PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM #02.19: ⌛Februar Hearts: Spielt GEMEINSAM die KH-Reihe durch (und KH3 7x)



Shieru
21.01.2019, 23:56
Shieru präsentiert...
Monthly Mission #02.2019
Februar Hearts
Spielt GEMEINSAM die KH-Reihe durch (und KH3 7x)
Medals: ★★★★★


Man kann sich bis zum 5. Februar 2019 für die Ninja-Mission eintragen!
Aber selbst danach ist die Teilnahme weiterhin möglich!


Aus gegebenem Anlass: Absolut keine Kingdom Hearts III-Spoiler in diesem Thread!






Mission Briefing

#1: Um diese Mission zu beenden, musst du mindestens ein Spiel der Kingdom Hearts-Reihe durchspielen.
#2: Das reicht aber noch nicht! Zusätzlich müssen, auf alle Challenge-Teilnehmer gerechnet, ALLE Kingdom Hearts-Teile so beendet werden!
#3: Optional Fast jedes Spiel der Reihe kann mit Zusatzbedingungen beendet werden, die wir hier EX-Clear nennen. Was genau das beinhaltet könnt ihr der Tabelle weiter unten entnehmen. Für den Ex-Clear gibt es am Ende nochmal ★★★★★ Extra!
#4: Das reicht aber schon gleich dreimal nicht! Kingdom Hearts III muss nicht einmal, sondern 7x durchgespielt werden - einmal für jedes der 7 Reinen Lichter!
#5: Ob Remake oder Original ist wurscht! Wir zählen für unsere Zwecke 9 Spiele, die unten gelistet sind, Kingdom Hearts III inbegriffen.
#6: Es reicht nicht, von 358/2 Days und coded nur die Filme gesehen zu haben, die den PS3- und PS4-Remakes beiliegen! Jemand muss diese Spiele also auf dem Emulator, dem DS oder dem 3DS durchspielen.
#7: Das Handy-Spiel Union X ist zwar nicht obligatorisch, wer sich aber da ran setzen will, dem werde ich ein Mission Accomplished! nicht verweigern. Dafür sind allerdings 200 Missionen zu schaffen und die Starlight Keyblade zu erspielen!
#8: Ihr habt bis einschließlich 28.02.2019 Zeit!






Beschreibung:

Die erste Gemeinschafts-Challenge dieses Jahr, und der Grund, aus dem ich Narcissu gebeten habe, sein Let's Play Together zu verschieben! Kingdom Hearts III erscheint am Donnerstag um 16 Uhr deutscher Zeit in Japan, und aus diesem Grund gebe ich dem Forum an die Hand, die komplette Kingdom Hearts-Reihe durchzuspielen.

Um euch zu helfen, die komplette Story zu erleben habe ich außerdem noch die optionale EX-Clear-Regel eingeführt. Wenn ihr das Spiel mit bestimmten Bedingungen durchspielt gibt es am Ende nochmal Extra-★ oben drauf. Die EX-Clears beinhalten alles "kanonische", wie Bonusfilmchen oder z.B. Bonus-Bosse, die man zwar in-Game nicht bezwingen muss, die Sora aber trotzdem laut der Story besiegt hat. Weil ich nett bin und weiß, dass einige Leute (z.B. Loxagon) die PS2-Version spielen gibt es aber auch hier die Möglichkeit, Extra-★ abzusahnen.

Es sind also sage und schreibe 9 Spiele, die es teilweise zu 100% durchzuspielen gilt, und da KH3 da natürlich auch mit einberechnet ist fordere ich insgesamt 7 Playthroughs dieses Titels ein - schließlich spielt hier wohl jeder und sein Onkel Kingdom Hearts III!

Ob wir als JRPG-Challenge-Forum wohl 15 Playthroughs schaffen?
















Die Regeln:

Die Regeln sind einfach. Um ein Mission Accomplished abstauben zu können müsst ihr einen beliebigen Teil der Kingdom Hearts-Reihe durchspielen. Für Bonus-★ könnt ihr dabei noch zusätzlich bestimmte Aufgaben erfüllen.

