PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das noch normal?

Tidus1987
06.09.2003, 01:56
http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/chocobo.htm

jetzt sagt mir, ist das noch normal? !:eek: das ist ja ehct nicht zu glauben aber das hat tatsöchlich ein mensch gekauft! Wow kann ich da nur sagen, das macht mir ja schon angst.. da bin ich mit meinen ca 40 Spielen richtig mirkich :eek:
habt ihr auch schonmal sowas gesehen oder habt ihr selbst so eine Sammel-sucht?
Der thread geht also um solche erlebnisse. Bin mal gespannt was ihr so zu zeigen habt, das ist ja schon der hammer.

~bLaCkShIvA~
06.09.2003, 02:03
boa §krass *ggg* also normal is das echt nicht wenn du mich fragst *gg* puuuh... *noch immer staun*
ich besitze so ne sammlung nicht wirklich, nichtmal annähernd..... *g*

Lux
06.09.2003, 02:06
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: halleluja!
der hat wohl geld zuviel :eek: :eek:
meine güte ^_^"
wenn ich dann mal in mein regal sehe......:\
@topic ----->nein ^^

M-P
06.09.2003, 02:10
also ich finde so etwas sehr normal, ist doch cool. würde ich auch machen, wenn ich das passende geld halt hätte, ist doch logisch.

der typ da ist tough, ein echter zocker.

joah, und sammeln, das kenn ich, ich hab ca. 800 (bisschen mehr) manga, und seh mich als echten sammler an, da ich keineswegs nur deutsche sammle, vielmehr bin ich auf goldcover ausgaben aus den USA auf, die sind echt geil, nur hab ich so wenig davon.

Black_Buster
06.09.2003, 02:12
Wenn ich mir das so anseh, könnt ich glatt glauben dass da mehrere Freunde ihren Stuff dazu geschmissen haben und dass das ganze nur ein Fake ist...... Kaum zu glauben dass das 1 Mensch haben soll! Hab schon verdammt viele Sammlungen gesehn, aber diese, boah! Aber das coolste ist doch der Automat, wenn der doch coole spiele dazu hätte! Aber deswegen kann ich mir das vorstellen dass der ne rießen summer mit dem Automaten macht und sich schon einiges leisten kann aber SOOOOO viel?!:eek: :eek:

Tidus1987
06.09.2003, 02:12
Original geschrieben von Manga-Protector
also ich finde so etwas sehr normal, ist doch cool. würde ich auch machen, wenn ich das passende geld halt hätte, ist doch logisch.

der typ da ist tough, ein echter zocker.

uff normal? cool auf jeden Fall, aber ? ui.. normal.. hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif stimmt aber, wenn man wirklich genug geld hat ^^ würde ich auch sowas machen, aber meine Eltern erschlagen mich ja schon fast, weil ich schon PS2 und Xbox hab -_-'

Cloud1988
06.09.2003, 02:14
Der muss Geld zum fressem haben. Naja jeder wie er will aber das ist ja richtig krass also wenn cih das Geld hätte würde ich das auch machen aber es würde andere Sachen erst mal im vordergrund stehen doch dann würde ich es auch machen leider habe ich nicht sowas zu zeigen wie diese Sammlung ganz zu schweigen von meiner. Ich bin ein ganz normaler durchschnits zocker.

Grizzly
06.09.2003, 02:16
also ich find sowas auch hart...
da kann man nur staunen..:eek:
aber ich hab nen freund der eine sammlung in der größenordnung hat. allerdings comics und mangas und die sind ja nicht gaanz so teuer aber der hat auch eiiiiniges geld mehr ausgegeben als ich je besessen hab ;)
schon hart so leute aber ich mein hat auch irgendwie was cooles:D

Hyperion
06.09.2003, 02:22
Naja...

Wo steht denn, dass es ein einziger Mensch gekauft hat?

Wenn ich die DVD-Sammlung mit jenen meiner Brüder zusammenlege, wären die Regale aus dem zweiten Bild bei langem zu wenig, um die DVDs unter zu bringen. (Von den Konsolen- und PC-Spielen ganz zu schweigen)

Neben der "Anzahl der Sammler" kommt es IMHO auch auf das Alter an. Ein 25jähriger hat 10 Jahre länger sammeln können als ein 15 jähriger. (Wow! Ich Mathe-Genie. :rolleyes: )

Das ganze ist IMHO ähnlich wie die Posting-Anzahl hier im Forum: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Z.B. Poste ich im Schnitt 2 Beiträge pro Tag. Nach gut einem Jahr bin ich jetzt über 700 Posts.

