PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu, und italienisch.



Goku4081
07.09.2003, 23:56
Hallo, ich heisse Andrè Bevilacqua und ich bin ein italienischer teenager und mein alter ist 15 jahre.
Ich bin in dieses deutsche forum gekommen weil ich leute suche die eine internazionale community construiren vollen.
Dieses forum wirdeine internazionale Schule werden, wo man Rpgmaker lernen kann. Die lezionen werden in den wichtigtsten europaeischen sprachen ubersaezt. Ich suche leute die faehig sind mit dem tool umzughen und die englische un italienische sprache keonnen.
Es besteht schon eine schule in italien und hat schon einen grossen erfolg. Mit hilfe einem internazional staff mochen wir dieses project auf einen internazionalen stand bringen.
Jeder der sich an diesem project beteiligen moechte koennen mich auf mainem e-mail oder an private message erreichen.
Ich offe es wird ein erfolg werden.
Meine e-mail adresse: goku4081@supereva.it
tschus,
Goku4081

Heaven
08.09.2003, 00:02
Guten Tag und willkommen im Forum.

Du sprichst recht gut Deutsch! ;)
Ich finde die Idee mit dieser Internationalen RPGMaker-Schule sehr interessant.Könntest du uns einen Link zur Homepage eurer Schule geben? Das würde die Sache für uns hier vereinfachen und außerdem könnten wir uns eine bessere Meinung bilden.

trickster
08.09.2003, 00:05
hallo, comestai oder so.

Goku4081
08.09.2003, 00:10
Ich freue mich uber die schnelle antwort.
http://iori.altervista.org/rpgschool/index.php (Rpgmaker Schule)
Entschuldicht aber die seite ist jetzt nur in italienisch.
Bis bald!

Goku4081
08.09.2003, 00:12
Original geschrieben von trickster
hallo, comestai oder so.
Alles Gut, vielen dank!:D

Goku4081
08.09.2003, 00:17
Demnaehst eandern wir unsern link in einen richtige .com seite.;)

Heaven
08.09.2003, 00:19
Achtung der von ihm genannte Link funktioniert nicht.Ich nenne den korrekten.

http://iori.altervista.org/rpgschool/index.php



Es tut mir leid aber deine Link war fehlerhaft,ich habe ihn jedoch verbessert.Ich habe mir die Seite mittlerweile ein bißchen angesehen und ich denke das sie brauchbar - gut ist,was Tutorials und Erklärungen angeht.Die Ressourcen wie Chipsets u. Charsets habe ich mir noch nicht angesehen,da es keine Vorschau (Preview) gibt und ich mir nicht alles downloaden will. ;)

Editiert: Achja,bitte schreibe nicht 3-mal hintereinander >:(

CyberDragon
08.09.2003, 00:23
Original geschrieben von [_Heaven_]
Du sprichst recht gut Deutsch! [/B]

Woher willst du wissen wie er spricht? Er schreibt hier ja nur!!!
(sorry für den spam)

@Topic: Ich finds klasse, dass sich hier auch nicht-deutsche RPGMaker-Begeisterte treffen!

Goku4081
08.09.2003, 00:28
Wenn ihr wollt, koennt ihr einschreiben im forum wo es eine auslandische section gibt.
Tschus!

Fur CyberDragon: http://vgmaker.gamesurf.it/smilies/23.gif

aitdFan
08.09.2003, 02:13
Ich würd gerne teilnehmen.
Nur kann ich kein italienisch :rolleyes: :(
Aber ich denke, ich werde mich mal registrieren
und versuchen, mich mit meinem Englisch durchzuschlagen...Würd mich freuen, wenn es ein Erfolg wird.
Werd mal sehen, ob ich mich zurechtfinde. :D

Viele Grüße,
~aitdFan~

EDIT: So. Bin angemeldet. Dann mal los! :D

psycho
08.09.2003, 02:41
yo herzlich wilkommen

ey würd' mich ja gern registrieen aber das währ sinnlos
da ich nix verstehen würde

@ CyberDragon :
ich bin auch "nicht-Deutsch"
außerdem iss doch egal werche nationalität man hat,oder etwa nicht!?

Mephisto
08.09.2003, 03:08
Hallo, und willkommen im Forum

Ich kann leider kein Wort italienisch, naja...;)

Dark Templar88
08.09.2003, 03:51
Ciao!
Mi piace tu perche tu sei un italiano simpatico!:D :D :D

Man, ich wollte einen gescheiten satz schreiben, aber das eine Jahr
Italienisch, was ich in der schule gelernt habe,hat nicht wirklich viel genutzt.
Ich kann vielleicht 10 Wörter oder so.

