PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realität oder Traum



CyLeT
06.09.2003, 01:19
Lange haben wir an einem Spiel gearbeitet mit einer guten Story und vielen Extras.
The Dream's Truth ist ein Werk von mehr als einem Jahr Arbeit. Aber nun es ist fertig und frage Adventure-Begeisterte, was ihr von dem Spiel haltet.
Wer wissen will was das für ein Spiel ist: www.dreamstruth.de.vu (http://www.thedreamstruth.de.vu)

Was ist verbesserungswürdig?

Ach übrigens, by the way:
Was muss man machen um einen Stern (silber oder gold) zu bekommen?


---
The dream is true: THE DREAM'S TRUTH
download on www.rpgmaker2k.de
:D

Wischmop
06.09.2003, 01:24
Original geschrieben von CyLeT
Lange haben wir an einem Spiel gearbeitet mit einer guten Story und vielen Extras.
The Dream's Truth ist ein Werk von mehr als einem Jahr Arbeit. Aber nun es ist fertig und frage Adventure-Begeisterte, was ihr von dem Spiel haltet.
Wer wissen will was das für ein Spiel ist: www.dreamstruth.de.vu (http://www.thedreamstruth.de.vu)

Was ist verbesserungswürdig?

Ach übrigens, by the way:
Was muss man machen um einen Stern (silber oder gold) zu bekommen?

1. Verbesserungswürdig wäre es, wenn man die Homepage erreichen könnte 0_o kann ja sein dass es nur an mir liegt, jedenfalls werde ich zu nic.de.vu weitergeleitet. Entweder ist die angegebene URL ungültig, oder es existiert keine Homepage.

2. Um einen Silber oder Goldstern zu erhalten, muss das Spiel gut sein. Ehm. Definiere gut? Es muss umwerfen, ein tolles Konzept haben. Da sollte alles stimmen. Örrr. Jo.

Also richte bitte den Link, dann kann man die Homepage begutachten. :)

rgb
06.09.2003, 01:25
Der Link funktioniert nicht:/!

Simon
06.09.2003, 01:27
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Der Link funktioniert nicht:/!
Jepp... falsch geschrieben oder so.

Komme immer auf www.nic.de
Strange o_O

DJ n

GSandSDS
06.09.2003, 01:29
Nehmt, den sichtbarten URL-Text als Adresse, nicht den Link der dahintersteckt (versehentlich lautet der www.thedreamstruth.de.vu, anstelle von www.dreamstruth.de.vu).

Snake`s Bite
06.09.2003, 01:31
Es dürfte euch entgangen sein, dass unten ein (na ja:rolleyes: ) Link steht. Download auf rpgmaker2k.de. Allerdings finde ich das Game nicht. Sag mal, kann's sein, dass du das Game schon an SDS geschickt hast? Es dauert noch bis das Game auf die Site kommt.

Mal zu den Screens auf der Site: Mittelmäßig, zu gerade Wege und zu wenig Details.

Jedi Knight
06.09.2003, 01:37
Also ich find den Download, einfach bei T gucken, da ist das Spiel doch.

Snake`s Bite
06.09.2003, 02:00
Ups, hab bei "D" geschaut^^"
Sry 4 Spam, Meinung editier ich dann.

Loomis
06.09.2003, 02:01
also die story find ich eigentlich recht interessant, die screenshots fand ich aber net so doll eigentlich.. hm ich werds mir mal eben saugen..

CyLeT
06.09.2003, 02:02
Sorry, wegen dem Link. Der richtige ist dieser:
http://www.dreamstruth.de.vu/

Sie Screenshots sind etwas älter, so sind die besten Bilder eigentlich nicht dabei, weil ich die Screenies ziemlich früh gemacht habe. Lasst euch also von denen nicht entmütigen...!

Loomis
06.09.2003, 02:05
hmm.. irgendwie klappt der download net, ist des nur bei mir sop oder geht der bei euch andern auch net??? :confused:

CyLeT
06.09.2003, 02:39
Wer übrigens nicht weiter kommt im Spiel, kann den WALKTHROUGH auf der oben genannten Homepage benutzen, oder hier posten oder ins G-Book der oben genannten Homepage reinschreiben.

Mal sehen, wer's bis zum RICHTIGEN Ende schafft...

Enkil
06.09.2003, 02:40
Bei mir bricht Der link ab kann aber auch am Pc oder modem Liegen.

Mephisto
06.09.2003, 03:52
Jetzt überprüf doch endlich den Link und die Datei, das ärgert mich nämlich wenn einer nen Link reinstellt der nicht funzt>:( :D ;)

Loomis
06.09.2003, 04:46
GSandSDS hat vorhin die richtige url hingeschrieben mephisto

Mephisto
06.09.2003, 05:08
Original geschrieben von Loomis
GSandSDS hat vorhin die richtige url hingeschrieben mephisto

sry, ich hab den link total übersehen, echt tschuldigung für meine ungeduld... ich editier dann hier die meinung rein, bin grad am saugen;)

Prayor
07.09.2003, 00:41
...und ich dachte schon mit dem Titel wäre eine Thematik ala Syndicate Wars, Equilibrium (ich übernehme keine Haftung für falsche Rechtschreibung) oder Dreamweb gemeint. :'(



Daniel hatte schon lange diese schrecklichen Träume. Es schien ihm so real, aber trotzdem wachte er irgendwann wieder in seinem Bett auf und es schien doch nie was geschehen zu sein. Doch was plagt ihn dann so sehr...? Sogar Monster, von denen er träumte erscheinen im Lande und es ist keine Rettung in Sicht.


"Ein kleines Kind sucht in einem großen Wald nach seiner Mutter. Es kann sie nicht finden, dafür entdeckt es aber ein Schwert, welches in einem Stein steckt. Es zieht es heraus und bringt damit das Unheil in die Welt."


:hehe: :'(

Lux
07.09.2003, 01:04
beide links funktionieren nicht -.-
da kommt dann immer wieder das altbekannte "die seite kann nicht angezeigt werden"
auch rpg-maker2k kann nicht geladen werden.
warum das?!

Sgt. Pepper
07.09.2003, 04:24
man.
Die Screens sind alle schlecht :|
vor allem der Ditte xO
Der sieht aus wie mit dem Foodsaver eingepackt xD
nya.
die Features hören sich eigentlich net so toll an.
Deshalb werde ich mir das spiel net downloaden.

Das muss ich mir nicht antun :rolleyes:

CyLeT
12.09.2003, 00:50
Wow wow wow...
Also bekommt man nur einen Stern, wenn man mindestens ein eigenes Menü oder ein eigenes KS hat, oder?
Ich werde mich bemühen nochmals interessantere Screenshots zu machen.
...

LaUeR99
12.09.2003, 02:05
Hi!




Wow wow wow...
Also bekommt man nur einen Stern, wenn man mindestens ein eigenes Menü oder ein eigenes KS hat, oder?
Ich werde mich bemühen nochmals interessantere Screenshots zu machen.
...

Nya das kann man so net sagen...Grandy hatte auch kein eigenes Menü oder KS aber er hatte andere Sachen zb:
1. Genial Story
2. Super Mapping
3. Goile Sidequests
4. usw.

MfG

LaUeR99