Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme in der liebe v.v

Mizuno
06.09.2003, 23:00
hmm...

ich habe ein großes problem T.T...
naja.. haben wir alle..
also..

ich und mein freund haben uns zwei wochen nur gestritten v.v..
wir waren beide im stress.. ich hatte da seit ca. 2 wochen schule,große probleme und er zog um.. und alles ging dann über auf die beziehung v.v... jeden abend kahm es zu mehr oder weniger großen streits.. v.v.. (im internet muss man dazu sagen v.v)
bis er dann schluss machte ..bumm.. einfach so..v.v.. und am selben tag kahm er dann mit seiner besten freundin zusammen ó.ò..
sie hatte auch probleme mit ihren freund.. und damals waren sie schonmal zusammen v.v.. sie haben sich nie gestritten oder der gleichen, aber bei uns bezogen sich die meißten streits auf seine eifersucht v.v bei ihr war er nie eifersüchtig gewesen..v.v..
*seufz* naja er sagte ich hatte 2 chancen.. die erste hab ich keine ahnung.. wo die gewesen sein soll und die zweite war eben mitten im streit.. er gab mir mitten im streit ne chance v.v kein wunder das ich die total in den sand gesetzt hab v.v...
er meint ich hab mich zu sehr verändert, dabei lag das nur am stress und ich habe mich nu wieder zum besseren geändern v.v.. aber er will es einfach nicht nochmal versuchen... er meint ich habe ihn verletzt ...v.v dabei hat er mich auch ganz oft verletz und ich habe ihm immer chancen gegeben v.v..
einige leuten meinten v.v.. ich solle mich mit ihm aussprechen.. ok haben wir versucht.. aber wir sind immer vom thema abgekommen v.v... und er hat es mit seiner freundin geklärt er hat nämlich gelogen mich und sie.. mit mir wollte er es auch klären.. aber nu will er nicht mehr T.T ich mein er kann doch wenigstens die lügen aufklären.. aber für ihn ist das geklärt und für sie auch.. also bin ich da ja egal v.v..hauptsache er hat frieden v.v.. oder er meinte um alles zu verstehen müsste ich eine geschichte von damals kennen und er wollte sie mir 3mal erzählen v.v hatte aber keine zeit... und aufeinmal will er sie nicht mehr erzählen T.T ist das nicht gemein?
dann meinten die freunde..ne lange mail.. hat nicht genützt..
er kann nicht ~.~ er zweifelte zwar oft aber er kann nicht weil ich ihn verletzt hab v.v ich hab mich geändert und will es beweisen v.v und seine gefühle würden wiederkommen wenn ich wirklich seine größte liebe war T.T, alle sagen ich hab ihn so glücklich gemacht und ich hab ihn mehr als alles andere bedeutet v.v aber wieso verlässt er mich dann so schnell? ohne reden einfach bumm weg? und dann sofort mit der besten freundin zusammen v.v...
einer meinte auch, ich solle ihm zeit geben er war verwirrt und sie war da v.v... aber was ist wenn er sich nur einredet das er sie liebt? oder freundschaft und liebe nicht unterscheiden konnte v.v?`und nu redet er sich das ein hab ich dann jemals iene chance T.T? er behandelt mich auch zu abweisend v.v... ich bin echt am ende v.v

ich frage ... kann es sein das man seine größte liebe , ohne zu reden ohne versuchen ohne gar nix einfach so verlässt und später mit der besten freundin zusammen ist? v.v.. gibt es noch hoffnung für mich v.v? was meint ihr v.v?
danke fürs lesen v.v"

Skar
06.09.2003, 23:31
Ähnliche Probleme wurden im Sumpf schon des Öfteren behandelt, dort wird dir kompetent geholfen :)

Ausserdem ist dort sichergestellt, daß niemand einfach reinspammt *rolleyes*

*schieb*

Lysandros
06.09.2003, 23:44
also eines finde ich durchaus komisch; normalerweise geht man, nachdem man eine Beziehung beendet hat, nicht sofort wieder eine neue ein; so etwas braucht eine gewisse Zeit der Verarbeitung und dass die neue Beziehung gleich die beste Freundin ist, finde ich sowieso komisch. Es kann auch sein, dass er seine beste Freundin nun als Ausgleich braucht; was ich damit meine, ist, dass er sie zum Verarbeiten der letzten Beziehung braucht.
Aber allgemein habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass zwischendurch schon mehr mit seiner besten Freundin gelaufen ist und dass der Streit ein Ausdruck seines Gewissenkonflikts war, aber das ist auch nur eine Theorie; ich kenne die Situation nur so, wie du sie geschildert hast. Außerdem beendet man eine Beziehung nicht so auf die schnelle, wenn einem etwas daran liegt oder man beendet sie deswegen gerade, weil man sich über die eigenen Gefühle nicht im klaren ist.
Und warum hebt er eigentlich hervor, dass du ihn verletzt hast; hat er dich nicht ebenso verletzt?

Ich kann dir eigentlich nur dazu raten, mit ihm oder einem Freund von ihm darüber zu reden und so versuchen dir Klarheit darüber zu verschaffen.

Alexiel
06.09.2003, 23:44
Original geschrieben von Mizuno
er meint ich habe ihn verletzt ...v.v dabei hat er mich auch ganz oft verletz und ich habe ihm immer chancen gegeben v.v..
So ist das in Beziehungen oder Freundschaften nunmal:
Man selbst denkt immer, man hat so vieles verziehen und durchgehen lassen, aber keiner denkt dran, dass der andere auch so denkt. :)

ich frage ... kann es sein das man seine größte liebe , ohne zu reden ohne versuchen ohne gar nix einfach so verlässt und später mit der besten freundin zusammen ist? gibt es noch hoffnung für mich? was meint ihr? Ich denke ganz ehrlich, dass du ihn vergessen solltest.
Was hast du davon, wieder mit ihm zusammen zu kommen?
Denk mal nach, was du aus deiner Beziehung gelernt hast und wie sehr er dich am Ende verletzt hat, allein die Tatsache, dass er sich ohne zu zögern an den Hals der nächsten geworfen hat, zeigt, wie sehr er an euer Beziehung gehangen haben muss. -_-

Du findest etwas Besseres, belass es bei der jetzigen Situation... :3

Miaka86
18.09.2003, 05:33
Also meine meinung ist , du solltest ihn vergessen , was hilft es dir ihm nachzuheulen wenn er deine beste freundin jetzt hat ? Ich meine wenn er dich wirklich lieben würde , dann wäre er nciht so schnell mit jemand anderem zusammen .
Auch wenn sie für ihn da war , vielelicht passiert dann vielelicht sowas das was zwischen den beiden läuft aber er wäre nicht für eine neue beziehung bereit .
Ich dneke auch das er vielelicht schon voher was mit ihr hatte oder aus der beziehung rauswollte und die ganzen streits provoziert hat , oder aus kleinigkeiten sofort ein riesen theater geamcht hat ...

aber auch dies ist nur eine theorie

lass am besten den kopf nicht hängen , vergiss ihn einfach es gibt nur andere .