Arrividerci,

PS: Sono austriaco...;)

Gruz
08.09.2003, 04:16
Ciao, welcomely nella tribuna, I vi augura molto divertimento nella tribuna ed evita gli alberini di Trippel come da un istante fa. ;)

Ich hasse babelfish.. argh. XD

Goku4081
08.09.2003, 04:22
jaaaaaa!!!!
das ist gut das euch macht diese project lein!!
ich bin ganz fro!
ich warte euch alle ins unseres forum, und ich glaube das wir konnen auch am bissien mehr uns konnen, un ich am bissien mehr deuscth lernen!:D ich bin so fro das ich neue freunde in deustchland habe.
es mach nichts das euch kein Italienish sprechen, ich habe eine idee, un ich mochte das ganze RPGSCHOOL seite in deuscht ubersetzen!!
so ist besser na ja?
Ich warte euch ins foruM!!
mehr wir sind besser das ist!

fur dark templar 88: dankesehr fur das simpatico!:D
bis bald!!

Goku4081
08.09.2003, 04:34
Original geschrieben von Gruzli
Ciao, welcomely nella tribuna, I vi augura molto divertimento nella tribuna ed evita gli alberini di Trippel come da un istante fa. ;)

Ich hasse babelfish.. argh. XD


ehm, ich habe nichts so gut verstandert(<----XD) und glaube das in italienischt das was du gesagt hast, nichts heist.XDD
aber die idee habe ich verstandert.

ps. dankeschon aitdfan das du schon bei uns gekommen bist!

Square
08.09.2003, 06:29
Lieber Goku4081,

ich finde es schön, dass sich auch aus dem Ausland Leute in der deutschen Community wiederfinden. Aber dennoch gilt für dich das Gleiche wie für die anderen - Regeln, an die man sich zu halten hat.

Regeln:

http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=19

Es gibt eine Funktion, die sich "edit"-Button nennt, damit kannst du deine Beiträge editieren. Mehrfachpostings sind nichts anderes als Spam. ;)

So, viel Spass noch.

Naruto2K
08.09.2003, 06:33
Willkommen im rpg-maker.com Forum , Goku4081 .
Dein Akzent gefällt mir sehr gut ^^ . Wie dem auch sei , wünsche ich auch dir alles gute im Forum .

Goku4081
08.09.2003, 16:52
Square, entschuldugen Sie mir fur alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Naruto2k, weist du, das ich mit meinem team, einen spiel von Naruto machen? Machst du auch ein entliches?
Ich warte auf euch im rpgschool forum!
tschussss!:D

Seraph
08.09.2003, 17:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Goku4081.

ich finde es schön, dass sich auch aus dem Ausland Leute in der deutschen Community wiederfinden
Genau das meine ich auch. Vielleicht wird das ja mal das weltweit größte Forum. Ist aber eher unwahrscheinlich, da es (bis jetzt) rein deutschsprachig ist. Aber mal abwarten. Dann noch viel spaß hier!

BTW:hier duzen wir uns alle

Naruto2K
08.09.2003, 17:57
Ich wollte auch Anfangs ein Naruto Game machen , aber es gibt kein
Charset von Sasuke , Kakashi oder Sakura . Ausserdem fehlen mir die Chipsets . Und ich wüsste nicht welche Genre , vieleicht so wie beim Manga dass Naruto ein Ninja werden will , besser gesagt nächster Hokage ^^ . Aber ich hab schon ein Projekt am laufen .

Aber wie dem auch sei . Das ist ja nicht das Thema , denn es geht ja um die Anwesenheit von dir ;).

Goku4081
08.09.2003, 18:37
dankeschon!

was eist duzen?:rolleyes: :confused:

aitdFan
08.09.2003, 18:38
Original geschrieben von Goku4081
was eist duzen?:rolleyes: :confused:

Das heisst, dass man "du" zu den anderen sagen darf. ;)
Ist persönlicher als "sie".