Genauso ist es bei Spielen:
Sagen wir ein Spieler und 2 Brüder als "Sammelgemeinschaft":
Alle 3 Monate können sie sich ein Spiel leisten. Jeder bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten je 2 Spiele (entweder direkt oder dank Gut- oder Geldscheinen)
Total macht dies pro Jahr:
6 Spiele dank Geburtstag
6 Spiele dank Weihnachten
12 Spiele dank Taschengeld oder sonst. Verdienste (Ferienjobs)
Total: 24 Spiele pro Jahr
Nach 5 Jahren: 120 Spiele
Nach 10 Jahren 240 Spiele

Nach 10 Jahren habt könnt ihr also auch so eine Sammlung haben, wenn ihr mind. 2 Zocker-Brüder habt. ;)

Knuckles
06.09.2003, 02:27
Wirklich krass, aber bei den Zockerbuden die dort vorgestellt werden normal. Niemand weiß wie alt diese Person ist und wieviel Knete sie zur Verfügung hat. Hätte ich das Geld, würde ich auch so verrückt sammeln. So beschäftige ich mich nur immer mit den Spitzentiteln (welche ich dafür halte). Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.

Kamui
06.09.2003, 02:34
oweia!....das fehlen mir glatt die worte!:eek: Da fällt mir persönlich nur eins ein: "Sowas will ich auch haben!!!"
Aber normal find ich das echt nicht(zumindestens wenn ich davon ausgehe das es nur von einer Person stammt). Wenn jetzt noch jmeand behauptet der hätte das alles gespielt...dann...keine ahnung...mir fehlen echt die Worte!:eek:

FFF-Squall
06.09.2003, 02:34
HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!
MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!
GOTT IM HIMMEL UND ACH WAS RED ICH DA EIGENTLICH????????????!!!!!!

Darf ich bitte mal erfahren: 1. Wie Alt der ist?
2. Wie viel der verdiehnt?
3. Und in wievielen Leben er die alle
durchspielen will??????

Das is ja überhaupt nich normal! Ich habe selber 53 Spiele aber das ist krankhafte Kaufsucht!:eek: :eek: :eek:
Und ich möchte gar nicht wissen wieviele dieser ca. 1000 Spiele Schrott sind.:D
Aber ich hätte einen Tipp für diesen Psychopaten: Er soll das Zeug versichern lassen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wenn ein Feuer ausbricht Oh Gott!>:(

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich nem erst mal ne Beruhigungstaplette.:eek:

Tidus1987
06.09.2003, 02:59
ich kann euch versichern, es ist eine Person, die das alles hat. Wie alt er ist finde ich noch heraus und wie viel er so verdient finde ich auch noch heraus, hab da so meine Kontakte ;) morgen abend sollten wir es wissen, bin ja schonmal gespannt.

@Hyperion:
Wow, so einen post hier hätte ich gar nicht erwartet :eek: respekt, also, deine rechnung kann imo in einem Punkt nicht ganz aufgehen.
6 Spiele dank geburtstag ? hmmm ich meine da kommst drauf an, wie viel man geld zum geburtstag bekommt und auch noch drauf an, ob man was überhaupt von seinen eltern bekommt ( ich meine Spiele). Denn ich bekomme zum geurtstag nur geld und anziehsachen aber hab bis heute noch kein Spiel bekommen :D
6 Spiele dank weihnachten? hm da braucht man viele verwandeten oder einfach eltern mot viel geld meine ich.
Ich meine, dass man im Jahr höchstens 30 Spiele kaufen könnte, mehr natürlich, wenn man einen Nebvenjob hätte.

Hyperion
06.09.2003, 03:10
Original geschrieben von Knuckles
Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.
Auf den ersten Blick sehen einige Spiele nach billigen e-bay-Käufen aus. (Kein Wunder! Weil die Spiele keiner kaufen wollte)

Wie gesagt, zu dritt und nur mit Taschengeld, hat reicht es schnell zu einer gewissen Sammlung und hat zumindest eine Sammlung, dass die ersten 2 bis 3 Bilder auch zu Hause hat. (wie gesagt: ohne Lehrlingslohn oder späterem Arbeitsverhältnis)

Müsste ziemlich alt sein, da noch ganz alte Konsolen dabei sind. Wenn er wirklich jung ist, ist die Sammlung weniger wert, da die vielen alten Konsolen und deren Spiele für 1-10 Euro bei e-bay ersteigert wurden. (also second-hand)

