PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jekkts sph....

Colxus
07.09.2003, 00:07
kann man eine der 10 sph. von jekkt verpassen??? fuer aurons ekstase???
weil ich habe absolut ka was mir fehlt und wo sie lagen oder liegen...ich habe die orte nachgelesen aber finde nirgends etwas...
kann mir vieleicht jemand genau erklaeren wo diese sph. liegen *fleh*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

pazzi
07.09.2003, 00:20
Den ersten Sphäroiden bekommt man ja automatisch nach dem Sieg über die Sphäromasse.
Also zu den weiteren.
einer befindet sich rechts neben dem Tempel in Besaid. An diesen kann man erst kommen, wenn man schon ausserhalb von Besaid war und muss somit erst die schwarze Valfaris besiegen.
einen weiteren kann man auf der Brücke der C.S. Liki finden. Die C.S. Liki ist das Schiff, das von Besaid aus startet.
im Luca-Stadion liegt ein weiterer vor der Kabine der Aurochs.
auf der Alten Mi'hen Straße gibt es einen weiteren ganz im Süden. An diesen Ort kommt man auch, wenn man von dem Chocobogourmet runter gestoßen wird.
der Nächste befindet sich im Fungus-Pass, auf der südlichen Klippe neben dem Fahrstuhl hoch wo die Offensive stattfand.
noch einer befindet sich vor einem Zelt im Schnuhalt - Süd.
Donnersteppe - Süd. Bei einem der Türme.
der Vorletzte ist im Macalaniawald - südlicher Teil bei der Kreuzung zur Stillen Ebene.
der Letzte befindet sich auf dem Berg Gagazet. Dort musst du vom Anfang aus grade aus bis du nur noch nach links gehen kannst. Dort nach links bis du auf einen größeren "Platz" kommst und auf diesem Platz ist in der linken oberen Ecke ein kleiner Weg.
Achja, afaik kann man keinen verpassen. Zu allen kann man spätestens, wenn man das Luftschiff hat nochmal hinfliegen.

invincible Lilly
07.09.2003, 01:07
@ Colxus
Tu mir bitte einen Gefallen und eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread, das ergibt so viele kleine. Deine Fragen werden auf jeden Fall gesehen und beantwortet, auch wenn Du in einen Deiner anderen Threads reinschreibst. :)

Ich schiebe jetzt mal ein paar zusammen, ich hab's echt nicht gerne, wenn zuviele solcher kleiner Threads hier rumschschwirren, das erschwert nur die Suche. :rolleyes: