Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen
Wo ich hier die ganze Zeit was von fehlenden Lieferungen von LRG lese ... mir ist gerade aufgefallen, dass mein Exemplar von Scott Pilgrim schon im April verschickt wurde, bis jetzt aber noch nicht angekommen ist. Hat das hier schon einer von Euch?
Knuckles
12.06.2021, 00:01
Wo ich hier die ganze Zeit was von fehlenden Lieferungen von LRG lese ... mir ist gerade aufgefallen, dass mein Exemplar von Scott Pilgrim schon im April verschickt wurde, bis jetzt aber noch nicht angekommen ist. Hat das hier schon einer von Euch?
Ein Bekannter von mir hat die Switch-Fassung letzten Donnerstag erhalten (zusammen mit Panzer Paladin und Shiren The Wanderer). Ich selbst warte noch auf den Versand, da ich die Classic Edition bestellt habe und dort lt. einer E-Mail von heute noch der Soundtrack fehlt.
Knuckles
14.06.2021, 22:35
Hier eine Liste aller von Limited Run Games angekündigten Veröffentlichungen:
Axiom Verge 2 (Switch, PS4, PS5)
BloodRayne Betrayal: Fresh Bites (Switch, PS4)
Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood (PS4)
Castlevania: Rondo of Blood (Turbo Duo)
Contra Anniversary Collection (Switch, PS4)
DOUBLE DRAGON & Kunio-kun Retro Brawler Bundle (Switch)
DUSK (Switch, PS4)
Ghoul Patrol (Switch, PS4, SNES)
Going Under (Switch, PS4)
Haven (Switch, PS4, PS5)
Huntdown: Collector's Edition (Switch, PS4)
One Step From Eden (Switch, PS4)
Plumbers Don't Wear Ties (Switch, PS4, PS5, PC)
République: Anniversary Edition (Switch, PS4, PlayStation VR)
RetroMania Wrestling (Switch, PS4)
River City Girls (PS5)
River City Girls Zero (Switch)
River City Girls 2 (Switch, PS4, PS5)
RWBY: Grimm Eclipse (Switch)
Shantae (PS4, PS5)
Shantae: Risky’s Revenge - Director's Cut (PS5)
Shantae and the Pirate’s Curse (PS5)
Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition (PS5)
Shantae and the Seven Sirens (PS5)
SkateBIRD (Switch)
Strife (Switch)
SUPERHOT (Switch, PS4)
The TakeOver (Switch, PS4)
Zombies Ate My Neighbors (Switch, PS4, SNES, Genesis)
Vier Pflichtkäufe dabei. Insgesamt jedoch eher mäßig, aber ist natürlich besser für den eigenen Finanzhaushalt. ;)
Für mich interessant:
River City Girls Zero (Switch)
River City Girls 2 (Switch)
Shantae-Collection (PS5 - sofern das eine Vorbestellung ist)
Eventuell noch Plumbers Don't Wear Ties und eins oder beide der Castlevania-Spiele. Mal sehen. Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass Axiom Verge 2 nicht regulär als Retail erscheinen wird.
Knuckles
15.06.2021, 22:12
Huntdown kommt doch noch ganz normal in den Handel. (https://www.clearrivergames.com/lesson/huntdown/) Und sollte man kaufen, da es verdammt unterhaltsam ist. Von den angekündigten Sachen werden diese Titel denke ich ganz sicher in meiner Sammlung landen: Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood, Contra Anniversary Collection, Haven, One Step From Eden, Plumbers Don't Wear Ties, River City Girls Zero, River City Girls 2, Strife und schließlich Zombies Ate My Neighbors & Ghoul Patrol. Bei den Games die für die PS4 und PS5 erscheinen, werde ich wohl immer zur PS5-Fassung greifen.
Metroid Dread Special Edition ist jetzt auf amazon vorbestellbar.
Metroid Dread Special Edition ist jetzt auf amazon vorbestellbar.
Leider nicht mehr. -.-
Ich hätte so gerne Luckslinger für die Vita gehabt. Bei P-A war das neulich innerhalb kürzester Zeit weg; jetzt kommt es überraschend doch noch zu VGP, aber da kann ich aktuell nichts bestellen, weil mein Account noch nicht reaktiviert wurde. Nach der Umstellung der Website keine Mail bekommen, und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. :(
Knuckles
17.06.2021, 21:15
Ich hätte so gerne Luckslinger für die Vita gehabt. Bei P-A war das neulich innerhalb kürzester Zeit weg; jetzt kommt es überraschend doch noch zu VGP, aber da kann ich aktuell nichts bestellen, weil mein Account noch nicht reaktiviert wurde. Nach der Umstellung der Website keine Mail bekommen, und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. :(
Hab auch keine E-Mail bekommen, weshalb ich den Support noch auch angeschrieben habe. Bin eh gespannt, wie es mit der im Juli in Kraft tretenden Änderung in Sachen Zoll bei VGP weitergehen wird bzw. ob da noch immer vieles durch den Zoll flutschen wird (wobei ich da bei den letzten vier Bestellungen 2x Pech hatte und die Sachen abholen musste).
Ach ja, mein Scott Pilgrim ist übrigens offiziell "lost in transit". Ihr Deppen seid echt ansteckend. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefragt und warte jetzt auf die Bestätigung.
:|
Knuckles
17.06.2021, 22:19
Ach ja, mein Scott Pilgrim ist übrigens offiziell "lost in transit". Ihr Deppen seid echt ansteckend. Habe jetzt eine Ersatzlieferung angefragt und warte jetzt auf die Bestätigung.
:|
Sollte in Zukunft mit DHL hoffentlich nicht mehr passieren (und es sollte alles schneller ankommen).
Leider nicht mehr. -.-
Ist jetzt gerade wieder verfügbar.
Ich hab mal noch eins in den Warenkorb gepackt, falls Du es nicht rechtzeitig liest und es gerne haben möchtest. Sonst storniere ich eins wieder ;)
Ist jetzt gerade wieder verfügbar.
Ich hab mal noch eins in den Warenkorb gepackt, falls Du es nicht rechtzeitig liest und es gerne haben möchtest. Sonst storniere ich eins wieder ;)
Danke, ich komme gerne darauf zurück!
LRG scheint jetzt, Jahre nach der Ankündigung, endlich Super Meat Boy offiziell zu veröffentlichen. Ich vermute, sowohl für Vita als auch für Switch.
Knuckles
27.07.2021, 11:04
LRG scheint jetzt, Jahre nach der Ankündigung, endlich Super Meat Boy offiziell zu veröffentlichen. Ich vermute, sowohl für Vita als auch für Switch.
Wundert mich eh, dass das so lange gedauert hat. Vor allem da sie die PSVita-Fassung glaube ich schon seit fast 2 Jahren auf Lager haben und es vereinzelt sogar in Blind Boxen war. Da ich das Game aber nicht so überragend finde, ist mir das ziemlich wurscht.
Mir auch, zumal ich die Switch-Fassung dank Blind Box auch schon in meiner Sammlung habe. ^^
Knuckles
27.07.2021, 14:51
Mir auch, zumal ich die Switch-Fassung dank Blind Box auch schon in meiner Sammlung habe. ^^
Ach, die ist auch schon ewig verfügbar? Da schau her. Muss man echt nicht verstehen.
Knuckles
28.07.2021, 11:25
Das Cover der Switch- und PS4-Fassung von Teil 1 ist echt verstörend:
https://i.imgur.com/I9DQU0k.png
Die PSVita-Fassung wird auf 1.000 Stück begrenzt sein und ist ebenfalls ab Freitag im Verkauf.
Liferipper
28.07.2021, 12:24
Passt doch alles, Super Magma Boy und sein angebetetes Scorched Skin Girl, und ein Titel der aussieht, als hätten sie zwischen Super und Meatboy einen Kraftausdruck zensiert...
Ninja_Exit
28.07.2021, 15:00
Das Cover ist vielleicht eine Homage an frühere Zeiten wo z.B die alten Megaman Spiele in der EU/US Fassung auf "Erwachsen" getrimmte Cover hatten und auch den eigentlichen Artstyle der Spiele komplett verfehlt hatten. ^^
Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-
Toll auch, dass LRG kurz vor 16:00 Uhr die Landing-Page der Vita-Version entfernt hat, so dass man die Hauptseite neu laden musste, die natürlich viel länger braucht, um überhaupt zu laden. Saftladen!
Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.
Edit²: Gleich mal checken, ob die PayPal-Zahlung für Super Meat Boy (Vita) schon durch ist. Eigentlich hatte ich die nämlich auch schon abgeschlossen, ehe statt des "Thank your for your order"-Screens die Meldung kam, das Produkt sei nicht mehr verfügbar...
Edit: Denkt daran, morgen gibt's dasselbe "Vergnügen" bei NGDEV mit Razion EX. Vielleicht dauert es da ein paar Sekunden länger, aber mehr als 1 Minute Verfügbarkeit erwarte ich auch nicht.
War das nicht schon vergriffen gewesen?
War das nicht schon vergriffen gewesen?
Ja, aber das ist gewissermaßen der zweite Batch mit den Exemplaren, die irgendwelche Makel haben (Staubkorn unter der Folie usw.). Wahrscheinlich nur 100 Stück, oder so. :hehe:
Knuckles
31.07.2021, 00:27
Sämtliche Vita- und Bundle-Versionen innerhalb von ca. 1 Sekunde vergriffen. War schon beim Checkout, aber es hat nicht gereicht. -.-
Ich dachte du möchtest darauf verzichten...
Ich dachte du möchtest darauf verzichten...
Einen Versuch, die Vita-Version für die Sammlung zu bekommen, kann man ja durchaus wagen. :D
Knuckles
31.07.2021, 11:48
Einen Versuch, die Vita-Version für die Sammlung zu bekommen, kann man ja durchaus wagen. :D
Hatte ich zwar auch überlegt, aber ich habe dann doch lieber gezockt.
Es hat geklappt - ich habe mir ein B-Waren-Exemplar von Razion EX sichern können! :)
Knuckles
01.08.2021, 20:13
Good news. Due to continuing strong demand in our physical releases we will reprint both Razion EX (standard/regular) and Gunlord X (standard/regular) in 2022. We plan to do 1000 units.
For Gunlord X it's the 2nd and final reprint.
We are also working on something for PS4 fans.
Quelle: Twitter (https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313)
Quelle: Twitter (https://twitter.com/ngdevteam/status/1421825040685965313)
"Limited."
"Limited."
