PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Nemesis bzw. Resident Evil: Apocalypse



Jericho
05.09.2003, 22:10
Tag,

hier hab ich mal ein paar Bilder zu RE: Nemesis und würd gerne mal ein bissel Feedback von euch haben:

http://www2.resident-evil-allstars.com/removie2a.jpg

http://www2.resident-evil-allstars.com/removie2b.jpg

http://www2.resident-evil-allstars.com/removie2e.jpg

Waku
05.09.2003, 22:50
Ich dachte es soll Jill Valentine vorkommen, aber oh wow, Petersen dachte sich woll: "Hmmm... Lara Croft + Zombies = Katsching!!"

Also ernsthaft die Jill wurde vollkomen fehlbesetzt, allein vom aussehen her.

Zum Film selber sag ich lieber nix: Der erste war schon fatal grottig, vom zweiten erwarte ich noch weniger.

Ach ja, im übrigen war Nemesis nur der Arbeitstitel inzwischen heißt der Film Resident Evil: Apocalypse

SatanBelial
05.09.2003, 22:50
Soll das Jill darstellen:confused: Hättem man auch besser machen können. Viel kann man ja nicht zu 3 bilder sagen aber sieht einiger massen gur aus.
Hi hI sollen die blutigen Handabdrücke hinter Jill gruselig sein? hihi

Don Rosa
06.09.2003, 00:32
So eine Szene wie auf dem ersten Bild kann eine ganze Karriere auf immer atomisieren :D

Aie
06.09.2003, 01:10
ich finde diese Jill total dumm,es gibt mindestens 10 bessere schauspieler für diese Rolle^^
Und das da unten soll ja wohl nicht Carlos sein,oder?
Werd in mir dennoch aufjedenfall reinziehen ,der erste war zwar schwach aber als Resi Fan ist es ein muss,egal ob schwach oder nicht^^

Bekay
08.09.2003, 02:14
wird Milla Jovovich nich mehr mitspielen...? War doch ein geiler Cliffhanger am Ende von Resident Evil, auch wenn der erste Teil nicht gerade eine gute Spieleumsetzung war - aber ein schöner trashiger Film ;)

Hiryuu
08.09.2003, 03:28
Genau, wenn der Film genauso trashig wird, wie der erste, dann ist das doch goil, he?
Also ich zumindest habe mich beim ersten Film KÖSTLICH amüsiert - sowohl über die Schlechten, wie auch die "Guten" also lustige, pseudo gruselige Action-Zombie-Schnetzel-Ratatatta Päng-Äctionsequenezn


"You're all going to DIE down here!"

Bekay
08.09.2003, 04:57
Original geschrieben von Hiryuu
Genau, wenn der Film genauso trashig wird, wie der erste, dann ist das doch goil, he?
Also ich zumindest habe mich beim ersten Film KÖSTLICH amüsiert - sowohl über die Schlechten, wie auch die "Guten" also lustige, pseudo gruselige Action-Zombie-Schnetzel-Ratatatta Päng-Äctionsequenezn


"You're all going to DIE down here!"

Nun ja, etwas subtilere Regie und Spannungsbögen (mehr mit Geräuschen und Dunkelheit arbeiten) würde dem zweiten Teil ganz gut tun ... wenn schon der erste Teil nichts mit den Spielen zu tun hatte, dann wenigstens der "Nemesis" :rolleyes:

desred
09.09.2003, 02:31
ich finde man erkennt auf jeden fall das es jill ist und dass finde ich das blöde am pic. es gibt natürlich schon ein pluspunkt für gutaussehende schauspielerm, aber ein mini muss nich sein! ich hoffe doch, das milas rolle nicht zu kurz kommt, denn im ersten teil war sie ja klasse!

die andren beiden pics sind auch cool, sagen aber leider nicht viel!

weis einer schon wann der film in die kinos kommen soll?


mfg

desRed

dread
09.09.2003, 02:52
Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, weder für Deutschland noch für die USA. Geplant ist der Release für 2004.

Simon
09.09.2003, 12:51
:D :D
Joa! Super! RE-Nemisis! *freu*
Da bin ich echt schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Die Szenen sehen goil aus!

