PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2025] Ab in den MMX-Sommerurlaub!

DFYX
18.05.2025, 17:12
Wer im den Thread vom vergangenen Winter-BMT aufmerksam gelesen hat, der weiß es schon, darf aber gerne nochmal ganz überrascht tun. Das Sommer-BMT 2025 findet statt:

vom Freitag, 25. Juli 2025 bis Freitag 01. August 2025

Wie immer seid ihr alle eingeladen, ganz egal ob ihr schon zum Inventar gehört oder euch zum ersten Mal traut. Wir treffen uns wie gewohnt im Jugend- und Beratungszentrum in Bremen-Walle zum gemeinsamen Quatschen, Zocken, Basteln, Entspannen und natürlich Silvester feiern. Gemeinsam werden wir sicher wieder ein cooles Treffen mit interessantem Programm, leckerem Essen und unvergesslichen Erinnerungen auf die Beine stellen.

Was ändert sich, was bleibt gleich?
Trotz einer leichten Mietpreiserhöhung seitens des JuBZ werden wir die Teilnahmegebühren für euch erstmal nicht erhöhen, da wir die letzten Male sehr gut hingekommen sind und wir im Sommer wieder die normale Länge haben, statt wie im Winter einen Tag länger. Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.

Wo finde ich mehr Informationen?
Im Communitytreffen-Unterforum (https://www.multimediaxis.de/forums/376-Community-Treffen) wird es in den nächsten Wochen bestimmt noch eine ganze Reihe Planungsthreads für die einzelnen Aktivitäten geben. Die grundlegenden organisatorischen Fragen beantworten die Teilnahmebedingungen auf der Anmeldeseite. Wenn ihr andere Fragen habt, könnt ihr die gerne hier im Thread oder in Discord (https://discord.gg/xF8vbR7) stellen oder euch direkt bei mir melden.

Was muss ich tun, um mich anzumelden?
Die Anmeldeseite befindet sich wie immer unter https://www.bremermakertreff.de/ und ist schon freigeschaltet. Die Kontodaten, um im Voraus zu zahlen, findet ihr in den Teilnahmebedingungen. Wenn ihr erst sehr kurzfristig entscheiden könnt, ob ihr dabei seid, könnt ihr natürlich auch einfach so vorbei kommen. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch im Voraus zumindest hier im Thread oder in Discord melden würdet, damit wir eine grobe Vorstellung davon haben, mit wem wir rechnen können.

DFYX
18.05.2025, 17:18
Mag jemand, der künstlerisch begabt ist, ein neues Signaturbanner im Format 485x150 basteln? Ich weiß noch nicht, wann ich selbst dazu kommen würde.

poetBLUE
18.05.2025, 17:19
Ich bin die ganze Zeit dort!

Kael
18.05.2025, 18:11
Volles Programm! :A

[…] und natürlich Silvester feiern […] Silvester am BMT ist natürlich am 31.7., wie jedes Jahr. :p

DFYX
18.05.2025, 20:40
Silvester am BMT ist natürlich am 31.7., wie jedes Jahr. :p

Ich weiß halt, wie man Engagement erzeugt.

Einheit092
18.05.2025, 22:32
Volles Programm! :A

Silvester am BMT ist natürlich am 31.7., wie jedes Jahr. :p

Wir könnten ja trotzdem feiern. Spätestens ab Sonntag dabei.

Kael
19.05.2025, 07:22
Wir könnten ja trotzdem feiern.
Deal. Bringst du paar Premium-Cornflakes mit?

