PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3

Perfect Mad
06.09.2003, 20:25
Hab da mal ne frage fürs 3. Kapitel: Bin in diesem Schloss, und auch schon dieser unbesiegbaren Xynthia (oder wie die heißt) gegenüber getreten. Irgendwie hab ichs geschafft, dass ich alle im Schloss schon tot aufgefunden hab und dieser Xynthia schon 3x begegnet bin. Hab dann nachher erst mit Dankwart dieses Okkultismusblatt in Burgers Zimmer gefunden, nachdem Dankwart klar wurde, wie man Xynthia besiegt, und Burger selbst hab ich in dem Raum auch net getroffen. Kann ich jetzt noch irgendetwas tun, bzw kann ich Xynthia noch irgendwo treffen??? Tarius und Libra haben sich mir schon wieder angeschlossen! Brauche dringend Hilfe!!Danke

Manuel
06.09.2003, 20:29
Xynthia kannst du noch irgendwo in der Burg treffen, ebenso
Burger und den falschen Pfaffen. Wenn du Xynthia schon 3x
begegnet bist und sie außerdem genug Leute getötet hat (genau 7)
kann man sie in ihrem Zimmer wiederfinden.

Perfect Mad
06.09.2003, 20:58
Scheint mir irgendwie sinnlos, renne die ganze Zeit durch die Gegend und das Einzige was ich treffe sind lauter Tote, keine Spur von Burger und Xynthia , auch nicht in ihrem Zimmer. Ich will die Burg ja net verlassen, dann wäre das doch alles sinnlos gewesen, mmh hab keine Ahnung, was ich jetzt tun muss

.blaze
07.09.2003, 14:15
In Xynthas Zimmer kommt man nur durch die Geheimgänge...
Und Burger ist im Geheimgang unter seinem Zimmer, spr.: Du musst in Burgers Zimmer in diese Öffnung da gehen

Hatori-San
07.09.2003, 18:05
1.Ist das Monster Sylvia. 2.Als ich sie 3* getroffen habe hab ich sie in Sylvias Zimmer gefunden. 3.Wenn du es zulasst das sie 7 tötet wird es Wahnfrieds(Dankwarts)Schloß schwieriger. 4.Hörst du eigentlich noch diese Schreie,wenn ja ist sie noch irgendwo im Schloß,ich hoffe ich konnte helfen.