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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept Wings of Justice



MightyMufflonGames
18.11.2019, 22:12
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Eine Geschichte über Freundschaft und die Suche nach dem Selbst.

Schlüpfe in die Rolle von Elora, einer jungen Frau, die ihr Dorf verlässt, um mehr über die Geschichte ihres Landes zu erfahren.
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Begleitet wird sie dabei von ihrem engsten Freund Keno, einem Adler, zu dem sie eine telepathische Verbindung hat.

Doch schon auf der Reise in die Hauptstadt ihres Volkes kommt es zu einem Zwischenfall, der nur dank ihres Begleiters glimpflich ausgeht.

Ein abgeschlossen geglaubtes, dunkles Kapitel wird erneut aufgeschlagen und noch ist ihr nicht bewusst, dass sie selbst ein Teil davon ist...

[Wings of Justice ist ein Fantasy-Mittelalter-2D-Adventure-RPG, welches mit der Godot Engine entwickelt wird.]


Elora
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Sie ist eine junge Frau, die schon seit Jahren davon träumt, ihr Heimatdorf zu verlassen, um in der Hauptstadt der Siari Geschichte zu studieren. Schon seit ihrer Kindheit liest sie begeistert alles, was sie in die Finger kriegen kann, im Besonderen Geschichtsbücher, die vom Krieg des Feuers handeln. Elora ist aufgeweckt, freundlich und hilft gern, wo sie kann. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit außerhalb des Dorfes, mit ihrem Adler, bei der Heiligen Stätte, wo sie in den Himmel schaut, um die Harpyien zu sehen. Sie fand ihn schwer verletzt, als sie noch ein Kind war, und stellte fest, dass sie telepathisch mit ihm reden kann. Seitdem sind sie Freunde. Die Dorfbewohner sagen, dass dies eine Gabe der Windgöttin sein muss.


Keno
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Eloras treuer und ewig belehrender Freund. Elora fand ihn schwer verletzt. Er hat keine Erinnerung an die Zeit, bevor er sie traf, doch ab und an beschleicht ihn ein merkwürdiges Gefühl, was seine Vergangenheit betrifft.


>>> MUSIK <<< (https://soundcloud.com/ginimo/sets/wings-of-justice-audio-samples)


Kämpfe

Zu den Kämpfen sei zu sagen, dass Euch kein klassisches Aufleveln und Wettrüsten, mit stärker werdenden Gegnern, erwarten wird. Ihr werdet zwar Eure Fähigkeiten verfeinern und auch neue dazulernen und die Gegner werden natürlich auch hartnäckiger, doch Ihr werdet nicht an jeder Ecke ein neues Schwert oder Schild finden, wie Ihr es vielleicht gewohnt seid (Elora wüsste auch gar nicht, was sie damit anfangen sollte).

Jeder Gegner, vor allem die Bosse, kämpft auf seine eigene Art und Weise und besitzt spezifische Eigenschaften und es liegt an Euch, herausfinden, wie Ihr diese (am besten) bezwingen könnt.


https://www.youtube.com/watch?v=Le25myn6Qro

Elementar für das Kampfsystem ist die Zusammenarbeit zwischen Elora und ihrem Adler. Er stellt hierbei den aktiven/kämpferischen Part dar, wohingegen Elora eher eine passive, jedoch entscheidend supportene Rolle einnimmt. Außerdem ist sie es auch, die über die einzelnen Kampfzüge bestimmt.

Wie das Wort Züge schon durchblicken lässt, wird es sich um ein rundenbasiertes Kampfsystem handeln, da es mir sehr wichtig ist, die Kämpfe taktisch anspruchsvoll gestalten zu können. Es wird eine Ressource geben, um die sich herum das gesamte Kampfsystem aufbauen wird. Fokus. Dieser bestimmt die Stärke Eurer Angriffe, Eure Widerstandskraft und die Chance, Angriffe parieren zu können (Reaktionsvermögen ist gefragt) und den (möglichen) Einsatz von Fähigkeiten, deren Stärke wiederum von dem aktuellen Fokus abhängen wird. Mit dieser Fokus-Mechanik möchten wir Euch spannende Kämpfe bieten und Euch vor stumpfen Enter-Bashing verschonen.

Adler-System


https://www.youtube.com/watch?v=JwyYSVn5hRo&feature=emb_logo

Ihr werdet die Möglichkeit haben, Eloras Adler zu spielen. Dies ist jedoch kein bloßes Gimmick, sondern notwendig, um manche Aufgaben und Herausforderungen überhaupt erst lösen/bewältigen zu können. Er ist in der Lage, die Map zu erkunden, um Euch lästige (und auch unnötige?) Laufwege zu ersparen und kann mit Gegenständen/Lebewesen interagieren, vor allem mit denen, die Elora nicht erreicht.

Das ist aber noch nicht Alles. Elora und Keno werden auch unmittelbar miteinander interagieren können, indem Keno beispielsweise Elora kurzzeitig trägt, damit sie auf eine höhere Ebene gelangen oder einen größeren Spalt überwinden kann.

Ingame-Grafik

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Gefällt Euch, was Ihr seht und wollt Ihr uns unterstützen?

Dann erzählt Freunden und Bekannten von Wings of Justice und
>>> Mighty Mufflon Games <<< (https://www.mightymufflongames.com/wings-of-justice/)!

Ihr wollt mit uns quatschen, Feedback geben und immer als Erste die neusten Infos erhalten, dann schaut auf unserem >>> Discord <<< (https://discord.gg/byEjDWs) vorbei!

IndependentArt
19.11.2019, 14:19
Hört sich interessant an und sieht auch interessant aus.

Die Assets sind dir/euch? schonmal gut gelungen.
Das was du zum KS geschrieben hast, finde ich auch recht vernünftig. (ich steh auf runderbasiert)
Dass man die Umgebung mit Hilfe des Adlers erkunden kann, könnte auch interessant werden, im Gegensatz zum sonstigen Durchrennen und Truhen öffnen in sonstigen Spielen.

Ein bisschen Kritik hätte ich auch.
Die 8 Posen der Heldin sind gut gelungen, ich finde aber, dass ihr Gesicht in der Frontalansicht etwas zu breit wirkt, evtl könnten auch die Augen noch näher zusammen, aber kA wieviel Spielraum da ist.
Die Umgebungsassets wirken auch sehr versiert. Das einzige was ich an den Häusern verbessern würde, ist, eine Dachseite dunkler zu machen als die andere, um es räumlicher wirken zu lassen.

Die Tatsache, dass in der Spielbeschreibung das Wort "Destiny" vorkommt, erzeugt in mir leichte Übelkeit, ich weiß nicht genau warum. Wenn noch das Wort "Hero" drin vorgekommen wäre, hätte ich den Thread wahrscheinlich schockiert wieder weggeklickt. Ich glaub, es wirkt auf mich einfach super generisch. Aber offenbar brauchen Spiele heutzutage solche Sprüche, um von der Zielgruppe als relevant wahrgenommen zu werden. Insofern ist es marketingtechnisch vielleicht gar nicht schlecht. Deswegen lass dich von meinen Miesepetrigkeiten nicht zu sehr beeindrucken.

Gibts eigentlich eine Art ... Entwicklungszeitplan?

MightyMufflonGames
19.11.2019, 19:06
Vielen Dank erstmal für dein Interesse.^^

Die Assets sind eigens für das Projekt "Wings of Justice" angefertigt. Teils von uns und teils von Freelancern, da wir das nicht Alles selbst stemmen könnten.
Es freut mich, dass Dir sowohl das KS als auch der Aspekt mit Keno (dem Adler) gefällt. :)

Kritik? Immer her damit. ;)
Bei dem Gesicht hatten wir ein wenig rumprobiert, also das Übliche (Auge-, Nase und Mundpositionierung) und sind letztendlich bei dem gelandet, was wir jetzt haben.^^
Versiert sagst du? Danke. :) Eine andere Schattierung ist in diesem Fall nicht möglich, da wir sonst kein konsequentes shading mehr hätten.

