PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 Romanfassung



pute703
24.01.2003, 23:50
So hier noch mal alle bisherigen Kapitel.

Kapitel 1
Die Entführung einer Prinzessin
Teil 1

"Heute ist ein ganz besonderer Tag im Königreich Alexandria denn am heutigen findet das alljährliche Theaterstück statt" verkündet der Touristenführer. Währendessen laufen im Schloß die Vorbereitungen auf Hochtouren egal wo man hinblickt. Nur eine scheint ganz gelassen zu sein. Es ist die Generälin Beatrix, die durch ihre stärke weit über die Grenzen Alexandrias hinaus bekannt wurde. Sie kommt an einer großen Tür an und klopft an. "Wer stört mich" hört sie von drinnen Rufen.
"Ich bin es Beatrix, eure Hoheit, ich wollte ihnen nur sagen das es langsam an der Zeit ist aufzubrechen, da das Theaterschiff bereits gesichtet wurde". Danach ging sie zum Gemach von Prinzessin Garnet um dieser ebenfalls bescheid zu geben. Zur gleichen Zeit auf ebend diesem Theaterschiff, das den namen Prima Vista hat, ist gerade ein gelbhaariger junger Mann, dessen besonderes Merkmal ist, das er einen Schwanz trägt, auf den Weg in den Versammlungsraum. Dort angekommen merkt er das niemand dort ist. Er tastet sich langsam durch den dunklen Raum bis zum Tisch in der Mitte hin und entzündet die Kerzen. Kaum ist Licht im Raum hört er auch schon eine Stimme. "Wer ist da, bist du es Zidane?“ "Ja, Cinna." Kaum hat er den Namen ausgesprochen kommen auch schon drei weitere Mitglieder der Bande Tantalus, zu denen Zidane auch gehört, aus dem Nebenraum hinein gestürmt. Die drei heißen Cinna, der immer mit einer Kochmütze und einem Hammer rumläuft, Markus und Blank. Außer diesen vieren Gehören noch zur Gruppe die Brüder Zenero und Benero, eine Frau mit dem Namen Ruby und ihr Anführer Bark den jeder nur Chef nennt. Als die vier sich gerade wundern wo ihr Chef bleibt öffnet sich die Tür und ein riesiger Mann mit einer großen Maske stürmt herein und greift die vier mit seinem Schwert an. Sie können aber alle vier ausweichen und gehen in Kampfposition. Die Angriffs Versuche von Cinna, der nur mit einem Hammer bewaffnet ist, werd der Maskierte mühelos ab. Markus und Blank versuchen den Angreifer mit ihren Kleinschwertern abzuwehren was ihnen mit Mühe gelingt. Der Maskierte drängt die vier zurück und scheint den Kampf zu gewinnen. Aber Zidane nutzt seine Geschwindigkeit aus weicht dem Angriff des Gegners aus und schlägt mit einem seiner Dolche zu. Der Maskierte schafft es gerade noch dem Schlag auszuweichen aber dabei wird die Maske getroffen und sie fällt ihm vom Kopf. Die vier Tantalus Mitglieder staunen nicht schlecht als sie ihren Chef unter der Maske zum Vorschein kommen sehen. Dieser fängt an zu lachen und sagt: "Ihr werdet echt immer besser, Abmarsch in den Besprechungsraum". Sie folgten ihm immer noch ein bisschen angeschlagen von diesem Trainingskampf. Als alle Tantalus Mitglieder im Besprechungsraum versammelt sind erklärt Bark den Plan, nämlich die Prinzessin während der Vorstellung zu entführen. Als die Besprechung zu Ende ist fliegt das Luftschiff gerade über Alexandria hinweg Richtung Theater. Von all den Leuten die nach oben sehen fällt einem ganz besonders ein kleiner junge auf der einen übergroßen Hut trägt.