Achja: Angemeldet! :A

Einheit092
19.05.2025, 08:04
Deal. Wer holt die Milch? Wir haben ja schonmal 6 Stunden vorher gefeiert, jetzt halt etwas mehr

Sölf
19.05.2025, 11:24
Urlaub ist genehmigt, bin die volle Zeit da. :A
Eventuell wieder einen Tag früher abends statt am Freitag morgen, aber das entscheid ich wieder spontan. xD

Kael
25.05.2025, 14:19
Neadyn hat verlauten lassen, dass sie voll Bock drauf hat und versucht, das BMT für die komplette Dauer (minus vielleicht einem oder zwei Tage) einzurichten - wenn's sich mit ihrem neuen Job ausgeht. :A

La Cipolla
28.05.2025, 07:18
Ich bin mindestens eine Nacht da, weiß aber noch nicht genau, wann das ist!
Vielleicht halte ich es diesmal auch relativ spontan, um zu gucken, wie gut ich in die Ferien komme. @_q''

Insofern wäre ich aber sehr interessant an spezifischen Daten, wenn irgendjemand irgendwas plant! :D

Freu mich!

Wencke
28.05.2025, 19:26
Ich muss sackdoof arbeiten, aber wenn meine mental health bis dahin endlich aufgehört haben sollte mich runter zu ziehen würde ich mich Sonntag Abend bis Dienstag/ggfMittwoch blicken lassen.:A

Byder
29.05.2025, 09:49
Hab mich mal fürs Wochenende eingetragen. Ist noch nicht ganz fest ob ich da auch wirklich kann, aber ich plane es erstmal ein. Da ich noch ein paar freie Urlaubstage habe werde ich wahrscheinlich auch unter der Woche nochmal einen ganzen Tag da sein. Wahrscheinlich Dienstag, da ich Dienstag ungerne ins Büro gehe. :D

Sölf
05.06.2025, 17:26
So, mal frühzeitig überwiesen. :A

DFYX
06.06.2025, 11:57
Ist sogar schon da und eingetragen.

Ben
07.06.2025, 09:48
Habt eine wunderbare Zeit. Julia und ich können dieses Jahr nicht. Bei mir geht der Großteil des Urlaubs und Budgets dieses Jahr in einen Urlaub außerhalb der EU. Wir versuchen, es nächstes Jahr wieder!

Barney
08.06.2025, 07:47
Ich bin die komplette Zeit am Start.

Kael
13.06.2025, 17:32
Insofern wäre ich aber sehr interessant an spezifischen Daten, wenn irgendjemand irgendwas plant! :D
Draft, Magic the Gathering, Final Fantasy? Ich hätte echt Bock, das zu organisieren, sofern ich in irgendeinem lokalen Laden an die Karten komme. :D

La Cipolla
13.06.2025, 17:48
Die normalen Booster kriegt man tatsächlich recht problemlos (und dann sicher noch mal mehr).
Wenn wir genügend Leute finden, also mindestens vier ... Bei FF würde ich auch zahlen und meine Karten behalten wollen. :3

Müssten wir aber einen festen Termin planen!

Kael
13.06.2025, 18:14
Die normalen Booster kriegt man tatsächlich recht problemlos (und dann sicher noch mal mehr).
Wenn wir genügend Leute finden, also mindestens vier ... Bei FF würde ich auch zahlen und meine Karten behalten wollen. :3
Shame, ich wollte eigentlich die Variante vom letzten Draft übernehmen: Ich zahl Karten/Display und Hüllen, nehm am Ende dafür aber auch alles wieder mit. Führt in meiner Erfahrung zu bisschen weniger Stress. :p
Einheit kriegen wir bestimmt zu Draft-Magic und den vierten finden wir auch noch. Ich guck aber mal in der neuen Woche in meinem lokalen Partyladen, ob die irgendwas in der Richtung vorrätig haben, vielleicht mit einigen Promos, die man an die Sieger verteilen könnte. (Tatsächlich wollte ich heute gehen, aber das Set ist ja erst seit heute draußen. xD)

Müssten wir aber einen festen Termin planen!
Aye. Ich guck erst, ob ich nächste Woche die Karten auftreiben kann und mach dann eine Umfrage für den Termin auf. :3

La Cipolla
13.06.2025, 19:37
Shame, ich wollte eigentlich die Variante vom letzten Draft übernehmen: Ich zahl Karten/Display und Hüllen, nehm am Ende dafür aber auch alles wieder mit. Führt in meiner Erfahrung zu bisschen weniger Stress.
Würde ich mich jetzt auch nicht querstellen, aber wenn alle einverstanden sind, hat man beim Einzahlen natürlich noch den Faktor von "gute Karte, aber die hier ist TEUER" :D
Wichtig ist nur, dass es eindeutig geklärt ist.

