Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette liste mit Koop-Coop moeglichkeiten
SpongeBob
07.09.2003, 07:43
hi,
ich wollt ma fragen ob jemand mir eine liste von
spielen geben kann die den spielmodus KOOP - COOP
unterstuetzten ; wo man zu zweit oder mehr die kampagnen durchspielen kann.
PS:die spiele sollten EGO-shooter taktik oder third-person games sein...
danke schon mal im vorraus.
also:
es gibt den HL mod SvenCoop der es möglichmacht mit mehreren leuten zu spielen gegen npc's die story wird zwar nicht nachgespielt is aber trotzdem recht gut...
Unreal1 hat die möglichkeit eingebaut es mit mehreren personen gleichzeitig zu spielen macht auch trotz nicht mehr besonders guter grafik viel spass
last but not least gibt es einen DeusEx 1 mp/coop mod wo man sich den genau ziehen kann weiß nit genau aber über google sollte er gut zu finden sein.
mehr fällt mir jetz so nich ein aber evtl kriegt Unreal2 ja auch nen Coop mode...
ach ich hab Serious Sam ganz vergessen O-o
SpongeBob
07.09.2003, 19:55
@FunGun
danke fuer diese info´s
aber ich habe schon alle diese spiele die du aufgezaehlt hast.
vielleicht kennen die MODERATOREN noch ein paar games???
Gut sollen auch noch die ganzen rainbow six teile sein (hab jetzt kein bock die alle auf zuzählen) und ghost recon (gehört ja halb auch dazu)
Bei den titel spielt man halt die normalen missionen, halt nur zu zweit durch, wobei der zweite spieler entweder bei dir im trupp ist oder einen eigenen trupp leitet.
Hab damals mit einem Kumpel Quake 2 durchgezock, weil das auf meinem alten Rechner noch lief. Nach dem Motto: "Hä? Erst 1 Uhr ? Komm, wir spielen noch etwas..." (Und dann ist es früh geworden)
Außerdem soll doch Halo einen kompletten Coop-Modus haben, da kann man sich schonmal drauf freuen.
Serious Sam war in der Beziehung eher Schwach...
@ DeusEx Mod: Funktioniert das WIRKLICH? Das GANZE Spiel? Das wäre ja krass, aber wie bekommt man dann die Story mit, die gescripteten Szenen usww. das kann doch gar nicht funktionieren.
Well,
mir fallen spontan folgende ein:
-> Raven Shield
-> Rune Coop (SEHR amüsant ^_^)
-> Codename Outbreak
-> NOLF2
-> MOHAA
-> BF1942 (ist nur so halb Coop)
-> Duke Nukem 3D :D
-> Vietnam
Joah, der Coop-Part ist jeweils mehr oder weniger ausgeprägt.
vielleicht kennen die MODERATOREN noch ein paar games???
Warum umbedingt Moderatoren? Sind Mods etwa allwissend? :)
so far...
SpongeBob
08.09.2003, 04:24
@ malakai
mods sind net allwissend!:D
aber vielleicht die moderatoren.;)
ich dachte vielleicht wuerdet ihr mehr wissen wie es ausschaut
aber da habe ich mích wohl geirrt!:p
Jetzt hab ich vor kurzem erfahren, daß die PC-Version von Halo ohne Coop-Modus ausgeliefert wird.
Das ist natürlich sehr schade, denn ich würde gerne mal ein richtiges Spiel kooperativ durchzocken.
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch, der diesen Modus nachreicht.
SpongeBob
13.09.2003, 19:19
@Hiryuu
!!!WWwAaAsSS!!!
Halo wird net Coop sein?
ich dachte gerade dat wird coop.
sind denn da keine bots?
oder wo ist das problem?
Das stand in einem Gamestar Artikel über die geplante Mod für BF1942...
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13824/
In der im November erscheinenden PC-Version von Halo wird, im Gegensatz zur Xbox, kein Coop-Modus enthalten sein. Homefront, so der Name der BF-Modifikation, könnte diese Lücke schließen.
Ich geh jetzt mal einfach davon aus, daß dies die neuesten Infos sind.
Wer weiß, vielleicht ändert sich ja noch was.
SpongeBob
13.09.2003, 19:36
@ Hiryuu
seit wann laesst eine firma einen Mod dulden der noch nicht mal in
ihrem spiel auftaucht?
wenn Halo net auf PC coop seien wird nur weil fans einen BF42-Halo-Mod erstellen wollen das waere doch peinlich.
1. Halo wird bestimmt vorher rauskommen als der Mod fuer BF42
2. Bf42 hat doch net die Grafik wie Halo geschweigeden die
Landschaftsphysik!
also was soll den dieser $"$%§!&"!!!
ich verstehe diese firmen net!
Anscheinend wurden noch 2 Rollenspiele vergessen.
Nämlich Diablo II und die Baldurs Gate Reihe.
Ansonsten fällt mir auch nix ein:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
edit:
Ops....
Naja Diablo II ist doch mal ne nette abwechslung, selbst für Action-spieler:rolleyes:
SpongeBob
13.09.2003, 19:43
@Latancy
hey kollege wir reden von ballern net von aufstufen:D
net das du auch mal was dazu beitragst, aber ich ballerspiele
wollen Coop-Koop net RPG´s.
aber trotzdem THX
ps: diablo 2 macht auch eine menge spass im LAN
Hmmm... Mit nem Patch kann man auch System Shock 2 im Coop spielen... mach ne Menge spass, muss ich sagen. ^.^(Da Sys-shock 2 ansich ja schon ein guates Gamerl is. ^.O )
Okay noch ein kleines Update meinerseits:
Ubi Soft hat vor kurzem bekanntgegeben dass das Splinter Cell Addon Pandora Tomorow einen Coop-Modus besitzen wird.
Bin ich sehr gespannt wie der aussehen wird.
Und dann noch etwas, die PC-Version von Halo hat keinen Coop-Modus, allerdings wurden AFAIK schon einige Petitionen gestartet die einen Coop-Modus für Halo fordern.
SpongeBob
28.09.2003, 20:59
hi Latency,
Cool, Splinter Cell KooP-CooP! das wird bistimmt richtig spannend.
-ich fand Commandos 2 im MP auch einfach genial wie man zu zweit die Missioen erfuellen konnte.
das mit Halo ist wirklich schade, ich hoffe die Petition erreicht ihr Ziel! **DaumenDrueck**