PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Xenogears und FF-Tactics super billig....



tremere2003
08.09.2003, 00:27
Hi, ich weiß nicht, wo ich dass sonst reinschreiben sollte. Ich habe Xenogears und Final Fantasy Tactics, und dachte mir, wo kann ich das besser loswerden, als hier.

Ich möchte es gerne verkaufen....bitte meldet euch über E-Mail.
Ich weiß, dass es schwer zu bekommen ist, und es ein muss für jeden richtigen FF-Fan ist, deshalb schlagt zu solange ich es noch habe, ich helfen gerne......

Ich komme jedem Fan von FF gerne entgegen, da ich auch das Spiel super finde und mich freue jedem helfen zu können, ich hoffe es finden sich welche.....

Meine Mail:
tremere2003@web.de

Apo
08.09.2003, 00:30
Das is hier doch gar nicht das Final Fantasy Forum.
Außerdem gibt es etwas weiter unten ein "Suchen & Bieten"-Forum, wo es wohl besser aufgehoben wäre.

Edit:
Ein Mod könnte den Thread ja mal dorthin verschieben.


mfg

Apo

tremere2003
08.09.2003, 00:34
Achso danke, ich bin noch neu hier, habe ich irgendwie nicht gesehen.

Ich dachte daran, das es hier wegen Consolen gut aufgehoben wäre....

Shihayazad
11.09.2003, 15:29
Auf welcher Konsole läuft FFT eigentlich?

@tremere2003: Wenn du super billig schreibst, hast du dann auch schon eine ungefähre Vorstellung vom Preis?

(Falls du die Spiele noch hast.)

Paco
15.09.2003, 14:44
Original geschrieben von Shihayazad
Auf welcher Konsole läuft FFT eigentlich?

@tremere2003: Wenn du super billig schreibst, hast du dann auch schon eine ungefähre Vorstellung vom Preis?

(Falls du die Spiele noch hast.) ^

Beide laufen auf PSX. Der Verkäufer sollte noch hinschreiben dass es NTSC sind und nur auf umgebaute PSX lauft... :rolleyes:

Miaka86
18.09.2003, 09:48
ich will xenogears haben ^^
wieviel kostet das ? ^______^

Master
18.09.2003, 09:55
Wieviel willste für FFT haben?

Omega
28.09.2003, 00:17
ich glaub ich hab den typen schonmal getroffen in einem anderen forum ,falls ihr auf originale hofft vergisst es, das sind irgendwelche kopien aus dem ausland mit bildern auf den cds gedruckt...wenn ich mich irre bitte korrigiert mich!

Justy
07.10.2003, 19:59
Na logo...
Keiner verkauft Xenogears und FF Tactics "superbillig".
Ausserdem kann er nicht mal sagen ob er die billige "Greatest Hits" Version mit grünem Balken oder die Erstauflage anbietet.
Bei Kopien geht das natürlich nicht...
Ich will da auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.
Aber hier behaupten es gäbe es das Beste superbillig und dan ohne genauere Bezeichnung...das ist verdächtig.
Ich will hier auch nur ahnungslose Leute vor solchen Käufen schützen.

akira62
07.10.2003, 20:10
Ich bezweifel sowieso das er sich nochmal melden wird immerhin ist der Thread jetzt einen Monat alt und er war nicht nochmal hier.