DJ n

Shinjo
10.09.2003, 04:16
Das ist das orginal Outfit von Jill aus den Resident evil: Nemesis spiel.
Milla irgendwas soll dort ja auch mitspielen, aber es soll auch Jill Valentine drin vorkommen.
Aber seid ihr euch sicher das dies orginal bilder sind und keine fakes???

desred
10.09.2003, 04:25
shinjos post hat mich schon ein wenig genauer hinsehen lassen, gefakt sehen sie irgend wie schon aus!

@who?
wo hast du die pics denn überhaupt her?


übrigens, ich hab mich im netz n bisschen imformiert. dort soll der film im dezember in die kinos kommen!
der amerikanische trailer soll am 19. dezember rauskommen!

dread
10.09.2003, 04:27
Original geschrieben von desred
übrigens, ich hab mich im netz n bisschen imformiert. dort soll der film im dezember in die kinos kommen!
der amerikanische trailer soll am 19. dezember rauskommen! Ich nehme an du sprichst von Dezember 2004, alles andere wäre nur ein Gerücht, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit entsprechen würde.

desred
10.09.2003, 04:30
hab hier n link, darin steht, es soll 2003 sein! aber überzeug dich selber dreadlord, aber ein gerücht ist natürlich nicht auszuschließen!

LINK (http://www.moviefans.de/resident-evil/trailer.html)

Artax
10.09.2003, 04:49
Hm, von dem Film les ich heute zum ersten Mal...

*Uff* Also zu dem ersten Bild äußere ich mich mal nicht -_-

Ich würde mir auch etwas mehr... Tiefgang wünschen als im ersten Teil, der war ja in der Hinsicht nicht so der Kracher. Allerdings kann ich mir das schwer vorstellen... Aus einem unerfindlichen Grund drängt sich mir das Gefühl auf, dass da wieder jemand mit möglichst viel Munition möglichst viel Geld machen will^^

Lass mich aber dann im Kino auch gern vom Gegenteil überzeugen ;)

dread
10.09.2003, 04:58
Original geschrieben von desred
hab hier n link, darin steht, es soll 2003 sein! aber überzeug dich selber dreadlord, aber ein gerücht ist natürlich nicht auszuschließen!

LINK (http://www.moviefans.de/resident-evil/trailer.html) Zwei Klicks.

Resident Evil: Apocalypse

Release Date: TBA 2004
Studio: Screen Gems (Sony)
Director: Alexander Witt
Screenwriter: Paul Anderson
Starring: Milla Jovovich, Eric Mabius, Oded Fehr, Sienna Guillory, Jared Harris
Genre: Action, Horror
MPAA Rating: Not available
Official Website: Not available
Review: Not available
DVD/VHS: Not available
Movie Poster: Not available
Plot Summary: A wheelchair-bound genius has developed a formula to create superhumans. His formula falls into the wrong hands and is used to create supersoldiers.

Trailer:
Coming Soon!

Der Trailer soll dieses Jahr kommen nicht der Film.

Sephiroth's Angel
10.09.2003, 17:11
Ehm.. also erst mal.
Was sagen denn ein paar Pics über den Movie aus. Öh.. Irgendwie rall ich das nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, personal probleme.

Zu dem Movie.. nachdem man den ersten gesehen hat, sollte man eigentlich keine große Hoffnungen in Fortsetzungen setzen, oder?
Ehrlich gesagt.. hab ich auch gehofft, dass sie es nicht nochmal mit ner Fortsetzung versuchen. -_-'

desred
10.09.2003, 21:23
ich glaube in resident evil nemesis findet man keine "typische fortsetzung", sondern einen von den wenigen filmen der seinen forgänger übertrifft. auch wenn die pics nicht besonders vielversprechend sind, glaube ich das da ein riesen knüller auf uns zukommt!

und wenn nicht, dann können wir nur hoffen, dass kein dritter teil rauskommt!

One winged Angel
10.09.2003, 23:25
Ich für meinen Teil hab nur an der Kleidung erkannt, dass es sich um Jill handelt. Das allerdings sofort.

Die Oberweite hat mich ein wenig irritiert. Is wirklich ein bisschen Lara – Mäßig, ok.

Klar, ein echter Hingucker. Aber wenn ich Brüste sehen will, dann schalt ich 9 Live nach 24 Uhr ein. Ich hoffe, man versucht wenigstens ein wenig von dem ersten (IMHO total versemmelten) Teil wieder gut zu machen.

Wenigstens hat man versucht, sich (Kleidungstechnisch) an das Vorbild zu halten (oder besser: man wird es versuchen ;o). Mal abwarten, was die so auf die Reihe kriegen. Ich erwarte einfach mal gar nix, dann kann auch nix schief gehen.

Johnny
12.09.2003, 23:16
Hmmm.....
Resident Evil fand ich immer so... naja. Wie Bernd Eichinger mal über den Film gesagt hat: "Ach, der ist eher wie eine Achtebahnfahrt." Bezogen hat er das auf die frage, ob der Film nicht zu brutal ist. Aber für mich hat er eher den gesamten Film definiert. Stellenweise war er gut. Stellenweist ultra trashig.

Was RE: Nemesis (oder Apocalypse) betrifft ware ich mal ab, aber alleine, dass das Drehbuch wieder won Paul Anderson ist erweckt Skepsis in mir.

Waku
21.09.2003, 17:33
Teaser-Trailer (http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/video/trailer/trailer_high.asx)

Umbrella Inc. - Our business is life itself

desred
21.09.2003, 20:05
der trailer gefällt mir absolut nicht, man bekommt eígentlich gar keine infos zum film! obwohl das ja der trailer von so nem "acocalypse" oder so!

wessen film gehöhrt dieser trailer

Waku
21.09.2003, 22:32
Original geschrieben von desred
der trailer gefällt mir absolut nicht, man bekommt eígentlich gar keine infos zum film! obwohl das ja der trailer von so nem "acocalypse" oder so!

wessen film gehöhrt dieser trailer

Wieviel verdammte Intelligenz braucht es um sich halbwegs zu informieren oder einfach nur den scheiss Thread durchzulesen?


Resident Evil: Apocalypse Release Date: TBA 2004


Ach ja, im übrigen war Nemesis nur der Arbeitstitel inzwischen heißt der Film Resident Evil: Apocalypse

Really... stupid people these days.

Mal abgesehen das es ein Teaser ist, was oll man da schon erwarten bitte? Ein Trailer der die halbe Story verätt damit die Hirnverbrante Zielgruppe auch ja schön alles vorher schon mitbekommt und der Story folgen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Könnte mal irgendein Mod den Thread in Apocalyps umbennen damits der letzte Depp auch merkt?

dread
21.09.2003, 22:39
Nun sollte es wirklich jeder kapieren.

Ultima Weapon
01.11.2003, 17:54
Hiho,

gestern Abend wurde mir dieser Link zugereicht:
Trailer zu 'Resident Evil 2' (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/resident_evil_apocalypse/high.html) (QuickTime Player benötigt)
Sieht wirklich interessant aus. Der Trailer ist zwar nicht der Aussagekräftigste, aber so kann man sich besser seine eigene Meinung dazu bilden. Auf jeden Fall freu ich mich drauf :D

Da ja noch nicht so viel zum Film bekannt ist, ausser das er 2004 rauskommt, kann ich an dieser Stelle auch nicht mehr beitragen, als den Link zum Trailer zu posten ^^"
Falls jemand mehr weiß kann er sein Wissen ja hier kun(n?)t tun.

MfG,
UWe

Waku
01.11.2003, 18:20
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14607

Your like, twenty steps behinde, Kiddo.

dread
01.11.2003, 19:39
Threads zusammengeführt.

Ultima Weapon
01.11.2003, 21:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
Your like, twenty steps behinde, Kiddo.
And the search too >.<
Ich hab *Resident Evil* eingegeben und dabei ist nichts rausgekommen, komische Suche O_o
Na ja, sry..

Waku
01.11.2003, 21:29
Original geschrieben von Axl
HIS like? No, MY like! Not his! And get "you're" homonyms right, goddammit :D



Talk to the Hand....

Hiryuu
01.11.2003, 21:59
Original geschrieben von Axl
Im sorry, but all I got is a fist - and my fist doesn't "talk"...:D
But your fist seems to be quite good in writing nonsens in an Internet Forum :D

Book of Twilight
06.11.2003, 06:24
Also, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es so einen Thread schon gab, aber ich hab die letzten 6 Seiten durchgeguckt und keinen gefunden, also fühl ich mich darin bestätigt, einen neuen aufmachen zu dürfen:D;)

Wie man an der Überschrift erkennt, geht es um den 2ten Teil von RE!