Kapitel 1
Die Entführung einer Prinzessin
Teil 2
Der Name von diesem jungen ist Vivi. Er möchte sich auch gerne das Theaterstück ansehen und hat sich deswegen ein Ticket gekauft. Auf dem Weg zum Ticketschalter lernt er die Stadt ein bishen kennen und redet mit den Leuten die ihm Begegnen. Als er das Ticket am Schalter vorzeigt erfährt er das es gefälscht ist. Traurig geht er weiter durch die Stadt. Als er in die Seitengasse kommt stolpert er über seine Füße und wird auch noch ausgeschimpft. Als er weitergehen will wird er vom Rattenjungen Puck umgerannt. Dieser sagt ihn das er ihm hilft in die Vorstellung zu kommen wenn Vivi sein Assistent wird. Vivi sagt zu und muss gleich schmiere stehen damit Puck eine Leiter klauen kann. "Puck, da kommt einer", sagt Vivi ängstlich und rennt hinter Puck hinterher. Puck führt Vivi in den Glockenturm hinein, wo Vivi gleich bekannt schafft mit einem Mog macht. "Das ist mein Partner Kupo, sagt Puck und zeigt dabei auf den Mog. Flieg mal zurück und guck nach ob wir noch verfolgt werden, wenn ja lenk ihn ab damit wir genug Zeit haben um ins Theater zu kommen". Der Mog fliegt sofort los um nachzusehen. Puck stellt die Leiter unter den Glockenturm und klettert hoch. "Komm beeil dich, sonst kommen wir noch zu spät". Vivi klettert so schnell wie er kann hinter Puck her, der schon weiter über die Dächer gelaufen ist. Vivi rennt hinter ihm her bis die beiden im Theater ankommen. Dort stellen sie sich in die hinterste Reihe damit niemand sie sieht aber da das Theaterstück sowieso gerade anfing hätte in diesem Moment sowieso niemand auf sie geachtet. Während des Theaterstücks schaffen es Zidane und Blank zwei Wachen zu überwältigen und sich ihre Rüstungen anzuziehen. Zidane macht sich gleich auf den Weg um der Prinzessin Schlaftee zu geben. Auf dem Weg dorthin trifft er auf eine merkwürdige Person die ihr Gesicht unter einem Umhang verdeckt hält. "Würden sie mich bitte vorbeilassen?" fragt die Person Zidane. Zidane geht zu Seite und lässt ihn durch, aber beim vorbeigehen erhascht er einen Blick auf das Gesicht der Person. "Blank ich hab die Prinzessin gefunden!“, schreit Zidane als er das Gesicht der Person erkennt. Die Prinzein hat sich nämlich verkleidet gehabt um unerkannt aus dem Schloss heraus zu kommen aber jetzt wo sie erkannt wurde rennt sie Blank förmlich übern hauten dicht gefolgt von Zidane der sie einfangen will. In der Zwischenzeit auf der königlichen Pagode bemerkt Königin Brane das Prinzessin Garnet verschwunden ist und schickt Adelbert Steiner, Hauptmann der Pluto Truppe, los um die Prinzessin zu suchen. Er ist sehr stolz das er so eine wichtige Aufgabe bekommen hat und gibt sich größte Mühe bei der Suche aber nicht ohne zwischendurch seine Soldaten zu befehlen nach der Prinzessin zu suchen. Als er merkt das die Prinzessin nicht im Schloss ist, begibt er sich in den Schlosshof um dort weiterzusuchen. Dabei kommt er zum rechten Turm.“ Ist hier irgendjemand durch gekommen Soldat“, fragt er den am Tor des Turmes Wache stehenden Soldaten der in Wirklichkeit der verkleidete Blank ist.“ Nein niemand ist hier durchgekommen“, antwortet Blank. Daraufhin begibt sich Steiner in Richtung des linken Turmes als er auf einmal stehen bleibt glaubt er das er den Soldasten von eben noch nie gesehen hatte.“ Aber, denkt er sich, darum, kann ich mich auch später kümmern jetzt ist es erst mal wichtiger die Prinzessin zu finden“. Als er die Spitze des linken Turmes erreicht hat ist er ziemlich KO und fragt sich weiterhin wo die Prinzessin abgeblieben sein könnte. Auf einmal sieht wie auf der spitze des anderen Turmes zwei gestalten herumlaufen. Es sind die Prinzessin und Zidane der sie immer noch nicht eingefangen hat wobei er sie aber fast erwischt hat. Das bemerkt auch anscheinend die Prinzessin und stellt sich deshalb auf die Kante des Turmes nimmt sich ein Seil das von der Prima Vista am Turm festgemacht wurde und schwingt sich auf das große Luftschiff rauf. Zidane der zu erst sprachlos ist macht es ihr nach. Steiner wer als er die Prinzessin erkannte am liebsten hinterher gesprungen bemerkte denn aber das Seil und schwing sich auch Richtung Theaterschiff. Zidane schafft den Flug ohne große Probleme verpasst die Prinzessin aber bei der Landung erneut. Prinzessin Garnet trifft im nächsten Raum auf Ruby die sie nicht erkennt und sie durch lässt. Als Zidane den Raum stürmisch betritt stellt ihn Ruby erst mal zur Rede. Garnet ist jetzt im Versammlungsraum von Thantalus angekommen wo Zidane sie endlich einholt. Er ist überrascht als die Prinzessin auf einmal anfängt zu reden. „Seid ihr nicht von der Theatergruppe?