Allerdings müssen, auf alle Teilnehmer der Challenge, insgesamt ALLE Teile der Reihe durchgespielt werden - und Kingdom Hearts III gleich 7 mal! Dabei ist es vollkommen egal, welche Version ihr durchspielt, so lange es sich um ein Spiel handelt - wer sich nur die Filmdateien eines Titels ansieht, wie sie z.B. bei den PS3- und PS4-Remakes beiliegen, hat das entsprechende Spiel nicht durchgespielt! Es gilt also, einen DS, 3DS oder Emulator rauszukramen, um "358/2 Days" und "re:coded" zu beenden. Gleiches gilt für Chain of Memories: Hier müssen zwingend BEIDE Story-Modi (Sora und Riku) beendet werden, da beide Teil der Kampagne sind!

Komplexer wird es für Birth By Sleep: Hier gibt es 3 Stories, die zu beenden sind, gefolgt von einem weiteren Story-Modus, der eigentlich nur aus dem Endboss besteht.

für den EX-Clear bestimmter Spiele gibt es am Ende nochmal ★★★★★ Extra! Allerdings nur, wenn die Mission auch geschafft wurde!

Apropos: Wer sich von coded das originale (unübersetzte) Handy-Spiel antun möchte, der soll mein Gast sein, auch das würde ich zählen, sofern das Spiel tatsächlich durchgespielt wird. Zu guter Letzt sei noch das Handy-Spiel "Union X" erwähnt. Das muss zwar nicht durchgespielt werden, wer sich jedoch traut, 200 Missionen durchzuspielen und die Starlight Keyblade zu holen, dem werde ich, sofern die Mission erfüllt wird, ebenfalls ein Mission Accomplished geben.














Tipps & Tricks:


Kingdom Hearts-Spiele wurden auf den Plattformen PS2, PS3, PS4, PSP, Handy, GBA, DS, 3DS und Xbox One veröffentlicht. Der Vorgänger des Smartphone-Spiels wurde auch für den PC veröffentlicht, den zählen wir hier allerdings nicht dazu.
Für manche Spiele gibt es außerdem Extra-Aufgaben zu erfüllen, allerdings nicht für alle Spiele. Was zu tun ist hängt außerdem auch oft vom Schwierigkeitsgrad ab - wägt also hier ab, denn niedrigere Schwierigkeitsgrade sind oft zeitintensiver für das Erfüllen der Missions-Bedingungen! Außerdem sind die EX-Clears optional.
Ihr könnt auch gerne ein Spiel durchspielen, das bereits ein Anderer beendet hat. Ihr müsst nicht ein Spiel nehmen, das "frei" ist.










Die Spiele und ihre Missions-Bedingungen:



Die komplette KH-Reihe


Zusammenfassung der Bedingungen:
1. Insgesamt müssen - auf alle Teilnehmer gerechnet - alle 9 Kingdom Hearts-Titel durchgespielt werden.
2. für einen Ex-Clear Spiele gibt es am Ende nochmal ★★★★★ Extra! Aber nur, wenn die Mission auch geschafft wurde... Der EX-Clear ist optional


Spiel
Version
Casual-Clear
Extra-Clear


Kingdom Hearts (1)
PS2-Original
Den letzten Boss besiegen
Secret Movie freischalten
Alle Schwierigkeitsgrade: Alle Welten beenden (das schließt Winnie the Pooh mit ein!), Hades-Cup beenden (IIRC alle 3 Durchgänge), 99 Dalmatiner finden.



PS2 Final Mix, PS3, PS4
Den letzten Boss besiegen
Beide Secret Movies freischalten und Xemnas besiegen.
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich!
Schwierigkeitsgrad Leicht: Nicht möglich
Schwierigkeitsgrad Normal: Jiminys Journal vervollständigen. Beinhaltet den Hades-Cub, das Beenden aller Welten, und die 99 Dalmatiner
Schwierigkeitsgrad Schwer: Beende alle Welten und den Hades-Cup.
Hinweis: Das Ansehen der Endings im Theater-Mode (in dem sie von Haus aus freigeschaltet sind) ist KEIN erfolgreicher EX-Clear! Ihr müsst die Endings schon selber freispielen. :D


Kingdom Hearts II
PS2-Original
Den letzten Boss besiegen
Secret Movie freischalten

Schwierigkeitsgrad Leicht: Nicht möglich
Schwierigkeitsgrad Normal: Schließe Jiminys Journal ab.
Schwierigkeitsgrad Schwer: Beende alle Welten vollständig.



