PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARGH!!! Brauche Action Replay/ Xploder Codes (Supernova)

FF I Weißmagier
07.09.2003, 23:51
---

Finaler
08.09.2003, 01:19
Ich würd dir am besten raten, dass die FFX nochmal von vorne anfängst und dann aber mit dem Profi Brett spielst, ist dann etwas interessanter das Game und nicht so relativ leicht wie das Anfänger Sphärobrett...mit X-Ploder Codes kann ich leider nicht dienen. Außerdem machts doch viel mehr Spass alles selber zu erhalten, oder?
Ich habe das Game auch schon einmal durch und spiele es im mom mit dem Profi Brett nochmal. Ich muss sagen die Supernova sieht gut aus, aber so der ultimative Angriff ist es nicht (meine Chars sind auch schon maximal ausgebaut, alle Werte 255).

Viel Spass noch beim gamen.

Now playing: FFX, Tony Hawk 4, Twistes Metal Black online, Ratchet & Clank, FF7, FF8

Waiting for: FFX-2, FFXI, Grand Tourismo 4, Unlimited SaGa

invincible Lilly
08.09.2003, 01:34
AFAIR kannst du Supernova auch noch von Deus lernen, du könnstest es zumindest mal versuchen:

Deus ist ja so ne Art Omega-Kopie und sein Angriff "Der letzte Tag" ist genau der selbe wie Supernova. ;)

Zumindest wäre ich Dir dankbar, wenn Du es mal versuchen würdest, denn dann würden wir rauskriegen, ob es geht oder nicht. :) Denn in der Monsterfarm klappt ja scheinbar nicht alles wie in der freien Wildbahn. :rolleyes:

Ultimate
08.09.2003, 04:21
Hm, in notsituationen ist cheaten, denke ich OK. Nur hier bin ich mir nich sicher. ich meine, ich hab Supernova ja auch nich.
Das einzige Mal, wo ich es OK fand war, als ich bei Gothic dummerweise in einen haufen von 5 gardisten reingerannt bin, die mich auch prompt umgehauen haben. aber anstatt zu laden aheb ich gespeichert...2 Sekunden ehe 5 leute ihre Schwerter in mich reinsteckten, einmal umdrehten und dann wieder gingen. und da ich keine Lust hatte Stunden nochmal zu wiederholen, wegen eines klitzekleinen, dummen fehlers...kommt auf die Einstellung an.

Ultimate
09.09.2003, 03:17
Ist den Supernova so wichtig? bedenke, ich habe schon gehört, dass jemand cheats angewandt hat, und dann der Spielstand davon zerstört wurde. Sei vorsichtig.

July
09.09.2003, 14:34
Naja ich denke, wenn jemand einen perfekten Spielstand haben möchte, ist einem Supernova schon wichtig. Ich habs dummerweise auch verpasst, werd das aber bei Gelegenheit mit Deus testen. Falls es jemand anders schon geschafft hat, wärs gut, wenn ers hier reinschreiben würde :)

invincible Lilly
09.09.2003, 16:53
Ich habe die Info von jemand aus einem anderen Forum, bei X-Maillennium hat einer gepostet, er hätte es von Deus gelernt. Ich kann es gerne zitieren, der User ist nicht hier im RPG-Ring registriert.

Hier, ist schon ewig her, war Ende Juni 2003:

Biest hat geschrieben bei X-Forumium:
ehm es passt hier nich hin, aba ich hab nen kleinen fehler auf der seite entdeckt. HA. im FFX teil steht bei weopons im text , das der kampf gegen ultima weopen,oda omega, weiß nich mehr welches das 2. is, der einzigste kampf im spiel ist wo man supanova erlernen kann, aba von deus kann man dat auch erlernen, interesiert keinen aba das wollt ich einfach mal schreiben
*g*

Ultimate
10.09.2003, 03:46
das sollte dann ja doch problemlos zu machen sein, oder? Ich meine wenn man schon so extrem weit is, dass man es mit Deus aufnehmen kann, dann bekommt man ja auch leicht die Attacke. Jemand der Supernova noch nich hat sollte das mal testen, weil dann hol' ich mir das später dann auch...sobald ich Deus habe...

