Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #326 - The Aging Drizzle

Kael
07.08.2024, 21:19
Letztes Mal im QFRAT: Accountverschmelzung, User von 2001, noRkia-Power und mentale Degeneration, wenn man 'nen Account hier hat mit 20 Jahren und mehr auf dem Tacho

Beim Start des letzten QFRATs war ich noch jung und knackig, jetzt fühl ich mich alt :( Bis der QFRAT hier voll ist, bin ich bestimmt schon Rentner!
Andere sehen das doch bestimmt genauso (also ungefähr alles was seit 2003 hier ist und tatsächlich noch postet). Oder wie ist das bei euch?

Von WeTa:
Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette (http://www.multimediaxis.de/netiquette/)!
2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions) einfach deaktivieren.
3. Die 🚩Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.

3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.

Knuckles
07.08.2024, 21:35
Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
Ich war nie jung und auch jetzt bin ich nicht jünger. War ich 2003 noch jung oder davor? Vielleicht, aber nur ein bisschen.

Einheit092
07.08.2024, 22:45
3 Jahre 4 Monate auf den Tag genau. Danke Kael fürs aufmachen. Ich fühl mich auch schon so alt mit Anfang 30, bin ja schon ewig hier gefühlt.

Kael
07.08.2024, 23:23
Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
Hätte man früher bestimmt nicht für möglich gehalten. :D

Danke Kael fürs aufmachen.
Dafür doch nicht. Inhalte sind gefragt!

noRkia
08.08.2024, 17:13
Ich müsste mal einen Graph zeichnen, in dem die Lebensdauer eines jeden QFRAT zu sehen ist.

Einheit092
08.08.2024, 17:30
Lebensdauer nach Zahl. Das Problem wird diie Einheit werden. Es gab mein ich auch mal Stunden früher.

jensma
08.08.2024, 17:35