Ich kann dich da vollkommen verstehen, dass es schnell generisch wirkt, aber du hast bereits die Begründung mitgeliefert.
Manche Schlagworte helfen dem potenziellen Spieler einfach, schneller einzuordnen, ob das Genre seinem Geschmack trifft.

Entwicklungszeitplan? Damit meinst du sicherlich, wann eine Demo und dergleichen angepeilt ist, nicht wahr? Eine richtige Demo wird es erst nächstes Jahr geben, daher musst du dich leider noch gedulden.^^

Mighty greetings

Paddy

real Troll
20.11.2019, 09:54
Das klingt sehr interessant. Ich mag vor allem dein Vorhaben, die Spielwelt als Erkundungsplatz zu gestalten, in dem kleine Aufgaben versteckt werden, die man mit dem "Adler-System" lösen darf. Genau solche interaktiven Elemente fehlen mir oft in Spielen, die den Spielraum zwischen den Kämpfen und Dialogen nur als Laufweg präsentieren. Ganz toll.
Zum Kampfsystem kann ich gar nicht viel sagen, obgleich du sogar schon eine lauffähige Tech-Demo erstellt hast. Eigentlich sollte ich dann doch einen stärkeren Eindruck formulieren können. Ich weiß selbst nicht, woran meine nur verhaltene Reaktion liegt.
Dafür ist deine bislang gezeigte Grafik ein Augenschmaus. Einladende Farben, aufwändige Animationen, sehr viele Details - ich halte mich gerne in einer Spielwelt auf, die allein schon beim Betrachten Freude macht.
Gutes Gelingen. Ich bleibe interessiert und hoffe, "Wings of Justice" wird was.

Kelven
20.11.2019, 14:06
Mir gefällt das Konzept auch.

So wie es ausschaut, reisen ja nur Heldin und Adler durch die Welt. Dreht sich die Handlung also hauptsächlich um die beiden oder gibt es auch noch relevante Nebenfiguren? Ein rundenbasiertes Kampfsystem mit einer Spielfigur (auch wenn es streng genommen zwei sind, aber die beiden handeln ja anscheinend nicht separat) kann denke ich ziemlich schnell eintönig werden, es sei denn es gibt nur wenige Kämpfe. Hast du dir schon überlegt, wie du für die nötige Abwechslung sorgst?

Ken der Kot
20.11.2019, 14:31
Ein rundenbasiertes Kampfsystem mit einer Spielfigur (auch wenn es streng genommen zwei sind, aber die beiden handeln ja anscheinend nicht separat) kann denke ich ziemlich schnell eintönig werden, es sei denn es gibt nur wenige Kämpfe.

Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.

@MMG: Das sieht nach einem sehr gewaltigen Spiel aus. Da lupfe ich doch den Hut! Gutes Durchhalten.

MightyMufflonGames
20.11.2019, 20:31
Bin echt baff, bei solch großem Lob. ^.^
Auch der Rest des Teams weiß das natürlich zu schätzen, aber ich bin quasi das "Sprachrohr", was Forenarbeit und SocialMedia betrifft, nur um da Klarheit zu schaffen.^^

Besonders freuen wir uns immer, wenn unser Konzept so wahrgenommen und dann auch noch geschätzt wird, wie wir es beabsichtigt haben. ^_^
Das Element "Adventure" soll bei uns mit Leben gefüllt werden, auf dass der Spieler die Welt von Wings of Justice auch als lebendig empfindet und Lust bekommt, all ihre Winkel zu erforschen.