“. „Ja“ antwortet Zidane auf die Frage der Prinzessin. „Ich habe eine bitte an euch wie ihr sicherlich bereits wisst bin ich Prinzessin Garnet, dabei nimmt sie ihre Kapuze ab der bislang ihr Gesicht verdeckte, würdet ihr mich bitte entführen?“ Als Zidane das hörte wollte er vor Überraschung am liebsten laut aufschreien riss sich dann aber zusammen ging in die Knie und sagte: „Selbstverständlich werde ich eurer bitte nachkommen und dich unter deiner Erlaubnis entführen.“ Auf einmal rannte Cinna wie ein Wilder aus dem Besprechungsraum herein. „Schnell beeilt euch hier rein“ sagt Cinna aufgebracht. „Komm mit Prinzessin, das ist Cinna er ist ein Freund von mir ihm kannste vertrauen“. Zidane und Garnet liefen Cinna in den Besprechungsraum hinterher und zwar keine Sekunde zu früh denn im diesen Augenblick kam Steiner in den Versammlungsraum gestürmt. „Toll Cinna, hier ist ne Sackgasse wie sollen wir den hier wieder herauskommen?“, fragt Zidane aufgebracht. „Kein Problem, dafür hab ich extra vorgesorgt.“, sagt Cinna und aktiviert einen Hebel durch den sich eine Luke im Boden öffnet. Die drei sprangen schnell nach unten den Steiner betritt auch gerade den Raum. Er will gerade hinterher springen als auf einmal Blank immer noch als Soldat verkleidet in den Raum gestürmt. „Ich werde sie verfolgen Hauptmann“ und springt dabei so auf die Luke das er stecken bleibt. Steiner ist außer sich vor Wut gibt aber nicht auf und sucht sich einen anderen Weg nach unten. Zidane Cinna und Garnet sind inzwischen im Maschinen Raum gelandet und begeben sich schnellmöglichst in den nächsten Raum. Sie erschrecken als sich ihnen plötzlich Steiner in den Weg stellt. „Lasst gefälligst auf der Stelle die Prinzessin frei oder ich werde euch eigenhändig Manieren beibringen!“ Zidane und Cinna stellen sich in Kampf Position als auf einmal der verkleidete Blank hinter ihnen auftaucht. „Sehr gut, das erste mal seit bestehen der Pluto Truppe hat eine Zusammenarbeit geklappt“ freut sich Steiner siegessicher. „Das sehe ich nicht so“ sagt Blank und lässt mehrere Juckzirpen frei die sich sofort auf Steiner stürzen um ihn abzulenken. Während Steiner abgelenkt ist flüchten Garnet und Zidane in den nächsten Raum wo sie mit einem Aufzug in das Theaterstück hinein platzten. In der Zwischenzeit hat Steiner sich von den Juckzirpen losreißen können und nehmt nun einen anderen Aufzug der auch auf die Theaterbühne führt. Durch geschicktes mitspielen der Prinzessin fällt weder den Zuschauern noch Königin Brane etwas auf. Währendessen werden Vivi und Puck von zwei Soldaten entdeckt. Die beiden flüchten vorbei nur Puck ihnen entkommt. Vivi rennt vor den beiden Soldaten weg bis er auf der Bühne ankommt. Dort hilft ihm Zidane indem er sich auf einen Kampf gegen die Soldaten und Steiner einstellt. Da es drei gegen einen heißt ist Zidane ganz schön in Nachteil aber auf einmal sieht er wie Vivi zu leuchten anfängt und vor den Soldaten eine Feuer Welle entsteht. Die beiden Pluto Soldaten laufen weg und lassen ihren Hauptmann allein zurück. Dieser ist so wütend darüber das er nicht bemerkt wie das beginnt los zu fliegen. Auch die Königin bemerkt es und lässt auf die Prima Vista schießen. Steiner der davon nichts mitbekommt stellt fordert Zidane noch einmal zu einem Kampf heraus. Als Steiner sich Kampfbereit macht sehen die anderen inzwischen wie Königen Brane eine riesige Kanone abschießen lässt aus der ein Bomber geflogen kommt. Während des Fluges wird er immer größer bis er auf das Theaterschiff trifft und explodiert. Die Prima Vista ist dadurch so stark zerstört worden, dass das Schiff in den Verwunschen Wald, zusammen mit Vivi, Steiner, Garnet und der Bande Tantalus am Bord, abstürzt.