PS2 Final Mix, PS3, PS4
Den letzten Boss besiegen
Beide Secret Movies freischalten.
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich!
Schwierigkeitsgrad Leicht: Nicht möglich
Schwierigkeitsgrad Normal: Schließe Jiminys Journal ab (das bedeutet auch, die Goldkrone zu holen, wofür man Terra, die Daten-Organisation XIII und die Mushroom XIII besiegen muss) und schließe das Gummischiff komplett ab (das bedeutet S-Rang auf allen normalen Missionen, S-Rang auf allen EX-Missionen, und 100% aller Gummischiff-Schätze). Zu eurer Information: Letzteres hab noch nicht mal ich geschafft, und ich hab die Platin-Trophäe in diesem Spiel! Ist also verdammt viel Arbeit!
Schwierigkeitsgrad Schwer: Schließe Jiminys Journal ab (Goldkrone mit inbegriffen!)
Schwierigkeitsgrad Kritisch: Holt euch die Goldkrone, indem ihr Terra, die Daten-Organisation XIII und die Mushroom XIII besiegt.


Kingdom Hearts: (re: )Chain of Memories
Alle Versionen, inklusive re: Chain of Memories!
Den letzten Boss mit Riku und Sora besiegen
Nicht möglich
Hier gibt es keinen Extrakram, dafür bekommt derjenige, der dieses Spiel durchspielt ★★ (Remake), bzw. ★★★ (GBA-Version) als Zuckerl obendrauf geschenkt.


Kingdom Hearts: Birth By Sleep
PSP-Original
Beende die Finale Episode. Dazu braucht ihr alle Xehanort-Reporte (Kritisch), bzw. zusätzlich noch 140 Punkte im Stickeralbum (Schwer) und evtl. noch alle Trinity-Trophys (Normal). Auf Beginner ist es nicht möglich das Spiel zu beenden.
Schalte den Secret Movie frei
Schwierigkeitsgrad Leicht: Nicht möglich
Schwierigkeitsgrad Normal: Komplettiere das Tagebuch mit allen Charakteren. Dazu müsst ihr jeden Gegner besiegen, jede Fähigkeit finden, jeden Sticker finden, alle Minispiele beenden usw. Gerade letzteres ist eine Qual, ich hab das noch nicht mal bei meinem Proud-Durchgang geschafft. Außerdem braucht ihr 140 Punkte im Stickeralbum und alle Trinity Trophies (die In-Game-Trophies, nicht zu verwechseln mit den PSN-Trophäen der PS3 und PS4-Versionen!). Oh, und ihr braucht alle Xehanort-Reporte!
Schwierigkeitsgrad Schwer: 140 Punkte im Stickeralbum und alle Xehanort-Reporte. Anschließend müsst ihr (NACH dem Kompettieren) den letzten Boss mit jedem Charakter besiegen. Speichert dabei jeweils nach dem Besiegen ab! Schließt nun die Finale Episode ab.
Schwierigkeitsgrad Kritisch: Sammelt alle Xehanort-Reporte. Anschließend müsst ihr (NACH dem Komplettieren) den letzten Boss mit jedem Charakter besiegen. Speichert dabei jeweils nach dem Besiegen ab! Schließt nun die Finale Episode ab.



PSP Final Mix, PS3, PS4
Alle 5 Episoden abschließen. Für die Last Episode braucht ihr auf jeden Fall alle Xehanort-Reporte (unabhängig des Schwierigkeitgrads!). Für die Secret Episode müsst ihr die Last Episode abschließen (Kritisch), bzw. braucht ein vollständiges Stickeralbum mit allen 3 Charakteren (Schwer), sowie evtl. die Keyslinger-Trophy (Normal) und die Trophys "In the Money", "Power Walker" und Clockwork (Leicht)
Den Secret Movie und die Secret Episode freischalten (und letztere beenden)
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich!
Die gleichen Bedingungen wie für das Casual-Clear, mit dem Unterschied, dass sich der Secret Movie auf "Leicht" nicht freischalten lässt, und ihr auf "Normal" mit allen 3 Charakteren ein vollständiges Tagebuch braucht.


