PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NSW2] Xenoblade Genesis (Release: 2027)

Kael
14.06.2026, 09:18
https://www.youtube.com/watch?v=S_VxBXhXvWQ

Schaut wie gewohnt fantastisch aus - zumindest von der Umgebung her. An die Gesichter gewöhn ich mich aber nie. :p

Sylverthas
14.06.2026, 15:31
Was definitiv interessant ist: Die Welt scheint so eine Art Band zu sein, auf dessen Innerem man sich bewegt. Das machen die Entwickler ja immer gerne, so spezielle Weltendesigns und das sieht schon cool aus, wie man da in die Ferne schauen kann. Ansonsten ists ein Schulsetting, wen überraschts *g*

Auch wenn "Genesis" natürlich bedeuten könnte, dass es irgendwie mit dem Rest von Xenoblade zusammenhängt, hoffe ich einfach mal nicht drauf. Lasst die Xenoblade Chronicles Trilogie einfach beendet sein (und zeigt mir Rex nie wieder, auch wenn ich dieses legendäre Abschlussfoto schon sau witzig fand xD).

Ich werds mir sicher kaufen. Mal schauen, ob ichs auch durchspiele oder wie bei ein paar Teilen der Reihe nur so zur Hälfte und dann wars das (Chronicles X lässt grüßen ^_O). Was einerseits natürlich ok ist, immerhin hat man dann schon viel von der Welt gesehen - aber die Stories sind auch fast immer backloaded, so dass man die Auflösung nie erfährt ^_O