Viele fanden Teil 1 ja ziemlich scheiße und RE unwürdig!

Ich kann dazu nur sagen, das ich RE gar nicht schlecht fande, als Film an sich gesehen...man darf ihn halt nur nich mit dem Spiel vergleichen und man hätte sich am besten auch keine Vorstellungen machen sollen, vom Film...

Das hab ich getan und war am Ende nicht enttäuscht...er war kein Hammer...aber er war Okay, rein objektiv gesehen!

Aber nun zum 2ten Teil! Er kommt ja jetzt nun erst 2004 in die Kinos...aber trotzdem sind die Dreharbeiten so ziemlich abgeschlossen!

Diesmal haben sie in Toronto gedreht in Kanada! Und zwar waren genau 55 Drehtage vorgesehen! Nach meinen letzten Informationen haben sie vor kurzem den 49sten Drehtag beendet!

Auch wenn der Film ja erst in einem guten 3/4 Jahr in die Kinos kommt, waren sie fleissig am Infos rausrücken und der erste "Trailer" existiert ja auch schon, wenn man es Trailer nennen darf:D

Zu sehen auf der offiziellen Homepage

>>>Resident Evil Apocalypse (http://www.re2.com)<<<

Jedoch weis so ziemlich jeder großer RE Fan, das die neusten Infos nicht auf der Film Site zu holen sind, sondern auf der "Insider" Site! Sie wird zwar wahrscheinlich sowieso von Constantin Films selber unterhalten, aber sowas will man ja nich gleich offen sagen;)

Zumindest stammen so ziemich alle Bilder vom Set und den Schauspielern von dieser Site!

>>>Inside Resident Evil (http://www.insideresidentevil.com)<<<

Das interessanteste ist, das ich vor einiger Zeit ein "Skript" gelesen habe, das jemand im I-Net veröffentlicht hat, in dem der erste "Akt" des Films beschrieben wird und nachdem die offizielle Site eröffnet wurde, weiss ich nun auch, das dieses Skript der Wahrheit entsprochen hat! Leider hab ich keinen Link zu diesem Skript, da das Board auf dem es gepostet wurde leider nicht mehr existiert!

Interessant ist jedoch auch, das sich auf der Inside RE Site ein Text befindet, der den Haupttext überlappt! Dieser ist jedoch selber nicht zu erkennen und verschwindet nach kurzer Zeit!

Ich hab mir jedoch mal die Mühe gemacht ihn rauszu"schreiben"!


Nemesis Licker Red Queen.

The Arklay Mountains area located beside Racoon City. Failsafe vaccine – the Anti Virus!

Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S.) Alpha Team. Chekpoint ambush traitor.

The Hive research facility Mutation organic corrupt. Nemesis. The Red Queen. They thought it was safe. Jeremy Bolt – who can be trusted… Overrun with the infected. dead wont stay dead

Jill Valentine, Matt, Secret Umbrella Facility. Secret Umbrella Research.

A secret experiment a deadly virus deadly mistake. S.T.A.R.S. Undead manifesto a deadly viral outbreak. The licker lickers dogs undead undead undead. It’s in the blood, it’s in your blood. Paul W.S. Anderson Alice Matt, the licker the dogs. dead wont stay dead

They tought it was safe.

Secrets at the Hive Umbrella Corp.

Licker undead dogs

They invented the T-Virus they have the anti-virus Never let them bite never get a scratch never die. The Agenda, the Hive was infected everybody died. Matt Alice.

Overrun with the infected it is not safe.
The undead infected
The Nemesis
Then everybody died

Alice, Jill Valentine, Dr. Ashford, Matt, Caplan

A terrible carnage in Raccoon City The dead won't stay dead!

They invented the T-Virus they have the anti-virus Never let them bite

Nicht sehr informativ, aber doch ganz witzig:D

Was man aber über die Story defintiv sagen kann, was übrigens auch in dem Skript stande, das ich Monate vor der Eröffnung der offiziellen Film Site gelesen habe, womit ich nur nochmal sagen will, das es also stimmen muss:D, ist...das Alice in diesem "Zimmer" das am Ende des resten Teils gezeigt wurde, wo Milla auch nackt war*lechz*;) mit den Viren des Nemesis Projekts "infiziert" wurde und mit ihr Versuche gestartet wurden! Sie hat dadurch übermenschliche Kräfte erlangt und kann sich nur so dem Schrecken von Raccoon City entgegenstellen ohne dabei zu sterben!

