PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Clash



Dark-Kamui
25.01.2003, 00:41
Vielleicht kennen es noch ein paar Leute aus dem gamesweb Forum. Dort wurde in regelmässigen Abständen Design und Grafik-Kämpfe im entsprechenden Board statt. Aber irgendwie fehlt mir das irgendwo und deshalb wollte ich mal fragen ob es hier unter den RPG Leuten auch solche Grafikfighter gibt und allgemein besteht überhaupt Interesse sowas hier auch einzuführen?

mlistcool
25.01.2003, 01:11
ich kenn das net, was ist das?

Dark-Kamui
25.01.2003, 01:19
Ok das geht wie folgt ab. Zwei Designer und ein Schiedsrichter. Der Schiedsrichter gibt eine stinknormale Grafik raus und bestimmt wer anfängt. Der erste fängt an dein Design können möglich effektiv in die Vorlage einzubringen, dann muss der andere die veränderte Grafik vom anderen erneut verwenden. Der Schiedsrichter oder die User bestimmen dann wer in dieser Runde der beste war. In der Regel gehen solche Clash über 10 Runden und wer am Schluss die meisten Runden gewonnen hat ist der Gewinner.

Man kann die Bedingungen auch erschweren in dem man den Kämpfern ein bestimmtes gängiges Programm vorschreibt und/oder ein Protokoll was sie gemacht haben.

Noch Fragen?

Edit: Wirklich kein Interesse? Schade.

Chocwise
26.01.2003, 02:34
Original geschrieben von Dark-Kamui
...
Edit: Wirklich kein Interesse? Schade.
Also ich finds gut. :D
Ich werd selbst zwar eher seltener mitmachen weil ich nicht auf Anfrage chreativ sein kann, aber reinschauen werd ich schon. ;)

@ Dark-Kamui: Ich würd vorschlagen, mach einfach mal nen neuen Thread auf und gib somit schonmal den Startschuss.
Ich könnt mir vorstellen das's sich hier etwas zu theoretisch liest, aber wenn die vorgegebenen Grafiken erstmal da sind packt viele die Bastellust. :)

Dark-Kamui
26.01.2003, 02:42
Ok, aber es fehlen mir noch zwei Personen um das wirklich durchzuführen. Dafür ist ja dieser Thread gedacht. Ohne Clasher und Schiedsrichter geht das eben ned. Ich würde mich schon clashen, aber gegen wenn? :D:rolleyes:

Shinigami
26.01.2003, 03:19
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ok, aber es fehlen mir noch zwei Personen um das wirklich durchzuführen. Dafür ist ja dieser Thread gedacht. Ohne Clasher und Schiedsrichter geht das eben ned. Ich würde mich schon clashen, aber gegen wenn? :D:rolleyes:

Nur so als Vorschlag, schreib mal Ragnara an. Der strotzt nur so vor Kreativität und evtl hat er ja Zeit und Lust da mitzumachen. Oder ich versuch ihn mal in diesen Thread zu lotsen ^^

Allgemein fänd ich es aber besser, wenn du mal einen Anfangsthread starten würdest, also mit Startbild und ausführlichen Spielregeln. Evtl traut sich dann der ein oder andere an diesem ~clash~ teilzunehmen :)

Siliziumleben
26.01.2003, 03:26
Ich würd' bei sowas mitmachen, ja. Hab' den Kram auch schon im GW mitgemacht, gegen Langeweile rocken so GFX-Battles immer. :D

Dark-Kamui
26.01.2003, 03:36
Vielleicht animiert es die Leute ein wenig mehr wenn ich mal einen Clash aus dem gamesweb zeige.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=189356
:D ;) Immerhin finden sich schon mal die ersten Leute hier ein.

LastLotus
26.01.2003, 07:46
Hm habe nix gegen bisschen battlen. Wollte schon im Gw da mitmachen, habe aber keine Zeit gefunden.
Nunja werde mal diesen Thread verfolgen obs klappt ^^ .



au revoir ...

Furify
26.01.2003, 07:53
vorher noch nie gehört...

ich würde vielleicht mal mitmachen,
wenn ich sehen würde wie sowas
abläuft...
also leude...fangt an;)

manmouse
26.01.2003, 10:41
Original geschrieben von Dark-Kamui
Vielleicht animiert es die Leute ein wenig mehr wenn ich mal einen Clash aus dem gamesweb zeige.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=189356
:D ;) Immerhin finden sich schon mal die ersten Leute hier ein.

Ist ja ganz nett hier. Nur fehlt mir zur zeit die zeit für sowas. naja mal sehen was so kommt. Im übrigen ist ein Schiri ned unbedingt nötig. HAben wir ja bisher auch ned gebracht bei gwc.:D :D

P.S Netter link, hau mal meinen gwc-Co Omega an ;)

OhWeh!
26.01.2003, 12:20
Was? wo? ^_^
wer kramt hier alte Threads von mir raus :D
BTW huhu manmouse.

Ich habe leider momentan nicht die Ziet dafür tut mir leid, aber ich mach mit wenn ich die zeit wieder habe, ausserdem werden das (ich spreche aus erfahrung) sehr viele Threads auf einmal wenn der anklang gross ist.
Ein Grafik Forum dafür währe die geeignetere Lösung , vieleicht ein GFX Battle Forum, kann mir vorstellen das da ne menge los währe :)

Dark-Kamui
26.01.2003, 18:17
Stimmt schon das ein Grafik und Design Board passender wäre, aber so lange können wir auch hier das veranstalten.

auak
26.01.2003, 18:53
naja ich würde gerne mitmachen. Aber der Profi bin ich auch nicht gerade ^^ ABER seit längerer Zeit lerne ich relativ viel durch diverse Tutorials.

Dark-Kamui
26.01.2003, 18:59
So langsam scheint das Interesse angeklungen sein. Gut dann mache ich diesen Thread zu mache mal eine neuen mit der Anmeldeliste rein.