Einheit092
13.06.2025, 19:56
Jo soll mir recht sein, beide Varianten. Bin halt erst Sonntag da, und weiß noch nicht wie das Pogramm ist

DFYX
14.06.2025, 18:52
Ruf doch mal beim Highlander an. Die können uns sicher was zur Seite legen.

Yoraiko.
18.06.2025, 22:32
Ich hatte überlegt, eventuell mal einen Tag vorbeizuschauen, da Bremen nicht die Welt weg von Hamburg ist und das am Wochenende auch ohne weiteres möglich wäre. Das ist ein großes vielleicht, ich wills gar nicht spannend machen oder so, ich muss dann einfach mal spontan schauen wies mir grad geht und was ihr noch so plant. Ist ja etwas her mit dem BMT und es hatte bekanntermaßen gute Gründe, dass ich lange nicht das Bedürfnis und später nicht das Gefühl hatte, dass es angemessen wäre wenn ich komme, aber aktuell denke ich mir, dass ich mal wieder Lust hätte, ein paar von euch zu treffen oder einfach unter Gleichgesinnte zu kommen. BMT war für mich damals im Großen und Ganzen trotz Dramen und Edginess und bla eine schöne Sache, für einen Tagesausflug ists vielleicht trotz awkwardness nett. Falls sich damit jemand aber unwohl fühlt kann ers mir gern per PN schreiben, also das ist ernst gemeint, wäre nicht böse. Vermutlich ists aber den meisten egal. :D

Ich melde mich noch nicht auf der Seite an oder so, glaube auch nicht, dass ich überhaupt übernachten würde, aber ich monitorisiere diesen Thread.

Sölf
18.06.2025, 22:48
Ich hatte überlegt, eventuell mal einen Tag vorbeizuschauen, da Bremen nicht die Welt weg von Hamburg ist und das am Wochenende auch ohne weiteres möglich wäre. Das ist ein großes vielleicht, ich wills gar nicht spannend machen oder so, ich muss dann einfach mal spontan schauen wies mir grad geht und was ihr noch so plant. Ist ja etwas her mit dem BMT und es hatte bekanntermaßen gute Gründe, dass ich lange nicht das Bedürfnis und später nicht das Gefühl hatte, dass es angemessen wäre wenn ich komme, aber aktuell denke ich mir, dass ich mal wieder Lust hätte, ein paar von euch zu treffen oder einfach unter Gleichgesinnte zu kommen. BMT war für mich damals im Großen und Ganzen trotz Dramen und Edginess und bla eine schöne Sache, für einen Tagesausflug ists vielleicht trotz awkwardness nett. Falls sich damit jemand aber unwohl fühlt kann ers mir gern per PN schreiben, also das ist ernst gemeint, wäre nicht böse. Vermutlich ists aber den meisten egal. :D

Ich melde mich noch nicht auf der Seite an oder so, glaube auch nicht, dass ich überhaupt übernachten würde, aber ich monitorisiere diesen Thread.

Ey komm mal vorbei, geil.

Kael
18.06.2025, 22:53
Hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Schön!

Murdock Murphy
19.06.2025, 04:49
Ich komme, wenn nichts dazwischen kommt, übers Wochenende mal vorbei.

poetBLUE
19.06.2025, 10:42
Das klingt doch alles richtig gut, ich freue mich. ^_^

Cherry
19.06.2025, 18:47
🍒🐫🚅✅🤩
(Soll heißen: Kamel.eon und ich haben grad gebucht.)

DFYX
19.06.2025, 21:19
🍒🐫🚅✅🤩
(Soll heißen: Kamel.eon und ich haben grad gebucht.)
🦊😊

DFYX
20.06.2025, 08:56
Oh, ganz vergessen, das auch hier reinzuschreiben: der Namenskärtchen-Contest ist offen.

