PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-BMT 2023/24] Gemeinsame Watchparty im Cinemaxx Bremen



poetBLUE
26.12.2023, 12:24
Am Mittwoch, 03.01.2024 würden wir uns gerne um 19:10 gemeinsam den neuen Ghibli-Film Der Junge und der Reiher anschauen. Der Film läuft in Original mit Untertitlen/OmU was bedeutet, dass wir die japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln sehen werden. DFYX und ich würden am 27.12.2023 nach dem Abendessen Tickets online kaufen. Wenn ihr also mitkommen und mit uns sitzen wollt, meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei uns oder seid einfach vor Ort auf dem BMT, damit wir Tickets kaufen können. Preislich lege das Ganze bei 9,99€ bis 10,99€ pro Ticket. Die Fahrt mit der Straßenbahn und Snacks und Getränke sind da selbstverständlich noch nicht mit drin. Ihr müsst das Geld bezahlen, bevor wir euch das Ticket ausgeben, falls wir für euch mit reservieren sollen!

Wir würden uns am 03.01.2024 um 18:20 Uhr im Foyer treffen und gemeinsam zur Straßenbahn laufen, so hätten wir 30 Minuten um zum Kino zu laufen, Snacks zu kaufen und zu unseren Plätzen zu finden.

Es kann sein, dass wir so kein Abendessen im JubZ bekommen! Vielleicht kann ich aber auch ein frühes Abendessen planen, das weiß ich noch nicht. Rechnet mal damit, dass ihr euch selbst um Abendessen kümmern müsst.