Dallarius
30.07.2020, 16:32
Inhalt
Bahne Dir den Weg immer tiefer den Kerker hinab, in dem Du Felsen verschiebst, welche Dir den Weg versperren.
Steige immer tiefer, um den legendären Schatz zu finden!
Beschreibung
Felsen-Schieb-Spiel mit teils schrägem Humor und speziellen Fähigkeiten
Stand
Das Spiel enthält aktuell
12 von 30 geplanten Leveln,
ein Intro und ein Outro mit Credits
eine Online-Highscore,
eine Charakter-Auswahl sowie
zwei Trophäen
Link
Web: http://dallarius-gameserver.de/puzzel_v2/
Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2181430122
Engine
RPG-Maker MV
Ideen...?
Wenn jemand Ideen zu Leveln hat, immer gern her damit!
Feature
Charakter-Auswahl
sich verändernde Objekte
Sauberes schieben und ziehen von Objekten - ohne Skript/PlugIn
Online-Highscore
geplant
Umsetzung auf RPG-Maker MZ
verschiedene Leveltypen (Stein, Wasser, ggf. Lava)
in einigen Leveln kommt der Spieler nicht an alle Objekte (ggf. Trophäen)
mit fortschreitender Tiefe bekommt der Spieler immer mehr Fähigkeiten (schieben, ziehen, schubsen, springen, balancieren), um vorherige Level abzuschließen
hilfreiche Werkzeuge (Hammer, Spitzhacke)
geheime Wege und Level
und schließlich...Screenshots
2540325404254052540625407
Bahne Dir den Weg immer tiefer den Kerker hinab, in dem Du Felsen verschiebst, welche Dir den Weg versperren.
Steige immer tiefer, um den legendären Schatz zu finden!
Beschreibung
Felsen-Schieb-Spiel mit teils schrägem Humor und speziellen Fähigkeiten
Stand
Das Spiel enthält aktuell
12 von 30 geplanten Leveln,
ein Intro und ein Outro mit Credits
eine Online-Highscore,
eine Charakter-Auswahl sowie
zwei Trophäen
Link
Web: http://dallarius-gameserver.de/puzzel_v2/
Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2181430122
Engine
RPG-Maker MV
Ideen...?
Wenn jemand Ideen zu Leveln hat, immer gern her damit!
Feature
Charakter-Auswahl
sich verändernde Objekte
Sauberes schieben und ziehen von Objekten - ohne Skript/PlugIn
Online-Highscore
geplant
Umsetzung auf RPG-Maker MZ
verschiedene Leveltypen (Stein, Wasser, ggf. Lava)
in einigen Leveln kommt der Spieler nicht an alle Objekte (ggf. Trophäen)
mit fortschreitender Tiefe bekommt der Spieler immer mehr Fähigkeiten (schieben, ziehen, schubsen, springen, balancieren), um vorherige Level abzuschließen
hilfreiche Werkzeuge (Hammer, Spitzhacke)
geheime Wege und Level
und schließlich...Screenshots
2540325404254052540625407