Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Assault (PS2, Arcade)
Cloud200022
07.09.2003, 16:36
Gibts hier Fans ich bin einer:)
Weil es hat super Character coole Gegner nette Story cooler Endgegner ich bin überhaubt ein Fan von solchen Spielen:D
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum. Ich denke, solche einzeiligen posts sind hier nicht so beliebt, schon gar nicht beim Anfangspost. Aber das wirst du schon noch merken, jeder fängt mal klein an.
So, jetzt zum Thema. Ich hab von dem Spiel noch nichts gehört, bin also auch kein Fan. Könntest aber ja mal ne Kurzbeschreibung schreiben, inklusive der Angabe wieso du ein Fan bist. Dann könnten Leute, die das Spiel auch kennen, mit dir darüber diskutieren, denn bei solchen kurzen Fragen kann die Antwort eigentlich nur Ja oder Nein lauten.
So, genug der Schelte, viel Spaß im Forum noch.:D
Original geschrieben von Cloud200022
Gibts hier Fans ich bin einer:)
Es sind keine Einzeiligen Posts gern gesehen, in diesem Forum hier wird verlangt zu erklären warum man was mag oder nicht mag.
Ansonsten Willkommen.
Ich hab das Spiel im Coop Modus mit einem Lightgunverrückten durchgespielt. Ich finde es viel viel besser als es durch die Tests gekommen ist.. imo ein 79% Lightgunshooter, weil er ne wirklich gute Atmosphäre hat. Sicher ist die Grafik nicht komplett bugfrei, hat aber ganz nette Ansätze...
Allgemein bin ich nicht der größter LG Shooter Fan.. aber ich spiele halt jeden schon 1x durch umd mir die Objektivität zu bewahren :)
Sephiroth's Angel
08.09.2003, 14:47
Ninja Assault..
Ehm.. ich dachte, so soll Ninja Gaiden bei uns in Europe heißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hn.. also hatt eich doch recht. Es gibt schon ein Game, dass so heißt.
Ihr redet hier ja anscheinend nicht über das Game mit Hayabusa, oder?
Leon der Pofi
08.09.2003, 21:45
ninja assault ist ein gutes spiel soviel ich bei meinem kumpel gesehen habe. aber das beste lightgun spiel ist für mich vampires night. echt klasse spiel.
Also ich habe Ninja Assault auch schon mal gespielt (von nem Bekannten geliehen) und es hat mir auch sehr gut gefallen. Zwar nicht so gut, dass ich es mir selber kaufen würde - aber es ist ein nettes Spiel.
In Sachen Lightgun Shootern stehe ich aber mehr auf die House of the Dead Reihe und allen voran die Time Crisis Reihe. Ich glaube, ich habe in meinem Leben in keinen Automaten soviel Geld gestopft, wie in den von Time Crisis 2 :/. Der Link Modus des Spieles ist echt cool :). Und die Idee mit dem "Ausweichen" finde ich auch genial, da es dem Game eine kleine taktische Note verleiht.
Ich habe das Game auch für die PS2 und habe mir neulich (wo ich jetzt endlich einen zweiten Fernseher habe) ein Linkkabel zugelegt. Es macht einfach Fun das Game mit nem Kumpel auf zwei Glotzen zu zocken. Kommt zwar nicht ganz ans Arcade Hallen Feel dran, aber ist schon verdammt nah :). Ich freue mich schon auf Time Crisis 3, das werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen.
Gruß,
Chocobo (die mal wieder ein wenig Offtopic geschrieben hat, sorry)