PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga?

Finaler
06.09.2003, 02:21
Nur ne kurze Frage , wird Xensosaga in Deutschland rauskommen und wenn ja wann *kannsnichtmehrabwartenundbeisstindentisch*

Danke schonmal

Sepix
06.09.2003, 03:38
Es soll angeblich offizell angekündigt sein aber glauben tu ichs nicht wirklich ...

Kamui
06.09.2003, 14:52
Wenn ich mich noch recht erinnere wollte man einen Europarelease von dem Erfolg des Spiels in Amerika abhängig machen... und da dieser nicht sonderlich groß war, ist auch die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß das es jemals in Deutschland erscheinen wird.(leider)

Finaler
06.09.2003, 20:13
Is ja wohl nicht war. Ich hoffe mal das es in Deutschland rauskommt, ansonsten wär ich mächtig enttäuscht *bösschaut*

Enkidu
06.09.2003, 21:15
das spiel wird nicht mehr in europa erscheinen. das mag nur eine behauptung sein, doch wenn man sich mal die umstände anschaut ... wer es jetzt noch für gut möglich hält, dass das spiel erscheint, dem kann man doch nur den vogel zeigen.
aber so schlimm ist das nicht. nicht, wenn ich für den import schlappe 25€ bezahle :D

basti-kun
06.09.2003, 21:59
es kann natürlich auch sein, dass sie für jedes eurpäische land eine eigene synchro machen ;););)

dann kommt vielleicht doch noch was

Enkidu
06.09.2003, 22:17
Original geschrieben von Inuyasha
Das sind, like, schlappe 65 Euro weniger als ich Naja, gott sei dank bestelle ich inzwischen über Akira
ich habe auch erst spät festgestellt, was für ein idiot ich war, nicht mal nach den netten kanadiern herüberzuschauen :D
okay, ich weiß nicht, was an versandkosten noch dazukommt, aber das wird wohl kaum die welt sein. ich werde mir wahrscheinlich XS und suikoden 3 zum ultratiefpreis kaufen ^^

Omega
06.09.2003, 23:52
eigentlich schade das es nicht hier erscheint (obwohl ich es schon habe :p )

ps. von welcher site bestellt ihr denn so ??gibt es da ne gute wo es auch billig ist , ich will mir auch suikoden 3 holen !

basti-kun
07.09.2003, 00:15
bitte keine links!
importshop-links sind nicht erwünscht, wenn dann bitte nur per pn

Crono
09.09.2003, 00:37
Original geschrieben von basi
es kann natürlich auch sein, dass sie für jedes eurpäische land eine eigene synchro machen ;););)

dann kommt vielleicht doch noch was

ja... hättest du wohl gerne :D :rolleyes:

Dee Liteyears
09.09.2003, 01:44
Also eher glaub ich dass die LoveHinaAdvance hier rausbringen als Xenosaga!^^
Ich glaub da genauso wenig dran.
Hail to the Imports!

Stan
09.09.2003, 01:54
Original geschrieben von basi
bitte keine links!
importshop-links sind nicht erwünscht, wenn dann bitte nur per pn

Wieso nicht?

Nun ja, ich glaube auch nicht mehr an einen Europa-Release, deswegen schau ich jetzt, wie ich es mir am günstigsten importieren kann.

Edit : Soll heißen, dass ich auch an einem solchen Link interessiert wäre

xtc-phoenix
09.09.2003, 03:14
yo,ne ich glaub nicht das es hier noch rauskommen wird, es wäre doch bestimmt schon hier in den läden wenn sie es gewollt hätten,

ich will auch mal wissen wo ihr euch die Spiele so bestellt ^^

Crono
09.09.2003, 23:52
Wer wird das denn auch sonst kaufen außer uns RPG Freaks?
Ich mein, die werden den Test abwarten, lesen dass es viel Film und kaum Spiel gibt und lassen es dann sein. Sowas kommt hier einfach nicht an und darüber ist sich Namco bewusst.

