PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty

Ojiro
07.09.2003, 19:26
Hab schon öfters videos zu dem spiel gesehen fande auch dass die recht nett aussahen, ein freund hat mich zusätzlich nochmal auf das spiel angesprochen und mich dazu bewegt die demo runterzuladen, danach hat die demo 2 tage nur so auf meiner festplatte rumvegetiert, dann kam ich langsam dazu sie zu installieren, okay danach hat es wieder einen tag gedauert bis ich es endlich gespielt habe. spielt gestartet, video kam und hat geruckelt wie sau, also hab ich erstmal die grafik ein bisschen runtergeschraubt (hab nur 800Mhz,256sdram,gf4 ti4200), danach habe ich widerwillig das spiel gestartet, schonmal auf nen ödes tutorial vorbereitet und was ist.....kurz ein bildschirm wo die steuerung erklärt wird und dang ging es schon los, man startet in schützengräben (als amerikanischer fallschirmjäger am d-day, irgendwo in frankreich), überall hört man explosionene und schüsse, dann soll man über ne freie wiese auf nen haus zu rennen und schon ist man unter mg feuer, schnell legt man sich hinter ne tote kuh (liegen verdammt viele auf der wiese) vielleicht einer von deinem team hinter dir (man startet mit ca 10 mann, ein truppe)erst mal in deckung schaute ich zum himmmel dort sah man nur explosionen vom flak und die leuchtfäden von den mgs, dazu noch fallschirme die gerade runterkommen, aber dann hatte ich keiner zeit mehr also vorrücken schnell aufgestanden und los, auf dem wegzum haus war neben mir ne stillete hochgegangen dann am haus unter fenster angekommen wollt ich erst mal waffen wechseln, doch dann seh ich noch ne stilette vor mir liegen also nichts wie weg,im hintergrund hört man immer seinen sergeant rumbrüllem, den versteht man aber nur schlecht bei so ner geräuschkulisse, also granate genommen und ins haus geworfen, die deuschten schrien sofort "grenate" in deutsch und haben sich verkrochen einen habe ich erwischt der andere hats nch rechtzeitig geschafft....so das reicht erstmal, wollte eigentlich nicht so viel schreiben, aber es ist imho einfach sau geil, die genialste atmosphäre die ich je innem egoshooter gesehen habe, freu mich auch schon wahnsinnig auf den release.
Was haltet ihr von dem spiel?

Hier der Link (http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/13683/) zur demo, das ding ist ca 180 mb groß, und ich kann es nochmals jedem empfehlen ladet sie euch runter, ihr werdet es nicht bereuen

SpongeBob
07.09.2003, 20:03
hi,

du hast vergessen zu erwaehnen das am anfang ein
flieger mit einer richtig geilen bruchlandung vorkommt!:D

das ist ein Taktik-Ego-Shooter einer XTRA-CLASS!!!

ich hoffe dieses spiel wird KOOP - COOP gehen.

hey wenn dir diese demo gefallen hat zieh dir die demo von
FREEDOM FIGHTERS rein diese sau geil!!

Ojiro
07.09.2003, 21:16
du hast vergessen zu erwaehnen das am anfang ein flieger mit einer richtig geilen bruchlandung vorkommt!
kam bei mir nicht, ich schätz mal das es wohl an meinen pc lag.

hey wenn dir diese demo gefallen hat zieh dir die demo von
FREEDOM FIGHTERS rein diese sau geil!!
such gerade nen download-link
Edit: lads gerade runter (bei nvidia)

SpongeBob
07.09.2003, 21:23
@Ojiro

dann hast du was verpasst bei der demo! (Flugzeugabsturz)

Freedon Fighters solltest du bei www.Fileplanet.com
finden!(!musst aber angemeldet sein!)

oder bei www.gamershell.com