Ach ja:
Ein weiterer Grund, warum es wohl eine (grössere) Gemeinschaft sein könnte:
Ich zähle 5 N64, 3 XBOX, 3 NES und 3 PS2.
Warum?
OK, ich habe 5 Gameboys, aber 5N64 braucht man wirklich nicht. Oder gibt es neben PAL und NTSC noch 3 weitere Formate? :confused:

@Tidus1987
Bin Halb-Italiener. Da gibt es genug Verwandtschaft. ;) (mit 6 Spielen war gemeint, wenn jedes Geschwister Geld oder Gutscheine für 2 Spiele von Eltern, Grosseltern, Paten und vielleicht noch Onkel und Tante erhalten)
Und eben: Es sind ja nicht alle bis 25 Erwerbslos.
Mit der Anzahl Konsolen kann ich schon nicht mithalten. Spiele habe ich auch etwas weniger (ohne PC-Spiele mitzurechnen und den Mist den der Typ zu Recht von e-bay bekam).
Aber DVD sind nur mit meinem kleinen Bruder bestimmt mehr (und wären noch erheblich mehr, wenn ich nicht letztes Jahr ausgezogen wäre und deshalb Möbel etc. kaufen musste).

EDIT:
Ich vermute, wenn die Leute aus dem Berliner-Stammtisch alles zusammenbringen, wird es ähnliche Bilder geben (man sieht hier ja auch nicht gut, wenn etwas doppelt ist)

EDIT2:
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Der Typ braucht wohl nie den Backofen. IMHO lässt sich die Backofentüre nicht vollständig öffnen. Ich möchte gerne beobachten, wie er das Gericht heraus nimmt.
Ich brauche vielleicht 2-3 Personen aus der Verwandtschaft, um eine ähnliche (vielleicht nicht so vollständige) Sammlung zu bekommen, aber bei Einschränkung meines Lebensstandards (z.B. Kochen/Backen mit erschwerten Bedingungen) hört es bei mir auf und ich setze dann lieber auf Qualität. ;)

Cloud200022
07.09.2003, 19:37
Also ich glaub nicht das das von einem Mensch ist so viel bekomm
ich erst in 100 Jahren zusammen echt
WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!:eek:

Hiryuu
07.09.2003, 19:56
Die Summe der Schwachsinnigen posts in diesem thread ergibt auch eine stattliche Summe.
Mal ehrlich, wieso ist sowas cool?

xRinoa
07.09.2003, 19:58
Das hat vor ein paar Tagen jemand bei mir ins Forum gepostet da gibt es noch mehr sammlungen ist echt heftig , also bei ihm ist sicher einbruchgefahr :D

Rico
07.09.2003, 20:36
auf den ersten blick war ich schon beeindruckt,dann aber stellte sich mir die frage: Hat der keine freunde?

Aber er hat die selbe Palme wie ich,nur das meine etwas gewachsener ist,als seine.^^

Whitey
07.09.2003, 20:42
Hier, noch mehr Wahnsinn:

http://www.videogamearchive.com/roomdoom/roomdoom.htm

auch ganz schon krass...

aitdFan
07.09.2003, 20:47
Ich glaub nicht, die er die alle schon mal gespielt hat.
Das wär imo unmöglich. Nja. Wenn er das Geld hat... :\
Ich würd nicht gerne soviele Games haben. Da weiß man echt nicht mehr, was man spielen soll. :o

ddc
07.09.2003, 20:50
Jeder Mensch sollte ja eine Passion haben.... aber das ist schon krank. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Leute so versuchen ihr Leben mit Sinn zu füllen.
Aber es macht keinen Sinn all diese Spiele zu kaufen, weil man sie
a) nie im Leben alle spielen kann
b) viel Geld dafür opfern muss
c) für dieses Geld arbeiten muss, was wieder weniger Zeit bedeutet

naja.... solange mich damit keiner nrevt *g*

EDIT: einiges spricht aber für einen fake.... denn ich kann mir sonst die 4 n64s nicht erklären...

Varuna
07.09.2003, 20:51
Wow das ist echt krass! Diese Person muss viel Zeit haben und vorallem viel Geld.................dazu fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Anemesensi
07.09.2003, 21:10
Ich schwanke zwischen wasn Opfer und :eek: respekt!!!

Na wen er/sie/es Spiele liebt, wird er wohl einer der glücklichsten Menschen auf Erden sein. Für mich wär das nix, aber mein Maßstab ist ja nicht seiner/ihrer/esser (wie auch imma). Mein Maßstab ist eh der beste :rolleyes: ^^.

Solaris
07.09.2003, 22:26
bei so ner menge games wird einem jedendfalls net soooo schnell laaaaaangweilig :)

Whitey
07.09.2003, 22:31
Original geschrieben von Solaris
bei so ner menge games wird einem jedendfalls net soooo schnell laaaaaangweilig :)

Doch ich glaube da wird einem genauso schnell langweilig, denn wenn mir z.B. langweilig ist, dann habe ich nicht nur keinen Bock auf ein bestimmtes Spiel sondern überhaupt keinen Bock, Viedogames zu zocken. Dann ist es nämlich ziemlich wurscht ob ich 100 Games habe oder nur 10 kein Bock bleibt keinen Bock...

Todestribunal
07.09.2003, 22:37
Original geschrieben von Hiryuu
Die Summe der Schwachsinnigen posts in diesem thread ergibt auch eine stattliche Summe.
Mal ehrlich, wieso ist sowas cool?
Eben, sowas ist imho absolut keine bewundernswerte Leistung.

ffaholix
07.09.2003, 23:11
:eek: Oha, da kann ja meine Sammlung nicht mal mithalten...
Aber bald, wenn ich genug Zeit habe selber noch was dazu zu legen, und mein Cousin aus Japan zurückkommt und seine verliehenen Sachen zurückholt und mir gibt, dann vielleicht...
*ränkeschmied*
hehe
Naja, die DVD-Sammlung ist aber unaufholbar, da ist ja fast jeder Titel drin, der bisher erschienen ist...

Aya Etoshi
08.09.2003, 00:12
.....ich glaub nicht das jemand so eine große Sammelwut hat...:eek: :eek: :eek: ...es ist toll das jemand eine Leidenschaft hat...aber DAS ist fast nicht mehr NORMAL!!!!.....

Hyperion
08.09.2003, 02:04
Original geschrieben von ddc
EDIT: einiges spricht aber für einen fake.... denn ich kann mir sonst die 4 n64s nicht erklären...
Wenn mich mein Auge nicht betrügt, sehe ich auf einem Foto sogar 5 N64.

Umso mehr ein Grund für einen Fake, da der Typ nicht einmal weiss, wie viele Konsolen er hat. :rolleyes: (Wahrscheinlich wurde eine N64 eines Kollegen vergessen)

Und alles andere wie gesagt:

Mit einem bestimmten Alter und einigen Kollegen zusammen, erreicht man schon eine grössere Sammlung.

Und wenn es wirklich nur eine Person ist:
Armer Kerl! Alle Spiele konnte er bestimmt nicht spielen und eine so grosse Sammlung in der Wohnung vermindert die Lebensqualität (Beispiel Backofen!). Ich finde es jetzt schon schlecht, weil bei mir CDs, DVDs und PS2-Spiele herumliegen, weil ich noch Regale kaufen sollte. :rolleyes: (Wenn jemand zu Besuch kommt verstecke ich sie immer, weil es doof aussieht!)

@ffaholix
Er hat bestimmt nicht alle erschienenen DVDs. Ich sah gerade, dass ein Internet-Händler 10569 DVDs (nur Europa-Code) anbietet. Dennoch ist der Nutzen dort bereits fraglich. Meine Brüder und ich kommen mindestens auf die gleiche Anzahl und wir haben Mühe, die Filme anzuschauen. Und man beachte, dass wir alle ganz unterschiedliche Geschmäcker betreffend Filme haben. Somit will ich z.B. viele Filme meiner Brüder aufgrund fehlendes Interesse nicht anschauen. Dennoch bleibt es schwer, genug Zeit zu haben, um die gewünschten Filme anzuschauen.

Tidus1987
08.09.2003, 02:09
also ich hab nach sehr langen rescherschen rausgefunden, dass das 3 Männer waren, die das alles zusammengebracht haben. Aber das meiste ( mehr als 70% ) waren von einer Person. Der erste hatte 3 PS2, BXboxen, GCs und N64 in den Formaten PAL, US und JAP ( wobei JAP und US beide NTSC haben ). Die anderen beiden hatten dann PAL N64s. Der älteste ist 45, der jüngste 39 und vom anderen weiss ich es leider nicht. Also, es ist leider doch ned eine Person , wäre aber echt krass gewesen, wenn. Naja, da hat mein Kollege doch gute Arbeit geleistet ;)

Seelenspiegel
08.09.2003, 04:32
Naja, Ansichtssache...