Cherry
20.06.2025, 15:16
🦊😊

Das ist unter anderem diesem Gentleman zu verdanken (denn Ben, Julia und Saskia, mit denen sich Sisi besonders gut versteht, sind diesmal auch nicht da):
https://cherryshare.at/i/1XMTnx

Als ich das sah, war mir klar, ich muss kommen!

Sölf
20.06.2025, 23:48
Das ist unter anderem diesem Gentleman zu verdanken (denn Ben, Julia und Saskia, mit denen sich Sisi besonders gut versteht, sind diesmal auch nicht da):
https://cherryshare.at/i/1XMTnx

Als ich das sah, war mir klar, ich muss kommen!

Alzi Power.

Cherry
23.06.2025, 07:52
Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich das nicht in Anspruch nehmen, aber vielleicht bringt es ja euch was: https://db-tiktok-ticket.de/

Anscheinend bekommt man einen 50%-Gutschein für eine Bahnfahrt, wenn man ein TikTok mit Bahn-Filter postet, und so wie ich das verstehe, ist das kein Gewinnspiel, sondern fix!

DFYX
29.06.2025, 11:07
Da es immer wieder Leute gibt, die wenig Urlaub zur Verfügung haben, überlegen wir gerade intern, ob wir testweise einen Wochenendtarif anbieten. Bei Abreise spätestens Montag Vormittag gäbe es eine reduzierte Grundgebühr von voraussichtlich 40€. Verpflegung käme ganz normal drauf, Frühbucherrabatt gäbe es auch ganz normal. Freitag bis Montag Vormittag mit Vollverpflegung und Rabatt wären dann beispielsweise 44€.

Um ehrlich zu sein, sind wir uns im Team ziemlich unsicher, ob wir das machen sollen. Einerseits würde es manchen Leuten, für die der volle Preis zu teuer ist und sich eine einzelne Übernachtung nicht lohnt, die Chance geben, zumindest einen Teil des BMTs mitzunehmen. Andererseits haben wir etwas Angst, dass dann auch Teilnehmer, die sonst die ganze Woche bleiben würden, nur noch am Wochenende kommen und die zweite BMT-Hälfte sehr leer wird.

Was haltet ihr davon? Fändet ihr das fair? Würde sich dadurch an eurer Planung was verändern?

Wichtig: momentan ist das noch eine vage Idee, die ich gerne offen diskutieren würde. Ob es das geben wird, hängt stark davon ab, wie das Feedback ausfällt. Wer sich nicht öffentlich äußern will, kann sich auch gerne per PN oder Discord bei Karl oder mir melden.

Auch wichtig: falls wir das einführen, ist das erstmal ein einmaliger Test. Ob wir die Regelung für zukünftige BMTs beibehalten, entscheiden wir dann hinterher.

Kael
29.06.2025, 11:48
Ich würde sagen: Einmalig Ausprobieren, ob's funktioniert bzw. gucken, wie viele Leute das wahrnehmen. Ich find's aber auf jeden Fall gut, dass es die Option gibt.

Für mich persönlich ändert sich dadurch nix, weil der Weg mMn für ein einzelnes Wochenende viel zu weit ist. Nehmen wir an, ich krieg unerwarteterweise doch den 27./28.12. und mehr nicht zum Winter-BMT '26: Das würde auch nicht dazu führen, dass ich auftauche, alleine wegen der Wegstrecke.

Jesus_666
29.06.2025, 13:05
Ich stimme Kael zu: Man müsste es mal probieren. Für mich persönlich ändert sich nichts, weil ich immer so lange kommen werde, wie ich kann. Aber es könnte ggf. für Kurzbesucher die Teilnahme attraktiver machen.

Ben
29.06.2025, 14:52
Kommt auf den Versuch an! :)
Generell tolle Möglichkeit für alle.

La Cipolla
29.06.2025, 19:17
Hm, eigentlich ganz nice! Würde ich vielleicht sogar drüber nachdenken, wenn die Deadline näherkommt.