Ungefähr so limitiert wie die Sachen im Square-Enix-Store. :hehe:
Knuckles
01.08.2021, 22:51
Ich denke das muss man etwas anders als die anderen Limited-Releases sehen, denn NG sagte schon bei GunLord X, dass die Auflage auf Basis des Geldes das sie zur Verfügung hatten bestimmt wurde. Nur leider haben sie die Nachfrage komplett unterschätzt, auch bei Razion EX. Das der Laden nicht so viel Geld zur Verfügung hat dürfte denke ich klar sein, denn ihre letzten Releases für das NeoGeo/AES lassen schon Jahre auf sich warten (seit der Verkauf stattfand).
Mist, verpasst! (http://limitedraregames.com/product/dp/) :hehe:
Knuckles
20.08.2021, 14:52
Mist, verpasst! (http://limitedraregames.com/product/dp/) :hehe:
Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.
Wenn die das ausliefern, wird es wie Poop Slinger für Fullset-Sammler wohl unbezahlbar.
Dass sie ausliefern, bezweifle ich gar nicht. Poop Slinger und der zweite Titel - den Namen habe ich gerade vergessen - wurden ja auch ausgeliefert. Ansonsten dürfte der Preis für ein PS4-Fullset eh keine Rolle spielen. Vorher muss man für geschätzt 10.000 Titel ohnehin schon tief in die Tasche greifen. ;)
Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.
Knuckles
20.08.2021, 22:01
Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.
Ich muss die Ironie nicht verstehen, dass das Game - welches nun komplett Microsoft gehört - nur für die Switch und die PS4 als Retail erscheint.
Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?
Knuckles
21.08.2021, 00:31
Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?
Nachdem da auch von Doom nichts kam, würde ich weniger damit rechnen.
Knuckles
10.09.2021, 16:25
Limited Run Games verschickt ja auch hin und wieder Newsletter mit seinen Games und heute war einer dabei, der in Sachen Gerüchten sehr interessant war. Wenn es keine pure Verarschung ist, wird es wohl demnächst Ninja Cop bzw. Ninja 5-0 von dem Laden geben. Nach Shantae würde ich das tatsächlich sehr begrüßen.
Passt hier nur bedingt, aber WTF?!
https://www.galeria.de/Nintendo-Videospiel-Lufia-fuer-Super-Nintendo-Original-verpackt-inkl-Handbuch/5914265003.html
Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.
Wer weiß, was das war. Würde dem aber nicht zu viel Bedeutung beimessen, da bei diesen Online-Shops gerne mal Angebote von Privatleuten reinkommen. Bei Kaufland kann man gerade Super Mario Land kaufen (https://www.kaufland.de/product/113523/), um nur mal ein zufällig gewähltes Beispiel zu nennen.
Knuckles
15.09.2021, 23:44
Passt hier nur bedingt, aber WTF?!
https://www.galeria.de/Nintendo-Videospiel-Lufia-fuer-Super-Nintendo-Original-verpackt-inkl-Handbuch/5914265003.html
Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.
Man könnte mal alle Karstadt-Filialen durchprobieren und gucken ob es tatsächlich irgendwo reservierbar ist.
Wundern würde es mich bei so einem Laden tatsächlich kein Stück, wenn ein Exemplar in irgendeinem Lager aufgetaucht wäre.
So geht es mir auch. Wäre nicht überrascht, wenn in irgendeiner Filiale noch haufenweise alte SNES-, N64- oder GB-Games lagern, alle OVP und "neu".
Kurios ist, dass ich seit Jahren einen immer mal wiederkehrenden Traum habe, in dem ich durch die Spielwarenabteilung von Karstadt - wahlweise Wiesbaden oder FFM - streife und auf genau solche Angebote (SNES-Games in OVP) stoße. Sollte ich mir sorgen machen? :D
Knuckles
16.09.2021, 06:37
Sollte ich mir sorgen machen? :D
Ja, definitiv.
Knuckles
17.09.2021, 15:44
@CT
Damit es weh tut... :D
https://i.imgur.com/VPUpq6Z.jpg
https://i.imgur.com/vnQDIjb.jpg
Scheint tatsächlich legit gewesen zu sein, da noch ein paar weitere Infos dazu aufgetaucht sind.
Bei eBay Kleinanzeigen sind auch schon die ersten Angebote zu finden. Zum Glück geht mir das ziemlich am Arsch vorbei.
Es ist ärgerlich, aber ich habe ja selbst ein noch relativ gut erhaltenes Exemplar in der Big Box im Regal. Ein "neues" wäre aber zu diesem Preis natürlich ein toller Gewinn für meine Sammlung gewesen.
Sei's drum. Ich checke jetzt jeden Morgen erst mal die Galeria-Seite, um kein SNES-Schnäppchen mehr zu verpassen. :p
Knuckles
23.09.2021, 11:37
So, meine einzige komplett lieferbare LRG-Lieferung die noch offen war wurde vorhin nun verschickt. Mal gucken, wann dann die älteste Bestellung von dort verschickt wird. :D
@CT
Damit es weh tut... :D
https://i.imgur.com/VPUpq6Z.jpg
https://i.imgur.com/vnQDIjb.jpg
Scheint tatsächlich legit gewesen zu sein, da noch ein paar weitere Infos dazu aufgetaucht sind.
Bei eBay Kleinanzeigen sind auch schon die ersten Angebote zu finden. Zum Glück geht mir das ziemlich am Arsch vorbei.
Hart.
Wie kann sowas länger als zwei Jahrzehnte in nem Lager rumliegen?
So, meine einzige komplett lieferbare LRG-Lieferung die noch offen war wurde vorhin nun verschickt. Mal gucken, wann dann die älteste Bestellung von dort verschickt wird. :D
Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).
Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.
Knuckles
23.09.2021, 17:00
Hart.
Wie kann sowas länger als zwei Jahrzehnte in nem Lager rumliegen?
Braucht nur ein Karton mit ein paar Exemplaren gewesen zu sein, der im Lager einfach ewig ignoriert wurde. Passiert öfter als man denkt und wer weiß was du noch irgendwo in einem dunklen Eck hast. ;)
Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).
Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.
Geht ja langsam voran! Meine älteste LRG-Lieferung ist nun auch "Ready", aber ich denke hier wird es auch wieder etwas bis zum tatsächlichen Versand dauern. Pix'n Love lasse ich laufen, da ich da Sturmwind EX dabei habe und das noch nicht lieferbar ist, wie auch die CE der NGPC Selection Vol. 1. Mache mir da aber weniger einen Kopf. Da nervt mich eher FPG, da die die bestellten Spiele noch immer für September listen und wir genau wissen, dass diese nicht im September verschickt werden.
Knuckles
29.09.2021, 12:40
So, die älteste Bestellung von LRG aus dem November 2020 ist nun auch unterwegs.
Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es eigentlich, dass Limited Run auch die Castlevania Advance Collection bringt? Davon hätte ich so gerne eine physische Version... Rondo of Blood und Symphony kommen soweit ich weiß ja auch noch von LRG (aber wohl nur für PS4).
Knuckles
29.09.2021, 22:06
Angeblich hatte sie Play-Asia kurz vor der Ankündigung gelistet und dann wieder gelöscht. Würde aber durch den Deal den LRG mit Konami hat schon davon ausgehen, dass die auch irgendwann noch erscheinen wird.
https://shop.applava.com/collections/frontpage/products/ps4-game
Nicht direkt eine neue Limited-Bude, aber anscheinend eine limitierte Veröffentlichung direkt vom Entwickler.
Langsam nervt es. LRG hat sich relativ schnell gemeldet und die drei Bestellungen sind inzwischen auch alle flott angekommen. Von Special Reserve Games kam seit der lahmarschigen Antwort nichts mehr; praktischerweise ist da der PayPal-Käuferschutz in Kürze auch abgelaufen.
Pix'n Love hat ca. eineinhalb Wochen nach Eröffnung des PayPal-Falls eine beschwichtigende Antwort gegeben mit der Zusage, man wisse nicht, warum es bislang noch nicht verschickt worden sei und würde nun das Spiel "so schnell wie möglich" versenden. Passiert ist seitdem (23.9.!) - nichts. In ein paar Tagen sollte ich dann von PayPal das Geld zurückbekommen und kann jedem nur dringend davon abraten, bei der Bude zu bestellen.
Auch Forever Limited geht mir auf den Sack. Ich habe da im Juli(!) drei Games bestellt, die angeblich "in stock" waren bzw. sind - und warte bis heute auf eine Versandbestätigung. Werde da dieser Tage auch via PayPal reklamieren müssen...
Ansonsten: Bei SLG herrscht das übliche Chaos, aber immerhin liefern sie am Ende immer aus. Fragt sich nur, ob noch innerhalb dieser Dekade. Wobei die letzten (zukünftigen) Veröffentlichungen eh völlig überflüssig sind.
LRG genießt bei mir immer noch eine gewisse Akzeptanz, weil da zum Glück bei mir noch nie eine Lieferung ausgeblieben ist und sie meistens wirklich Spiele anbieten, die so nicht anderweitig physisch erscheinen (aktuell hoffe ich auf eine Ankündigung der Castlevania Advance Collection, Bug Fables ist jetzt auf den Weg gegangen, Quake habe ich ebenfalls dort bestellt).
Alle anderen Limited Buden kann man m.E. in der Pfeife rauchen. 8Bitdo hat manchmal coole Sachen (Annapurna Interactive Collection) aber die Preise dort sind auch gesalzen.
Knuckles
12.10.2021, 23:03
Pix'n Love hat ca. eineinhalb Wochen nach Eröffnung des PayPal-Falls eine beschwichtigende Antwort gegeben mit der Zusage, man wisse nicht, warum es bislang noch nicht verschickt worden sei und würde nun das Spiel "so schnell wie möglich" versenden. Passiert ist seitdem (23.9.!) - nichts. In ein paar Tagen sollte ich dann von PayPal das Geld zurückbekommen und kann jedem nur dringend davon abraten, bei der Bude zu bestellen.
Inzwischen haben die Sturmwind EX von Oktober auf November verschoben, daher bin ich mal gespannt wann da wirklich verschickt wird. Bei der NeoGeo Pocket Color Selection Vol.1 vermute ich dass sich der Liefertermin bisher wegen dem ganzen zusätzlichen Kram in der CE verzögert hat (es ist ja bekannt, dass es momentan weltweit bei x Sachen zu Verzögerungen kommt). Da LRG dieses Game auch noch nicht verschickt hat, hoffe ich einfach mal dass der aktuell genannte Termin in diesem Monat noch gehalten wird.