Bezüglich des Kampfsystems fällt Dir vielleicht noch nicht allzu viel ein, da es noch recht hölzern daherkommt, daher nehm' ich Dir das nicht übel. ;p

Augenschmaus sagst Du? Dies ist stets Balsman für die Gamedev-Seele, da es uns sehr wichtig ist, zu zeigen, wie viel Herzblut wir in Wings of Justice stecken. :herz:
Ich denke, Du wirst Dich sehr wohlfühlen. ;)

Vielen Dank!

MightyMufflonGames
20.11.2019, 20:40
Zunächst einmal toll, dass Dir das Konzept ebenfalls zusagt. ^_^

Der Fokus wird tatsächlich im Wesentlichen auf Elora und Keno liegen, wobei es natürlich noch weitere relevante (Neben)Akteure geben wird.

Die meiste Zeit werden Elora und Keno in der Tat allein ihre Kämpfe bestreiten und Du liegst richtig, dass es deutlich weniger Kämpfe, als für RPGs üblich, geben wird.
Für Abwechslung wird (soll) die Dynamik zwischen Elora und Keno sorgen, aber auch die Widersacher werden entsprechend abwechslungsreich gestaltet sein.

MightyMufflonGames
20.11.2019, 20:46
Das denke ich nicht. Ein breiter, wählbarer Skillpool und Gegner mit unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Resistenzen können ein Kampfsystem sehr interessant machen, auch wenn/falls man nur einen spielbaren Charakter zur Auswahl hat.

Genau diese Aspekte streben wir an! :D:A

Gewaltiges Spiel? Falls Du damit den Umfang meinst, liegst Du schon mal goldrichtig, ob es auch einer gewaltigen Qualität entsprechen wird bleibt abzuwarten. xD

Das Durchhaltevermögen können wir gebrauchen.^^ Danke. ^_^

MightyMufflonGames
09.02.2020, 09:39
Huhu^-^.

Es wird fleißig weiter an Wings of Justice gearbeitet und das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

Elora/Keno Modus-Wechsel

Da sowohl Elora als auch Keno Protagonisten sind, ist dies ein "Kern-Feature" in Wings of Justice.
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, gibt die "Avatar-Medaille" wieder, wen Ihr aktuell spielt.
Der Wechsel wird außerdem noch durch eine Zoomanpassung dargestellt, welcher im "Keno-Modus" ein komfortables Erkunden der Map ermöglicht.
Solange Ihr Elora spielt, bleibt Keno immer in ihrer Nähe, folgt Ihr oder zieht Kreise um sie, wenn Elora steht.
Mit Keno werdet Ihr künftig auch noch mehr Interaktionsmöglichkeiten haben.


https://www.youtube.com/watch?v=JwyYSVn5hRo&feature=emb_logo

(Video wurde dem Startpost hinzugefügt.)

Besucht uns doch mal auf Discord (https://discord.gg/byEjDWs)!

MightyMufflonGames
16.02.2020, 19:29
Huhu ^_^.

Da bin ich auch schon wieder, mit weiterem Gameplay von unserem Projekt Wings of Justice!


https://www.youtube.com/watch?v=P91HZkJXhdk

Elora wird an jedem horizontalen und vertikalem Ufer ins Wasser springen können.
Bis kurz vor dem Wasserfall, wurde sie nicht aktiv gesteuert, sondern von einer programmierten Strömung gezogen.
Kommt sie einem Wasserfall zu nahe, könnt Ihr nicht mehr dagegen anschwimmen und werdet hinuntergerissen.

Mighty greetings

Euer Mighty Mufflon Games team!

Grazia
17.02.2020, 23:43
Man kann im Wasser schwimmen? Kommt hier nicht allzu oft vor, glaube ich.
Muss sagen dass mich das ich hier sehe neugierig macht, das mit dem Adler erinnert mich irgenwie an Assasins Creed auch wenn dort ähh ne ist kein Falke doch ein Adler. Oder beides? Egal;), freue mich auf neues hier.