Ich meine, wenn Leute nur wegen ~40€ Unterschied nur 2 statt 7 Tage bleiben, ist dieses Angebot wahrscheinlich nicht das entscheidende Problem. ^_~

Bananen-Joe
29.06.2025, 22:25
Ich bin diesmal auch wieder am Start (für ein verlängertes Wochenende, von Fr. bis Di).

MfG Bananen-Joe

Einheit092
29.06.2025, 23:25
40€ sind nicht wenig. Das man es urlaubsbedingt aufs Wochenende setzt ist eine Eintscheidung, aber ich verstehe die Gründe, gerade weil man dann finanzieell am Amfang abgesicherter ist und es voll ist. Für mich ändert sich auch nichts wirklich. Züge machen meist weit mehr aus als das Essen und der Kram drumrum. Also probiert es ruhig.

Daen vom Clan
30.06.2025, 01:53
Ich finde die Idee super und sehe eigentlich nur Vorteile. Optionen zu haben ist doch das Beste! :)
Chapeau an die Idee!

poetBLUE
01.07.2025, 18:36
Ich bin diesmal auch wieder am Start (für ein verlängertes Wochenende, von Fr. bis Di).

MfG Bananen-Joe

Oh, wie cool! Da freue ich mich sehr. :D

Cherry
02.07.2025, 10:00
@Bananen-Joe: Oha, ich freu mich sehr!

DFYX
04.07.2025, 14:30
Nachdem das Feedback ausnahmslos sehr positiv ausgefallen ist, haben wir entschieden, den Wochenendrabatt probeweise einzuführen! Damit gilt folgendes:

Wer spätestens am Montag, 28. Juli um 12:00 mittags abreist, für den gilt eine reduzierte Grundgebühr von 40€ statt 70€. Frühstück ist wie gewohnt inklusive und falls ihr am gemeinsamen Abendessen teilnehmen wollt, kommen ganz normal 5€ pro Tag oben drauf. Der Frühbucherrabatt von 20% bei Vorkasse bis zum 11.07. gilt natürlich ganz normal. Das heißt, wenn ihr von Freitag Mittag bis Montag Mittag bleibt, an allen drei Tagen am Abendessen teilnehmt und das Geld rechtzeitig überweist, kommt ihr mit schlanken 44€ davon, falls ihr selbstverpflegt seid, sogar mit 32€!

Bitte beachtet:
Die Website weiß aktuell nichts von dem Rabatt und zeigt euch den vollen Preis an. Ihr könnt trotzdem einfach den reduzierten Betrag überweisen, ich trage das dann korrekt ein.
Das Angebot gilt erstmal nur für das Sommer-BMT 2025. Ob und in welcher Form wir das für zukünftige BMTs anbieten können, wird sich zeigen.
Das Angebot gilt nicht für beliebige Teilnahmen mit zwei bis drei Übernachtungen, sondern nur für solche, die in den Zeitraum von Freitag bis Montag fallen.

Und nochmal als Erinnerung für alle: Der Frühbucherrabatt gilt noch genau eine Woche, also bis zum 11.07. Entscheidend ist dabei der Zeitpunkt, zu dem das Geld auf meinem Konto eingeht.

Einheit092
08.07.2025, 22:11
Gibt es schon geplantzte P&P Runden?

DFYX
09.07.2025, 08:49
Also einen Thread gibt es bisher nicht. Ich hatte überlegt, ob ich Daggerheart anbiete, aber momentan sieht es danach aus, als würde mein bestelltes Grundregelwerk nicht rechtzeitig ankommen, weil es Lieferengpässe gibt.

Einheit092
09.07.2025, 12:01
Ich selbst halt nur Tharun und uraltes Aventurien rumliegen

DFYX
09.07.2025, 12:13
Mach am besten mal einen Thread auf und / oder kontaktier die Leute direkt, die Interesse haben könnten.