Komisch, nachdem ich bei PayPal-Käuferschutz beantragt habe, ist die NeoGeo Pocket Color Selection (Standard-Variante) von Pix'n Love gestern urplötzlich und unangekündigt bei mir eingetrudelt... :rolleyes:
Knuckles
13.10.2021, 09:50
Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.
Komisch, aber wieso hast du die Standard Edition überhaupt dort bestellt? Es war doch glaube ich bekannt, dass diese normal im Handel erhältlich sein wird und nur die anderen Editionen exklusiv bei denen erscheinen werden.
Das wurde leider erst bekannt, nachdem ich dort - sehr früh - vorbestellt hatte. Zum Dank musste ich dann auch noch monatelang auf mein völlig überteuertes Exemplar warten.
Nie wieder. ^^
Special Reserve Games muss echt mal langsam in die Pötte kommen.
The Red Strings Club und vor allem Ape Out sind seit Ewigkeiten draußen, aber sie schaffen es einfach nicht, meine Bestellungen zu verschicken.
Damn...
https://i.imgur.com/EquwzBv.jpg
Nach den Erfahrungen zuletzt (Veröffentlichung der anderen Star-Wars-Titel als normale Retail für weniger Geld) stellt sich natürlich die Frage, ob das hier auch so laufen wird.
Knuckles
16.11.2021, 22:32
Damn...
https://i.imgur.com/EquwzBv.jpg
Nach den Erfahrungen zuletzt (Veröffentlichung der anderen Star-Wars-Titel als normale Retail für weniger Geld) stellt sich natürlich die Frage, ob das hier auch so laufen wird.
Hm... hätte mir eigentlich klar sein müssen dass das von LRG kommen wird und der Kauf der digitalen Fassung daher sinnlos war. -_-
Ansonsten gibt es von retro-bit auch wieder eine Neuankündigung:
https://i.imgur.com/KfSxUfN.jpg
Das Game wird aktuell CIB zwischen 150 - 250 € gehandelt (je nachdem welche Fassung man will und wie der Zustand ist).
Wer Shmups mag (und da gibt es auf dem Mega Drive massig geile Titel) und das in der Sammlung haben will, sollte unbedingt zugreifen.
Knuckles
27.11.2021, 11:40
Seit dem Brexit ist Super Rare Games echt für den Arsch, denn wenn man da nur ein einziges Game haben will, ist der Versand und Zoll zusammen fast so teuer wie das Game alleine. Da muss man einen regelrechten Geldscheißer haben, wenn man bei denen bestellen will. Damit habe ich zwar schon einige Titel verpasst, aber damit muss ich leben.
Strictly Limited Games macht jetzt (in mehreren Etappen ab Montag) auch einen Second-Chance-Sale. Traut sich jemand? Die Sachen sind ja immerhin "schon" auf Lager. :bogart:
Knuckles
18.12.2021, 23:12
Strictly Limited Games macht jetzt (in mehreren Etappen ab Montag) auch einen Second-Chance-Sale. Traut sich jemand? Die Sachen sind ja immerhin "schon" auf Lager. :bogart:
Wir wissen doch genau, dass du da wie ein Wilder zugreifen wirst. ;)
Wir wissen doch genau, dass du da wie ein Wilder zugreifen wirst. ;)
Um alles doppelt und dreifach zu haben. Nein. :p
Knuckles
19.12.2021, 11:58
Um alles doppelt und dreifach zu haben. Nein. :p
Manch Lieferung von LRG spricht andere Bände bei dir... :D
Manch Lieferung von LRG spricht andere Bände bei dir... :D
Weil ich mir eine CE und eine "normale" Fassung bestelle? Auch nicht bei allen Titeln, nur bei ausgewählten.
Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar. :D
Knuckles
03.01.2022, 16:41
Ich wollte gerade mal in den LRG-Blowout-Sale reinschauen, aber die Seite ist nicht mal erreichbar. :D
Man konnte sich schon gestern in aller Ruhe die verfügbaren Titel anschauen und es war nicht wirklich was von Interesse dabei.
Die Titel hatte ich mir auch schon vorher angeschaut, gingen ja schon vor ca. einer Woche online. War nur gespannt, wie schnell die einzelnen Games vergriffen sein würden. ^^
https://i.imgur.com/EWcXGX6.png
Etwas dekadent...
Knuckles
05.01.2022, 19:10
So viel unnötiges Zeug das sein Geld nicht wert ist.
Selbst die Classic Edition bietet für den Mehrpreis kaum Mehrwert.
CT kauft zwei.
CT kauft zwei.
Nur, im Vergleich zu deinen acht. Oder: Wie viele Exemplare der einzelnen Pokémon-Teile hast du inzwischen jeweils? :p
Nur, im Vergleich zu deinen acht. Oder: Wie viele Exemplare der einzelnen Pokémon-Teile hast du inzwischen jeweils? :p
Puh, müsste ich mal zählen. Von Platin habe ich am meisten, da dürften es 20 oder 21 sein. Warum? :p
Ist so. Das Steelbook hätte ich gerne, aber den Rest brauche ich nicht. Werde mir die Standard-Version sichern.
Die großen Boxen bei LRG sind so gut wie nie ihr Geld auch nur im Ansatz wert imo.
Knuckles
08.01.2022, 18:29
Ist so. Das Steelbook hätte ich gerne, aber den Rest brauche ich nicht. Werde mir die Standard-Version sichern.
Die großen Boxen bei LRG sind so gut wie nie ihr Geld auch nur im Ansatz wert imo.
Das Steelbook ist wirklich geil und das würde ich auch gerne haben... gewiss aber nicht diese fette Edition.
Da ich aber bei den Bloodstained-Games auch immer zur Classic Edition gegriffen habe - eigentlich nur wegen dem neuen Artwork - werde ich das hier wohl oder übel auch tun (verstehe aber nicht, wieso die nicht gleich den kompletten OST beider Games dazu gepackt haben... ist ja nicht so als wäre dieser so umfangreich).
Urgh, das Re-Design der LRG-Website ist ja eine einzige Katastrophe! Man hat es tatsächlich geschafft, die Seite noch unübersichtlicher zu gestalten, jede Menge Bilder und Background-Grafiken eingefügt, die eher an eine 90er-Jahre-Geocities-Homepage erinnern, und die Umstellung von Weiß auf Schwarz erzeugt bei mir Augenkrebs.
Zum Glück keine Seite, auf der ich allzu viel Zeit verbringe, und durch die Pre-Orders entfällt beim Bestellen ja auch der Zeitdruck, das wäre bei diesem Design sonst der GAU.
LRG hat sich seit dem neuen Design für mich erledigt, da die Seite neben der absolut grauenvollen Benutzeroberfläche und dem augenkrebserzeugenden Design schlicht nicht mehr funktioniert. Ich kann die allermeisten Artikel einfach nicht in den Warenkorb legen. Schade, Shadow Man hätte ich schon gerne noch gehabt...
Der/die Verantwortliche(n) sollte(n) an den Genitalien aufgeknüpft werden. >:(
Knuckles
25.03.2022, 14:41
Ungeachtet dessen, dass das neue Design echt Banane ist, stellt sich hier natürlich die Frage ob du das an einem anderen Browser probiert hast. Bei mir klappt die Seite wunderbar, auch wenn sie wirklich verdammt umständlich zu bedienen ist.
Mit Firefox und Chrome geht es gleichermaßen nicht. Mit Edge allerdings schon. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Interessant, aber leider nur für USA/Kanada: https://store.squire-games.com/collections/all
Allzu viele 3DS-Spiele dürften ja leider nicht mehr erscheinen...
"Fragrant Story" von "Squire"? :hehe:
Bis morgen gibt es bei Forever Limited übrigens noch einen ganz netten Spring Sale: https://forever-limited.com/tags,25,,,,Spring%20Sale.html
Auch Red Art Games hat jetzt einen attraktiven Easter Sale gestartet: https://www.redartgames.com/16-easter-sale?page=1
Save Me Mr. Tako's Limited Run Release naht.
Am 22. April lässt es sich vorbestellen und es ist sogar ein Plüschi mit dabei...!
https://i.imgur.com/xJkHab1.jpg
Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken. :hehe:
Knuckles
07.05.2022, 10:05
Unfassbar! LRG hat es tatsächlich geschafft, das seit mindestens zwei Jahren fertig produzierte Super Meat Boy für Vita endlich zu verschicken. :hehe:
Hast dir wieder die CE bestellt? Wenn ja, dann ist das aktuell kein Wunder. Wie schon erwähnt ist alles was an Merchandise im asiatischen Raum produziert werden muss derzeit eine Katastrophe und es kommt zu ewigen Verschiebungen. Ich warte auch noch auf die Blaster Master Zero 3 Collector's Edition, bei der eigentlich nur das kleine Panzer-Modell die Auslieferung verhindert.
Hast dir wieder die CE bestellt?
Zwangsläufig, die Standard-Ausgabe war leider innerhalb von ca. zwei Sekunden vergriffen. ^^
Knuckles
06.06.2022, 22:26
Zwar findet keine E³ dieses Jahr statt, aber Limited Run Games hat doch einige Spiele heute angekündigt.
Manches davon war bereits bekannt, ist zum Teil schon bestellbar oder geht demnächst in die Pre-Order:
Hier die Übersicht:
A Boy and His Blob: Retro Collection (NSW, PS4, PS5, Xbox)
American Hero (NSW, PC, PS4, PS5)
Arcade Classics Anniversary Collection (NSW, PS4)
BATS: Bloodsucker Anti-Terror Squad (NSW, PS4, PS5)
Bill & Ted's Excellent Retro Collection (NSW, PS4, PS5)
Blade Runner: Enhanced Edition (NWS, PS4)
Blossom Tales 2: The Minotaur Prince (NSW)
D (3DO, PC)
Deathwish Enforcers (NSW, PS4, PS5)
DoDonPachi Resurrection (NSW)
DOOM 64 (Xbox)
DOOM Eternal (NSW)
Enclave HD (NSW, PS4, PS5)
ESPGaluda II (NSW)
Frogun (NSW, PS4, PS5)
Garden Story (NSW)
Glover (N64)
Go Go Kokopolo 3D (3DS)
LUNARK (NSW, PS4, PS5, Xbox)
Night Trap (PS5)
Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (NSW, PS4, PS5, Xbox)
PowerSlave: Exhumed (NSW, PS4, Xbox)
Prize Fighter: Remastered (PS4, PS5)
Rendering Ranger R² (NSW, PS4, PS5, SNES)
River City Girls 2 (NSW, PS4, PS5, Xbox)
Shadowrun Trilogy (NSW, PS4, Xbox)
Shantae (PS4, PS5)
Skelattack (NSW, PS4)
Spidersaurs (NSW, PS4, PS5, Xbox)
Star Wars: Knights of the Old Republic II (NSW, PC - inkl. dem bisher fehlenden Content)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (NSW, PS4, Xbox - kommt bei uns in Europa normal über Merge Games)
Tetris Effect: Connected (NSW, PS4, Xbox)
UnderMine (NSW, PS4)
Huch... (https://embracer.com/release/embracer-group-enters-into-an-agreement-to-acquire-limited-run-games)
Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
Knuckles
18.08.2022, 09:49
Huch... (https://embracer.com/release/embracer-group-enters-into-an-agreement-to-acquire-limited-run-games)
Mal schauen, was das in der Praxis bedeutet.
