PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr meine Story?



Lakos
05.09.2003, 16:23
Also die story geht in etwa so:

in einer stürmischen nacht gibt es ein erdbeben und blitze fahren
vom himmel. da tut sich gibts dann einen blitz und der hauptchara
erscheint. sofort wir der von einem blitz getroffen und wird ohnmächtig. der bildschirm wird schwarz und der hauptchara erwacht in einem inn. eine stimme die sich für sein früheres ich ausgibt befihlt ihm in die hauptstadt zu gehen um eine hexen zu suchen. der held beschließt in die hauptstadt zu reisen um eben diese hexe zu finden um sie zu fragen wer er ist. auf seinem weg trifft er viele gestalten viele davon sind ihm doch feindlich gesinnt. ...

wie findet ihr die?

ach ja das spiel heißt:

rebirth of the devil

Jedi Knight
05.09.2003, 16:43
Öhm, also das ist wirklich Standart.
Held verliert Gedächnis und macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Das ist wirklich net grad originell.
Natürlich lässt sich das ganze ausbauen und es kann doch noch ein gutes Spiel werden.
Schlißlich basiert UiD ja auch auf einer held will vampir vernichten story.

CyberDragon
05.09.2003, 20:41
Kommt wirklich drauf an, was du daraus machst. Ich denke dass man selbst aus den einfachtsen Storys was rausholen kann, und deine zählt nicht unbedingt dazu.
Allerdings ist das was du gepostet hast für eine genaue Bewertung etwas zu wenig, aber wie gesagt, wenn du was Vernünftiges draus machst, kann es ein super Game werden!

Meine Bewertung: :) :) :) :( :( / :) :) :) :) :)

desred
05.09.2003, 20:42
also ne!

die story einfach nur sinnlos! sie hat keinen reiz, das spiel überhaupt ers runter zu laden und zu spielen! is einfach total "witzlos" (ich mein die story muss nich komisch sein, aber einfach einen ansprechen)

denk dir BITTE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif etwas andres aus!


mfg

desred

aitdFan
05.09.2003, 23:58
Nicht optimal, aber man kann ja aus allem
noch was rausholen. Viel Erfolg trotzdem. :)

Ocelot
06.09.2003, 01:13
Wenn einer so seine Story erzählt kann ich mir ehrlich gesagt sowieso noch nicht viel darunter vorstellen. Wenn dann die erste Demo erscheint und man es spielen kann, dann habe ich erst meinen ersten Eindruck, auch von der Story. Viel Erfolg beim Entwickeln!

YamiModi
06.09.2003, 16:40
Original geschrieben von CyberDragon
Kommt wirklich drauf an, was du daraus machst. Ich denke dass man selbst aus den einfachtsen Storys was rausholen kann, und deine zählt nicht unbedingt dazu.
Allerdings ist das was du gepostet hast für eine genaue Bewertung etwas zu wenig, aber wie gesagt, wenn du was Vernünftiges draus machst, kann es ein super Game werden!

Meine Bewertung: :) :) :) :( :( / :) :) :) :) :)


Natuerlich kann man aus allem etwas rausholen Cyber aber das ist ja schon uebertrieben grottig... am besten waere es (sorry) wenn er wieder bei null anfaengt und die Story von vorn beginnt das kann so ja jetzt wirklich nichts werden... da kann er noch so viele Specials einbauen die Story waere weder gut noch standart sie waere grottig...
Die Idee selbst ist Standart aber so wie du die Story beschreibst Yuck

Also am besten holst du dir einen Storyassistent der dir deine Idee Etwas aufpeppelt...
rausholen ist da noch recht schwer... aber wer weiss vielleicht hast du dich ja nur etwas dusselig ausgedrueckt und ueber 8/9tel des ersten Teils der Story vergessen

P.S. ich weiss das ist meine erste wirklich boese kritik... aber es musste sein

Suraki
07.09.2003, 00:31
Die Story klingt nicht wirklich interessant! Aber, wenn ordentlich Storywendungen rein kommen könnte das noch was werden!;)


Peace Ronk

Snake`s Bite
07.09.2003, 01:10
Hm, die Story klingt wirklich gar nicht schlecht, ich würde nur das Inn rausmachen. Anstattdessen vielleicht ein Krankenhaus.

Jinjukei
07.09.2003, 03:12
Hmm ne ist bisschen zu operfl?chlich. ?berleg dir die Story weiterinsinnt oder denke dir eine neue Story mit einem "sch?nen, tiefen" Hintergrund aus...

-emC-crux
07.09.2003, 03:49
Ich schliße mich den anderen an. Was mich interresiert warum er direkt auf die stimme hört. Und das mit gedächniss verlust hatte ich auch schon bei meinen spiel vorgestellt. Kam genauso negativ an. Also habe ich sie ein weinig umgeschrieben und sie sie kam direkt besser an. Aber du musst wissen was du da machst also wenn du noch nicht angefangen zu makern hast schreib die story um, wenn schon gamakert hast würde ich es mir überlegen ob du die story umschreibst denn das ist eine heiden arbeit. Ich spreche aus erfahrung:D .

Lakos
07.09.2003, 18:01
kann sein das ihr recht habt. ich überleg mir ne andere. vielen dank

Tai-fun
07.09.2003, 18:30
Tachchen!

Also meinetwegen hättest du die Geschichte nicht löschen müssen. Die Story ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber sicherlich noch ausbaufähig. Außerdem lassen sich einige gute Ansätze wie das frühere "Ich" finden. Wenn du alles noch weiter vertiefst und mit Wendungen sowie mit weiteren Spannungsfaktoren spickst, hätte noch etwas anständiges daraus werden können. Forciere bitte die Entwicklung der neuen Story, weil sie mich eigentlich ziemlich interessiert.

So, bis dann,...
Tai-fun :)

Ashton
07.09.2003, 20:58
*gäääähn*

Viel zu öde Story...Ausserdem kann man eine STory nicht in 3 Sätzen beschreiben...
Lass dir was aussergewöhliches und komplexes einfallen...