PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tidus`s Ekstase Blitzballgott?



Finaler
06.09.2003, 02:34
Hi Leutz

ich frage mich schon die ganze Zeit wie man für Tidus die Ekstase Technik Blitzballgott bekommt. Im offizielen Lösungsbuch steht, dass man zuvor 80 Ekstase Angriffe (unabhängig vom Erfolg) durchgeführt haben muss, die hab ich nämlich schon locker ...allerdings steht Blitzballgott für Tidus noch nicht zur Verfügung

Bin schon auf Eure Antworten gespannt...

Colxus
06.09.2003, 02:40
hast du auch immer die letzte benutzt oder auch mal was anderes?
bei mir gings nur als ich die 80 stueck mit energieregen gemacht
hatte...
mhm...
oder kanns an der story liegen?
das es erst geht wenn man frei rumflíegen kann?
wenn du da schon bist hat es sich von selbst beantwortet....
mhm...sonst weis ich leider auch nichts...:confused:

Skorpion
06.09.2003, 02:54
Das war glaub so das man erst 80 Energieregen Ekstasen ausführen, sozusagen verfeinert er seine beste Ekstase noch weiter, so war das nämlich

Tidus1987
06.09.2003, 02:59
es sind 80 xbeliebige ekstaseattacken, ich hab um alles zu beschleunigen einen Ekstasetyp genommen, bei dem sich die leiste mit jedem besiegten gegen im kampf erhöt, mit normalen waffen muss man 5 gegner plätten, mit triple-ekstase nur 2, oder 3.

Finaler
06.09.2003, 03:06
Danke für die Tips leutz...bin ürbigens schon am rumdüsen mit dem Luftschiff...ich glaub ich werd mal mehr den Energieregen von Tidus einsetzen...ich glaub mit dem sind die schwarzen Bestias wohl einfacher, oder? Hänge nämlich im Mom beim schwarzen Bahamut, Anima und Magus Trio fest (und natürlich der Richter) :-)

Danke nochmals

P.S.: Falls irgendjemand noch diesbezüglich Tips hat würde ich mich freuen. :-))