Ben
17.09.2021, 18:31
Hallo zusammen! :)
Ich verkaufe für erwähnte Systeme folgende Spiele gebraucht, guter Zustand, NR- Haushalt und zumeist sehr wenig gespielt.
Porto geht extra, Überweisung bzw. Paypal kann ich anbieten. :)
Preise orientieren sich an Ebay Kleinanzeigen, bzw. Amazon Gebrauchtkauf abzüglich kleinem "Ben-mag-das-MMX-Forum-Rabatt" :D
Weitere Preissenkungen sind okay, wenn ihr mehrere Sachen nehmt, oder ich euch halbwegs gut (bspw. durch BMT) kenne. :)
Bei konkretem Interesse daher PN an mich!
Nintendo Switch
Pokémon Schwert 30 € weg!
WarGroove Deluxe Edition 12 €
Dragon Quest 11 Definitive Edition 22€ weg!
Dark Souls Remastered 28 € weg!
PS 4
Tekken 7 Deluxe Edition 13 €
Final Fantasy 7 Remake 20 € weg!
3DS
Tekken 3d Prime Edition 10 €
Freue mich auf eure Nachrichten. :)
Ben
P.S:
Wenn irgendwas reasonable zu günstig / zu teuer angeboten ist, bitte freundlich darauf hinweisen. Stand meiner Preisrecherche ist der 17.9.2021. ;)
Ich verkaufe für erwähnte Systeme folgende Spiele gebraucht, guter Zustand, NR- Haushalt und zumeist sehr wenig gespielt.
Porto geht extra, Überweisung bzw. Paypal kann ich anbieten. :)
Preise orientieren sich an Ebay Kleinanzeigen, bzw. Amazon Gebrauchtkauf abzüglich kleinem "Ben-mag-das-MMX-Forum-Rabatt" :D
Weitere Preissenkungen sind okay, wenn ihr mehrere Sachen nehmt, oder ich euch halbwegs gut (bspw. durch BMT) kenne. :)
Bei konkretem Interesse daher PN an mich!
Nintendo Switch
Pokémon Schwert 30 € weg!
WarGroove Deluxe Edition 12 €
Dragon Quest 11 Definitive Edition 22€ weg!
Dark Souls Remastered 28 € weg!
PS 4
Tekken 7 Deluxe Edition 13 €
Final Fantasy 7 Remake 20 € weg!
3DS
Tekken 3d Prime Edition 10 €
Freue mich auf eure Nachrichten. :)
Ben
P.S:
Wenn irgendwas reasonable zu günstig / zu teuer angeboten ist, bitte freundlich darauf hinweisen. Stand meiner Preisrecherche ist der 17.9.2021. ;)