Ich könnte mit wenig Aufwand ein selbstgeschriebenes Opus Anima Investigation Abenteuer anbieten, allerdings kennen ein paar Leute (namentlich Luki, Jeez und Vetkin) das Abenteuer schon. Wenn sich 3-4 Spieler finden, die Lust auf Steampunk Mystery mit ein paar Horrorelementen haben, wäre das eventuell was.

Cloud der Ex-Soldat
09.07.2025, 23:18
Ich komme übers Wochenende!

La Cipolla
10.07.2025, 06:43
So, angemeldet und überwiesen. o/

Von Freitag bis Montag bin ich da, für die Leute, die irgendwelche Drafts planen! ;D

Einheit092
10.07.2025, 09:40
Dann draftet ruhig ohne mich. Ich komm erst Montag Abend

DFYX
11.07.2025, 11:53
Okay, Daggerheart wird definitiv nichts. Meine Bestellung wurde vom Verkäufer storniert und ich hab auch mal beim Highlander nachgefragt, ob die das besorgen können. Frühester Liefertermin ist voraussichtlich im Oktober, weil erstmal nachgedruckt werden muss.

Dnamei
13.07.2025, 19:10
Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht, weil ich schon anderweitig verplant bin, aber ich wünsche schon mal allen viel Spaß^^

DFYX
14.07.2025, 12:42
Danke für die doch recht zahlreichen Einseldungen ist die Namenskärtchenabstimmung offen.

Sölf
15.07.2025, 18:39
Wie siehts aus mit Brettspielen? Will eigentlich keinen Thread aufmachen, es antworten eh nur Kael und Fyx/Blue. xD

Kael
15.07.2025, 19:16
Wie siehts aus mit Brettspielen? Will eigentlich keinen Thread aufmachen, es antworten eh nur Kael und Fyx/Blue. xD

Ich mach noch nen Thread auf, wenn ich zuhause bin. Ungefähr 10 Tage bis hin und kein Thread offen, geht ja gar nicht!

DFYX
15.07.2025, 20:52

Mach einen Thread auf, dann weiß ich, wer was mitbringt.

Einheit092
18.07.2025, 07:23
Will jemand Poker? Müsste dann der Mittwoch sein. (Di ist ja Gala)

The_question
19.07.2025, 19:22
Will jemand Poker? Müsste dann der Mittwoch sein. (Di ist ja Gala)

Wär dabei

Karl
20.07.2025, 21:11
Ich bin immer fürs Pokern zu haben.

Einheit092
20.07.2025, 21:44
Gut mag jemand Freitag nen Zettel aufhängen, dann machen wir Mittwoch, wenn da im Kalender noch frei ist. Pokerkiste ist ja da.

Kael
20.07.2025, 22:43
Gut mag jemand Freitag nen Zettel aufhängen, dann machen wir Mittwoch, wenn da im Kalender noch frei ist. Pokerkiste ist ja da.
Mach ich dann. ^^

Sölf
20.07.2025, 23:56

Da sind Karl und ich abends im Kino. Naked Gun in Originalsprache.

Einheit092
21.07.2025, 12:45
Viel Spaß. Bloß komm ich erst Montag Abend

DFYX
21.07.2025, 14:43
Er meinte: am Mittwoch, wenn du pokern willst, sind mindestens die beiden im Kino, vielleicht mehr. Siehe hier. Du hast es geschafft, den einzigen Abend zu wählen, zu dem es einen Thread mit Eventplanung gibt.

Edit: so persönlich hätte ich durchaus Interesse an Pokern, aber dadurch, dass ich recht viel zu tun haben werde, kann es sein, dass ich recht kurzfristig entscheide, ob ich dabei bin. Selbst, wenn nichts direkt kollidiert, kann es sein, dass ich einfach einen ruhigen Abend brauche.

Einheit092
21.07.2025, 16:01
Oh das hab ich voll vergessen. Hab den Thread irgendwie nur halb mitbekommen. Problem ist das Dienstag Galaarbend ist und Donnerstag letzter. Donnerstag wäre aber wenn das keinen stört auch möglich.

