Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlies Angel......würg
FFF-Squall
06.09.2003, 21:55
Ich weiß nicht ob das hierreinpasst. Wenn nich bitte verschieben.
Also ich hab vor kurzem ein Testvideo von 3 Engel für Charlie gesehen und hab mich vor lachen kaum halten können. Der Sound, die Grafik sind doch wirklich zum kotzen. Andererseits war ich geschockt. Wie kann man so ein Spiel überhaupt machen und es dann für 60 Euro auf den Markt bringen?!
Ich bin ja schon einiges von Lizensspielen gewohnt aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Und was sagt ihr dazu?
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Nja. Von Filmumsetzungen halte ich generell nicht so viel.
Weil diese in den meisten Fällen nicht an die Qualität des Films
rankommen, bzw. oft einfach nur schlecht und fahrlässig
umgesetzt werden. Zum Preis: Der ist afaik festgelegt und
darf nur wenig verändert werden, meist nur ein paar Cent. Ausnahme:
alte Spiele. Zumindest bei der PS2 weiß ich, dass die Spiele
alle um 60€ rum kosten. Der Preis sagt im Grunde nichts über die
Qualität aus, wobeis doch Schade ist, soviel Geld "wegzuwerfen".
R-Craven
06.09.2003, 22:39
Ich hab beim "TestCheck" der GamePro einen Ausschnitt von "Charlies Angels" gesehen ... das Spiel ist echt sowas von schlecht. Wer sich das kauft, hat echt nen Schuss. Nicht mal die 3 Engel sehen gut aus (das wäre ja wenigstens noch halbwegs ein Kaufgrund gewesen ;)).
Kauft euch für das Geld lieber ein anderes, besseres Spiel (also einfach blind ins Regal greifen ;)), oder holt euch den Film auf DVD. Das ist viel besser als dieses ... ääääh ... "Spiel".
Original geschrieben von R-Craven
Ich hab beim "TestCheck" der GamePro einen Ausschnitt von "Charlies Angels" gesehen ... das Spiel ist echt sowas von schlecht. Wer sich das kauft, hat echt nen Schuss. Nicht mal die 3 Engel sehen gut aus (das wäre ja wenigstens noch halbwegs ein Kaufgrund gewesen ;)).
Kauft euch für das Geld lieber ein anderes, besseres Spiel (also einfach blind ins Regal greifen ;)), oder holt euch den Film auf DVD. Das ist viel besser als dieses ... ääääh ... "Spiel".
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ein neuer Tiefpunkt der NextGen-Konsolen. Vor allem die Tanzeinlagen. *g*
Ultima Weapon
07.09.2003, 01:25
Gesehen hab ich zwar noch nicht soviel davon, aber ein Urteil kann ich mir vom Gesehenen schon machen.
Okay, hier mein Urteil -> :B
Filmumsetzungen sind meistens richtig mies, bis auf Matrix ^_-
Am besten sollte man es gleich lassen, denn solche Spiele können ja kein großer Erfolg werden.
Ansonsten dito zu R-Craven.
Black_Buster
07.09.2003, 01:39
Also ich halte von Filmumsetzungen generell nichts, ich habe noch gar keins gesehn was mir persönlich spaß oder fasziniert hatte! Ich halte mich fern von diesen Spielen da eigentlich fast nichts passt, sprich: soundtrack, grafik (ok, auf die grafik kommt es nicht wirklich an =))......
R-Craven
07.09.2003, 04:33
Original geschrieben von Seph
Vor allem die Tanzeinlagen. *g*Oh stimmt ... die Tanzeinlagen hatte ich (Gott sei Dank!) schon ganz vergessen ... die sind wirklich total übel. Kann man das überhaupt Tanzen nennen? Ach ja, was für junge Zocker evtl. interessant wäre am Game: Ich glaub, die stöhnen so krass, wenn sie böse Buben umhauen, oder? ;) -_-'ries
Also es ist schon extremer Trash... aber es will auch nichts anderes sein. Zudem kommt es nicht zum Preis von 60€ in die Läden wie oben beschrieben, sondern wird für 29€ verkauft.
Solche Titeln rentieren sich im Endeffekt von Trashsammlern, die sowas wirklich gerne mit Freunden spielen und nidermachen vor allem aber durch die Erlöse aus Videotheken (was in Deutschland durch die blöden Gesetze nicht so verbreitet ist wie sonst auf unserer blauen Kugel) Die Trolls, die einfach nicht wissen was sie kaufen bilden nicht die große Zielgruppe des Spiels
nur mal so als Info am Rande... ;)
Hamu-Sumo
08.09.2003, 20:37
Hab auch das TestCheck-Video der GamePro gesehen und ich fand es genial! Endlich mal wieder ein Spiel, welches André mit seinen Kommentaren so richtig niedermachen durfte. Das ging mir langsam richtig ab! :D
Tomb Raider 6 hat einen ernsthaften Konkurrenten für den Titel "Schlechtestes Spiel des Jahres!" bekommen :D
Leon der Pofi
08.09.2003, 21:43
3 angel für charli + tomb raider 6 sind miiiiiiiiiiiißerabel.
die einzige gute filumsetzung die ich kenne ist von herr der ringe die 2 türme. die ist echt klasse. (tomb raider 6 ist natürlich keine filmumsetzung, habs schlecht formuliert)
aber 3 angel für charli ist nicht das schlechteste spiel. ich glaube erotica island hat von allen magazinen ne wertung von 1-4% bekommen, echt, wer so dumm ist und sich solche spiele kauft der kann nur eines machen: sich eine knarre nehmen und tontauben, äh cd schießen :)