Kingdom Hearts 358/2 Days
DS
Den letzten Boss mit Roxas im Storymodus besiegen
Alle Geheimreporte freischalten
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich!
Spiele das Spiel komplett durch, beende alle Missionen zu 100%, bezwinge alle Herausforderungsmissionen. Das alles muss im Storymodus geschehen; der (Multiplayer) Mission-Mode hat keinerlei Einfluss auf das Erfüllen dieser Bedingung.


Kingdom Hearts (re: )coded
DS, Handy
Besiege den Endboss
Schalte das Secret Ending frei
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich (gilt nur für die DS-Version)!
Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad müssen 20 der 30 Trophys erspielt werden. Das Handy-Original hat übrigens keinen Secret Movie; hier muss nur der Endboss bezwungen werden.


Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-
PS4
Den letzten Boss besiegen
Den letzten Boss besiegen
Es gibt hier keinen Extra-Kram, hinter dem sich Storysequenzen verstecken.


Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (HD)
3DS, PS4
Den letzten Boss mit Riku besiegen
Den Secret Movie freischalten
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich!
Es gibt zwei Bedingungen, um den Secret Movie freizuschalten:
A) Man muss drei Fragen nach dem letzten Boss richtig beantworten:
1. Losing something that's important.
2. My close friends.
3. To recover something important.
B) Zweitens, man braucht 13 (Anfänger), 7, (Normal) oder 5 (Schwer) in-Game-Trophys. Auf Schwer braucht man keine Trophys.


Kingdom Hearts III
PS4, Xbox One
Das Spiel durchspielen
Den Epilog und den Secret Movie freischalten.
EX-Clear gibt ★★★★★ zusätzlich
Das müsst ihr selbst herausfinden - in diesem Thread bitte keine Spoiler, noch nicht mal Anspielungen!


















https://i.imgur.com/hGQuZ4w.jpg


Coming Up Next: Mega-März!

Shieru
21.01.2019, 23:58
Anfangs wollte ich ja nur 3 KH III-Clears in den Thread schreiben, aber da ich das Spiel mit Sicherheit 2x durchspielen werde (Japanisch und Deutsch)... Falls ich zeitig mit dem Spiel durchkomme (wovon ich ausgehe) werde ich mir endlich 358/2 Days vornehmen; das ist das einzige Kingdom Hearts-Game, das ich noch nicht durchgespielt habe.

Klunky
22.01.2019, 00:25
Eine an sich eigentlich ziemlich interessante... Community Idee, wenn auch nicht ganz unbefangen, was aber abzusehen war.

Ich könnte da wunderbar 0.2 nehmen, wenn es denn keiner tut (man mache ich es mir leicht) und Kingdom Hearts 3 würde ich sowieso spielen. Stellt sich nur die Frage ob ich das auch in dem Monat schaffe, schließlich möchte ich mir möglichst viel Zeit mit dem Spiel lassen. Naja mal schauen, wenn ich das annehme erfolgt dann ein Thread mir in den nächsten paar Tagen.

~Jack~
22.01.2019, 00:31
Ohne superschwere Extrabosse besiegen zu müssen passt mir das schon besser, also werde ich die Tage endlich Birth by Sleep: Final Mix einwerfen, also die Fassung in der 2.5er Sammlung.
Ist der einzig wichtige Teil der mir noch fehlt (außer vielleicht dieses A Fragmentary Passage Ding), auch wenn ich bereits weiß was da passiert. Und dieses nutzlose Coded Spinoff tu ich mir nicht an :D
Bei Kingdom Hearts 3 muss ich aber passen, wenn es nicht plötzlich einen richtig guten Deal für eine PS4 Pro geben sollte.

poetBLUE
22.01.2019, 00:57
Puuuh, jetzt weiß ich wieso du sagtest, ich soll auf diese Mission aufpassen! :D

Mal schauen, ich hatte sowieso vor nach Trauma Center: Second Opinion, Re: Chain of Memories anzugehen. Generell sind alle Teile außer Coded und 358/2 Days in meinem JRPG Challenge Pool. Den ersten habe ich auch raus geworfen, weil ich den letztes Jahr erst privat beendet habe.
Ich will die auf jeden Fall alle dieses Jahr beenden, damit ich Kingdom Hearts 3 auf jedenfall 2020 angehen kann. Ob ich allerdings mehr als einen Teil im Februar schaffe, kann ich nicht sagen, da ich nicht so schrecklich viel Zeit habe. Ich würde also erstmal vorsichtig ankündigen, dass ich mein Bestes gebe Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts 2 durch zu spielen.