Goku4081
08.09.2003, 21:25
Original geschrieben von aitdFan
Das heisst, dass man "du" zu den anderen sagen darf. ;)
Ist persönlicher als "sie".
Dankeschon jetz habe ich das verstandert!;) :p

CyberDragon
08.09.2003, 21:27
Ähm, ihr habt mich wohl falsch verstanden!
Ich sagte ich finds klasse, dass sich hier auch nicht-deutsche treffen. das sollte doch nicht rassistisch gemeint sein, wie auch immer ihr darauf gekommen seit. :confused:

YamiModi
08.09.2003, 21:43
Original geschrieben von CyberDragon
Ähm, ihr habt mich wohl falsch verstanden!
Ich sagte ich finds klasse, dass sich hier auch nicht-deutsche treffen. das sollte doch nicht rassistisch gemeint sein, wie auch immer ihr darauf gekommen seit. :confused:

@goku wie auch immer... ich find die idee cool aber ohne Italienisch werd ich dir wohl sehr wenig von nutzen sein koennen glaub ich


Sorryt fuer das was da vorher stand aber CyberDragon weis schon was ich gemeint hab ist naemlich im realen Leben mein 2tbesterFreund

aitdFan
08.09.2003, 21:46
Original geschrieben von YamiModi
@goku wie auch immer... ich find die idee cool aber ohne Italienisch werd ich dir wohl sehr wenig von nutzen sein koennen glaub ich

Dann schreib doch auf Englisch?! ;)

TheByteRaper
08.09.2003, 21:48
@YamiModi: Ich würde GENAUESTENS nochmal überlegen, ob du vielleicht das, was du geschrieben hast, lieber selbst wegeditieren willst, denn du vergreifst dich schwerstens im Ton, was ich nicht ganz billige. Grundsätzlich wäre ich dafür, dass du endlich mal schnallst, anderen ein wenig Respekt zu zollen und nicth so nen Dummschwall zu verbrechen. Ich hoffe, wir verstehen uns.

Ich weiss nicht, was man an Cyberdragons Satz missinterpretieren kann...

@Goku: Willkommen im Forum, sei brav, mach keinen Unsinn, immer schön alles aufessen und ansonsten locker bleiben ^_^

Viel Spass hier.

PS: Zudem wär ich dankebar, wenn ihr das Kaffehausniveau ändern würdet ;) Macht was sinnvolles mit dem Thread.

YamiModi
08.09.2003, 22:14
Original geschrieben von aitdFan
Dann schreib doch auf Englisch?! ;)

Gute idee.. lass mich raten du hast das gleiche gefragt... *lol*


Naja zu meinem Post ich habs geaendert...


Sorry das mein Post fuer noch mehr missverstaendnisse sorgt ich selbst wusste ja wovon CyberDragon spricht er hats mir ja heut morgen gesagt... (da fand ichs uebrigens lustig) und ich wollt ihn ja nur aufziehen.. aber das ich mich dabei im Ton vergriffen hab... naja fuer den Leser klingts ja anders als fuer den Poster...

Also sorry noch einmal von ganzem ganzem Herzen... war das jetzt richtig konjugiert oder dekliniert oder so... ich wuensch mir nen anderen Deutschlehrer...

Goku4081
08.09.2003, 22:19
@aitdfan: das kants du aber sagen!:D

@Yamimodi: ich habe nichts ganz gut verstandert was du gemachts hast (XD) aber das macht trotztem nichts! :)

@thebyteraper: dankeschon! Ich hoffe das du bei unz ein mal springts!;)

Ziek
08.09.2003, 22:25
Hmm bin ein bisschen spät drann aber ....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Greetings and welcome!

It's great that the forum is visited by people from diferent nations. Have fun and dont' worry, most of the people here are nice ones. So don't be afraid to ask if you don't know something (but only questions about the RPG-MAKER please ^^). I'm sure that everyone will try their best to help you out when you need it.

So soviel zu meinem mehr schlecht als rechtem Englisch ... ich hoffe du verstehst das auch ^^

Goku4081
08.09.2003, 22:31
Original geschrieben von Ziek
Hmm bin ein bisschen spät drann aber ....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Greetings and welcome!

It's great that the forum is visited by people from diferent nations. Have fun and dont' worry, most of the people here are nice ones. So don't be afraid to ask if you don't know something (but only questions about the RPG-MAKER please ^^). I'm sure that everyone will try their best to help you out when you need it.

So soviel zu meinem mehr schlecht als rechtem Englisch ... ich hoffe du verstehst das auch ^^
Dankeschon das du deine meinung in english ubersaetz hast, so kan ich perfekt versteen!^^
Unsere italienishe community mochte auch rpg making lernen!
un dich ubersetze di lexion in deuscht un mein freund aitdfan korregiert sie, so mache ich keine schlechte figuren!

Conen
09.09.2003, 00:19
Also die Idee ist einfach nur toll
Englich: Thus the idea is simply only mad.

Aya Etoshi
09.09.2003, 00:41
....hmmmm ein bisschen zu spät, aber egal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ...:D Ciao,mi chiamo Aya.... Come stai? Io abito a Brema.Dove abiti?.......das ist alles was ich von meinem Itlienaustausch behalten habe...-_- ....Ciao.....

