Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Awards für Games

Slipknot_Fan
08.09.2003, 02:00
Also wie der Name schon sagt sollen hier awards vergeben werden (natürlich nicht in echt). Deshalb suchen wir (oder ich) das beste Game, das schlechteste Game, das entäuschennste Game (also Spiele die sehr gepusht wurden mit z.B. werbung die dann aber sehr schlecht waren), das lustigste Game, und zu guter letzt das langweiligste Game.

schreibt für jede Kategorie eine Game rein!

P.S. wenn euch neue Kategorien einfallen dann schreibt sie einfach rein oder schreibt sie mir durch PM damit ich sie durch Edit gleich hier oben einfügen kann.

Edit: ohhh mist hab ganz vergessen, welchen Games ich die Awards geben würde.

Bestes Game : Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty. Mir gefällt es so weil man es ehr oft durchzocken muss um alle Boni zu bekommen und um die Story zu verstehen (was ich anscheinend noch nicht ganz getan habe)

Schlecheste Game: Tombi, ich hab damals 100 Mark für diesen Dreck ausgegeben.

Entäuschenste Game: THPS 4 (Tony Hawks Pro Skater 4), mir gefällt es spielerisch sehr gut, aber der Karriere Modus ist langweilig geworden weil man ihn nur mit einer Person durchzocken muss (bis auf Die Profi Challenges, da muss man mal für 3 Minuten einen anderen nehmen). Aber vond en Aufgaben ist das Game super.

lustigste Game: hmmmm da fällt mir auch keins ein ausser vielleicht Tombi (so schlecht das man nur noch früber lachen kann).

Tidus1987
08.09.2003, 02:14
mm

bestes Spiel :
- Metal Gear Solid 2 ( geniale Story, super Grafik, klasse Sound, einfach alles stimmt hier, bis auf die boni... und nebenmissionen, aber hey mgs3 kommt ja noch :D )

schlechtestes Spiel :
- Charlies Engel ( Grafik total schlecht, sound fürn eimer, eine total versch**** filmumsetztung)

entäuschenste Spiel :
- The Getaway ( so derbe gehyped und ein totaler flop)

das lustigete Spiel :
- hmm fällt mir leider keins ein
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

langweiligstes Spiel :
- The Bouncer ( total schwach und langweilig :o )

Rübe
08.09.2003, 05:26
Hmmm... in welchem Zeitrahmen? Wenns um aktuelle Spiele geht, sieht das anders aus, als wenn man alle Spiele, die bis dato erschienen sind , beachtet.

Bestes Spiel:
Aktuell: Metroid Prime
dato: Zelda 3

schlechtestes SPiel:
aktuell: 7 Blades
dato: Tunguska (PSX)

enttäuschendes SPiel
aktuell: FFX (im Vergleich zu seinen Vorgängern versteht sich), wurde von keinem anderen SPiel ähnlich enttäuscht

lustigstes Spiel:
aktuell: schwierig... vielleicht Maximo
dato: Conkers Bad Fur Day

sMaex
08.09.2003, 05:52
Vielleicht sollten wir diese Awards mal im größerem Stile ablaufen lassen! Wie genau könnte man sich ja noch überlegen, aber vielleicht mal diese Awards-Aktion in allen Foren anprangen und nichnur im Konsolen-Forum. Vielleicht eine E-Mail an jeden Member des RPG-Rings (falls sowas möglich wäre!) und dann werden stille Wahlen gemacht.
IMO wäre sowas eine sehr geniale Aktion, die den gesammten RPG-Ring noch mehr zusammenschweißen würde!
Was würdet ihr davon halten? Es würde zwa bestimmt viel arbeit kosten, aber IMO auch sehr viel spaß machen. Ausserdem würde es ziemlich aus dem "trichten alltag" hier im Ring heraus stechen.

Was würdet ihr zu sowas sagen?

Slipknot_Fan
08.09.2003, 07:48
wie meinste das OldDaddy?? der ganze Ring soll Awards für die Games geben oder Awards für das jeweileige Forum, z.B. im Anime und Manga Forum awards für besten Anime, schlechteste, usw.. Aber wäre ne Super Idee in jeder Kategorie 5-10 Games zur Auswahl stellen und dann einfach den gazen Ring voten lassen. Dannn müssten wir aber noch ein paar Kategorien mehr finden, oder?

B.K. - Tight
08.09.2003, 09:47
Mein Lieblingsgame ist eindeutig "GTA Vice City"
Man kann fast alles machen!:eek:
Es gibt geile Autos, coole Waffen, geile Grafik!8)
Das beste ist, finde ich, wenn man kein Bock mehr auf die Story hat
kann man einfach irgendwelchen Blödsinn machen!:D