Bekay
26.09.2003, 06:31
schade schade schade :\ warum war es denn nicht so erflogreich in den USA? Soll ja kein schlechtes Spiel sein ... naja, ich habe hier eh noch genug RPGs liegen zum durchspielen, aber Xenosaga hätt ich auch gern gezockt! Wenn sie es in Amerika vielleicht unter den Namen Xena-Saga verkauft hätten, wär der Verkauf vielleicht besser gelaufen :rolleyes:

Damien
26.09.2003, 13:55
@Bekay
Aber mal ganz ehrlich...
Xenogears ist hier niemals erschienen. Für viele ist allein das Spiel Xenogears der Grund dafür gewesen, sich Xenosaga zu kaufen. Ohne diesen Aspekt hätte sich Xenosaga mit sicherheit noch schlechter verkauft.
Hier in Europa ist nicht einmal Xenogears erschienen, und nur weil sich hier die meisten ein Xenosaga gekauft hätten, heißt es noch lange nicht, dass sich das Spiel auch hier auf dem Markt behaupten würde.
Mir war schon im Vornherein klar, dass es hier nicht erscheint.

warum importierst du es dir nicht?

Bekay
26.09.2003, 16:03
ehrlich, ich habe keine umgebaute PS2 und will das eigentlich auch nicht, weil ich in der Hinsicht keine Ahnung von der Materie habe ... wie das läuft, ob das sicher ist, wie teuer das ist ??? Irgendwie war ich dazu nie Fanboy genug *keine Beleidigung gegen die, die importieren*

Damien
26.09.2003, 16:32
Mit Fanboy hat das nicht unbedingt was zutun !:o Fanboy ist es schon eher, wenn ich mir einen Chip einbaue, nur um ein Spiel zu Spielen.(So ungefähr zumindest);)

Ich kannte mich vor kurzer Zeit auch noch nicht so sehr mit dem Umbauen einer PS2 aus und mir war das, genau wie dir anscheinend auch, alles viel zu umständlich ( Mit den Preisen, mit dem Verschicken, mit der Fragen welcher Chip es denn nun sein soll und mit der Sicherheit).
Mit der PSX war es da damals noch relativ einfach...:rolleyes: .

Wenn du aber willst, dann kann ich dir gerne dabei helfen.

Ma-Yuan
26.09.2003, 21:18
Original geschrieben von Damien
Mit Fanboy hat das nicht unbedingt was zutun !:o Fanboy ist es schon eher, wenn ich mir einen Chip einbaue, nur um ein Spiel zu Spielen.(So ungefähr zumindest);)

lol, ziemlich krumme Definition^^ Ich hab mir ne US PS2 gekauft, da es sonst keine möglichkeit gab. Und soll ich nur auf das Game verzichten, weil es anders keine Möglichkeit gibt es zu zocken und ich sonst ein Fanboy wäre?^^

Damien
27.09.2003, 03:20
Hast du dir deine Us-Ps2 nur wegen Xenosaga gekauft?! Ich würde so etwas als Geldverschwendung bezeichnen.^^

Meine Aussage von oben sollte man allerdings auch nicht zu ernst nehmen. ;)

Ma-Yuan
27.09.2003, 04:10
Wieso ich sammle nebenbei noch :D Ausserdem ist ja nicht nur bei XS geblieben :D

Stan
28.09.2003, 19:20
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine US PS2 zuzulegen, kann ich die hier ohne Problem anschließen und direkt loslegen? Oder muss ich noch was beachten?