Kapitel 2

Wo ist die Prinzessin?

Als Zidane erwacht weiß er nicht wo er sich befindet denn es ist nur Wald um ihn herum. Er steht auf und hört Geräusche. Er geht den Geräuschen nach und sieht, als er über einen Hang geht, dass das Theaterschiff am Waldrand liegt. Der hintere Teil des Schiffes brennt. „Hoffentlich geht es allen gut“, denkt Zidane. Er macht sich daran den Hang hinunter zu klettern als Cinna aus dem Schiff heraus kommt, auf seinen Schultern einen vom Orchester tragend, der anscheinend schwer verletzt ist. Als Cinna Zidane entdeckt lässt er den Mann einfach fallen und läuft Zidane entgegen. „Mensch Zidane wo warst du denn ich hab schon gedacht du wirst erledigt“ freut sich Cinna. „Ich bin beim Absturz aus dem Schiff gefallen und hab ziemlich viel Glück gehabt das mir nichts passiert ist. Aber sag mal Cinna, wo sind wir hier eigentlich und was ist mit den anderen?“ „Den anderen von Tantalus gehst gut aber wir wissen nicht wo sich die Prinzessin, dieser Blecheimer und der kleine Zwerg befinden. Vielleicht solltest du sie suchen gehen? Da hinten ist der Eingang in den Verwunschenen Wald. Aber pass bloß auf dich auf ich hab gehört der Verwunschene Wald soll gefährlich sein“. „Keine Sorge Cinna ich pass schon auf mich auf, sag dem Chef bescheid das ich gleich mit den dreien wiederkomme“. Mit diesen Worten macht sich Zidane auf dem Weg um die Prinzessin, Vivi und Steiner zu finden. Cinna läuft inzwischen ins Innere des Schiffes um Bark bericht zu erstatten. „Was, sagt dieser daraufhin, Zidane ist alleine in diesen Wald gegangen? Er weiß doch genau das ich Alleingänge verboten habe.“ „Aber Chef, Zidane wird schon auf sich aufpassen und außerdem will er doch nur die Gegend erkundschaften“. „Aber er hat sich genauso an die Regeln zu halten wie alle anderen, sagt Bark, aber das ist jetzt egal wir warten bis er wieder hier ist. Trommel die anderen zusammen und sorgt dafür das alle Verletzten von Bord kommen, das Feuer gelöscht wird und das alles was zu retten ist gerettet wird. Ist das klar.?“ „Jawohl Chef“, antwortet Cinna. Dann machen die beiden das Tantalus Zeichen und Cinna macht sich auf den Weg. Zidane hat inzwischen schon ein paar Kämpfe mit Einwohnern des Waldes hinter sich, die für ihn aber kein Problem waren. „Hoffentlich find ich die drei bald“, denkt Zidane. Steiner hat sich nachdem er sich vom Absturz erholt hat sofort auf die Suche nach der Prinzessin gemacht. Auf einmal sieht er von weiten wie die Prinzessin und Vivi den Waldweg entlang rennen, als Vivi plötzlich stolpert. „Vivi, bist du Okay,“ fragt die Prinzessin. „Ja, antwortet Vivi, was ist das hinter uns nur.“ Kaum hat Vivi diesen Satz ausgesprochen wird er auf einmal von einem riesigen Ast durch die Luft geschleudert und landet hart auf den Boden. Nun will sich der Pandionea, so der Name dieses Wald Monsters, auf die Prinzessin stürzen. Steiner sieht das mit an und macht sich auf den Weg der Prinzessin zu helfen. Zidane nicht weit davon entfernt hört wie die Prinzessin anfängt zu schreien.“ Dort muss die Prinzessin sein, sie scheint in Gefahr zu sein.“ Als Zidane an der Stelle ankommt steht Steiner bereits mit gezückten Schwert vorm Pandionea der die Prinzessin in einem Art Gefängnis über sich gefangen hält. Zidane stellt sich neben Steiner zieht seine Dolche hervor und sagt: „Wir müssen aufpassen das wir die Prinzessin nicht verletzten.“ Steiner nickt nur mit dem Kopf und beide gehen in Kampfhaltung. Das Ungetüm greift beide mit ihren Ästen an doch die beiden können den Angriff mit ihren Waffen ohne Probleme abwehren. In der Zwischenzeit am Bord der Prima Vista ist das Feuer bereits gelöscht und die Verletzten versorgt. Bark steht am Cockpit von dem nicht allzu viel mehr übrig ist und wartet auf seine Leute. Marcus, Cinna und Blank kommen gerade an. „Ist Zidane wieder zurück?