Hättest anstatt den Link zu posten auch schreiben können, um was es grob geht - was ich gerade eh posten wollte und du mir zuvor gekommen bist. :D
Die Embracer Group hat heute Nacht den Kauf mehrerer Firmen und Rechte bekannt gegeben, darunter auch den Kauf von Limited Run Games. Ob und wie sich etwas in Zukunft dadurch ändern wird, wird sich zeigen. Die Embracer Group ist aber dafür bekannt, viele alte und beliebte Marken nicht sterben zu lassen. Zudem baut diese Gruppe derzeit im Norden Europas ein physikalisches Archiv aller Spiele auf, die sie in die Hände bekommen können. Aktuell ist das Archiv nicht für die Öffentlichkeit gedacht, was sich aber in Zukunft ändern soll.
Knuckles
10.10.2022, 21:13
https://i.imgur.com/8OhfDsq.png
Immer wieder geil wenn eine deutsche Firma ein Game nur limitiert herstellen lässt und dann ausgerechnet noch bei SRG. Hätte Fast RMX gerne Retail gehabt, aber da der Versand + Zoll fast so teuer ist, wie ein einzelnes Exemplar des Games, lohnt sich der Kauf leider nicht. Echt schade, aber was soll man machen.
Theoretisch soll es seit heute Mittag bei Nintendo im Store die Xenoblade Chronicles 3 CE (ohne Spiel) zum Vorbestellen geben. Praktisch ist die Seite seit heute Mittag nicht erreichbar. :hehe:
Knuckles
12.10.2022, 17:33
Da die ganzen CEs die in letzter Zeit erscheinen meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert sind, ist das kein großer Verlust. Es ist sowieso komisch was Nintendo da treibt, wenn ich da noch den Release von Bayonetta im Auge habe.
Nachdem der Store gestern Abend für 5 Minuten online war und ich sogar eine Box in meinen Einkaufswagen packen konnte (entgegen meiner entschlossenen Entscheidung, das nicht zu supporten), ist beim Checkout wieder alles zusammen gebrochen. Heute morgen war der Link zur Vorbestellung dann nicht mehr gültig. Heute ist der Store wieder den ganzen Tag offline.
Hier gibt es auch einen Artikel dazu: https://jpgames.de/2022/10/arbeitsverweigerung-im-sorglosen-nintendo-land/
Nintendo ist inzwischen wirklich lächerlich, was sie an Online-Services anbieten. Das ist rückständiger als vergleichbare Anbieter 2007 rum.
Würde ich in meinem Job derart versagen, wie die Verantwortlichen für diese Zustände hinsichtlich Kauferlebnis (und insgesamt Online-Services), hätte meine Familie kein Brot mehr - und das absolut zurecht.
Ist echt ein unfassbarer Saftladen. Immerhin gibt es jetzt eine Produktseite, die man aufrufen kann: https://store.nintendo.de/de/xenoblade-chronicles-3-collectors-edition-000000000010009837
Bestellbar ist es natürlich nicht (mehr).
Knuckles
14.10.2022, 12:41
Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.
Gibt es bei LRG eigentlich keine Sammelkarten mehr? Gestern kam Astro Aqua Kitty bei mir an, dem aber nur ein paar Aufkleber beilagen.
Knuckles
14.10.2022, 12:56
Gibt es bei LRG eigentlich keine Sammelkarten mehr? Gestern kam Astro Aqua Kitty bei mir an, dem aber nur ein paar Aufkleber beilagen.
Haben sie nur vertrieben und ist kein von denen nummerierter Titel. Die haben nie eine Sammelkarte dabei.
Haben sie nur vertrieben und ist kein von denen nummerierter Titel. Die haben nie eine Sammelkarte dabei.
Ah, richtig! Hatte ich gar nicht gesehen. :A
Wollte ich eigentlich nicht haben, aber vor einer Stunde lief der Bestellvorgang problemlos durch.
Ich lasse es erstmal ankommen und dann gucke ich, was ich damit mache.
Wenn Du sie nicht behalten willst, ich würde sie nehmen. Natürlich mit Aufwandsentschädigung für Dich.
Wenn Du sie nicht behalten willst, ich würde sie nehmen. Natürlich mit Aufwandsentschädigung für Dich.
https://i.imgflip.com/6wwya9.jpg
Sorry. :p
Knuckles
14.10.2022, 17:33
Lass das erstmal unbeschadet ankommen, dann gucken wir weiter. Will nichts zusagen, wenn das dann beschädigt ankommt.
Sei nicht so fies. :O Ich hab das Ding gekauft obwohl ich es gar nicht wollte. Das ist eine Stufe schlimmer.
https://i.imgflip.com/6wwya9.jpg
Du hast a) vollkommen Recht und triffst b) voll meinen Humor :D
Es triggert mich einfach, wenn ich von der gesamten Reihe nur eine Box nicht habe.
Soll aber auch keine Entschuldigung sein. :confused:
In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
Ansonsten werde ich mir die irgendwann auf Ebay holen. Nicht jetzt für 189 plus 29 Euro Versand, aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.
[...] aber vllt. im Dezember, wenn die Geisteskranken sich was beruhigt haben.
Ich mag deine optimistische Einstellung. :hehe:
Knuckles
14.10.2022, 19:11
In diesem theoretischen Fall wäre die Box aber ja eh verkauft. Und ich würde lieber einem von Euch 60 dafür geben als Nintendo 30.
Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt, ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist. :D
Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).
Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.
Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen, dass das Ding bei mir ankommt. Ich es öffne, mal im Artbook blättere und meine Interesse daran schon verflogen ist. :D
Wie gesagt, wenn alles i.O. ist und ich das Artbook gesehen habe, kannst du das Ding gerne zum Selbstkostenpreis haben + Versand + 2 € Extra für Stromgeld, da ich keinen Benziner fahre (muss ja irgendwie zur Post).
Natürlich wäre mir ein Fast RMX lieber, aber der Preis für den Versand von einem Exemplar ist mir noch immer zu hoch.
Also zufällig habe ich gerade Fast RMX bestellt.
Wenn Du das Artbook durchgeblättert hast und meinst, Du möchtest gerne tauschen: Gib mir gerne Bescheid :)
https://abload.de/img/unbenannty3cnk.png
Knuckles
14.10.2022, 22:55
https://abload.de/img/unbenannty3cnk.png
Depp. :D
Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-
Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.
Knuckles
30.11.2022, 20:14
Von unseren polnischen Freunden kommt tatsächlich das hier:
https://i.imgur.com/YfKFOMX.jpg
Hier der Link:
Guckst du hier! (https://forever-limited.com/41,front-mission-1st-remake-un_ltd-ns.html)
Und für CT gibt es natürlich auch zwei verschiedene sinnlose CEs, die auch noch überteuert sind. :p :D
Die muss ich alle haben! :D
Natürlich nicht...
Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...
Knuckles
01.12.2022, 11:21
Die muss ich alle haben! :D
Natürlich nicht...
Dir traue ich das trotzdem zu. :p
Hattest du nicht schon mal bei denen bestellt?
Die LRG-Geschichte (siehe oben) ist übrigens noch nicht ausgestanden. LRG ist offenbar der Meinung, das Paket sei noch gar nicht bei mir angekommen. Laut Tracking allerdings schon, außerdem halte ich Teile der Lieferung ja bereits in den Händen. Nur fehlt eben mehr als die Hälfte...
Ich hoffe dass du das anständig geklärt bekommst. Bin froh, dass die bei mir da eigentlich keine Scheiße bauen können, da ich meistens nur 2-3 Games gleichzeitig bestelle und dann meistens eines davon doppelt ist, da ich immer für einen Kumpel mitbestelle.
Knuckles
17.12.2022, 16:32
Wahrscheinlich wird das hier niemanden betreffen, aber dennoch ist das eine Sache die ich interessant und für manche Leute auch ziemlich störend fand. Scheinbar funktionieren die SNES-Reproduktionen von Strictly Limited Games nicht auf dem Analogue Super Nt (die ROM auslesen und per Flashcart zocken funktioniert dagegen). Nun ist die Frage, ob es an den Modulen von SLG liegt oder an der Software von Analogue. Zudem ist auch die Frage, ob sich überhaupt jemand von denen dem Problem annehmen wird oder nicht. So wie ich das sehe, scheint es auch wirklich nur das Super Nt zu betreffen (getestet mit Wild Guns und Cotton 100%, beide starten nicht), denn Panorama Cotton auf dem Mega Sg funktioniert wunderbar.
Square-Enix ist mindestens genauso scheiße wie Nintendo: https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/810839/final-fantasy-i-vi-collection-nswitch
Seit der Nacht online, jetzt bereits ausverkauft. Und natürlich "exklusiv". -.-
Edit: Die CE für fast schon geschenkte 275 € wäre noch verfügbar. :hehe:
Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv? Ich wollte mich eigentlich gerade nur mal einloggen, um nach meinen schon länger ausstehenden Bestellungen zu schauen, aber das geht bereits gar nicht mehr. :hehe:
Finde ich auch gewagt, gleich den ganzen Shop zu schließen :hehe:
Ich versuche mal mein Glück.
Edit: Ich habe 4 Spiele abgegriffen. Das was ich aber ursprünglich wollte, war nach gefühlten 2 Sekunden weg...
Den Blackboxes traue ich nicht :p
Knuckles
02.01.2023, 23:25
Wird heute irgendjemand hier beim LRG-Blowout-Sale aktiv?
