PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga ist TOP!



Finaler
06.09.2003, 03:00
Ich weiss nicht ob so ein Topic schon gepostet wurde, aber ich will hier nur mal loswerden, dass das RPG auf das ich mich in den nächsten Monaten freue Unlimited Saga ist, auch wenn es viel schlechte Kritik bekommen hat. Ich finds klasse.Von dem Problem das man am Anfang ziemlich in kalte Wasser geworfen wird habe ich auch schon gehört(aber dafür gibts Foren wie dieses hier, oder?), aber wie man es von Square-Enix gewohnt ist ist das surrounding und die Aufmachung der absolute Wahnsinn...feinste Cel-Shading Grafik, Ok an das Kampfsystem mit dem Wheel muss man sich wohl ein wenig gewöhnen. Außerdem muss man ja mal festhalten, dass man das Spiel so weit ich weiss mit 8 verschiedenen Chars spielen kann, wodurch acht geschichten erzählt werden. Dabei soll der Umfang pro durchspielen mit einem Char etwa 50-70 Stunden betragen, macht also insgesamt etwa 400 Stunden...ist doch super ...da kann der Winter kommen :-))
ich jedenfalls freu mich schon auf Ende September wenn das Teil hier in Deutschland rauskommt...wird bestimmt der Hammer

P.S: Das man Unlimited Saga nicht mit der FF-Serie vergleichen kann ist ja wohl klar, oder??!?

Tidus1987
06.09.2003, 03:10
es gibt schon einen thread zu US und ich muss dich enttäuschen, US kommt erst am 30. Oktober, aus geheimen gründen, die Atari leider nicht sagen will. Aber ich muss sagen, das ist ein RPG, dass mich bei ersten hinsehen geschockt hat, aber im nachhinein absolut fasziniert hat und ich kann nicht bis morgen warten, dann spiel ich es bei einem freund ( die US Fassung von US lol.... wortspiel ^.^ ).

Finaler
06.09.2003, 03:12
Titus1987 erzäjhl doch mal ein wenig von der US-Version....wäre dir sehr dankbar, da es bis zum 30.10 (seufz) ja doch noch länger dauert als ich dachte...

basti-kun
06.09.2003, 05:57
dito, esgibt schon einen unlimited saga thrad -_-
und wenn du gleich zu beginn 3 threads aufreisst, macht das keinen sonderlich guten eindruck.