“, fragt Bark. „Nein, Chef“ antwortet Blank. „Ihr geht ihn suchen, befehlt der Chef, Zenero und Benero können sich um alles kümmern. Abmarsch.“ Zidane und Steiner befinden sich immer noch im Kampf und kamen noch kein mal dazu, ihren Gegner auch nur einmal anzugreifen. Als sie beide vor Erschöpfung fast nicht mehr können, hüpft der Pandionea auf einmal an den nächsten Baum und verschwindet. „Oh nein was machen wir jetzt dieses Ungetüm hat die Prinzessin entführt“, sagt Steiner. Zidane steht ruhig da, erst als er Vivi am Boden liegen sieht reagierte er wieder und geht zu ihm hin. „Warte Vivi ich helf dir hoch“. „Danke Zidane, sagt Vivi, aber was ist mit der Prinzessin?“ „Ich weiß es nicht, sagt Zidane, aber eins ist klar, wir müssen die Prinzessin retten. Nicht wahr Alter“. Und sieht dabei Steiner an. „Ja aber du wirst ganz bestimmt nicht mitkommen ich werde die Prinzessin allein befreien, schließlich bin ich der Hauptmann der Pluto Truppe“, sagt Steiner erhobenen Hauptes. „Und wie willst du das bitte sehr schaffen?, fragt Zidane, wir sind ja nicht mal zu zweit mit ihm fertig geworden und denn willst du das alleine schaffen. Du bist echt ein Dickkopf.“ „Was sagst du zu mir Kerl, schimpft Steiner?“ Während sich die beiden streiten ist der Pandionea wieder zurück gekehrt und fängt Vivi ein. „Hilfe Zidane!“, schreit Vivi. Zidane der gerade anfangen wollte sich mit Steiner zu schlagen macht diesen ihn auf den Feind aufmerksam. Beide gehen wieder in Kampf Position und Steiner schreit: „Diesmal mach ich dich fertig.“ Aber Steiner hat sich selbst überschätzt. Da beide noch vom ersten Kampf angeschlagen sind haben sie kaum eine Chance gegen den Pandionea. Als beiden ihre Waffe aus der Hand geschlagen wird versuchen sie den Schlägen auszuweichen. „Was machen wir jetzt“ , fragt Steiner. „Auf ein Wunder hoffen...antwortet Zidane wird dabei aber von einem Ast im Magen erwischt. Auch Steiner erleidet das gleiche Schicksal, er ist zwar durch die Rüstung mehr geschützt aber durch die Kraft des Schlages wird er auch zu Boden geschleudert. „Jetzt ist es aus“, denkt Zidane. Der Pandionea will gerade zum entscheidenden Schlag ausholen als auf einmal es über ihn anfängt zu leuchten. Es ist Vivi der aus Angst einen Zauberspruch freisetzt der den Käfig sprengt und das Viech zu Boden wirft. Steiner und Zidane starren verwundert auf Vivi. „Super Vivi du hast das Monster erledigt, kannst echt stolz auf dich sein“, sagt Zidane. „Jetzt ist es aber an der Zeit die Prinzessin zu befreien“, sagt Steiner. „Du hast recht“, gibt Zidane zu. Während des Gespräches merken sie nicht das der Pandionea noch am Leben ist und sich langsam an sie heran schleicht. „Hey Blank hast du sie gefunden?“, fragt Marcus. „Nein, keine Spur.“ „Hey Jungs kommt mal schnell her ich hab Zidane gefunden“, behauptet Cinna. Marcus und Blank laufen zu ihm hin und sehen in die Richtung wo er hinzeigt. „Tatsächlich, da ist ja Zidane aber ich seh sonst nur noch Vivi und den Blechmann“, sagt Blank. „Wahrscheinlich haben sie, sie nicht gefunden“, meint Cinna. „Kann schon sein“, stellt Marcus fest. Sie wollen sich gerade auf den Weg zu ihnen machen als der Pandionea plötzlich hinter Steiner und Vivi auftaucht. „Vorsicht hinter euch“!, brüllt Marcus, doch sie sind zu weit weg und sie müssen mit ansehen wie Vivi und Steiner vom Pandionea mit einer grünen Flüssigkeit bespritzt werden und bewusstlos werden. Zidane ist immer noch geschockt von eben als er sieht wie Marcus, Cinna und Blank auf ihn zu gerannt kommen. „Zidane was ist passiert und wo ist die Prinzessin“?, fragt Blank. „Das ist eine lange Geschichte, entgegnet Zidane, helft mir lieber Vivi und Steiner zum Schiff zu bringen.“ Blank nimmt Vivi und die anderen drei Steiner, so gehen sie ins Schiff zurück aber Zidane nimmt sich vor so schnell wie möglich die Prinzessin zu retten.