Ich finde, dass soviele Spiele unsinn sind, na gut, man kann damit angeben ohne Ende, aber selbst wenn die zu dritt sind, so können sie nicht alle Spiele durchgespielt haben, es sei denn sie zocken rund um die Uhr, aber woher soll dann das Geld dafür kommen?
Ich meine jedem das seine, aber ich hole mir immer Spiele, die ich durchspielen will und die ich öfters spielen kann, also RPGs und ähnliches (zB. Games mit MultipleChoices oder mehreren Endings...).
Naja, auf jeden Fall brauch ich für ein RPGs immer ein bis zwei Monate (ich spiele wenig, aber wenn dann richtig, also dann mal einen ganzen Tag, dann kann mir alles gestohlen bleiben). Ich meine ich habe eine Menge PC Games(viele ältere Spielesammlungen[LucasArts Collection, Gold Games 1-5, alle möglichen Star Wars Games,usw.]) 11 PS2 Spiele und ca.40 PS1 Games und ich habe fast alle durch und wenn nicht, dann bin ich gerade dabei... Deshalb bin ich nicht so der Sammler, gut wenn ich etwas toll finde dann kauf ich mir davon vieles (zB. Fortsetzungen von genialen Games), aber in den Mengen wäre es mir zu viel und ich kann mir nicht vorstellen warum man sich so viele Spiele und Konsolen holt... Ich meine warum soll man das Geld ausgeben, wenn man es eh nur anspielen will? Ich zahle lieber für etwas was ich sehr lange spielen kann und spiele es dann auch sehr lange...

sincerely yours
LoRD XeNo

violent Potatomasher
08.09.2003, 04:35
Für richtige Gamer ist sowas normal.
Es verwundert mich aber in keinster Weise, daß solch eine Sammlung kleinkarierte PS2-Only Kinder, bzw. Leute die Klassiker nur als Emuliertes Stück Software kennen, sehr verunsichert.
Menschen für die Videospielen nur ein Trend ist, die auch in Zukunft jeden Trend mitlaufen werden wenn Videospiele für sie wieder out sind, können mit ihrem oberflächlichen Denken natürlich nicht die Beweggründe eines wahren Kenners/Ubermenschen/SehrtollerPerson nachvollziehen.

Stan
08.09.2003, 04:48
@ Violent Potatomasher : Interessant das eine Person die viele Videospiele besitzt 'toll' und ein 'Übermensch' ist.
Wenn das mal nicht oberflächlich ist -_^.

Wenn es ein Fake ist, dann lohnt es sich auch nicht darüber zu reden.
Wenn es kein Fake ist, halte ich es für eine respektable Leistung einem Hobby so viele Jahre lang so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz), dennoch steckt da eine Passion hinter. Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.

Seelenspiegel
08.09.2003, 05:00
Original geschrieben von Stan
Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz), dennoch steckt da eine Passion hinter. Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.

Das sehe ich genauso wie du, natürlich gehört da Motivation zu die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten... Und mir reichen meine paar Games auch, ich kann ja auch andere Dinge tun, als nur zu zocken...

sincerely yours
LoRD XeNo

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:02
@ Violent Potatomasher : Interessant das eine Person die viele Videospiele besitzt 'toll' und ein 'Übermensch' ist.
Für Polemik die sich damit näher befasst, siehe weiter unten.

Wenn das mal nicht oberflächlich ist -_^.
Hrmbflz

Wenn es ein Fake ist, dann lohnt es sich auch nicht darüber zu reden.
Klar ist das ein Fake, der hat mit MSPaint einfach nur Copy und Paste gemacht.
IM INTERNET IST SOWIESO ALLES GLEICH MAL FAKE!!!!
ALLES!!!!MUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGHHHHH!!!!DU BIST DOCH EIN FAKE!!! DU BIST NICHT STAN!!! DER STAN DEN ICH KENNE IST ANDERSSSSSSSSSSSS!!!!!! HRMBFLLZZZ!!!!

Es muss nicht unbedingt von Vorteil sein (mir reichen auch meine 45 - 55 Spiele voll und ganz)
Hier riecht es verdächtig nach Selbsttröstung...

Und nicht viele Mensch können einer Sache so lang eine so hohe Aufmerksamkeit schenken.
HALT!
Genau das trennt die Spreu vom Weizen, das trennt die dummen Ziellosen Penner, die jeden Scheiss ohne eigene überzeugung mitmachen, von den Leuten, die schlichtweg viel mehr toll,krass,usw. sind, sag ich mal so.
Kleiner Scherz,
klar, man kann mit einem kleinen Auto, kleinen Penis, kleinen Haus, etc. auch glücklich sein, darum geht es hier ja garnicht.
Es geht hier um die Betrachtung einer kewlen Game-Sammlung und ich habe die Sicht eines jemandes der Videospiele sehr mag dazu geschildert.
Natürlich wird jemand der andere Präferenzen hat, daß anderes sehen.
Das ist dann kein Gamer, und das ist wieder ein scheiß Problem unserer scheiß Gesellschaft, jeder Arsch will sich alles nennen können. Ok, Tidus1987 und sein Kollege mögen Videospiele, OK!
OK! Sie sind aber Gelegenheitsgamer, OK! Aber sie sind keine richtigen Hardcorezockergamerultra! Und wenn man soetwas oder ähnliches sagt kommen gleich die ersten Beschwerden.
"Joa, warum sagst du, daß die keine richtigen Gamer wären, sie spielen doch auch gerne."
Ganz einfach, weil ihnen die Mentalität fehlt!
Klar?
Egal!

