Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story-Writer gesucht!
CyberDragon
04.09.2003, 22:29
Hi!8)
Ich bräucht da mal nen Story-Writer für mein Game. Hab schon ein paar Ideen und wollte halt fragen, ob mir da jemand beim Ausarbeiten etc. helfen kann.
Dankupo!
P.S.: Gruß an YamiModi und Schneeweißchen :D
Wenn du möchtest, dann helf ich dir. Worum soll dein Game denn handeln? Schick mir am besten mal das, was du schon hast, dann kann ich dir sagen, was ich anders, oder hinzufügen würde. Wende dich entweder über meine E-Mail ( thyran-the-destroyer@web.de ) oder über eine Private Nachricht an mich. Oder du veröffentlichst deine Idee in diesem Channel. Dann kann dir die Idde 1. niemand mehr klauen, und 2. können dann mehrere ihre Meinung äusern. Wär trotzdem nett, wenn du mir bescheid sagst, ob du meine Hilfe brauchst, oder nicht!
Gruß Thyran
YamiModi
06.09.2003, 02:01
Dein bester Kumpel ist ein super Storyassistent und du fragst andere wie gemein jetzt muss ich weinen *heul*...
Ne mal ehrlich denk dran mich in die Credits aufzunehmen, wegen der Storygrundlage (IDEE)
Sei gegrüßt Cyber Dragon,
wenn ich vom RPG noch net so viel Ahnung habe aber
von Storys her ....oh Mann davon habe ich wohl genug, schreib nämlich schon seit Jaaaaahren Geschichten oder versuche es wenigstens.
Naja hab bis jetzt nichts fertig bekommen aber das wird schon (das muß reifen wie ein guter Wein !!!)
Gib mir deine Ideen, Vorschläge und etc.
und ein wenig Zeit und ichschicke dir ne
Story..... falls du Indresse hast könne ma auch
das ganze Game zusammen machen ( zwei Hirne denken mehr als Eins )
Ich geb dir hier mal meine E-Mail Adresse WohanDieg@aol.com
und falls du Lust hast kannst du dich ja mal melden.
An sonsten noch viel Erfolg !!!
CyberDragon
08.09.2003, 20:31
@Wohan Dieg:
Tut mir leid, aber du kommst etwas spät! Ich hab mich schon für Thyran entschieden! Sorry