Kapitel 3

Zidane vs. Bark

„Da sind sie ja endlich und sie haben die anderen gefunden“, brüllen Benero und Zenero von weiten, „aber es scheinen zwei verletzt zu sein.“ „Ich sag unserm Chef bescheid.“ Benero läuft zu Bark. „Was gibt’s“, fragt Bark. „Blank, Cinna und Markus haben Zidane und die anderen gefunden und wir glauben das zwei verletzt sind“, antwortete Benero. „Gut, richtet Kabinen für sie ein damit sie sich ausruhen können“, befehlt Bark. „Zu Befehl“, antwortet Benero.
In der Zeit waren Zidane und Co. bei Zenero angekommen. „Hey Zidane dir scheint’s ja gut zu gehen“. „Ja aber nur weil wir ihn raus gehaut haben“, sagt Blank. „Als ihr an kamt war der Gegner schon weg“, beschwert sich Zidane, „ aber das ist jetzt egal wir müssen uns erst mal um Vivi und Steiner kümmern.“ „Hast ja recht“, meint Blank. Er nimmt Vivi auf die Schulter und trägt ihn ins Schiff hinein. „Und was machen wir jetzt mit dem da“ fragt Marcus und zeigt dabei auf Steiner. „Ich hab keine Lust ihn auch noch die Treppe hoch zu schleppen.“ „Wie wär’s wenn wir ihn einfach liegen lassen?“
„Nein, sonst fressen ihn noch die Monster an.“
„Aber ob es irgendwelche Monster gibt die Appetit auf so etwas haben?“
„Auch wieder war.“
„Pr...Prin...Prinzessin... wo seid ihr!“.
Auf einmal versucht Steiner sich zu erheben ist aber zu schwach dafür. „Warte Alter ich helf dir“, sagt Zidane. „Nimm deine Finger von mir KERL!“. Und Steiner versucht Zidane von sich zu stoßen. Zidane schüttelt nur mit dem Kopf. Dann fasst er einen Endschluss:“ Also gut Marcus und Cinna, ihr beide verfrachtet ihn ins Schiff und ich werde mal ein Wort mit unserm Chef wechseln schließlich müssen wir Garnet so schnell wie möglich befreien.“ „OK Zidane.“