Gruss an den Kollegen von Tidus1989 !

desillusioned
08.09.2003, 05:06
Wer nicht von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, kann sie ja gerne mal selber fragen: Chocobo (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1119)

Für meinen Geschmack ist diese Sammelleidenschaft auch schon einen Tick zu extrem, aber jeder hat sein Faible - und so lange sie niemandem sonst schadet hat dies meines Erachtens auch keiner zu verurteilen.

@violent Potatomasher/Bridget/maybe fröhlicher Astronaut/Fenrir/maybe Stray Shooter/Rosa Wolke/Lorenor (tbc)

Willkommen zurück, mal wieder. :)

Dark Paladin
08.09.2003, 05:10
@violent Potatomasher:
Anzahl der Spiele = Unterschied zwischen 08/15 und 1337-Zockern? I don't think so, ich habe zwar eine Sammlung von ca. 110 Spielen(Original), aber einige von diesen habe ich dennoch nur angespielt. Andere von diesen zocke ich bis zum geht nicht mehr, ich plane sie durch, erledige sie Perfekt und verbringe somit 5 Stunden am Tag für eine gewisse Zeit nur mit diesem Spiel, wobei ich nebenbei auch noch andere Spiele zocke.

Gnah, genau jene, die auf solch eine Art wie du schreiben, haben eine Spielesammlung von 10 Spielen und zocken jeden Tag 30 Minuten, weil ihre Eltern ihnen mehr nicht erlauben, natürlich muss man jede viertel Stunde eine Pause machen(muss doch klar sein*eins*).

Ohne jetzt alzu böse aufs Alter zu achten frage ich dich mal ganz morsch: Wie alt bist du?

@desillusioned:
Da du es ja auch schon ausgesprochen hast:
Welcome Back, RW! :) *im stillen sich sowas sogar mal gewünscht hat*

Stan
08.09.2003, 05:13
Original geschrieben von violent Potatomasher

Hrmbflz
Die Zusammensetzung aus Vokalen und Konsonanten benutzt du ein Stück weiter unten auch ...

IM INTERNET IST SOWIESO ALLES GLEICH MAL FAKE!!!!
ALLES!!!!MUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGHHHHH!!!!DU BIST DOCH EIN FAKE!!! DU BIST NICHT STAN!!! DER STAN DEN ICH KENNE IST ANDERSSSSSSSSSSSS!!!!!! HRMBFLLZZZ!!!!
Ich wollte nicht auf die typische 'Im-Internet-ist-eh-alles-gefaked-Tour'-hinaus. Ich meine nur, dass da Leute ihre Sammlung zusammengelegt haben können. Wenn mir ein Bekannter erzählt, er habe so eine atemberaubende Sammlung, würde ich ihm ja auch nicht direkt glauben. Und wenn er mir ein Foto zeigen würde, wäre mir das auch nicht beweis genau.
In der heutigen Gesellschaft ist solch ein misstrauen äußerst angebracht.

Hier riecht es verdächtig nach Selbsttröstung...

Es kann aber auch sein, dass ich ein anderes Hobby habe, das mein Leben erfüllt und das ich gerne Spiele, aber auch mit meinen 50 Spielen gut klar komme ;).

klar, man kann mit einem kleinen Auto, kleinen Penis, kleinen Haus, etc. auch glücklich sein, darum geht es hier ja garnicht.
Es geht hier um die Betrachtung einer kewlen Game-Sammlung und ich habe die Sicht eines jemandes der Videospiele sehr mag dazu geschildert.

Wie schon oben erwähnt, in der heutigen Gesellschaft ist ein gewisses (hohes) Maß an misstrauen einfach angebracht.

Natürlich wird jemand der andere Präferenzen hat, daß anderes sehen.
Das ist dann kein Gamer, und das ist wieder ein scheiß Problem unserer scheiß Gesellschaft, jeder Arsch will sich alles nennen können. Ok, Tidus1987 und sein Kollege mögen Videospiele, OK!
OK! Sie sind aber Gelegenheitsgamer, OK! Aber sie sind keine richtigen Hardcorezockergamerultra! Und wenn man soetwas oder ähnliches sagt kommen gleich die ersten Beschwerden.
"Joa, warum sagst du, daß die keine richtigen Gamer wären, sie spielen doch auch gerne."
Ganz einfach, weil ihnen die Mentalität fehlt!
Klar?
Egal!
Gruss an den Kollegen von Tidus1989 !

