PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk`s Underground

Slipknot_Fan
08.09.2003, 09:01
Also wie der Titel schon sagt geht es um den 5. teil der bekannten und beliebten Tony Hawks Pro Skater Serie für verschiedene konsolen. Tony Hawk`s Underground kurz T.H.U.G. .
Ich beschreib mal die neue Features:

- man kann vom Board absteigen, das Board unter die Arme nehmen, und rumklettern, und durchs Level laufen oder einfach nur rumstehen. Durch das Laufen kann man so ihn neue Levelabschnitte kommen die anders nicht zu erreichen sind.

-man kann in GTA style mit einem Auto durch die Level fahren.

-wenn man lange in einen Level bleibt wird es auch nacht im Level, und wenn man noch länger bleibt wird es wieder Tag (logisch oder?)

-verbesserter Karriere Modus: das heisst man startet ihn Hinterhöfen und muss leichte Aufgaben machen wie Pizzas austragen. Sobald man in neue Levels kommt werden die Aufgaben natürlich schwerer. Wenn man mit einem eigenen Skater spielt muss man sich natürlich erstmal einen Sponsor suchen.

-verbesserter Parkeditor: Man soll so gut wie alle Objekte aus den normalen Levels auch im Editor verwenden können, leider wird sich aber an den Bemmesungen des Parks nichts verändern.

-neue Editoren: es soll den Spieler möglich gemacht werden seinen eigenen Trick und seine eigenes Board zu gestalten.

-exklusiv für die PS2 version kann man (wahrscheinlich mit EYE TOY) sich selber "einscannen" und dann mit sich selber spielen (im Spiel).

-In eigenerstellten parks wird es jetz möglich sein, selber sie S-K-A-T-E und COMBO buchstaben zu legen.

Quelle: www.neversoft.de

was sagt ihr dazu?? findet ihr das gut?? schreibt es einfach hir rein!

Waku
08.09.2003, 14:00
Stuuuupid. GTA alleine okay, aber GTA miut Yo-Kiddies auf Bords kombiniert...*shudder*

Naja, aber immernoch besser als der X-te Pro Skater aufguss, wobei entgegen der Meinung der E3 Jury die sache ganz und garnicht Innovativ ist.

Jericho
08.09.2003, 18:06
Naja wie soll ich sagen, ich hab bis jetzt alle THPS Teile gezockt´. Aber das mit dem GTA-Feature ist wirklich ein bissel shity, aber trotzdem werd ich wahrscheinlich auch diesen Teil spielen, einfach weil man auf die Macher der THPS vertrauen kann, dass das Spiel wieder ein Hammer wird ..... hoffe ich ....

Seraph
08.09.2003, 19:27
Hört sich ja interressant an. Dass man vom Board absteigen kann find ich ja gut, aber das mit den Autos hätte nicht sein gemusst, es ist ja schliesslich ein Skatespiel. Ich frag mich ausserdem wie dass mit dem EyeToy funktionieren soll. Müsste man ja eigentlich schon in ne Skatehalle und dann könnte man sich das Spiel ja sparen. Tja, mal abwarten.
Edit: Ab dem dritten Satz bitte nicht beachten! Fehler!

Ultima Weapon
08.09.2003, 19:29
Ich hab vor paar Minuten in einem Magazin ein bisschen was darüber gelesen.
Das mit dem Karrieremodus und dem verbesserten Parkeditor finde ich schon ziemlich gut ^_^
Letztendlich ist aber jedes THPS-Spiel das Selbe, bis auf kleine Veränderungen (Courts, oder eben der Karrieremodus), deshalb werde ich's mir wohl nicht kaufen, aber sehr wohl spielen, bei meinem Bruder ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Waku
08.09.2003, 19:30
Original geschrieben von Seraph
Ich frag mich ausserdem wie dass mit dem EyeToy funktionieren soll. Müsste man ja eigentlich schon in ne Skatehalle und dann könnte man sich das Spiel ja sparen. Tja, mal abwarten.

Du stellst dich einfach hin und wirst Fotografiert, stupid.

Das Foto wird dann als textur für den Skater benutzt.

Wirklich, ein wenig logisches denken sollte man einem Menschen schon abverlangen können.