Trag mich also mal für diese Mission ein, ich hoffe mal mein vorsichtiger Optimismus reißt die Mission am Ende nicht runter. :D

Narcissu
22.01.2019, 03:13
Würde doch glatt mit Dream Drop Distance mitmachen... wenn meine PS4 nicht in Deutschland wäre. :/

Alle anderen KHs habe ich schon gespielt, also setze ich leider aus. Wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg!

Winyett Grayanus
22.01.2019, 09:21
Kingdom Hearts III werde ich nächsten Monat auf jeden Fall spielen, ansonsten kann ich mir auch noch 358/2 Days vorstellen (das ich mir lustigerweise erst vor ein par Tagen gekauft habe). Chain of Memories ginge im Zweifelsfall auch noch, aber da ich das relativ schlecht fand (habe es letztes Jahr für die Mission ein par Stunden gespielt), darf das gerne auch jemand anders machen.;)

Kannst mich eintragen.

Sylverthas
22.01.2019, 11:17
Man, die KH Reihe... glaube von keiner anderen habe ich die Games so fragmentiert gezockt. Und von kaum einer anderen bin ich verwirrter, wenn ich mir die Releases so anschaue. Das Dream Drop Distance PS4 Remaster ist also 2.8, inklusive noch anderem Inhalt? K, wieso nicht :D
Vom Titel vermute ich einfach mal, dass es ne ganze Ecke nach Teil 2 angesiedelt ist, was awesome ist, weil ich Teil 2 nie beendet habe *g*

Würde dann auch einfach mal mit DDD mitmachen, weils 1. bisher kein anderer macht und 2. ein Teil ist, den ich noch nicht gespielt habe.

Ninja_Exit
22.01.2019, 12:19
Okay, count me in.

Vielleicht kann ich auch mehrere Playthroughs zu KH3 beisteuern. Einer ist aber auf jeden Fall drinnen.

KH 2 würde ich auch nochmal spielen. Ich mochte das Kampfsystem.

Kael
22.01.2019, 13:11
Mal gucken, was ich neben DDD überhaupt noch so da hab. Irgendein KH hab ich noch.

KH3 spiel ich aber definitiv nicht. Ihr bekommt das auch ohne mich hin. :p

Loxagon
22.01.2019, 14:39
Was mir in Teil 2 auffällt ...

Damals bei Release habe ichs auf Schwer gespielt... danach auf normal. Jetzt auch. Irgendwie kommt mir Normal schwerer vor als Schwer. Es ist die PS2 Version. Geht das auch anderen so? Hat SE eventuell die Gegnerwerte vertauscht?

Sölf
22.01.2019, 16:35
Was mir in Teil 2 auffällt ...

Damals bei Release habe ichs auf Schwer gespielt... danach auf normal. Jetzt auch. Irgendwie kommt mir Normal schwerer vor als Schwer. Es ist die PS2 Version. Geht das auch anderen so? Hat SE eventuell die Gegnerwerte vertauscht?

Critical or go home!

Ich spiel KH 3 ganz sicher, beim Rest muss ich aber passen. Kann höchstens das Mobile Game beisteuern, da bin ich bei Quest 825, was die zur Zeit letzte Internationale Quest ist. :D

Klunky
22.01.2019, 16:44
Was mir in Teil 2 auffällt ...

Damals bei Release habe ichs auf Schwer gespielt... danach auf normal. Jetzt auch. Irgendwie kommt mir Normal schwerer vor als Schwer. Es ist die PS2 Version. Geht das auch anderen so? Hat SE eventuell die Gegnerwerte vertauscht?

Muss dir nur so vorkommen, sofern du nur für die PS2 Version sprichst. Allerdings macht das Level in dem Spiel ebenfalls schon einiges aus, dadurch kann auch ein Normal zu Schwer werden, wenn man nur das nötigste macht und vielem aus dem Weg geht, was man beim mehrmaligen Durchspielen vielleicht eher macht.

