Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapper gesucht
Du da! Ja genau du! Ich brauche deine Hilfe!
Kannst du gut mappen?!
Wenn ja dann hilf mir bitte! Hoffentlich kannst du gute Schiffkarten erstellen! Ich brauche welche für mein Projekt Das Totenschiff. Weder ich noch mein Kumpel können gut Mappen. Wäre echt super, wenn du uns helfen würdest. Bekommst auch nen Eintrag als Mapper.
Gruß Thyran
Azubi-RPG
14.09.2003, 13:46
Wie lange arbeitet ihr denn schon mit dem Maker?
Ich besitze ihn seit 3 Jahren. Ein AK-S ist kein Problem und wir Planen ein wirklich gutes Game erstellen. du kannst dir also sicher sein, das du dich nicht bamieren würdest. Das einzige Problem, das wir haben ist halt der Mapper!
Gruß Thyran & Greel
YamiModi
14.09.2003, 17:50
Ich kann schon gut mappen aber frag doch mal aitdFan der scheint langweilig zu sein, denn der bietet sich an!!!
Edit: Scheiss Avas da faellt man doch oft drauf rein... hab ich auch am Anfang so gehabt
Original geschrieben von YamiModi
Ich kann schon gut mappen aber frag doch mal aitdFan der scheint langweilig zu sein, denn die bietet sich an!!!
Ähm... Ich bin eigentlich männlich aber das macht ja nichts... :rolleyes: :p Liegt wohl am Ava... :D
@Topic: Joa. Ich könnt mich mal dran versuchen. Einfach ICQ oder Pn. ;)