Snake`s Bite
09.09.2003, 01:19
Original geschrieben von Conen
Also die Idee ist einfach nur toll
Englich: Thus the idea is simply only mad.

Ähm, sry for Spam, aber das ist Stuss.
Eigentlich hieße es: This idea is simply only nice.(Und das ist auch nicht korrekt)
Du hast geschrieben: Diese(Thus:rolleyes: ) die Idee ist einfach nur schlecht(oder böse).


Ah ja: Hi^^ Willkommen hier.

Ziek
09.09.2003, 01:19
mad = verrückt ^^


Thus the idea is simply only mad.
Deshalb ist diese Idee einfach nur verrückt.

>_<

Englischkenntnisse verlasst mich nicht!!

Richtig:
This Idea is just nice!

Warum einfach wenns auch schwer geht ^^

TheByteRaper
09.09.2003, 01:47
Leute, das hier ist kein Sprachkursthread oder so.
Bremst euch mal wieder, oder geht in den Chat. :)

BTW heisst Thus Also, genauso wie Hence.

Conen
09.09.2003, 02:02
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ähm, sry for Spam, aber das ist Stuss.
Eigentlich hieße es: This idea is simply only nice.(Und das ist auch nicht korrekt)
Du hast geschrieben: Diese(Thus:rolleyes: ) die Idee ist einfach nur schlecht(oder böse).


Ah ja: Hi^^ Willkommen hier.
HAbs mit Babelfich von altavista übersetzt
Sorry

Goku4081
09.09.2003, 03:15
Fur alle: dankeschon fur die schone meinung fur dieses grosse internationale project!! Ich Treume das wird realitaet!
dankeschon noch fur die (falsche oder richtige;) ) englishe ubesetzung!:D

mechdragon2003
09.09.2003, 20:29
English: Maybe it comes a bit late, but... welcome to the forum, Goku4081 aka André Bequizcavil (or something like this).

Deutsch: Vielleicht kommt es ein bisschen spät, aber... willkommen im Forum, Goku4081 aka André Bequizcavil (oder so ähnlich).

Italiano: Äh... weiß nicht... Vielleicht... simpatico... Ich brauch 'nen Italienisch-Kurs...

Ocelot
09.09.2003, 20:57
Aha, wie hast du diese Seite eigentlich gefunden in Italien und was verleitet dich dazu hier mitzumischen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hatenko
09.09.2003, 21:05
Die Seite scheint ganz brauchbar, ist bestimmt für viele neue Interessant, wobei bei mir das E book ja absolut an der obersten Spitze steht! Kann die seite aufgrund meiner halbwegs guten Ital. Kenntnisse relativ gut lesen. ^^

Edit:

Ups... Jetzt hab ich doch glatt das

WILLKOMMEN vergessen! Ich wünsche dir viel Spaß in der deutschen maker community! Die sind hier eigentlich alle voll in Ordnung. Hier beissen nur die wenigsten, nur Göfla *fg* (@ kleiner Spaß, nicht ernstzunehmen!) Die wichtigsten Leute wirst du bald kennen lernen, das ist ausser zweifel. muss jetzt aber weiter makern... ciao!

Dennis
09.09.2003, 21:31
Göflas Job ist so Italian Style, dass er keine Italiener beisst, denke ich!

HErzlich willkommen im wohl merkwürdigsten Forum der Welt!

Ich hoffe, dass wir uns trotz der verschiedenen Sprachen gut verstehen, aber dein Deutsch ist ja ziemlich gut, also brauchen wir da wohl keine Angst haben!

Goku4081
09.09.2003, 21:49
Original geschrieben von mechdragon2003
English: Maybe it comes a bit late, but... welcome to the forum, Goku4081 aka André Bequizcavil (or something like this).

Deutsch: Vielleicht kommt es ein bisschen spät, aber... willkommen im Forum, Goku4081 aka André Bequizcavil (oder so ähnlich).

Italiano: Äh... weiß nicht... Vielleicht... simpatico... Ich brauch 'nen Italienisch-Kurs...
BevizcavilXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Göfla
10.09.2003, 00:30
Hallo! Es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte dich hier bei uns auch nochmal begrüssen! Schön dass wir hier auch Besuch aus Italien bekommen. Ich komme aus Salzburg (das ist in Österreich/Austria).
Man nennt mich Göfla (nein, der Name keine deutsche Bedeutung :) ) und man trifft mich oft hier im Forum oder unserem Chat an.

Viel Spass mit dem RPG Maker und hoffe wir sehen uns öffters!

Bis bald, Göfla

Goku4081
10.09.2003, 22:14
mochte kein ins unsere comuniteat reghistrieren und collaborieren?:(