DFYX
21.07.2025, 16:02
Oder einfach auch tags über. Pokern muss ja nicht immer bis spät in die Nacht gehen (dann muss man nur schauen, dass niemand, der mitspielen will, in der Küche beschäftigt ist. Das wäre am Mittwoch Barney und am Donnerstag Karl und Jeez)

Einheit092
21.07.2025, 16:54
Dann Mit Mittag

Ligiiihh
21.07.2025, 17:19
Ich denke, wir machen das wie jedes Jahr und hängen einen Zettel ans Brett, wo alle eintragen, wann es ihnen am besten passt – und der Tag mit den meisten Eintragungen wird's dann.

DFYX
22.07.2025, 08:37
Wenn jemand noch seinen Avatar ändern will oder noch gar nicht angemeldet ist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Ich mach heute Abend die Namenskärtchen fertig.

Neocrypton
22.07.2025, 16:01
Ich werde am Samstag vormittag auch aufschlagen und am Montag vor 12 Uhr wieder abreisen. Murdock und ich bringen natürlich wieder RPG Maker Time mit :D

DFYX
23.07.2025, 18:55
Sooo... Namenskärtchen sind gedruckt, Tasche ist weitestgehend gepackt, morgen früh macht sich das Aufbauteam auf den Weg, damit ihr übermorgen alles habt, was ihr braucht.

Kael
23.07.2025, 20:51
https://i.imgur.com/7fgBPyL.jpeg

Material vorhanden, fehlen noch die Mitspieler.

Neocrypton
24.07.2025, 19:37
ich hab mir als Final Fantasy Fan das Starter Set gegönnt, landet allerdings ungeöffnet in meiner Final Fantasy Sammlung xD zudem hab ich bisher nur Pokmeon TCG gespielt xD

Kael
24.07.2025, 20:10
ich hab mir als Final Fantasy Fan das Starter Set gegönnt, landet allerdings ungeöffnet in meiner Final Fantasy Sammlung xD zudem hab ich bisher nur Pokmeon TCG gespielt xD
Meine Cloud/Sephiroth-Decks nehm ich mit. Wir können gerne dann eine Runde spielen! 8)

Sölf
25.07.2025, 09:23
Ich werd hier vermutlich wieder gegen Mittag abdampfen. Muss noch etwas Haushalt machen und packen tu ich danach. (Und Gacha Dailies, ahem)

Yoraiko.
26.07.2025, 08:53
ich lieg seit donnerstag mit magen darm flach. hatte gehofft es gibt sich, aber ce la vie. viel spaß euch. maybe next time.

Ben
26.07.2025, 09:16
Gute Besserung! Euch allen eine gute Zeit!

Daen vom Clan
26.07.2025, 15:38
Gute Besserung, Yoraiko. :)

Einheit092
28.07.2025, 13:36
Bin jetzt auch unterwegs. Direkt mal Zugausfall. Wird also nach 20h

Kael
28.07.2025, 18:49
Angenehme Reise! ^_^

Neocrypton
28.07.2025, 19:52
bin seit 13:50 wieder zu hause.
war für mcih wieder ein erlebnis mit vielen spaßigen spielen :D freu mich schon aufs Wintertreffen ^^

Murdock Murphy
29.07.2025, 13:18
Kann Neo da nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den Winter da habe ich aufjedenfall vor mal bei einer der PnP runden mit zu machen auch wenn ich nicht wirklich ein Plan habe. :D

The_question
01.08.2025, 20:36
Endlich daheim. Uff.

DFYX
02.08.2025, 15:17
Bin noch unterwegs, aber immerhin ist der Nachbesprechungsthread offen.

poetBLUE
02.08.2025, 17:10
Gerade zur Tür herein gekommen. War eine sehr coole Zeit, gerne wieder!

Einheit092
02.08.2025, 18:57
Dann erholt euch gut. Danke für eure Orga. War ein tolles Treffen.

Kael
02.08.2025, 23:58
War cool. Man sieht sich wieder!