Jill Valentine, William Birkin, Carlos Oliveira, Nicolai und alle anderen wichtigen Personen aus RE 3 Last Escape werden zumindest vorhanden sein!

Laut dem mehrmals schon erwähnten Skriptes wird jeder Charakter am Anfang erst mal seine eigene Einführung haben bis sie aufeinandertreffen!

Der Nemesis wird auch vertreten sein, von dem auch eine Maske schon zu bewundern war, die wirklich sehr detailgetreu aussah, aber leider noch nicht "bemalt" war, also erst mal abwarten!

Aber erst mal genug davon...was haltet ihr davon...werdet ihr ihn euch anschauen???

Oder erhofft ihr euch jetzt schon kein bisschen was von diesem Film, oder werdet ihr euch eher den T-Virus spritzen, bevor euch jemand in diesen Film zwängen kann:D

Sparda
06.11.2003, 18:38
lol

also ich weiss auch nicht was alle haben, ich fand den ersten RE film ziemlich OK. vieleicht weil ich mir keine hohen erwartungen gesetzt habe sondern einfach ins kino bin.

als grosser RE liebhaber freue ich mich natürlich auf den zweiten teil.

btw:
den trailer gibts noch nicht. das war ein teaser, sehr originel. startet als eine art werbung und endet genial mit dem cliffhanger des ersten teils und verratet nichts über den zweiten film.cool!ich kanns kaum erwarten den RE:Apocalypse trailer in die hände zu kriegen.

da sie anscheinend auch einen dritten machen wollen, hoffe ich dass RE2:Apocalypse erfolgreich wird. in amerika îst ein hype schon zu spüren. grösser als bei teil 1, ich kann mir vorstellen dass es wie bei X-men sein wird, so dass der zweite teil den ersten übertrifft,

hoffen wir mal

Book of Twilight
06.11.2003, 19:47
Ich hoffe auch mal, das er ein Erfolg wird und ich finde das der Film jetzt schon die besten Vorraussetzungen hat, seinen Vorgänger locker zu toppen und somit ein echt guter Film zu werden:D

Ein RE 3 würde ich auch gerne sehen!

Aber vor allem würde ich mich freuen, wenn sie die Spiele Originalgetreu umsetzen würden! Also nebenbei...als "2te" Storyline!

Wäre echt cool und wenn man sich Mühe gibt, wären sie auch sicher ein Riesen Erfolg!

@Sparda: Bist du DER Sparda, der ich glaub, der du bist:D;) Wenn ja...ich bins Vamp...Resident Evil Town, wenn dir das noch was sagt;)
Sofern dus wirklich bist:D

3,141592654
06.11.2003, 20:49
Also, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es so einen Thread schon gab yup, daher zusammengefügt.

ich hab die letzten 6 Seiten durchgeguckt und keinen gefunden einschließlich einer genaueren betrachtung von seite 1? dort wärst du nämlich fündig geworden ;).

Beliar
07.11.2003, 00:25
Den Teaser finde ich genial :)
Nach der Enttäuschung des ersten Teils erwarte ich vom 2. Film allerdings auch nicht viel mehr. Aber die zerstörte Stadt finde ich als Location doch schon ansprechender als wenn sich der ganze Film in unterirdischen Forschungslabors abspielt wie in Teil 1.