MightyMufflonGames
18.02.2020, 18:37
Man kann im Wasser schwimmen? Kommt hier nicht allzu oft vor, glaube ich.
Muss sagen dass mich das ich hier sehe neugierig macht, das mit dem Adler erinnert mich irgenwie an Assasins Creed auch wenn dort ähh ne ist kein Falke doch ein Adler. Oder beides? Egal;), freue mich auf neues hier.

Jep, der Spieler wird sich recht frei in Gewässern bewegen können. Genau genommen wird das "Sich-frei-Bewegen" ein Kernelement in Wings of Justice, aber dazu mehr am Freitag oder spätestens wieder am Sonntag. ;)
Cool, dass wir deine Neugierde wecken konnten und du dich auf mehr freust. ^w^ Falls du Lust hast, tritt doch unserem Discord (https://discord.gg/byEjDWs) bei, dann bist du stets bestens informiert und kannst auch direktes Feedback geben.^^
Eloras Begleiter Keno ist übrigens ein Steinadler.

MightyMufflonGames
23.02.2020, 21:27
Huhu ^_^.

Die Entwicklung von Wings of Justice schreitet stetig voran:


https://www.youtube.com/watch?v=OhJJfoVGtFY

MightyMufflonGames
02.03.2020, 06:55
Huhu ^_^.

Es gab natürlich wieder ein Update und hier habt Ihr das Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=kW2Y61Qmh7s

Wir würden uns sehr über Eure Gesellschaft auf unserem Discord (https://discord.gg/byEjDWs) freuen! :D

real Troll
02.03.2020, 10:26
Das sind die gewohnt guten Animationen. Eine Anmerkung, vielleicht sogar einen Diskussionsgegenstand, habe ich aber auch:

Warum vergrößerst du bei jedem Sprung und jeder Kletterei den Bildausschnitt? Soll damit eine zusätzliche Dynamik der Bewegung transportiert werden oder ist das nur da, weil halt? Im Prinzip mag ich Perspektivenspielereien während der Bewegung. In "Assassin's Creed" fährt die Kamera gerne mal vor der Gipfelspitzenbesteigung zurück, um den Spielcharakter noch etwas kleiner darzustellen und damit den erkletterten Berg (Pyramide, Tempel usw.) umso monumentaler wirken zu lassen. Das ist interessant beabsichtigt und gut umgesetzt. In deinem Video ist mir die Umsetzung jedoch zu ruckhaft geraten und die dahinterliegende Absicht zu nebulös.

schmoggi
03.03.2020, 10:34
Ich stimme real Troll in beiden Dingen zu.
Die Animationen schauen gut aus. Der Zoom In/Out beim Klettern und Springen solltest du deaktivieren.
Das lässt das Bild sehr unruhig wirken und bringt keinen wirklichen Mehrwert. Sinnvoll ist sowas, wie real Troll richtig sagte,
große Objekte mit denen der Spieler interagiert "gewaltig" wirken zu lassen. Aber auch beim Keno System macht das z.B. Sinn, weil so der Fokus
auf den Adler liegt und die Spielwelt unter ihm kleiner dargestellt wird um den Überblick zu bewahren. Übrigens ein Tipp:

Bau halb transparente Wolken als Parallax Effekt beim Keno Modus ein. Alternativ auch grundsätzlich, dann aber erst beim Keno Modus sichtbar.
Ohne Keno sollten die Schatten nur zu sehen sein. Das gibt dem Ganzen einen schönen Effekt und mehr Tiefe.

Was mich interessiert:
Ist Climbing, oder auch der Drop beim Wasserfall, mehr als Blender Feature eingebaut oder arbeitest du auch mit wirklichen Höheninformationen auf der Z Achse, sodass
es auch auf die Spielwelt auswirkung hat. Ein Beispiel wäre ein Überhang, wo sich NPCs darüber und unterhalb zur selben Zeit aufhalten können?