Dark Paladin
28.09.2003, 20:33
Original geschrieben von Stan
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine US PS2 zuzulegen, kann ich die hier ohne Problem anschließen und direkt loslegen? Oder muss ich noch was beachten?
Ich lege mir ja auch bald eine US PS2 zu, wie du sicherlich weißt(^_-) und habe mich auch schon auf die Suche begeben und mich erkundigt. Man braucht zum einen einen Spannungswandler mit mindestens 50 Watt Leistung und zum anderen eine US PS2 von einem seriösen Händler. Spannungswandler findest du hier (http://www.ictechnik.de/index.html?target=StromversorgungenSpannungswandler_fubr_USAznGervdte.html)(ich empfehle den 100 Watt Minwa Step Down Konverter für USA Geräte, welcher 25,50 € kostet), während ich noch auf der Suche nach einem seriösen Händler bin. Wenn jemand eine dementsprechende Seite kennt, so soll er sie mir bitte sagen. :D

Xenosaga werde ich mir zulegen, sobald ich Xenogears ausgeliehen und durchgezockt habe. ;)

Crono
28.09.2003, 21:40
man holt euch doch einfach nen chip...

www.gametop.de

Bekay
28.09.2003, 21:45
brauch man so oder so nicht einen Fernseher, der 60Hz unterstützt ...??? und ich glaube so einen habe ich nicht ... und nur wegen dem Us-Spiel noch ne Glotze zu kaufen :\

Crono
28.09.2003, 22:10
looooooooooool wenn der fernseher keinen 60 Hz modus unterstützt (und das tun die meisten nicht) dann holt man siche ein RGB kabel. dann wird es in farbe angezeigt und nicht neuen fernseher...

Ma-Yuan
29.09.2003, 00:22
Original geschrieben von Crono
looooooooooool wenn der fernseher keinen 60 Hz modus unterstützt (und das tun die meisten nicht) dann holt man siche ein RGB kabel. dann wird es in farbe angezeigt und nicht neuen fernseher...

Sorry, aber das ist MÜLL³! Also ein RGB Kabel kann das Farbsignal nur so übertragen, dass es ein nicht NTSC Tauglicher Fernseher versteht, das heißt, dass Bild in Farbe wiedergeben kann! Aber die 60Hz bleiben, und wenn der Fernseher die nicht kann, dann haste ein Problem! Und nahezu alle Fernseher haben Pal60. Also seit etwa 13 Jahre so, jedenfalls hatte ich noch keinen seitdem, der dies nicht konnte.

Edit: Zum Thema strom, ich hab ein Multinormnetzteil in meiner US PS2 die geht am EU sowie US Strom Netz :D Hab die damals bei gamefreax für 299€ geholt :D 100€ Teurer war sie ne Woche später, da ich die letzte zu dem Preis bekommen hatte.

Bekay
29.09.2003, 05:00
wie ich sehe, ist man sich uneinig über die 60Hz Frage:rolleyes: tja, und da soll mir nochmal einer kommen mit "LOOOOOOL ... ey, isd toch gans einwach mid Spil imbortieren" :D

Ich dachte irgendwie, dass schon etwas ältere Fernseher(also von vor 4/5 Jahren) auch keine 60Hz unterstützen ... muss mal nen genaueren Blick in die Anleitungen werfen!

Damien
29.09.2003, 13:22
@Bekay:
Mein Fernseher ist noch älter als 4/5 Jahre und er unterstützt 60Hz. Mach dir darüber also nicht soviel Gedanken.

Ein RGB-Kabel brauchst du jedoch trotzdem um, in Farbe spielen zu können. Dieses bekommst du hier aber überall...

Glaub mir, so kompliziert ist das alles gar nicht.:)

Ma-Yuan
29.09.2003, 20:04
Ein RGB Kabel brauch er nur, wenn sein Fernseher nicht NTSC Tauglich ist, ich kann auch mit nem AV Kabel in Farbe zocken^^

Dee Liteyears
30.09.2003, 00:12
Ich hab nen großen Telefunkenfernseher der auch so 6 oder mehr Jahre alt ist. Riesen Bildschirm und 60Hz fähig.
Ich hab mein Dreamcast daran angeschlossen um zu sehn ob der Für XS taugt. Einfach genial das Bild!:eek:
Seitdem libe ich diesen Fernseher über alles^^