Leon der Pofi
07.11.2003, 03:56
ich glaube dieser film wird um einiges besser als der 1. der hat mich als alten resident evil hasen voll abgeschreckt.

ich hätte solche filme gemacht wie sie auch wirklich zur resi serie passen. sprich, wie alles mit albert, birkin, alexia. spencer ect seinen lauf genommen hat und dann die resi serie teil für teil wie die spiele machen. von der story her. so kann man wenigstens die fans nicht enttäuschen :rolleyes:

Sparda
07.11.2003, 09:50
Original geschrieben von Book of Twilight


@Sparda: Bist du DER Sparda, der ich glaub, der du bist:D;) Wenn ja...ich bins Vamp...Resident Evil Town, wenn dir das noch was sagt;)
Sofern dus wirklich bist:D

haaaay :D

klar bin ichs, es kann nur einen geben...lol
schön dich zu lesen altes haus. mann ist das lange her...wo ist AC und der rest? :D cooler nick.;)

der film wird klasse, aber ich hab erfahren dass der movie-nemesis neben dem rocket-launcher eine laser-pistole haben soll!!!WTF???:confused:
im game hatte der typ nie ne laser-waffe...es wurde offiziell bestätigt.

Book of Twilight
08.11.2003, 18:54
AC werkelt mal wieder an nem eigenen Board! Mittlerweile glaub ich das 5te, oder so:D Alle vorherigen wurden irgendwann gelöscht und das letzte, bisher echt beste, is durch en Streit kaputt gegangen-_-

Und die ganze Gemeinde zieht immer mit um! Also D@mien(sollte dir ja en Begriff sein;)) Albert Wesker, Psyman is leider nur noch ganz selten dabei...Sperling, Missy usw!

Wir hatten mittlerweile unser 3tes Forumtreffen:D
Hab also mittlerweile schon alle persönlich kennegelernt...ausser Albert Wesker! Aber sonst wirklich ALLE!!! Marco(also D@mien) kommt im Dezember mal wieder zu mir zu Besuch und bei ihm war ich jetzt auch schon 3x und Sperling hab ich mittlerweile auch schon 7-8x besucht! Von Fantasydreamer hört man gar nichts mehr, aber von Stan hört man immer mal wieder was und ich hätte ihn auch fast persönlich getroffen, als ich bei xRinoa zu Besuch war in Essen, wo auch Stan wohnt, aber er hatte keine Zeit, aber D@mien hat ihn schon kennenlernen dürfen!

Du siehst also...wir leben alle noch:D

Nur für den Fall...meine ICQ Nummer is 196626824!

Also, man hört sich;)

Lord Armored
10.11.2003, 03:56
Hm Resident Evil...

Ich hab seit ich den ersten Teil von RE gezockt habe auf einen Film gehofft. Als ich dann gehört hab das einer kommen soll war ich echt platt. Ich fand den ersten Teil nicht besonders doll aber auch nicht schlecht. Ich hätte mir nur gewünscht das der Film fast so wird wie auch das Spiel war. Am besten so wie die Sequenzen beim Director's Cut vom ersten Teil. So in etwa hätte der Film anfangen können und auch weiterlaufen...
Die neuen Screens gehen da schon mehr in die Richtung vom Spiel, soweit man das hier sehen kann. Auch wäre es geil gewesen wenn sie die Schauspieler genommen hätten die auch in RE zu sehen sind :rolleyes:
Trotzdem bin ich mal sehr sehr gespannt auf den Film, als echter RE-Fan :D

Sparda
12.11.2003, 00:48
@book

cool zu wissen dass ihr noch lebt! :D ich kann mich sogar noch an eure avas erinnern:D
finds klasse dass ihr euch schon getroffen habt. ich wäre auch sehr gern gekommen nur hab ich so den faden verloren und bin jetzt wieder ein wenig online...

ou, hab leider kein ICQ aber werd hier und da mal wieder posten!

btw, weisst du noch als du im FF forum warst und dort was rausgelassen hast was du nicht dürftest und du dann gedasht wurdest:D bzw. gebannt...LOL
funny times ;)

Book of Twilight
12.11.2003, 23:49
Na klar kann ich mich noch an den "Text" erinnern! Hab ihn immer noch auf FP gespeichert*lol*!

Jaja...das waren wirklich witzige Zeiten!
Naja...auch wenn du kein ICQ hast(und ich hab meins eh fast nie an wenn ich on bin*g*) hört man sich ja im Forum noch gelegentlich;)

Also machs Gut!

Und damit das ganze nicht zu Off Topic wird!

Der Film wird mit Sicherheit besser wie der erste;):D

Sparda
13.11.2003, 05:17
yep, danke gleichfalls!

ich finde dem nemesis sollte man die laser-gun wegnehmen und nur den rocket launcher wie im game geben.

*resident evil nach oben schiebt* :D