Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoM

Lutschbonbon
08.09.2003, 00:19
Tut jeman dAge of Mythology zocken? Online? Hmm ich kenne net viele die es zocken was schade ist is eigentlich nen klasse spiel also zockt es jemand oder hat es gezockt?

Apo
09.09.2003, 02:41
Original geschrieben von Lord KIll
Tut jeman dAge of Mythology zocken? Online? Hmm ich kenne net viele die es zocken was schade ist is eigentlich nen klasse spiel also zockt es jemand oder hat es gezockt?

Ich halte es auch für ein super Strategiespiel nur hatte ich irgendwie nie das Bedürfnis es online bzw. im Multiplayer zu spielen.
Evtl. könnten wir mal ein Onlinematch machen, wenn das Add-on endlich erschienen ist, denn vorher werd ich AoM wohl kaum rauskramen und installieren.

mfg

Apo

Lutschbonbon
09.09.2003, 03:17
logo könne ma und online um eingees besser als offline :D
addon kommt ende des monats. hoffe das das neue volk ein paar neue tacktiken eröffnet :D

zocken denn nur wir beide im diesem forum aom? :confused:

SpongeBob
20.09.2003, 18:53
hi,

ich zocke auch AoM aber ich habe es noch net im Netz/Lan gespielt
aber die Kampagne hat mir richtig gefallen,

zuerst dachte ich das spiel habe was mit Empire Earth zu tun
aber das ist ja voellig andere "Welt"

aber es macht eine menge spass.

ich wuerde mich net trauen im internet zu spielen

1. ich spiele es zu wenig (wenn ueberhaupt noch!)
2. alle AoM-internet-spieler sind in diesem spiel schon solche
Psycho´s das man als -ich sag mal anfaenger- keine sonne hat.

Moddry
20.09.2003, 18:57
Original geschrieben von FFCrew_CA
1. ich spiele es zu wenig (wenn ueberhaupt noch!)
2. alle AoM-internet-spieler sind in diesem spiel schon solche
Psycho´s das man als -ich sag mal anfaenger- keine sonne hat.

Dazu fallen mir 2 Sprichworte ein:

"von nix kommt nix" und "jeder fängt mal an"

SpongeBob
20.09.2003, 20:30
@Moddry

schau mal:

1. wenn du immer wieder besiegt wirst hast du nach einer Zeit ueberhaupt kein bock mehr auf das game

2. und mit den spieler im internet mithalten zukoennen musst du sehr sehr viel trainieren, im lan wie auch gegen CPU-gegner

3. wenn ich keinen zu trainieren habe wars das!

Apo
20.09.2003, 21:09
Original geschrieben von FFCrew_CA
schau mal:

1. wenn du immer wieder besiegt wirst hast du nach einer Zeit ueberhaupt kein bock mehr auf das game

2. und mit den spieler im internet mithalten zukoennen musst du sehr sehr viel trainieren, im lan wie auch gegen CPU-gegner

3. wenn ich keinen zu trainieren habe wars das!

Dann musst du dir jemanden suchen, der wie du noch grün hinter den Ohren ist oder es einfach hinnehmen, daß du anfangs gegen bessere Spieler verlierst.
Was denkst du wie bitter es für mich war, als ich vor ein paar Monaten mit Q3A anfing. Da hatte ich ja überhaupt keine Sonne und mittlerweile läufts.
Wenn das Add-On erschienen ist und ich AoM wieder installiere, können wir es ja mal gegeneinander versuchen, denn ich habs auch noch nie im Multiplayer gespielt.

mfg

Apo

SpongeBob
20.09.2003, 21:36
@Apo

darauf komme ich zurueck.....

..... und wehe du hast keine Zeit!!!:D

Lutschbonbon
20.09.2003, 22:27
das is schwachsinn in aom gibt es so viele anfänger. da hast du genauso viele chancen und wie moddry sagte wenn du nicht übst dann is das klar das du nicht gut wirst. meinst du man kommt als profi auf die welt? nein also trainieren trainieren trainieren. ich hab seit letzter woche montag wieder mit aom angefangen und kann mich wieder mit welchen behaupten die schon etwas länger dabei sind :D ach und wenn ihr wollt könnt ihr gegen mich wenn das addon raus ist ein 2v1 machen :D

SpongeBob
21.09.2003, 01:35
@Lord KIll

sachte sachte, "alter mann"

du forderst einen newbie in sachen AoM heraus das ist bisschen
unkorrekt, denn ich spiele es seit, keine ahnung, vielleicht einem Jahr nicht mehr, und du bist da schon ein alter Hase drin.:D

ausserdem habe ich net gesagt das ich trainieren muss wenn ich gut seien will?;)

Korada
28.09.2003, 14:37
Eigentlich das beste Strategical nach Warcraft 3 und mein Online Favourit.

Lutschbonbon
29.09.2003, 21:52
hmmm wenn du online zockst wasen dein acc?

Lutschbonbon
04.10.2003, 13:42
am 24 kommt deutsche version raus ^^ man kann schon vorbestellen

wollt ich nur mal sagen ;)