PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätt ne Frage



Kai008
05.09.2003, 18:35
Hy.
Ich habe viele KS (Zelda,Seitenkampf) ausbropiert und es nicht gecheckt. Jetzt will ich wissen ob es eich stört, ein Spiel im Standart-KS ist?

Derzeitiges Project:

Chaos

Meine Website: www.Kai008.beep.de
Biete coole Handy-Logs und Klingeltöne an!

$doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof $doof

Jericho
05.09.2003, 18:48
Naja stören nicht wirklich, mich zumindest, aber ich denke einem Großteil der Community nicht.

Zu deiner Page ...


Biete coole Handy-Logs und Klingeltöne an!

Ja, und anscheinend auch Dialer ??? :rolleyes:

Asgar Serran
05.09.2003, 20:13
Theorethisch bietet sie(da sie ja punkte gutgeschrieben kriegt 3punkte>1 Code, 1Code=verbesserung der Page).
Achja das Standart KS ist teilweise ausreichend. Allerdings sollte man die attacken dann so zeichnen, dass der Held und die Partymitglieder zu sehn sind.
Zur HP schau mal www.ff-club.beep.de an. Die Page hab ich entworfen, da ich mich kein bischen mit HTML auskenne ist das nichts aber informativ für jeden FF liebhaber :D .

CyberDragon
05.09.2003, 20:38
Kommt drauf an, was du daraus machst!
Grandys KS find ich zum Beispiel einfach nur Klasse! Macht auch mächtig viel Spaß.

Wenn du Hilfe bei Modifizierungen brauchst, melde dich mal bei YamiModi, der kann dir bestimmt helfen.

desred
05.09.2003, 20:45
also standart ks is schon ein bissel langweilig, es sei denn du baust irgendwas neues ein (neue battle animations oder gegner, etc.). aber bevor du "nichts" herausbringst, frag lieber mal n paar "forum-guys" um hilfe


mfg

desred

Ziek
05.09.2003, 21:10
Wenn du Hilfe bei Modifizierungen brauchst, melde dich mal bei YamiModi, der kann dir bestimmt helfen. Achja? Hmm, interessant .... hätt' ich gar nicht gedacht ^^

Egal egal egal, ich finde das standard KS ganz putzig. Ich bin zwar relativ schnell auf ein SIDEVIEW-KS umgestiegen aber wenn du das Standard-KS gut proggst, macht es auch Spass. Mir fallen zwar grad keine Beispiele ein, aber ich bin sicher dieses KS von Grandy ... (was auch immer das ist) ist es Wert mal angesehen zu werden.

Mephisto
06.09.2003, 00:19
Standart KS find ich eigentlich nicht so gut
Aber es kommt drauf an ob du schöne Battle-Animations hast...
In Unterwegs in Düsterburg find ich das KS sehr schön, er hat schöne Battle Anis und auch ansonsten alles sehr gut verpackt, es kann also oft das Standart KS besser als ein anderes sein, kommt ganz drauf an wie es derjenige macht;)