Hatte mir das verfügbare Angebot bereits am Sonntag angeschaut, jedoch war da nichts von Interesse mit dabei (und zudem ist noch genug bei denen offen, so dass ich dann erst recht verzichtet habe).
Knuckles
07.01.2023, 12:43
Heute eine lange beim Zoll geparkte LRG-Sendung endlich zugestellt bekommen. Wie ich feststellen musste, sind nur zwei von fünf bestellten (und angeblich verschickten) Artikeln drin - und dazu noch ein Spiel, das ich gar nicht geordert hatte. -.-
Mal schauen, wie lange der Support braucht und wie viel es mich kostet, und seien es auch nur Nerven.
Was ist eigentlich bei dem hier rausgekommen?
Was ist eigentlich bei dem hier rausgekommen?
Die Ersatzlieferung ist nach wochenlanger Funkpause zwischen den Jahren abgeschickt worden, aber noch nicht angekommen. -.-
Die Ersatzlieferung ist nach wochenlanger Funkpause zwischen den Jahren abgeschickt worden, aber noch nicht angekommen. -.-
Ist übrigens vor ein paar Tagen endlich eingetrudelt...
Knuckles
20.01.2023, 22:03
Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann). Obwohl auf dem letzten Showcase 2022 angekündigt, erscheint PowerSlave: Exhumed nächste Woche nur auf der PS4 und der Switch. Mal gucken ob der XBox-Release überhaupt noch kommt oder doch nur etwas später.
Sylverthas
20.01.2023, 22:13
Irgendwie glaube ich dass die Xbox-Releases bei LRG kein großer Erfolg sind (was ich echt nicht verstehen kann).
Würde spontan vermuten dass auf Xbox wegen GamePass deutlich mehr Leute schon zu einem Großteil digital gegangen sind und das Interesse an physischen Versionen niedriger ist.
Knuckles
21.01.2023, 12:10
Würde spontan vermuten dass auf Xbox wegen GamePass deutlich mehr Leute schon zu einem Großteil digital gegangen sind und das Interesse an physischen Versionen niedriger ist.
Wäre tatsächlich naheliegend, aber die Games verschwinden ja irgendwann aus dem GamePass und speziell PowerSlave war glaube ich nicht mal drin.
Liferipper
21.01.2023, 16:22
Wäre tatsächlich naheliegend, aber die Games verschwinden ja irgendwann aus dem GamePass und speziell PowerSlave war glaube ich nicht mal drin.
Naja, aber der Gamepass gewöhnt (sicher nicht unbeabsichtigt) die Spieler schon an den Konsum von rein digitalen Spielen, so dass diese weniger Wert auf eine physische Version legen.
Ist natürlich nur eine Theorie, erschiene mir aber durchaus plausibel, immerhin ist es beim PC seit der Eröffnung von Steam ähnlich gelaufen.
Vielleicht interessant für diejenigen, die den LRG-Release verpasst haben:
https://i.imgur.com/tGFGhdl.jpg
Gibt es auch als "normale" Version (und für PS4).
Knuckles
27.01.2023, 22:29
Ist auch ganz normal bei Amazon DE bestellbar, daher muss man nicht unbedingt zu einer sinnlos überteuerten CE von fangamer greifen.
Knuckles
13.02.2023, 16:33
@CT
Bevor du dich beschwerst und ich hoffe du hast es geschafft zuzugreifen, aber die CE von Zelda war heute mehrfach bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellbar.
Ist sie jetzt gerade bei Saturn auch noch. Will ich aber nicht. :p
Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de. :p
Trotzdem danke für den Hinweis!
Gibt es bei Saturn/MM da eigentlich auch die Preisgarantie? Finde 149€ schon unverschämt für diese lieblose CE (die ich mir trotzdem heute bei Amazon bestellt habe xD)
poetBLUE
13.02.2023, 21:15
Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
Media Markt hat immer bei Vorbestellungen Preisgarantie. Sie haben es zur Bestätigung auch nochmal gepostet auf Twitter, spezifisch für den Fall TOTK.
Danke Blue - weiß ich für das nächste Mal Bescheid :)
Knuckles
14.02.2023, 11:25
Hatte schon vor ein paar Tagen bei Otto vorbestellt. Aber da man bei denen nie weiß, jetzt auch noch bei Amazon.de. :p
Trotzdem danke für den Hinweis!
Otto soll angeblich schon Stornos verschicken.
Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen... :B
Knuckles
14.02.2023, 15:42
Verschickt wird da gar nichts. Heimlich, still und leise haben sie die Bestellung einfach storniert, ohne mir Bescheid zu sagen... :B
:hehe:
Der Run auf die Box war aber auch echt bescheiden gefühlt. Auf amazon war sie glaube ich zwei Tage bequem bestellbar. Ich habe auch zugegriffen, werde aber ggf. wieder - wie bei der Divine Edition von FE zuletzt - kurz vor Veröffentlichung stornieren. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem Kram und so wirklich reizt mich die Box auch nicht (wobei ich Artbooks immer mag).
Oje... (https://limitedrungames.com/collections/all-games/products/night-trap-gba) :hehe:
Knuckles
01.04.2023, 17:55
Oje... (https://limitedrungames.com/collections/all-games/products/night-trap-gba) :hehe:
So lustig das wäre, aber der 1. April... und die bisherigen Gags sind einfach nur unlustig.
So lustig das wäre, aber der 1. April... und die bisherigen Gags sind einfach nur unlustig.
Du weißt schon, dass das wirklich bestellbar ist? LRG hatte die letzten Jahre immer wieder zum 1. April scheinbar absurde Artikel im Angebot, die dann aber tatsächlich ausgeliefert wurden.
Knuckles
01.04.2023, 21:23
Du weißt schon, dass das wirklich bestellbar ist? LRG hatte die letzten Jahre immer wieder zum 1. April scheinbar absurde Artikel im Angebot, die dann aber tatsächlich ausgeliefert wurden.
Ja. Und ich halte dich nicht auf, in diesen Schrott zu investieren.
Ja. Und ich halte dich nicht auf, in diesen Schrott zu investieren.
Ob das alles "Schrott" ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde schon, dass - gerade für die Switch - absurd viel Kram veröffentlicht wurde, der nun wirklich keinen physischen Release gebraucht hätte. Entsprechend froh bin ich, dass ich aktuell vieles davon für (noch?) gutes Geld loswerden kann. Schade eigentlich. Ich hätte echt gerne an der "Komplett"-Sammlung der Switch weitergearbeitet, aber es wurde einfach zu viel. @Knuckles: Ich hätte da ein "günstiges" Exemplar von Bloodstained: Curse of the Moon (1) abzugeben. ;D
Knuckles
01.04.2023, 23:30
Ob das alles "Schrott" ist, sei mal dahingestellt, aber ich finde schon, dass - gerade für die Switch - absurd viel Kram veröffentlicht wurde, der nun wirklich keinen physischen Release gebraucht hätte.
Mir ging es bei meiner Aussage sogar speziell um dieses Release, aber insgesamt wurde vieles angekündigt / veröffentlicht, dass man sich hätte sparen können.
@Knuckles: Ich hätte da ein "günstiges" Exemplar von Bloodstained: Curse of the Moon (1) abzugeben. ;D
Danke für das Angebot, aber ich besitze die beiden CotM-Teile bereits (wenn auch nicht für die Switch).
Huhu, man verzeihe mir die kleine Werbung in eigener Sache (Auch wenns noch ein weiteres Switch spiel ist, ich bitte um verzeihung ;D )
Unsere eigene Physical, in zusammenarbeit mit Limited Run Games, ist nun auch über Amazon zu erhalten. Eine gute Alternative wenn einen die vielen Monate lieferzeit stören :D
Hier der Amazon link (https://www.amazon.com/Fabraz-Presents-Vol-1-Nintendo-Switch/dp/B0BY3J2WQM)
Oder doch lieber über Limited run Games, dann gibts auch ein booklet dazu:
https://i.imgur.com/of1PalL.png (https://limitedrungames.com/collections/fabraz-presents-vol-1)
Knuckles
12.07.2023, 21:48
Limited Run Games hat heute ihre "E³"-Show gebracht und ein paar Neuankündigungen getätigt. Hier die Liste:
Another Crusade (PS5, Switch, Xbox)
Arzette: The Jewel of Faramor (Retail TBD)
Castlevania Advance Collection (PS4, Switch)
Chicory: A Colorful Tale (PS4, PS5, Switch)
Clock Tower (Retail TBD)
Colossal Cave (Retail TBD)
Double Shake (PS4, PS5, Switch)
Dungeons of Aether (Switch)
El Shaddai: Ascension of the Metatron HD Remaster (Switch)
Gargoyles: Remastered (Retail TBD)
Gex Trilogy (Retail TBD)
Jurassic Park: Classic Games Collection (Switch, PS4, PS5, Xbox)
Koumajou Remilia: Scarlet Symphony (Switch)
Midnight Fight Express (PS4, Switch)
Odencat's Paradise Collection (Switch)
Plumbers Don't Wear Ties: Definitive Edition (Retail TBD)
Rise of the Triad: Ludicrous Edition (Retail TBD)
Rollercoaster Tycoon 3: Complete Edition (Switch)
Rose & Camellia Collection (Switch)
Shantae Advance: Risky Revolution! (Game Boy Advance)
The Kyukyoku Tiger-Heli Collection (PS4, Switch)
The Making of Karateka (PS4, PS5, Switch)
This Way Madness Lies (Retail TBD)
Tomba! (Retail TBD)
Um ehrlich zu sein, haut mich die Auswahl nicht wirklich um. Mit der Castlevania Advance Collection haben viele gerechnet, daher war das keine große Überraschung. Der Port zu Clock Tower ist eine echt coole Sache, da es sich hier um einen wahren Klassiker handelt. Plumbers Don't Wear Ties war schon ewig bekannt, hat aber nun endlich einen Termin. Mit Tomba! haben sie zudem einen arschteuren Titel aus der PSOne-Ära im Angebot, wobei die Frage ist, ob da auch der zweite Teil dabei ist. Sehr geil ist auch Shantae Advance: Risky Revolution, da das Game damals für den GBA gecancelt wurde und nun doch erscheinen wird... auf dem GBA. :D Der Kommentar Retail TBD bedeutet in dem Fall, dass das jeweilige Game digital für alle oder fast alle aktuellen Geräte erscheint, aber in Sachen Retail noch nichts entschieden ist. Manche der Titel (Koumajou Remilia: Scarlet Symphony oder auch The Kyukyoku Tiger-Heli Collection) kann man sich bereits in Japan kaufen, da sie in Englisch spielbar sind oder keine englischen Texte benötigen.
