PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt



Kentau
08.09.2003, 03:23
ich weiß das das jetzt nicht richtig zum thema musik passt.aber ich muss es mal loswerden.meiner meinung nach ist das musik forum das geilste von alle foren hier.hier sind die nettesten mods die geilsten user,kaum spams und immer wird einem sofort geantwortet.
Also nochmal danke für dieses geile forum.(einige werden meien das das ein spam thread ist.wollte es aber mal los werden)

Mephisto
08.09.2003, 03:26
Ja das hast schon recht das Musik Forum finde ich auch sehr cool, doch ob es das beste ist:rolleyes: ?
Naja, aber ich find eigentlich diesen Thread unnütze (Spamthread)

Ist ja auch egal:D ;)

Sephren
08.09.2003, 03:35
Es gibt ein Lob Kritik Bugs und Anregungen Forum. .hust. Und so gut gefällt mir das Forum auch nicht, sind mir zu viel verblendete Fanboys hier. :p ;)

Gruz
08.09.2003, 03:51
Original geschrieben von Kentau
hier sind die nettesten mods
Das nehm ich jezt aber persönlich. ;_;

:D

kleiner spam am rande...

Hiryuu
08.09.2003, 03:55
@ Sephren:
Richtig, und einige Schwachköpfe die meinen, die Musikrichtung die sie gerne hören sei die einzig wahre.
Mitläufer, Nachposter, Polemiker und Parolenschreier.

Aber ansonsten gefällt mir das Forum auch ganz gut :)

Sephren
08.09.2003, 03:59
Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mich mit der von dir genannten Gruppe nicht identifizieren kann, bzw. durch das Raster jener falle? ^^

Aber du hast Recht, die nerven genauso... bzw. sind das nicht eben jene verblendeten Fanboys die ich meine und zu viel Brot ( http://www.sockenseite.de/usenet/brot.html) gegessen haben?

Hiryuu
08.09.2003, 04:13
@ Sephren: Ich wollte dich auch auf keinen Fall mit in diese Gruppe einbeziehen. Im Nachhinein betrachtet tat es mir aber auch leid, daß dieser Ausbruch an Aggressivität durchaus missverstanden werden konnte.
und: Ja, im Grunde sind das die Fanboys, die du meintest. Ich wollte es nur etwas krasser formulieren.

Edit: Ich glaube in deinem Link steckt am Anfang ein leerzeichen oder sowas. Habs aber trotzdem bekommen ;)

Muhrray
08.09.2003, 05:44
Verblendete Fanboys hin oder her:
Muhrray's Limp Bizkit Shirt kriegt ihr nie ;).

Danke Kentau für dein Lob!
Tut gut und baut auf, vielen Dank einfach!

Und jetzt verschieb ich den Thread weiter :p!

Slipknot_Fan
08.09.2003, 08:58
Das Musim Forum ist schon recht gut, aber ob es das beste ist, ist wohl geschmackssache. In anderen Foren wird auch sehr schnell geantwortet.Ich nehm mal an mit Fanboys meint ihr vielleicht auch mich (schliesslich steckt ein "fan" in meinen nick). Tja wenn ihr es so seht, OK. Aber für mich ist Nu Metal nicht das einzig wahre, für mich ist das einzig wahre :mit freunden auf Rock Festivals gehen oder ne Lehrstelle haben. Und wenn ihr mich doch nicht mit fanboys meint dann oute ich mich als Idiot.