MightyMufflonGames
04.03.2020, 17:13
Warum vergrößerst du bei jedem Sprung und jeder Kletterei den Bildausschnitt? Soll damit eine zusätzliche Dynamik der Bewegung transportiert werden

Das hast du genau richtig erkannt.^^
Wir haben dahingehend tatsächlich schon viel Feedback erhalten, welches sich mit deiner Meinung deckt. Es wird noch ordentlich gepolisht werden. ; )

MightyMufflonGames
04.03.2020, 17:18
Ich stimme real Troll in beiden Dingen zu.
Die Animationen schauen gut aus. Der Zoom In/Out beim Klettern und Springen solltest du deaktivieren.
Das lässt das Bild sehr unruhig wirken und bringt keinen wirklichen Mehrwert. Sinnvoll ist sowas, wie real Troll richtig sagte,
große Objekte mit denen der Spieler interagiert "gewaltig" wirken zu lassen. Aber auch beim Keno System macht das z.B. Sinn, weil so der Fokus
auf den Adler liegt und die Spielwelt unter ihm kleiner dargestellt wird um den Überblick zu bewahren. Übrigens ein Tipp:

Bau halb transparente Wolken als Parallax Effekt beim Keno Modus ein. Alternativ auch grundsätzlich, dann aber erst beim Keno Modus sichtbar.
Ohne Keno sollten die Schatten nur zu sehen sein. Das gibt dem Ganzen einen schönen Effekt und mehr Tiefe.

Was mich interessiert:
Ist Climbing, oder auch der Drop beim Wasserfall, mehr als Blender Feature eingebaut oder arbeitest du auch mit wirklichen Höheninformationen auf der Z Achse, sodass
es auch auf die Spielwelt auswirkung hat. Ein Beispiel wäre ein Überhang, wo sich NPCs darüber und unterhalb zur selben Zeit aufhalten können?

Komplett deaktivieren wollten wir es nun nicht, aber wir sollten es durchaus sparsamer einsetzen.^^

Wolken sind definitiv geplant, aber die Idee, bei Elora nur die Schatten werfen zu lassen und bei Keno die Wolken anzuzeigen, find' ich toll! Danke dafür! : )

Wir haben eine richtige Z-Achse, also es handelt sich nicht nur um eine optische Spielerei. ; )

MightyMufflonGames
07.03.2020, 19:20
Huhu ^_^.

Gibt schon wieder was Neues :D:


https://www.youtube.com/watch?v=0hmQGFx29N0

MightyMufflonGames
08.03.2020, 16:43
Huhu ^_^.

Heute gibt es mal etwas auf die Ohren 8-):
https://soundcloud.com/ginimo/wings-of-justice-1

MightyMufflonGames
14.03.2020, 20:04
Huhu ^_^.

Schon wieder ist ne Woche rum, doch die Entwicklung geht klasse voran.

Erste "Gehversuche", was Partikel, Shader und Transitions anbelangt, somit noch recht wipig, aber wir wollen natürlich wissen, was Ihr denkt ;):


https://www.youtube.com/watch?v=YtMSC7PTbnc

MightyMufflonGames
23.03.2020, 17:05
Huhu ^_^.

Wie die Zeit verfliegt.^^ Hier mal wieder ein weiteres Update, wobei es diesmal wirklich eher von technischer Natur ist.

Später wird es natürlich entsprechende Grafiken wie Licht-/Schatteneffekte geben, die verdeutlichen, wo Elora sich da gerade befindet. ;)

Genug gesabbelt xD. Schaut es Euch doch einfach mal an und teilt uns mit, was Ihr davon haltet:


https://www.youtube.com/watch?v=h5GskSWnS8U

MightyMufflonGames
29.03.2020, 19:09
Huhu ^_^.

Ab und an braucht es mal eine kleine Pause von all der Abenteuerei. Nicht wahr?^^

Wir dachten, es wäre ganz cool, ein eigenes "Würfelspiel" innerhalb von Wings of Justice zu haben, daher haben wir eines konzipiert und einen Prototypen erstellt.