Mir gefällt dein Stil.

desillusioned
08.09.2003, 05:14
Original geschrieben von Dark Paladin
@violent Potatomasher:
Anzahl der Spiele = Unterschied zwischen 08/15 und 1337-Zockern? I don't think so, ich habe zwar eine Sammlung von ca. 110 Spielen(Original), aber einige von diesen habe ich dennoch nur angespielt. Andere von diesen zocke ich bis zum geht nicht mehr, ich plane sie durch, erledige sie Perfekt und verbringe somit 5 Stunden am Tag für eine gewisse Zeit nur mit diesem Spiel, wobei ich nebenbei auch noch andere Spiele zocke.

Gnah, genau jene, die auf solch eine Art schreiben, haben eine Spielesammlung von 10 Spielen und zocken jeden Tag 30 Minuten, weil ihre Eltern ihnen mehr nicht erlaubt, natürlich muss man jede viertel Stunde eine Pause machen(muss doch klar sein*eins*).

Ohne jetzt alzu böse aufs Alter zu achten frage ich dich mal ganz morsch: Wie alt bist du?
So manch einer würde einen alten Forumveteran in seinem Sechst- oder Siebtaccount der auf die immer wieder gleiche, polarisierende Art provoziert nicht einmal erkennen wenn im dieser vor die Füße kotzen würde.

Achja, er ist älter als du. :P

Maha.

Dark Paladin
08.09.2003, 05:17
Original geschrieben von desillusioned
So manch einer würde einen alten Forumveteran in seinem Sechst- oder Siebtaccount der auf die immer wieder gleiche, polarisierende Art provoziert nicht einmal erkennen wenn im dieser vor die Füße kotzen würde.

Achja, er ist älter als du. :P

Maha.
Ich weiß, wie alt er ist(soviel älter nun auch nicht -.-'), und dass er es war, read my "Edit". Gnah, für mich bleibst du das Arschloch für alle...

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:18
@violent Potatomasher:
Um es mal so zu sagen,
deine Sammlung interesiert mich einen Scheiß.
Solche dumme "Einen Beitrag vortäuschen um mit diversen Dingen subtil anzugeben"Post sind auch ein Scheiß.
Und weil wir gerade so schön Skatologisch sind:
N´SCHEISS!

Das Internet ist einigermasen anoynm und diese Anonymität nutze ich jetzt auch mal. Und da du mir zu morsch bist, musst du dich jetzt mit einer Fantasiezahl abgeben. Fünfhundertsiebenundneunziggazillionen Jahre.
So und auf den anderen Pseudoprovozierenden Hirnschiß(Um es mal morsch bzw. doch eher forsch so zu nennen) in deinem Posting gehe ich nicht ein, weil ich einfach zu toll bin auf so einen Präpubertären MeineElternlassenmichvolllangespielenVergleichskack (Um es mal ganz morsch zu sagen "Wie scheiße muss man sein?")einzugehen mit dem du eigentlich nur ganz toll unter Beweiß stellst, wie wenig kognitive Fähigkeiten oder Lesekompetenz du doch hast.

@desi
Tag Fritz Haarmann/Russel Crowe/Optimus Prime oder sollte ich lieber sagen "MICHAEL NIGHT" ?

desillusioned
08.09.2003, 05:27
Tag Fritz Haarmann/Russel Crowe/Optimus Prime oder sollte ich lieber sagen "MICHAEL NIGHT" ?
Also im MSN warst du freundlicher. :'(
Und ja, "I been looking for freedom" ..yea.

@Dark Paladin

1. Dein Edit kam schön nach meinem Post, what surprise.

2. Klau mir nicht mein "I don't think so".

3. Lieber ein Arschloch das sagt was es denkt als, naja, das andere. >.^

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:29
Also im MSN warst du freundlicher. :'(
Und ja, "I been looking for freedom" ..yea.

Wehr bieschd duh?
Ausserdem bin ich kein Arschloch du Volldepp.
>:(

... ;)

desillusioned
08.09.2003, 05:31
... ;)
Puh, und ich dachte schon. ^^

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:33
Puh, und ich dachte schon. ^^
Ich bin zwar noch gekränkt, durch deine indirekte fiese Beleidigung, aber plz. Check yo PM.
PS:
Magst du auch so gerne Ponys wie ich?

desillusioned
08.09.2003, 05:37
Magst du auch so gerne Ponys wie ich?
Wenn's um Sodomie geht, ja!

