PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seymor beim Mount Gagazet

Squall85
04.09.2003, 19:58
Ich weiß nicht ob das schon mal wer gefragt hat. wenn ja, tut es mir leid.

und zwar habe ich ein Problem mit Seymors gekreuzter Schwert Attacke. Den die zerstört meine ganze Party.

Wer kann mir helfen, mit Strategie usw.?

Hyperion
04.09.2003, 20:35
Mal nachdenken; war ja schon vor einiger Zeit.

Bei mir kam afair dieser Angriff am Schluss. Meine Party war beinahe vollständig geheilt. So erwischte es afair nur einen Chara (mein Bruder warnte mich natürlich erst, als Seymour zum Schlag ausholte).

Kurz vor Schluss kann man noch eine Bestia aufrufen. Damit erwischte es nur ihn.

Falls ich im Unrecht bin, und die Attacke kommt auch während des Kampfes, müsste es zumindest gehen, wenn du die Extase-Leister der Bestias auffüllst. Die Bestias haben zudem den Vorteil, dass Seymour mit seinem Schlag sie nicht zum Zombie ändern kann. Damit ist dann auch sein Erzengel unnützt.

Colxus
04.09.2003, 20:52
da hatte ich auch erst probleme...aber wenn man vorher noch ein bischen lvlt und die ekstase von kimahri (totalabwehr) zum schluss machst klappt es eigentlich total einfach...die totalabwehr brauch man natuerlich jetzt nicht unbedingt aber es ist ein bonus...aber wenn, dann nur zum schluss des kampfes einsetzen weil er naemlich am anfang anit-Z zaubert ...

bestia gehen leider nicht...weil sy. die beschwörungen mit einer attacke töten kann und danach immer noch die schwert-attacke macht...

lvl einfach ein bischen fuer mehr hp... ;)
kannst deine chars und bestias auch alle auf ekstase bringen...so beim lvln...
wenn etwas falsches dabei war tut es mir leid... :confused:

Squall85
04.09.2003, 20:59
ok danke, hab mir fasst gedacht dass es ohne leveln nicht gehen wird *gg*

Cherubim
05.09.2003, 19:58
ich hab es eigentlich immer so gelöst, dass ich seymor gar nicht zu der attacke kommen hab lassen. sobald er es sich anmerken lässt hab ich bahamuts und valfaris extase draufgehauen (natürlich mit yunas nirvana) und seymor war erledigt

invincible Lilly
05.09.2003, 20:08
Original geschrieben von Cherubim
ich hab es eigentlich immer so gelöst, dass ich seymor gar nicht zu der attacke kommen hab lassen. sobald er es sich anmerken lässt hab ich bahamuts und valfaris extase draufgehauen (natürlich mit yunas nirvana) und seymor war erledigt

@ Cherubim
Aber normalerweise hat man das Nirwana noch nicht zu dieser Zeit. Zumindest nicht in voller Stärke: Denn für das Siegel für Yunas Waffe braucht man Anima und die kann man erst holen, wenn man das Luftschiff hat. Wenn du damit allerdings nur die Waffe als reinen Hit-Expander für Valfaris meinst, dann stimme ich dir zu. :)

Ich hatte auch keine Probs mit dieser Attacke, ich kann mich kaum an sie erinnern. :rolleyes:

Cherubim
06.09.2003, 00:18
²lily: yepp, ich mein den hit expander für valfaris. selbst wenn man nirvana auf voller stärke hätte würde es für yuna selbst ja nichts brinngen, da sie auch damit an der stelle nicht besonders viel schaden machen könnte

Skorpion
06.09.2003, 01:52
Ich das Problem so gelöst: die Ekstase von allen auffüllen, vorher beim Speicherpunkt heilen, auf den Berg in auf sprinten und hoffen das kein Gegner einenn in die Quere kommt und dann alles gegen Seymor loslassen was man hat, so war er nch kürzester Zeit platt.