Knuckles
28.09.2023, 20:59
Persona 4 Golden folgt Ende Oktober.
https://i.imgur.com/Ik0XfDm.jpg
... the fuck? Warum kommt das nicht regulär? Oder haben wir hier eine SRG-Falle vor uns?
Knuckles
28.09.2023, 22:24
... the fuck? Warum kommt das nicht regulär? Oder haben wir hier eine SRG-Falle vor uns?
Die Frage stellen sich viele Leute und Josh Aussage war:
"After years of hard work and persistence, I finally managed to sign some huge games that absolutely wouldn't have seen a physical release otherwise. I fully expect some people to be upset that they have to buy them from us, but these truly wouldn't exist any other way."
Ob da wirklich was dran ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte SEGA wissen, dass die Leute die Games auch so gekauft hätten. Denke die wollen sich aber gerade bei Teil 3 lieber auf Reload konzentrieren.
La Cipolla
29.09.2023, 07:10
Jo, wäre vielleicht seltsam (und potenziell verwirrend), zwei Versionen eines alten Spiels zur selben Zeit "richtig" zu veröffentlichen, wobei eine ein neues Remake und eine andere eine Neuauflage eines alten Remakes ist. XD
P4G haben sie aber auch angekündigt.
Either way: Nein danke, ich warte aufs Remake und bleibe sonst bei Vita-Portable und -Golden. Denke ich ... (Nicht dass das Fan-Herz nicht interessiert wäre. ^^)
Ich hätte das jetzt schon fast gekauft, weil ich dachte es wäre das Remake...
Cutter Slade
29.09.2023, 12:50
Ich hätte das jetzt schon fast gekauft, weil ich dachte es wäre das Remake...
Das Remake "Reload" ist übrigens auch schon länger vorbestellbar, u.a. bei einem größeren Versandriesen. Und sicherlich auch bei allen anderen Anbietern eures Vertrauens.
Nettes Detail auch beim portable Titel via LRG: Persona 4 Golden hat sich auch heimlich auf den Spin gesneaket. :D
Knuckles
29.09.2023, 13:11
P4G haben sie aber auch angekündigt.
Erster Satz über dem Bild von mir. ;)
Und zur selben Zeit... denke mit den LRG-Fassungen der Games kann man Q3 oder Q4 2024 rechnen.
Shut up and take my money.
Habe schon seit Langem genau deswegen auf der Seite gecamped, weil ich es im Urin hatte.
Endlich wieder zu viel Geld für irgendwann zur Verfügung gestellte, physische Spiele ausgeben, deren einzige Aufgabe es ist, in meinem Regal zu verstauben <3
Special Reserve Games macht wohl am Sonntag dicht, um sich auf reguläre Releases zu konzentrieren. Eine entsprechende Mail flatterte gestern ins Postfach.
Habe zwar schon ewig nichts mehr bei dem Laden bestellt, aber tatsächlich noch eine Bestellung vom August 2021(!) offen. Hoffentlich wird die noch ausgeliefert...
Knuckles
04.11.2023, 09:22
Für mich um ehrlich zu sein kein großer Verlust, denn wie Super Rare Games war mir der Laden immer viel zu teuer, wenn man dort etwas bestellen wollte. Viele der Games erschienen dann eh als normale Retail-Fassung und so wie ich das verstanden habe, soll es auch in Zukunft so weiter laufen (um die Games einem größeren Publikum zugänglich zu machen). Ich selbst besitze glaube ich auch nur The Messenger von denen und selbst da ist es die LRG Variant-Edition.
Knuckles
01.12.2023, 17:52
Falls hier jemand auch überteuerte Shmups (vor allem für das Mega Drive) sammelt, gibt es von retro-bit gute Nachrichte, denn sie werden das Game Eliminate Down im zweiten Quartal 2024 veröffentlichen (Vorbestellphase geht bis zum 2. Januar 2024, u.a. bei Dragonbox.de). Das Original ist damals nur in Japan erschienen und wird Modul only für ca. 700 € gehandelt, während ein CIB-Exemplar mit 1.200 - 1.500 € zu Buche schlägt. Ich denke das ist somit ein mehr als lohnenswerter Re-Release.
Knuckles
08.01.2024, 23:27
LRG wird auch von Monat zu Monat dämlicher. Vorhin kam eine Mail ins Postfach geflattert, die eine Ankündigung für ein neues Vorbestellsystem enthält und einem die Möglichkeit geben soll, dass man seine Bestellungen zukünftig splitten kann. Wie sich das finanziell bemerkbar macht? Keine Ahnung. Und die Ironie an der Sache? Der Partner mit dem sie dafür zusammenarbeiten hat PayPal nicht als Zahlungsmöglichkeit enthalten.
Keine Ahnung was die sich da wieder gedacht haben, aber ich würde es schon begrüßen, wenn der Saftladen endlich mal die Games die seit x Wochen auf Lager liegen verschicken würden. Denke da schreibe ich mal am WE den Support an. Die werden sich freuen, da es doch einige Bestellungen sind und die für jede Bestellnummer eine eigene Mail haben wollen. :D
Meine versandbereiten Bestellungen liegen zum Teil auch schon seit vielen Wochen auf Lager. Vielleicht sollten sie einfach mal ein paar Leute zusätzlich einstellen...
Knuckles
09.01.2024, 11:11
Ich habe mal eben ein Spiel für $30 im neuen System durchlaufen lassen und lande bei Gesamtkosten (DDP) von ca. $39.
Davon sind ca. $6.12 Einfuhrumsatzsteuer und $2-3 dann Versand. Ob das stimmt? Hm...
Meine einzige Bestellung beläuft sich auf Persona 3 und 4. Was mir aber aufgefallen ist, ist die schiere Menge an Newsletter-Mails, die seit Mitte Dezember reinkommen. Meine Fresse - das ist, als würden die sich mit SLG ein Wettrennen liefern, wer zuerst von mir auf den Spamfilter gesetzt wird.
Wie einige wissen dürften, hasse ich eigentlich diese Limited-Anbieter, aber LRG hat bei mir in letzter Zeit immer echt alles relativ schnell versandt nachdem die Produktion abgeschlossen war. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren Stuff bald erhaltet!
Knuckles
11.01.2024, 22:56
https://i.imgur.com/6iO8rPg.jpg
Das ist mal eine willkommene Überraschung, denn diese Reihe ist besonders auf dem Mega Drive inzwischen unbezahlbar geworden (wobei, der erste Teil in Form von Rocket Knight Adventures geht noch mit knapp über 100 €, aber Sparkster bewegt sich schon im 250 - 300 €-Bereich auf den MD und im 500 - 600 €-Bereich auf dem SNES).
https://i.imgur.com/6iO8rPg.jpg
Das ist mal eine willkommene Überraschung, denn diese Reihe ist besonders auf dem Mega Drive inzwischen unbezahlbar geworden (wobei, der erste Teil in Form von Rocket Knight Adventures geht noch mit knapp über 100 €, aber Sparkster bewegt sich schon im 250 - 300 €-Bereich auf den MD und im 500 - 600 €-Bereich auf dem SNES).
Es kommt übrigens auch Felix the Cat, was auf dem Game Boy mittlerweile auch astronomische Preise aufruft.
Ich bin allerdings kein Fan von diesen Retro Neuauflagen, die eigentlich nicht für die Switch prodzuziert worden sind (und nicht Teil einer dedizierten Collection sind). Fühlt sich für mich als Sammler irgendwie nicht wie ein Teil der eigentlichen Switch Bibliothek an. Aber für alle, die sich daran nicht reiben, sicher eine super Sache, günstiger an diese Klassiker zu kommen. Spielerisch ist Felix the Cat auf jeden Fall eine Empfehlung!
Gerade festgestellt, dass man bei LRG nicht mehr per PayPal bezahlen kann, nur noch mit Kreditkarte. :hehe:
Na ja, habe ohnehin zu viel dort bestellt. Jetzt eben gar nichts mehr. RKA hätte ich mir trotzdem ganz gerne geholt...
Knuckles
12.02.2024, 14:09
Paypal soll demnächst wieder gehen, aber wann das sein soll haben die Deppen von LRG nicht gesagt. Dass da einige Nicht-Amerikaner nicht bestellen können, haben die wohl nicht bedacht. Zudem landet doch vieles inzwischen auch bei VGP, sobald der Kram lieferbar ist.
Ich glaube, ich bin langsam raus. LRG geht nicht mehr, bei SRG (Super Rare) habe ich jetzt erstmals einen Titel verpasst, den ich gerne gehabt hätte, Castle Crashers von Behemoth (gestern nochmals verfügbar) wird/wurde nur an US-Kunden verkauft und FPG (First Press) meldet wohl eher Konkurs an, als Ware auszuliefern.
Bleiben noch die meist völlig uninteressanten Releases von SLG sowie RAG (Red Art).
Ich glaube, ich bin langsam raus. LRG geht nicht mehr, bei SRG (Super Rare) habe ich jetzt erstmals einen Titel verpasst, den ich gerne gehabt hätte, Castle Crashers von Behemoth (gestern nochmals verfügbar) wird/wurde nur an US-Kunden verkauft
What the fuck. :hehe: Gut, dass ich damit schon lange aufgehört habe. Hätte ich das gewusst, wäre ich wohl total ausgeflippt.
Knuckles
16.02.2024, 09:34
Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
SRG war eh alleine durch den Versand total überteuert. Bei FPG und SLG hoffe ich dagegen, dass da endlich mal wieder was kommt, da es echt zum Teil witzlos ist was die treiben...
Die Probleme bei SLG haben auch einen bestimmten Grund, den ich inzwischen kenne.
Leider (?) kann ich darüber nicht öffentlich sprechen, da es einfach eine "bunte" Mischung aus mehreren Faktoren ist.
Knuckles
21.02.2024, 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=4IUOjmipmA4
Leider kein GBA-Re-Release. :(
Zumindest LRG sehe ich nicht als gefährdet an, wobei es schon lächerlich ist dass es so lange dauert PayPal zu integrieren (soll wohl ab 1. März wieder gehen).
Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
Ist leider nichts davon zu sehen. Na ja, dann muss ich wohl wirklich auf RKA verzichten oder mir das für einen Aufschlag bei VGP oder Netgames holen... -.-
Also, bei mir könnte ich PayPal als Zahlungsmethode auswählen. Kommt beim Checkout ein Fehler? Ich will das jetzt eigentlich nicht ausprobieren, da mich das Spiel nicht interessiert. :D
Knuckles
03.03.2024, 13:18
Das Problem scheint nur bei dir zu bestehen, da ich am Freitag ohne Probleme für einen Kollegen etwas per dort bestellen konnte und PayPal zur Auswahl hatte.
LRG, ey...
Heute überraschend noch ein relativ großes Paket von LRG bekommen. Nach dem Aufmachen war ich zunächst kurz davor, ein fehlendes Spiel zu reklamieren, das laut Lieferschein dabei hätte sein müssen, ehe ich bei einem kurzen Blick ins Regal festgestellt habe, dass dieselbe Bestellung wohl schon im Januar bei mir ankam. :rolleyes:
Keine Ahnung, warum sie mir das alles - minus ein Spiel - noch mal geschickt haben, und das mehr als zwei Monate später. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Gibt es für so etwas ein einfaches Prozedere? Könnte mir auch vorstellen, dass es wegen des einen nicht mitgelieferten Artikels noch Probleme geben könnte...
Knuckles
28.03.2024, 21:24
Ich glaube jemand in Nexgam-Forum hatte mal ein ähnliches Problem und die hatten von ihm erwartet, dass er die Kosten für die Rücksendung auslegt.
Effektiv kannst du die eigentlich nur anschreiben und gucken was die sagen. Der Fehler liegt bei denen, aber die können da sehr nervig werden.
Gibt bei Behemoth mal wieder Castle Crashers (https://store.thebehemoth.com/products/castle-crashers-remastered-nintendo-switch) für Switch. Natürlich nur für nordamerikanische Kunden. ^_^
Knuckles
02.04.2024, 13:03
Gibt bei Behemoth mal wieder Castle Crashers (https://store.thebehemoth.com/products/castle-crashers-remastered-nintendo-switch) für Switch. Natürlich nur für nordamerikanische Kunden. ^_^
Schade dass das nicht auch anderweitig angeboten wird, da ich das zumindest damals auf der Xbox360 gerne gespielt habe.
Ich glaube jemand in Nexgam-Forum hatte mal ein ähnliches Problem und die hatten von ihm erwartet, dass er die Kosten für die Rücksendung auslegt.
Effektiv kannst du die eigentlich nur anschreiben und gucken was die sagen. Der Fehler liegt bei denen, aber die können da sehr nervig werden.
Es nervt jetzt schon. Sie wollen Fotos von sämtlichen erhaltenen Artikeln, den Lieferscheinen und den Versandetiketten. Als ob ich jetzt noch den Karton von der ersten Lieferung hätte. o_O
Das nächste Mal melde ich mich am besten gar nicht. Gab beim ersten Mal gar keine Versandbestätigung bzw. auch keinen Tracking-Link, insofern wäre es denen selbst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Knuckles
02.04.2024, 23:33
Immer wieder schön zu sehen, dass die bei solchen Sachen noch immer so bescheuert sind. Das Problem ist, dass wenn sie dahinter kommen, dir gut und gerne auch den Account sperren wenn sie sich verarscht vorkommen. Kann man riskieren, wenn man will.
Es nervt jetzt schon. Sie wollen Fotos von sämtlichen erhaltenen Artikeln, den Lieferscheinen und den Versandetiketten. Als ob ich jetzt noch den Karton von der ersten Lieferung hätte. o_O
Das nächste Mal melde ich mich am besten gar nicht. Gab beim ersten Mal gar keine Versandbestätigung bzw. auch keinen Tracking-Link, insofern wäre es denen selbst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Also wenn ich es richtig verstehe, hast Du 2x Spiel a,b,c aber nicht Spiel d erhalten?
Warum setzt Du Dich mit diesem Abschaum dann überhaupt auseinander? :D Verkauf die eine Charge Spiel a,b,c über ebay und hol Dir ebenfalls dort Spiel d. Machst sogar noch plus, da Du ja nur einmal bei LRG bezahlt hast. Würde Ihnen genau dieses Vorgehen auch noch so per Mail stecken auf die freche Forderung hin, man möge ihnen irgendwelche Belege zukommen lassen. N Screenshot von den ebay Auszahlungen, die für die Spiele bei Dir eingehen würde ich denen schicken.
Ich habe die vollständige Bestellung einmal bereits im Januar erhalten. War alles dabei, kam aber damals alles ohne irgendeine Vorankündigung. Vor Ostern kam die Bestellung dann noch mal, diesmal aber mit Versandbestätigung (wobei ich mir dabei nichts gedacht habe, da in der Vergangenheit bei LRG und ähnlichen Buden häufiger mal die Versandmeldung und der Tracking-Link deutlich verspätet kamen), nur eben unvollständig, weil ein Spiel fehlt. Da es sich um eine relativ große Bestellung handelt, möchte ich das Paket eigentlich ungern kommentarlos einkassieren und von LRGs Fehler profitieren.
Andererseits habe ich ggf. gerade die Büchse der Pandora geöffnet. :rolleyes:
Die Reaktion von denen ist mega ja mal mega blöd. Sollen froh sein, dass du dich da gemeldet hast. Auch so Sachen (wie Knuckles berichtet hat), dass der Empfänger die Rücksendekosten tragen soll, ist extrem dreist und natürlich nichts, was man machen sollte. Die sollen das per Nachname annehmen/das Porto vorab zahlen :')
Trotzdem extrem gut, dass du das gemeldet hast. Jeder der sagt, dass man das einfach behalten oder verkaufen sollte, würde sich selbst richtig aufregen, wenn ihm so ein Fehler passieren würde.
Hoffe, die stressen da nicht zu sehr rum.
Vielleicht ein Zeichen LRG wirklich zu meiden xD
Winyett Grayanus
03.04.2024, 19:26
Ich würde da echt gar nichts machen. Es ist deren Problem und nicht deins und du auch nicht dazu verpflichtet, irgendetwas zurückzuschicken. Können die mit Sicherheit auch verkraften bzw. würden von selbst vorschlagen, dass du es behältst, wenn sie kundenfreundlich wären.
Auf zwei Pakete warte ich noch, die wohl im ersten Quartal 24 fällig sein sollten, bezahlt habe ich vor fast einem Jahr. Mir geht der Laden echt auf den Geist und ich meide ihn mittlerweile auch.
Knuckles
03.04.2024, 20:23
Ein Jahr ist doch gar nichts... ich warte auf eine Bestellung von First Press Games seit bald 3 Jahren und die sind in BaWü. Digital ist das Game auf das ich bei denen warte mindestens genauso lang draußen.
@CT
Ich bin eigentlich überrascht, wie viel Arbeit die dir da machen. Fakt ist du hast es doppelt. Wofür wollen die dann noch Fotos haben?
Die sind einfach bekloppt, aber wie gesagt läuft man in solchen Fällen Gefahr, dass die einem alles stornieren insofern sie dahinter kommen.
Man liest viel positive Sachen über deren Kundenservice und dann hat man es manchmal wohl mit solchen Deppen zu tun.
Würde es wie gesagt sofort bei Ebay verkaufen.
A) Es ist ein Unternehmen, das dazu noch mit höchst fragwürdigen Geschäftspraktiken agiert.
B) Stellen die sich unkooperativ auf, obwohl Du keinerlei Schuld an diesem Fehler trägst und sogar noch so ehrlich bist, es begradigen zu wollen.
C) Mal ist man Baum, mal ist man Hund. Du bist jetzt Hund.
Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).
Trotzdem extrem gut, dass du das gemeldet hast. Jeder der sagt, dass man das einfach behalten oder verkaufen sollte, würde sich selbst richtig aufregen, wenn ihm so ein Fehler passieren würde.
Hoffe, die stressen da nicht zu sehr rum.
Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.
Deine Einstellung ehrt Dich total und ich finde das sehr sympathisch. Ich für meinen Teil würde, wenn mir so ein Fehler passieren würde als Unternehmen, dem Kunden vorschlagen, das Paket zu behalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ich als Privatperson um mein Recht gegenüber Anbietern nicht extrem kämpfen musste. Es wird einem einfach nie was geschenkt und selbst das, was einem - teilweise per Gesetz - zusteht, ist selten bis nie ein Selbstläufer.
Jo, nicht falsch verstehen. Nach der Antwort, die CT erhalten hat, würde ich auch keinen Finger krümmen, bis die mir das Rückporto gezahlt haben. Finde das Vorgehen auch absolut nicht gut seitens der Firma.
Aber sich bei einem Fehler erst mal zu melden sollte selbstverständlich sein. Ist egal ob der Gegenüber genug Geld hat oder nicht. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und steckt einfach alles ein, weil die eh genug haben.
Oder um 1:1 gleich zu bleiben: wenn dir an der Kasse 50€ zu viel ausgegeben werden und du das sofort merkst, steckst du es ja auch nicht einfach ein. Und für die, die das machen: umgekehrt, wenn 50€ zu wenig rausgegeben werden, ist das Geschrei riesig xP
Und selbst wenn Unternehmen genug Gewinne erzielen: bei so Fehlern könnten auch Mitarbeiter bestraft/entlassen werden.
Knuckles
04.04.2024, 16:57
Ich habe übrigens noch nie etwas Positives über den Kundenservice von LRG gelesen @Knuckles (was nichts heißt, ist nur eine Feststellung - höre eher immer wieder, dass die unkulant sind).
Meine Reklamationen wurden bisher anstandslos bearbeitet.
Im Nexgam-Forum hat derzeit auch einer ein Problem, da eine Lieferung 2x verloren ging und die dritte Lieferung nun wegen dem Warenwert = 0 € beim Zoll hängt. LRG wird ihm die Kosten erstatten, sollte er Zoll zahlen müssen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man bei LRG einfach nur bei der richtigen Person landen muss.
Und reklamieren muss gelernt sein. :D Ich hätte die Falschlieferung auch bei LRG gemeldet, wäre es aber wohl 100%ig anders angegangen, um denen von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Und reklamieren muss gelernt sein. :D Ich hätte die Falschlieferung auch bei LRG gemeldet, wäre es aber wohl 100%ig anders angegangen, um denen von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wie denn?
Ich habe übrigens auf meine Bebilderung des Sachverhalts (natürlich nur im für mich zumutbaren Rahmen) noch keine Antwort bekommen. Mal schauen...