Shieru
22.01.2019, 18:53
@Loxagon: Was Klunky sagt. Ich warte bis zum Eintragen noch, bis der 5. gekommen ist. :D

one-cool
22.01.2019, 20:13
Schon wieder Kingdom Hearts? :(((

Kael
22.01.2019, 22:39
Da ich mittlerweile nachgucken konnte, hab ich nachgeguckt: Ich hab nur Dream Drop Distance. :C
Dementsprechend spiel ich wohl das - oder aber gar nix, mal gucken. Am 05.02. kommt ja auch noch Etrian Odyssey Nexus raus. D:

Sylverthas
26.01.2019, 10:51
OK, wenn Kael DDD macht, könnte ich auch Kingdom Hearts 1 erledigen. Scheint sich auch keiner so richtig für erwärmen zu können *g*
Ist schon satte 17 Jahre her, dass das Game rauskam (und ichs gespielt habe) und habs aus Spaß einfach mal angefangen. Das wäre auch in dem Sinne legendär, weil ich dann Teil 1 sogar zwei Mal und ansonsten nur 358/2 (als Student hatte man echt Freizeit ohne Ende, huh?) bisher durchgezogen hätte, und keinen der anderen Teile, von denen manche ja als allgemein besser angesehen werden ^_O

Shieru
26.01.2019, 14:13
Erster Run von Kingdom Hearts III ist erledigt (japanische Fassung)

Shieru
01.02.2019, 03:32
2. Durchgang beendet. Auf Proud bin ich mit allen Schatztruhen und allen Glücksemblemen auf 50:14 gekommen. Secret Movie wurde freigespielt, ist also ein EX-Clear

Sölf
02.02.2019, 10:56
Kingdom Hearts 3 nach 36 1/2 Stunden auf Profi beendet.

Soll ich irgendwie nen Screen von meinem KHUx Kram machen um zu zeigen dass ich das spiele? xD

Shieru
02.02.2019, 12:03
Nee, du bist ja auf dem aktuellen Stand, oder hast du seit dem 24.01. 200 Missionen durchgespielt? xD

Sölf
02.02.2019, 16:50
Ne, nicht so ganz. So viel Story kam ja gar net dazu. :D

Shieru
06.02.2019, 10:42
poetBLUE, Winyett Grayanus, Sylverthas, Ninja_Exit, Kael und Sölf werd ich dann eintragen. :)

Ὀρφεύς
07.02.2019, 12:38
Dann steuere ich mal meinen Teil dazu: Kingdom Hearts 3 geschafft.

~Jack~
10.02.2019, 19:49
Fertig mit Birth by Sleep! Das Stickeralbum mit allen Punkten dafür abschließen zu müssen war aber ein bisschen nervig.

https://i.imgur.com/nLB4j1p.jpg
https://i.imgur.com/GVgd4tx.jpg

Winyett Grayanus
10.02.2019, 21:09
Ich habe Kingdom Hearts III durch und auch das zusätzliche Zeug freigespielt.

Shieru
10.02.2019, 22:04
Nice! :A Ich trag morgen Abend mal nen Zwischenstand nach. 358/2 Days hab ich auch schon angefangen, nur fesselt mich das Spiel irgendwie gar nicht :D

Sylverthas
10.02.2019, 23:35
Nice! :A Ich trag morgen Abend mal nen Zwischenstand nach. 358/2 Days hab ich auch schon angefangen, nur fesselt mich das Spiel irgendwie gar nicht :D

Für Eis-Aficionados ist das Spiel sicher ein Hochgenuss :D

So, bin mit KH1 durch. Durchgang war auf Proud und alle optionalen Bosse gekillt, Hades Arena gemacht und Dalmatiner gefunden :D

Reichen der Screen in Kombination mit den Berichten?


https://i.imgur.com/OWBtCjb.jpg


Btw. sieht man hier ganz gut, wie exzellent ich in KH im Facetanken bin :D

Winyett Grayanus
27.02.2019, 15:30
Sieht aus, als würden wir in diesem Monat verkacken.:D

Ich bin auch noch an 358/2 Days dran, werde es höchstwahrscheinlich aber nicht mehr im Februar schaffen, sofern es sich nicht als kürzer herausstellt, als ich sowieso angenommen habe. Das Spiel geht; ich finde es mittlerweile nicht mehr so fürchterlich wie am Anfang.

Shieru
27.02.2019, 23:17
Ich bin bei 25 Stunden und hatte einfach keine Muße mehr. :D Schade, dann eben nächstes Mal. Ich hab dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Community-Challenge im Gepäck, allerdings nicht in den nächsten Monaten. :)