Seraph
08.09.2003, 19:57
Argh, sorry! Hab da was überlesen. Hab das mit dem einscannen nicht so richtig mitgekriegt, ich dachte das wäre eher so gemeint, das man damit aktiv ins Spiel eingreifen kann, so wie bei den 'echten' EyeToy-Spielen.

Re-Do
08.09.2003, 21:47
Also ich freue mich schon sehr auf den neuen Titel, ich frage mich aber wieso euch das mit dem Auto stört... ihr müsst ja nicht mehr für dieses Feature zahlen es ist einfach da und Spass macht es sicher auch...

Original geschrieben von Slipknot_Fan

-exklusiv für die PS2 version kann man (wahrscheinlich mit EYE TOY) sich selber "einscannen" und dann mit sich selber spielen (im Spiel).

Ich glaube das geht nicht einfach so über eye-toy, ich habe gelesen man muss sein Bild irgendwie an Sony schicken und muss es dann mit der PS2 runterladen, irgend sowas, ich werdsa nacher noch kurz nachlesen...

Gruz
08.09.2003, 23:01
Original geschrieben von Re-Do
Ich glaube das geht nicht einfach so über eye-toy, ich habe gelesen man muss sein Bild irgendwie an Sony schicken und muss es dann mit der PS2 runterladen, irgend sowas, ich werdsa nacher noch kurz nachlesen...
Ja so ist es, und das wird AFAIK nicht nur mit der Ps2 version, sondern auch mit der XBOX und GC version funktionieren. (Natürlich dann nicht via Mail an Sony.. :p)

Ich freu mich sehr auf den Titel, wird bestimtm spassig - auf die eigenen Tricks freu ich mich schon. :)

Ocelot
08.09.2003, 23:50
THPS Underground wird bestimmt nett, ich hols mir aber nicht. Ist doch fast schon wie die Fifa-Reihe, einmal im Jahr kommt ein neues Spiel mit wenigen Verbesserungen. Auch hier denke ich mal, der zweite Teil war der Beste!

TequilaOlli
09.09.2003, 00:48
ich denke das spiel wird saugeil, sicher besser als die vorgänger. aber ich glaub das beste spiel dieser art bleibt agressive inline, das is eines der besten spiele aller zeiten find ich! so geil, das game. weißt wer ob dazu ein 2er teil kommt?
naja, aber jetzt freu ic mich mal auf tony hawk underground :)

Cloud1988
09.09.2003, 02:53
Ich ahbe Aggressive Inline auch und finde es acuh gut denn man kann es nicht so schnell durchspielen wie bei THPS denn man kan immer was neues Freischalten. Aber ich finde die Level ein weinig kitschig. Aber es ist trotzdem sau geil. Ich habe ja bei de Sportarten gemacht also Aggressive Inlineund skateboarden doch das boarden habe ich erst vor paar wochen angefangen denn es gibt kaum Skaterhalls oder Parks in der nehe nei uns >:( .

back ²Topic: Also ich denke ich werde es mir nachdem ich THPS4 mir nicht geholt habe auf jeden fall holen. Ich habe auch davon gelesen das man ein Bild an sony schicken muss und die schicken dir eine Vollversion mit deinem Charakter im Spiel aber weiss es nicht mehr genau aber dann müsste man ja auch Geld mitschicken..................hm egal man wird es sehen, wobei ich das net machen werde.

Slipknot_Fan
09.09.2003, 15:22
O.K. das mit EYE TOY weiss ich auch nicht wie es gehen soll. ich habs ja auch nur bei neversoft gelesen. Aber sein eigenes Gesicht könnte man doch theoretisch einscannen, oder?. Wer aber den Trailer gesehen hat, weiss wie geil das Spiel werden muss. Das mit der Mail an Sony hab ich auch irgendwo gelesen. Das Future it dem Auto, wird, denk ich mal, in sehr vielen Missionen gebraucht, denn wie jeder weiss ist in Amerika skaten, an öffentlichen Plätzen, nicht so sehr gewünscht. Deshalb braucht man ein Auto um vor den bu.... ähhh polizisten zu flüchten (hab ich jedenfalls in irgendeinen magazin geleden). Ich hoffe das der Multiplayer Mode stark überarbeitet wird, denn der macht nach ner Stunde keinen spass mehr(jedenfalls nicht mir).