„Nein, nein und nochmals nein“!, schimpfte Bark und Zidane ging drei Schritte zurück,“ ich werde nicht erlauben das ein Mitglied meiner Crew alleine durch diesen Wald geht.“ „Aber es können mir doch Marcus, Blank und Cinna helfen.“ „Und wer soll denn das Schiff vor Monstern beschützten?“ „Na du und Zenero und Benero“. „Aber es ist viel zu gefährlich für die Verletzten deswegen befehle ich dir nicht zu gehen.“ „Dann trete ich eben aus Tantalus aus“, und mit diesem Satz lief Zidane die Treppe nach unten. Bark fängt an nach zu denken und fängt dann an zu lachen.

„Hey, Zidane“. „Was gibts, Blank?“. „Sieh doch mal nach Vivi ich hab hier Medizin für ihn die gegen dieses Gift hilft.“ „Danke Blank wird ich machen und was ist mit dem Dickkopf?“ „Kein Problem der hat auch was bekommen aber er dachte zu erst das wir ihn vergiften wollen. Denn hat er es aber doch getrunken“ . „Na denn wird ich mal zu Vivi gehen.“
In der gleichen Zeit bei Steiner. „Verflixt ich finde keinen Ausgang aus diesem Raum und diese leckere Medizin ist auch noch alle. Wenn ich nur wüsste wie es der Prinzessin geht? Irgendwie muss ich hier raus.“

„Na Vivi wie geht’s dir jetzt?“ „Danke für die Medizin Zidane, sie hat mir geholfen.“ „Ist schon OK Vivi eigentlich müsst ich mich bei dir bedanken, schließlich hast du das Monster mit deinem Feuer ganz schön eingeheizt.“ „D.. Danke Zidane“.
„Na dann lass ich dich mal ausruhen“. „Warte Zidane, was ist mit der Prinzessin“. „Keine Sorge Vivi ich überleg mir was wie ich sie rette.“ Damit ging Zidane aus dem Raum und ließ Vivi allein.

