Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Story gesucht
fishmouth
06.09.2003, 23:34
Hallo. Ich bin dabei ein RPG Herzustellen. Es sollte auch gut werden. Nun habe ich aber ein Problem: Mir fehlt eine vernünftige Story. Also ein Aufruf an alle: Wer mir eine vernünftige Handlung für ein RPG Schickt wird bei diesem spiel, im Intro und den Kredits genannt. Natürlich mit allem was dazu gehört: Name/Nickname, e-Mail, Website. Oder auch an alle die schon immer eine Idee hatten aber es bis jetzt noch nicht umsetzen konnten. Hier ist eure Gelegenheit. Die story sollte traurig sein (nich grad son happy-comedy-zeug) und in der vergangenheit (Mittelalter/fantasy) spielen.
Jeder der mir eine gute Geschichte schickt (egal ob sie verwendet wird oder nicht) bekommt das spiel, und darf Betatester sein. Wenn das spiel dann ohne Bugs rausgehen soll, bekommt ihr es vorher schon als vollwertige Version. Früher als alle anderen.
Mit freundlichen Grüßen
fishmouth
e-Mail: --- fishmouth@freenet.de ---
Snake`s Bite
06.09.2003, 23:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich würde mir was eigenes überlegen. Es ist nicht schwer. So würde ich mich als du nicht so richtig mit dem Projekt beschäftigen. Das wäre ja wie ein Adoptiv-Kind. Eine richtig hypergeile, supergeniale Story schafft man zwar nicht immer, aber nya. Ich an deiner Stelle würde an diesem Ansatz weitermachen:
Einfach mal nichts mit Freundinnen.:p
Du bist ein Junge(vielleicht auch Mädchen), der seine Eltern verliert. Das ist für eine traurige Story sicher gut zu gebrauchen, nur das Fortsetzen müsstest schon du machen. Z.B. könntest du als kleiner Junge nicht wahrhaben wollen, dass sie tot sind und du machst dich auf die Suche. Dann kommst du in eine Stadt und gerätst dort an irgendwelche seltsame Typen. Wie findestes? Hab dafür ganze 5 Minuten nachgedacht...
Jinjukei
07.09.2003, 02:08
Hmm ich find es echt schade das viele Menschen heute keine eigene Fantasy mehr haben, egal in welchem Bezug. Hmm hey es soll dein Spiel, dein Bezug auf deine Fantasy sein. Es soll deine Kreativit?t deines Kopfes sein...
Eine Frage...was denkst, ist das wichtigste Element eines Roll-Play-Games ist? Ein Rollenspiel, ein Spiel, in dem die Story das wichtigste Element ist! Willst DU wirklich ein Spiel machen, oder willst du nur EIN Spiel rausbringen das gut ankommt?
...ich glaube, du hast verstanden was ich sagen will ;)
Sei Gegrüßt Fishmouth,
also bei mir läßt sich bestimmt was brauchbares für dich finden,
muß nur mal mein riesen Stappel von Unterlagen durch schauen...
....das kann ein wenig dauern aber wenn ich etwas gefunden habe werde ich mich SOFORT bei dir melden.
Wenn du mir deine E-Mail adresse gibst kann ich sie dir auch direkt zu dir nach hause schicken oder dich direkt bei mir melden unter WohanDieg@aol.com
fishmouth
09.09.2003, 18:30
Steht da oben zwar schon aber meine e-mail ist:
E-Mail (fishmouth@freenet.de)
Ich habe immer das problem das ich zu viel Fantasy habe und dann immer meine Pojekte abbreche das ist immer blöde ich suche auch mal ob ich was fine !!
Ich geb dir nen tip... überlege worums geht und was das intro aussagt... dann den anfang deine erste aufgabe.... das wars! Wenn du dann fertig bist, dann kommen die ideen wie weiter gehn soll von gans alleine bem proggen ;) ( war bei mir am anfang so )
YamiModi
11.09.2003, 00:59
In dem Fall muss sogar ich sagen du musst erst eine Idee haben bevor dir die jemand ausweitet...
So kann man doch nicht arbeiten...
Wenn du ne Idee hast meld dich zurueck...
Von mir aus auch bei mir
Sorry fishmouth,
aber ich habe MOMENTAN nichts wirklich brauchbares in
meinen Akten, nur Stichworte ( nichts brauchbares) und Anfänge wo ich selber NICHT mehr weiß wie es weiter gehen soll und "eingefroren" habe .....
..Naja vielleicht hast du ja inzwischen bereits eine Story von
den ander " Kollegen" gefunden
:( :( :( :( Sorry nochmal
fishmouth
11.09.2003, 19:52
Obwohl mir hier nich wirklich weitergeholfen wurde, (nur ein paar ansätze) will ich es hiermit mal beenden und euch nicht weiter in verführung führen (haha doppelt hält besser). Mittlerweile hab ich selbst einen Ansatz für eine gute story gefunden. Aber drotzdem danke. Einen Namen hab ich auch schon :D
Und der lautet:
... ... ... ... Teardrops!!!
Erm... Ich hab dir doch meine per E-mail geschickt!:confused:
Gefällt die dir nicht??... Schade ich hab gehofft das es meine Story doch noch zu nem Spiel schafft...:\