Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8: Chara im vorletzten Laguna-Traum (kleine Spoiler)
In dem vorletzten Traum von Laguna spielt er ja mit, in einem "Film". Die Prinzessin, die auch mitspielt bewegt sich genau gleich und hat auch das gleiche an, wie die Card-Queen. Ist sie's?
Ich bezweifle, dass jemand bei Square wirklich daran gedacht hat die Card-Queen dort als Prinzessin zu nehmen. Ich denke ehr es soll einfach nur irgendeine Schauspielerin sein und die Ähnlichkeit zur Card-Queen ist Zufall.
Vielleicht sind die beiden ja irgendwie miteinander verwandt? :p
Ich glaub das Thema ist hier ziemlich unnötig...man sollte es schließen
Original geschrieben von MeNoDoN
Ich glaub das Thema ist hier ziemlich unnötig...man sollte es schließen Ich glaube deine Sig ist ziemlich zu groß...die sollte man verkleinern. :p
@topic
Wahrscheinlich waren die in der Entwicklung zu faul extra n neues Charaktermodell für die kleine Nebenrolle zu erstellen und haben dann einfach das Modell von der Cardqueen genommen.^^
amethyst
14.09.2003, 02:46
höchstwahrscheinlich haben die beiden nur den gleichen aufbau ^^ kommt ja öffters vor
Schade, ich hätt gedacht es wär so, wie mit vielen andern Sachen auch. (Naja, die Bewegungen sind find ich ziemlich auffällig gleich. Egal, dann isses halt doch nichts...
Crocodog
14.09.2003, 16:14
Typisch Square, die haben ja schon immer ein Charakter-Modell für 10 verschiedene Figuren verwendet. In FF9 rennt etwa 3029 mal dasselbe fette Nilpferdwesen rum ^_^...