„Zidane, Bark sucht dich“. „Wo ist er denn Blank?“ „Er wartet im Versammlungsraum auf dich.“ Zidane macht sich auf den Weg zu Bark und trifft zwischen durch auf die Musiker die allmählich wieder zu Kräften kommen. Bei Bark angelangt guckt dieser Zidane nur an und sagt zu ihm: „Wenn du wirklich aus Tantalus austreten willst musst erst gegen mich kämpfen. Das sind die Regeln der Tantalus.“ „Ich weiß“. „Gut dann mach dich bereit und wir fangen an“. Zidane stellt sich 10 Schritte entfernt von Bark auf und brüllt: „Los geht’s“. Zidane fängt an indem er mit voller Kraft auf Bark zu stürmt und ihn versucht mit seinen Dolchen zu treffen was Bark aber problemlos mit seinem Großenschwert abwehren kann. „Ist das alles was du kannst?“ „Nein ich wird doch grade erst warm“. „Na dann versuch doch mal das hier abzuwehren.“ Mit diesem Satz stürmt Bark auf Zidane zu und lässt sein Schwert nieder sausen. Zidane der den Schlag hat kommen sehen weicht ihn mit einem beherzten Sprung aus und greift wieder rum Bark an, was dieser aber wieder abblockt. Nach knapp einer halben Stunde sind beide mit ihren Kräften ziemlich am Ende und Bark meint: „Gib lieber auf Zidane du wirst sowieso nicht gewinnen aber ich muss zu geben das du ganz schön stark geworden bist.“ „Nein, ich werde diesen Kampf gewinnen. Mach dich bereit“. Zidane ist am überlegen er weiß das er mit normalen Angriffen keine Chance gegen Bark hat außer wenn er vielleicht größere Waffen hätte. Plötzlich fällt ihm ein das in diesem Raum ein Detonator liegt eine ziemlich große Waffe mit der er gegen Bark vielleicht eine Chance hätte.
Er stürmt auf Bark zu,dieser will sich mit einem Schlag wehren doch Zidane springt zur Seite rollt sich nach vorne in Richtung der Truhe in der, der Detonator liegt. Doch als er sie öffnet sieht er das sie leer ist. „Haha du glaubst doch nicht das ich’s dir so einfach mache oder Zidane?“ Er rennt auf Zidane zu und fängt plötzlich an zu stolpern und knallt auf dem Boden. Zidane noch ein bisschen erstaunt reagiert blitzschnell springt auf Bark zu und hält die Dolche gezielt auf ihn. „Sieht aus als hätte ich jetzt doch gewonnen Bark“. „Ja somit gehörst du nicht mehr zur Tantalus aber trainier trotzdem weiter an dich.“


„Nein, niemals mach ich mit dir gemeinsame Sache du Kerl du.“ „Beruhige dich Steiner ich will die Prinzessin doch nur retten und wollte dich fragen ob du mir hilfst oder willst du lieber weiterhin in diesem Raum bleiben?“ Steiner grummelt zwar noch ein bisschen aber schüttelt mit dem Kopf. „Also lass uns gehen Alter“. Wollen wir nicht diesen kleinen Zauberer bitten uns zu helfen?“, fragt Steiner.
„Du meinst wohl Vivi? Er könnte uns mit seiner Zauberkraft wirklich helfen. OK lass uns gehen zu Vivi gehen. Augenblicke später machen sich die drei auf den Weg aus dem Schiff raus. Am Ausgang begegnen sie Blank der Zidane ein Gegengift mit gibt der die Prinzessin heilen kann falls sie auch mit dem gleichen Zeug wie Steiner und Vivi in Berührung gekommen sein sollte. „Danke Blank“. Und zu dritt machen sie sich auf den Weg in Wald hinein um die Prinzessin zu suchen.




Über ein paar Neuleser und den einen oder anderen KLommentar würde ich mich freuen.:)

pazzi
25.01.2003, 00:23
Ich hab mich jetzt doch mal die Zeit genommen und deine RF durch gelesen , und ich muss sagen das sie ziemlich gut ist ^_^ allerdings etwas Kritik hab ich schon , und zwar find ich das du die Ereignisse ziemlich schnell erzählst m zu schnell imho , was besonders in den ersten Kapiteln war sich allerdings gegen Ende schon was gebessert hat . Wenn es dann so weiter geht ist es gut -_^

pute703
25.01.2003, 00:39
Original geschrieben von Mephiroth
allerdings etwas Kritik hab ich schon , und zwar find ich das du die Ereignisse ziemlich schnell erzählst m zu schnell imho , was besonders in den ersten Kapiteln war sich allerdings gegen Ende schon was gebessert hat . Wenn es dann so weiter geht ist es gut -_^

Ich weiß was du meinst, das wurd mir früher schon gesagt.:rolleyes: Deswegen hatte ich mir auch mühe gegeben mich zu bessern und ich hoffe ja mal das es auch so weiter geht.

btw. THX fürs lesen;)

pute703
07.04.2003, 06:20
So ich schätz mal nächstes Wochende geht es endlich weiter.

Hatte in letzter Zeit keine Lust und auch keine Zeit zum weiter schreiben was sich dadurch geändert hat das die schweren Arbeiten in der Schule endlich durch sind.:)

Also nächstes WE spätestens Sonntag.

Zieg Feld
08.04.2003, 05:12
Gyahahaha, na endlich :) :) :) :) :)