July
10.09.2003, 23:58
Ich habs eben getestet, es funktioniert tatsächlich. Jedenfalls hat Kimarhi bei mir jetzt Supernova :) *freu*

Ultimate
11.09.2003, 04:32
Sehr schön. Das heisst ich brauch keine Gewissensbisse zu haben, wenn ich Omega einfach wegpuste.
gibts noch irgendwelche anderen Sachen, die man nur einmal bekommen kann und von denen man wissen sollte?

btw: Wie sind gleich nochmal, falls vorhanden, die Statusveränderungen von Auron's Ultima-limit.

invincible Lilly
11.09.2003, 05:40
Original geschrieben von Ultimate
Sehr schön. Das heisst ich brauch keine Gewissensbisse zu haben, wenn ich Omega einfach wegpuste.
gibts noch irgendwelche anderen Sachen, die man nur einmal bekommen kann und von denen man wissen sollte?

btw: Wie sind gleich nochmal, falls vorhanden, die Statusveränderungen von Auron's Ultima-limit.

Meinst Du Zeyphir? Die letzte Ekstase-Attacke?

Das sind lediglich zwei 99.999er Angriffe, bei voll ausgebautem Charakter, also IMO nichts besonderes.

Wenn der Chara noch nicht so weit aufgelevelt ist, müsste schon eher ein Unterschied bemerkbar sein, aber ich habe das nicht getestet.

Sofern Du jedoch Suppression meinst, der enthält nur alle Brecher, die auch wirken, sofern der Angriff gelingt. Ich kann den aus dem FF und mit Rekordzeiten, so oft wende ich den an. ;)

Ultimate
12.09.2003, 03:32
ja, ich meinte Zeyphir. Hm, naja...ist gegen normale gegner ganz OK, oder gegen mehrere, wenn man mal breitflächig austeilen will. Aber keine Statusveränderungen? Schade.

Aber bei Suppression wirken ALLE Brecher, wenns gelingt? Auch bei Monsterfarm gegnern usw.? Also bei solchen, die normalerweise immun sind, wenn man die Brecher normal anwendet

invincible Lilly
12.09.2003, 03:51
Natürlich nicht bei solchen, die Immun sind, den immun = immun.

Aber natürlich auch bei Monstern in der Monsterfarm, ich habs schon an anderer Stelle erklärt: es erleichtert den Kampf gegen Eisenkraut enorm, denn dessen hohe Abwehr kann man knacken und nach Suppression ist jeder Treffer von Wakka Angriffs-T ein 99.999er und deshalb ist Eisenkraut sehr schnell weg. ;) Vor Suppression bei voller Stärke vielleicht nur um die 30.000.

Squallfreak
13.09.2003, 20:39
@FFI Weißmagier:

Supernova ist imo nicht so schlecht da diese attacke immer 99.999 hp schaden anrichtet, egal wie hoch der abwehr/Z-abwehr wert des gegners ist. von daher finde ich diese attacke sehr nützlich....

Ultimate
14.09.2003, 06:54
Hm, schade, ich dachte dass die Brecher dann funktionieren, sozusagen als bonus, wenns denn nun geklappt hat oder so etwas. naja, gut, was solls, wenns bei denen klappt, bei denen es wichtig ist. Das Eisenkraut scheint ja bedeutend mehr Leben zu haben als der Gigantenpudding. Mir grausts jetzt schon vor dem fight.

btw: Supernova ist durchaus praktisch. Wenn IMMER der Schaden kommt, ganz unabhängig vom gegner, dann ist die Attacke eigentlich sogar besser als sie sich anhört.
geht die auf einen oder auf alle gegner?

invincible Lilly
14.09.2003, 07:19
Mensch, Ultimate, mach Dir nicht immer soviel Gedanken: dir soll nicht vor den Gegnern grauen, sondern pack sie einfach an und hab Spaß am Spiel. Und wenn Du nicht klar kommst, dann frag uns einfach hier, es gibt genug Leute, die gute Stretegien parat haben. Also mach Dich ja nicht verrückt. ;)

Supernova geht auf alle Gegner.

Sephiroth mag Pizza
14.09.2003, 22:09
ich hab auch supernova aber da ich kimari nie einsetze (er hat ca. 3.000 hp:p ) bringt mir das nichts...
ist e dooooof ausserdem zieht impuls von bahamut auch auf alle ab...

Ultimate
18.09.2003, 03:22
@Lilly: Keine Sorge, ich neige manchmal zu übertreibungen. Die einzigen, vor denen es mir wirklich ein wenig graust sind Deus und der Richter. Aber die muss ich mir erstmal anschauen, ehe ich mir überlege obs mir nun wirklich graust oder nicht ;)

nein, das mit dem Eisenkraut...ich hab bloss keine Lust auf so nen langweiligen halbe-Stunde-Kampf, wegen der vielen HP. Und wenn das Eisenkraut die meissten eigenschaften der Wolframatoren oder des Eisengiganten hat, dann wirds langweilig.