Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox/PS5/PC] Persona 4 Revival (Release: 18.2.2027)



Kael
07.06.2026, 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=Wg3Enwd7Ba4

Persona 4 Golden reichte nicht!

Sölf
07.06.2026, 20:48
Remake vom besten Persona. Ich hoffe es kommt noch ne Switch 2 Version, sonst muss ich es wohl auf Steam kaufen. xD

Knuckles
08.06.2026, 00:34
Ich hoffe es kommt noch ne Switch 2 Version, sonst muss ich es wohl auf Steam kaufen. xD

Scheinbar nicht, da der allgemeine Trailer von ATLUS selbst es nur noch zusätzlich für PlayStation 5 und Steam listet.

Sölf
08.06.2026, 17:28
Scheinbar nicht, da der allgemeine Trailer von ATLUS selbst es nur noch zusätzlich für PlayStation 5 und Steam listet.

Noch hab ich Hoffnung auf ein spontane Ankündigung beim Direct morgen. Auch wenns duster aussieht. Dann muss doch Steam her.

La Cipolla
08.06.2026, 20:26
Meine GÜTE, sieht das gut aus ...!
Und Marie, YES

Hab Bock! :D

Sölf
09.06.2026, 16:25
RIP Switch 2 Release. :(

poetBLUE
17.06.2026, 19:25
Nachdem ich mich über zu viel Negativität aufgeregt habe, habe ich meinen Beitrag gegen Negativität getan, also kann ich endlich meine hot takes raus hauen:

Ich finde dieses streamlinen der alten Spiele, was Atlus mit Persona gerade macht, unglaublich langweilig und verstehe es auch nicht so ganz. Soll alles strukturell mehr wie Persona 5 (Royal) werden? Finde ich schade, weil ich es schon so empfinde, dass Persona 3 und jetzt auch Persona 4 damit etwas ihre Identität verlieren. Ja, die alten Spiele sind immer noch da und können auch noch gespielt werden. Aber ich finde dieses "Wir machen alles neu und das sind dann die ultimativen Versionen des Spiels" sprich die "besten" Versionen des Spiels einfach nicht so gut. Irgendwie wirkt es alles super samey und langweilig und ich bin definitiv der Meinung, dass ich lieber nochmal die alte Version spielen will und das auch jeder tun sollte, weil die sehr gut ist und ich da keine neue, "bessere" Version brauche. Ganz zu Schweigen davon, dass es natürlich vor allem Geldmacherei ist und eine ziemlich faule, meiner Meinung nach. Ich freue mich trotzdem für alle, die daran Spaß haben werden. Ich würde mich einfach auf noch mehr neue Sachen freuen, Metaphor empfand ich als sehr erfrischend und ich würde gern mehr Neues sehen.