PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Meisterdieb?



Dante5
07.09.2003, 05:32
Was hält ihr vom Meisterdieb? dem hier (http://meisterdieb.b3cks.com/?21051) ? Würde mich mal interessieren. Findet ihr es lästig, langweilig oder lustig?

Rick Jones
07.09.2003, 06:34
:rolleyes: Ich find Ihn eher langweilig
Du solltest lieber solchen Quatsch lassen.
und brav sein sonst, wirst du nach HIER (http://meisterdieb.b3cks.com/?21091)
verbannt ..

[KC]Cunner
07.09.2003, 17:13
Ist das witzig, langweilig oder einfach nur sinnlos?
Empfindet hr Spaß bei solch langweilgen aktionen?
Gebt mir lieber eure Bankverbindung, dann kommt da wenigstens etwas spannenderes raus...

Laguna
07.09.2003, 17:35
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ist das witzig, langweilig oder einfach nur sinnlos?
Empfindet hr Spaß bei solch langweilgen aktionen?
Gebt mir lieber eure Bankverbindung, dann kommt da wenigstens etwas spannenderes raus...

*LOL*

[KC]Cunner hat eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde sagen das solche spaßigen Aktionen auch eher ins QFRAT gehören als hierher in den Sumpf! :D

Das Thema selbst könnte aber total interessant sein- wenn du diese Sache mit dem Meisterdieb weglässt und dazu nochmal einen ähnlichen aufmachst (z.B. Diebstähle heutzutage, habt ihr schonmal gestohlen? Wurdet ihr schonmal bestohlen? Wie kommt man eigentlich dazu ein Dieb zu werden? etc...) bekommst du sicher weit mehr Resonanz :)

Sumpfdrache
07.09.2003, 17:42
@ Laguna: Die Idee mit dem Thread find' ich klasse und möchte dich hiermit ermutigen, diesen doch lieber selbst aufzumachen.
Ich weiß sowieso nicht, was Dante5 hierher verschlagen hat, um so ein doofes Thema zu eröffnen.

Edit: Für was steht denn die 5? Gibts hier so viele Dantes oder ist das das Alter oder was?

Alexiel
07.09.2003, 18:58
Original geschrieben von Laguna Loire
Ich würde sagen das solche spaßigen Aktionen auch eher ins QFRAT gehören als hierher in den Sumpf! :D Dein Wunsch ist mir Befehl! :D Und dort gibt's sicherlich mehr Antworten...

Ab in den QFRAT damit :) *schieb*

ddc
07.09.2003, 19:16
naja ok es ist echt langweilig....
aber so ists im Internet halt



für den rest.... siehe sig

Hiryuu
07.09.2003, 21:06
Hey, Leutz, wenn so'n Schrott schon hierbleibt, dann ändert doch wenigstens die Grammatik im Titel, da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Edit: Allerherzlichsten dank, jetzt kann ich die Sonnenbrille wieder abnehmen.

Shina-chan
21.09.2003, 23:43
HEY gib mir meine 26 Euro zurück!
Die brauch ich noch!:D

Ich finde es kommt auf die reaktion an!
Und eure waren ziemlich billig:rolleyes: ;) (ist nich bös gemeint)

Aber fies ist es trotzdem einfach so die lieben kleinen user zu beklauen die einen hinterher auch noch in schutz nehmen:p !

Last-GalArIAn
21.09.2003, 23:51
mh.. ich halte nichts von solchen quatsch...
ausserdem ists tot langweilig...kinderkram eben...
*gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

so long...Last-GalArIAn

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 01:44
Hn.. ich find's nicht komisch.
Aber ich geb zu, damit kann man Leuten, die keine Ahnung vom Net haben, ganz schön Angst einjagen. Man könnte schließlich denken, das stimmt.

Mephisto
22.09.2003, 01:52
ich finds lästig, wenn jemand einen thread aufmacht und dann reinschreibt: schaut euch >das< mal an! und man wird auf diese meisterdiebseite gelinkt...-_- das erste mal wars ja noch komisch aber jetzt:rolleyes:

Yuna
22.09.2003, 02:00
ich finde das auch eher ziemlich langweilig. vielleicht ist es am anfang noch ganz lustig aber wenn man das schon kennt, bzw 1-2 mal gemacht wird es doch recht dumm.

na ja nur meine Meinung ^^

Amaurosis fugax
22.09.2003, 02:21
Ich finds blöd. :p

Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn.. ich find's nicht komisch.
Aber ich geb zu, damit kann man Leuten, die keine Ahnung vom Net haben, ganz schön Angst einjagen. Man könnte schließlich denken, das stimmt.
Naja... da müsste man aber schon ziiiemlich blöd sein.
beim ersten mal hab ich mir einen moment lang auch noch sorgen gemacht :D

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 02:41
Original geschrieben von avrael
Ich finds blöd. :p

Naja... da müsste man aber schon ziiiemlich blöd sein.
beim ersten mal hab ich mir einen moment lang auch noch sorgen gemacht :D

Das hat eigentlich nicht wirklich was mit "blöd" zu tun, sondern einfach nur mit Wissen über das Net.
Ich geb zu, ich hab mich beim ersten mal auch erschrocken. Auch, wenn's nur ein paar Euro waren.