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:39
Wenn's um Sodomie geht, ja!
Nein, ich meine die Plastik Ponys zum kämmen.
"Meine kleine Ponywelt"
Die sind doch sehr toll!
Ach ich mag solche Chats.

Rick Jones
08.09.2003, 05:40
Jungs ich mag ja echt kein Spiel verderber sein , aber wenn ihr den thread geschlossen haben wollt

warum fraaaaaagt ihr nicht einfch ganz lieb... Anstatt ihr rumzulabern und das schöne Thema zu versaun ^^

Also: Soll der thread geschlossen werdedn

Kreuzt an: Ja/nein

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:42
Original geschrieben von Rick Jones
Jungs ich mag ja echt kein Spiel verderber sein , aber wenn ihr den thread geschlossen haben wollt

warum fraaaaaagt ihr nicht einfch ganz lieb... Anstatt ihr rumzulabern und das schöne Thema zu versaun ^^

Also: Soll der thread geschlossen werdedn

Ja!
Schliessen!
Diese ganze Spamm-Kacke geht mir voll auf den Senkel!
Was soll der ganze Mist?
Das Internet ist nicht zum kommunizieren!
Ich werde gleich mal den Blockwart anchatten.

desillusioned
08.09.2003, 05:43
Original geschrieben von Rick Jones
Du hast die Option "nur Ficken" vergessen, die stand damals jedenfalls immer auch auf den Zetteln mit drauf.

@Potato (-.^)

Ich mag nur echte Ponys.

Dark Paladin
08.09.2003, 05:43
1. Dein Edit kam schön nach meinem Post, what surprise.
Eigentlich habe ich ja auch eher darauf gehofft, dass der Name/die Namen erstmal nicht fallen, damit Neulinge erstmal nicht verstehen, wer violent ist, anyway it doesn't matter...

2. Klau mir nicht mein "I don't think so".
Deins? I don't think so...

3. Lieber ein Arschloch das sagt was es denkt als, naja, das andere. >.^
Das andere ist aber schon für mich länger her, weshalb du mir nicht damit kommen musst, sondern nach dem jetzigen...

Um es mal so zu sagen,
deine Sammlung interesiert mich einen Scheiß.
Solche dumme "Einen Beitrag vortäuschen um mit diversen Dingen subtil anzugeben"Post sind auch ein Scheiß.[/b]
Ja, das sind sie, weshalb ich weniger gern in den QFRAT poste, weil ich nicht fähig bin, einen ordentlichen Beitrag zu verfassen, tut mir Leid.

So und auf den anderen Pseudoprovozierenden Hirnschiß(Um es mal morsch bzw. doch eher forsch so zu nennen) in deinem Posting gehe ich nicht ein, weil ich einfach zu toll bin auf so einen Präpubertären MeineElternlassenmichvolllangespielenVergleichskac
k (Um es mal ganz morsch zu sagen "Wie scheiße muss man sein?")einzugehen mit dem du eigentlich nur ganz toll unter Beweiß stellst, wie wenig kognitive Fähigkeiten oder Lesekompetenz du doch hast.
Meine Eltern machen mir eigentlich schon Vorschriften und sie lassen mich nicht lange zocken, aber mich interessiert es nicht und selbst ein Honk schafft es, soviel zu zocken, wie er will. Ansonsten muss ich dir zustimmen, ich bin halt leider nicht sexy genug für den QFRAT. ;_;

Hyperion
08.09.2003, 05:45

Ach ich mag solche Chats.
Ich auch. Aber in Chatrooms und nicht in einem Forum. ;)

@Tidus1987
THX für die Recherchen. :)
Erklärt jetzt vieles.
Ob es dennoch sinnvoll ist, so viele Spiele und DVDs zu haben, kann jeder selber entscheiden. ;)

*Vorschau drück*

Mist! Quick-Rick war schneller.
Wenn sich gewisse User nicht zusammennehmen, bleibt wohl nichts anderes übrig als schliessen. :rolleyes: Schade natürlich für alle anderen, die dazu noch etwas posten wollten. :\

violent Potatomasher
08.09.2003, 05:45
Ich mag nur echte Ponys.
Oh, hast du die Ponyexpress Briefmarke?
Magst du Hamster?
@TIDUS
DAAAAAAAANKE FÜR DIE RECHERCHEN MR.MÜNCHHAUSEN ÄHH ICH MEINE NATÜRLICH MR.TKKG!