Die Musik stammt von unserem Team-Musiker. Grafiken sind derzeit noch pure "placeholders".


https://www.youtube.com/watch?v=uNzzM4ED-s8

MightyMufflonGames
06.04.2020, 18:03
Huhu ^_^.


https://www.youtube.com/watch?v=zMjPDYMqH-8

Wir werden den Feature Friday in seiner jetzigen Form pausieren, um uns auf unseren Tech-Demo-Release Ende dieses Monats zu fokussieren!

MightyMufflonGames
12.04.2020, 10:32
Huhu ^_^, ich schon wieder. xD

Weniger als drei Wochen bis zum "Tech-Demo" Release von Wings of Justice. :O

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https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=820x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/ib074e9e773b61c90/version/1586683001/image.png

Wenn Ihr unser Projekt mögt, dann helft uns doch mit Likes und Retweets auf Instagram (https://www.instagram.com/mightymufflongames/) und Twitter (https://twitter.com/MightyMufflon). ;D

Am meisten würden wir uns freuen, Euch auf unserem Discord (https://discord.gg/byEjDWs) begrüßen zu dürfen. :D

Für die ganz verrückten Fans haben wir sogar einen Patreon (https://www.patreon.com/MightyMufflonGames). xD

MightyMufflonGames
26.04.2020, 16:38
Huhu ^_^ und oh je.

Ich hab' Euch die Bildausschnitte der letzten beiden Tage vorenthalten, die zum Countdown bis zum Tech-Demo-Release gehören! :eek:

Das hole ich jetzt natürlich sofort nach:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=607x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/ibd8172371c5dc74a/version/1587924302/image.pnghttps://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=607x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/idbbe388606927691/version/1587924293/image.png
Das dritte und heutige Bild gibt es dann gleich noch, aber ein wenig später, damit Ihr Euer Fantasie noch freien Lauf lassen könnt.^^

MightyMufflonGames
26.04.2020, 19:33
Und hier nun der versprochene dritte Bildausschnitt:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=607x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/ieba91e5d82b185fd/version/1587924314/image.png

MightyMufflonGames
28.04.2020, 09:48
Ich liefere mal eben noch den Ausschnitt von gestern nach (bin auf zu vielen Plattformen unterwegs :hehe:):
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=607x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/i9936d4803603cec9/version/1588015684/image.png (https://mightymufflongames.itch.io/)

MightyMufflonGames
28.04.2020, 22:14
Noch 2 Tage bis zum Tech-Demo-Release auf itch io (https://mightymufflongames.itch.io) ❗
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=607x10000:format=png/path/s33b28e2a09517682/image/idb4eca154d642d96/version/1588091484/image.png (https://mightymufflongames.itch.io)

TBG
29.04.2020, 08:15
Da bin ja mal gespannt. Wie groß wird der Umfang der Tech-Demo denn sein? Und wird es, weil es ja "nur" eine Tech-Demo ist, eine Szene aus dem tatsächlichen Spiel sein oder eine Art spezielle Map sein, die so gar nicht vorkommen wird, sondern nur mal das Gameplay demonstriert?

MightyMufflonGames
01.05.2020, 17:43
@TBG :

Huhu ^_^. Danke, für Dein Interesse.

Die 1. Version der "Tech-Demo" wird vielleicht so 10 Minuten umfassen, wobei es auch problemos 20 werden können, je nachdem ob sich der Spieler noch ein wenig "austobt".^^

Ja und nein. Die Map wird es auch so im Spiel geben, also sie wird sich noch ein wenig verändern, aber sie wird vorkommen. Ob die gezeigten Szenen so übernommen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Dieser kleine Übeltäter ist der Grund für die Verzögerung des Releases. 🤨

Es ist die "3D collision map", auf welche das "movement" basiert, doch wir machen gute Fortschritte!

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s33b28e2a09517682/image/i4e811e2cfd9dd847/version/1588349309/image.png