Komische Probleme in diesem Thread. Wenn ich merke, dass mir der Wasserkasten nicht berechnet wurde, renne ich ja auch nicht laut rufend in den Laden zurück. ;D
Es geht halt um einen dreistelligen Dollarbetrag. Da gar nichts zu machen, fände ich nicht richtig.
poetBLUE
04.04.2024, 21:17
Also als ich einmal ein iPad zu viel geliefert bekam, habe ich es einfach behalten. Apple verdient eh viel zu viel. Und Amazon auch.
Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten. :eek:
Da sind sie aber wirklich sehr großzügig. Aber vielleicht haben sie auch einen Blick in meine Order-History geworfen und festgestellt, wie viel überteuerten Tand sie mir in den ganzen Jahren schon angedreht haben. :p
Narcissu
05.04.2024, 22:46
Die Produktionskosten für die sind auch nur ein Bruchteil des Preises, den du bezahlt hast. Da würde sich der Rückversand für sie ggf. gar nicht erst lohnen.
Aber hey, Glückwunsch \o/
Knuckles
05.04.2024, 23:29
Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten. :eek:
Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte? :D
Also doch auf eBay reinstellen. Alles richtig gemacht! 8)
Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte? :D
Die Geier warten schon. :p
River City Girls 2, Radiant Silvergun, Shadowrun Trilogy, Oceanhorn 2 (inkl. Schuber für beide Teile), Eldest Souls.
Knuckles
06.04.2024, 23:08
Die Geier warten schon. :p
Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen. :D
Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.
La Cipolla
07.04.2024, 14:47
Ein Teil von mir denkt über Radiant Silvergun nach, aber trotz der Preise da wäre es am Ende wohl doch mehr ein Regalhüter im hiesigen Schrank. ^_~
Melde mich für RCG2. o/
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank. :A
Knuckles
11.04.2024, 21:20
Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen. :D
Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank! :A :D
Castle Crashers gibt es jetzt auch über VGP und damit auch für uns Europäer!
Edit: Zu früh gefreut! Sie verschicken das Spiel nur innerhalb Kanadas. Behemoth scheint Menschen in Europa zu hassen und zu versuchen, möglichst wenig Umsatz zu machen. >:(
Castle Crashers gibt es jetzt auch über VGP und damit auch für uns Europäer!
Edit: Zu früh gefreut! Sie verschicken das Spiel nur innerhalb Kanadas. Behemoth scheint Menschen in Europa zu hassen und zu versuchen, möglichst wenig Umsatz zu machen. >:(
Das ist echt ein bisschen krank. :confused:
Knuckles
15.05.2024, 22:19
Wäre echt geil das Spiel Retail zu besitzen, aber da fragt man sich echt was im Hirn der Behemoth-Leute abgeht, dass das nicht in Europa veröffentlicht wird bzw. es wenigstens über andere Anbieter wie eben VGP verfügbar gemacht wird. Ich hätte zwar die Möglichkeit es zu kaufen und in Kanada an eine Privatadresse liefern zu lassen, aber der Privatversand von sowas nach DE ist arschteuer.
LRG hat mal wieder seinen Blowout-Sale. Es sind sogar noch viele Titel verfügbar. (Nur leider nicht die, die ich wegen der zwischenzeitlichen Einstellung von PayPal als Zahlungsmöglichkeit verpasst habe. :()
Auch Super Rare Games hat seit gerade eben einen "Summer Sale" mit einigen netten Angeboten. Leider keine Restbestände von Haak dabei... -.-
Knuckles
21.06.2024, 16:01
Gestern fand die LRG3 2024-Show statt und es wurden wieder einige Sachen angekündigt.
Hier die Auflistung:
Assault Suit Leynos 2 Saturn Tribute (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition (Release: 12.07.2024 - NSW, PS4, PS5, XBO)
Bubsy in: The Purrfect Collection (Release: 2025 - NSW, PS5, XBX)
C-Smash VRS (Release: 2024 - PSVR2)
Cosmic Fantasy Collection 2 (Release: 2024 - NSW)
Double Shake (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Fear Effect (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Fighting Force Collection (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
G.I. JOE: Wrath of Cobra (Release: 2025)
Ghost (Release: 2025)
Gex Trilogy (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5, XBX)
Gimmick! 2 (Release: 2024 - NSW, PS5)
Hitman: Blood Money Reprisal (Release: Herbst 2024 - NSW)
Jay & Silent Bob: Chronic Blunt Punch (Release: 2024)
Lollipop Chainsaw RePOP (Release: 26.07.2024 - NSW, PS5, XSX)
Ninja Five-O (Release: 05.07.2024 - NSW, PS4, PS5)
Penny's Big Breakaway (Release: 2024)
Rain World (Release: 2024)
Renaine (Release: 2024)
Rugrats: Adventures in Gameland (Release: 2024)
Shantae Advance: Risky Revolution (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Snow Bros. Wonderland (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Star Wars: Dark Forces Remaster (Release: 21.06.2024 - NSW, PS5, XBO)
Starship Troopers: Extermination (Release: Sommer 2024 - PS5, XBX)
Tomba! Special Edition (Release: 19.07.2024 - NSW, PS5)
Tomba! 2 (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Toxic Crusaders (Release: 2024)
Valis: The Fantasm Soldier Collection III (Release: Sommer 2024, NSW)
Wolfenstein II: The New Colossus (Release: 2024, NSW)
Die Gex Trilogy wurde bereits letztes Jahr angekündigt, während Wolfenstein II: The New Colossus bereits auf der Switch erhältlich ist, jedoch ist dieser Release nun komplett auf Cartridge. Wirkliche Überraschungen sind ausgeblieben, einzig dass der Release von Lollipop Chainsaw RePOP über LRG erfolgt ist überraschend (in Japan erscheint es für die Switch und die PS5 ganz normal, jedoch ist die Frage ob da nicht wieder verständliche Sprachen fehlen - etwas das LRG gerne macht, wie zuletzt bei Assault Suit Leynos 2 - welches kurz vor Release um die engl. Texte im JP-Release erleichtert wurde). Fighting Force ist jetzt nicht unbedingt DIE Collection die man haben müsste, aber da ich Teil 1 schon ewig für die PSOne haben wollte und sie US kaum bis gar nicht zu finden ist, begrüße ich den Release. Bei Ninja Cop finde ich es schade, dass man auf einen GBA-Release verzichtet.
Gestern fand die LRG3 2024-Show statt und es wurden wieder einige Sachen angekündigt.
Hier die Auflistung:
Assault Suit Leynos 2 Saturn Tribute (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition (Release: 12.07.2024 - NSW, PS4, PS5, XBO)
Bubsy in: The Purrfect Collection (Release: 2025 - NSW, PS5, XBX)
C-Smash VRS (Release: 2024 - PSVR2)
Cosmic Fantasy Collection 2 (Release: 2024 - NSW)
Double Shake (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Fear Effect (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Fighting Force Collection (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
G.I. JOE: Wrath of Cobra (Release: 2025)
Ghost (Release: 2025)
Gex Trilogy (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5, XBX)
Gimmick! 2 (Release: 2024 - NSW, PS5)
Hitman: Blood Money Reprisal (Release: Herbst 2024 - NSW)
Jay & Silent Bob: Chronic Blunt Punch (Release: 2024)
Lollipop Chainsaw RePOP (Release: 26.07.2024 - NSW, PS5, XSX)
Ninja Five-O (Release: 05.07.2024 - NSW, PS4, PS5)
Penny's Big Breakaway (Release: 2024)
Rain World (Release: 2024)
Renaine (Release: 2024)
Rugrats: Adventures in Gameland (Release: 2024)
Shantae Advance: Risky Revolution (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Snow Bros. Wonderland (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
Star Wars: Dark Forces Remaster (Release: 21.06.2024 - NSW, PS5, XBO)
Starship Troopers: Extermination (Release: Sommer 2024 - PS5, XBX)
Tomba! Special Edition (Release: 19.07.2024 - NSW, PS5)
Tomba! 2 (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
Toxic Crusaders (Release: 2024)
Valis: The Fantasm Soldier Collection III (Release: Sommer 2024, NSW)
Wolfenstein II: The New Colossus (Release: 2024, NSW)
Die Gex Trilogy wurde bereits letztes Jahr angekündigt, während Wolfenstein II: The New Colossus bereits auf der Switch erhältlich ist, jedoch ist dieser Release nun komplett auf Cartridge. Wirkliche Überraschungen sind ausgeblieben, einzig dass der Release von Lollipop Chainsaw RePOP über LRG erfolgt ist überraschend (in Japan erscheint es für die Switch und die PS5 ganz normal, jedoch ist die Frage ob da nicht wieder verständliche Sprachen fehlen - etwas das LRG gerne macht, wie zuletzt bei Assault Suit Leynos 2 - welches kurz vor Release um die engl. Texte im JP-Release erleichtert wurde). Fighting Force ist jetzt nicht unbedingt DIE Collection die man haben müsste, aber da ich Teil 1 schon ewig für die PSOne haben wollte und sie US kaum bis gar nicht zu finden ist, begrüße ich den Release. Bei Ninja Cop finde ich es schade, dass man auf einen GBA-Release verzichtet.
Tomba 1 und 2 sowie Dark Forces finde ich interessant. Der Rest ist für mich persönlich jetzt erstmal nicht spannend.
Knuckles
21.06.2024, 21:13
Tomba 1 und 2 sowie Dark Forces finde ich interessant. Der Rest ist für mich persönlich jetzt erstmal nicht spannend.
Ninja Cop ist inzwischen als Original unbezahlbar geworden, daher wird das auf jeden Fall gekauft (hätte es dennoch liebend gerne auf dem GBA gehabt). Und Toxic Crusaders lief zwar nie im deutschen TV (zumindest ist mir nichts bekannt), aber zu einem guten Brawler sage ich nicht nein.
Ninja Cop ist inzwischen als Original unbezahlbar geworden, daher wird das auf jeden Fall gekauft (hätte es dennoch liebend gerne auf dem GBA gehabt). Und Toxic Crusaders lief zwar nie im deutschen TV (zumindest ist mir nichts bekannt), aber zu einem guten Brawler sage ich nicht nein.
Ah, danke für die Hinweise. Ich kenne tatsächlich beide Titel nicht. Unbezahlbar im Original ist natürlich immer ein gutes Argument. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe, mich nicht mehr so sehr von dieser fear of missing out leiten zu lassen, considering wie viel ich im Monat so für Games ausgebe. Das hat in den letzten Jahren echt ein wenig Überhand genommen ^^.
Ich wollte eigentlich auch bei LRG kein Geld mehr lassen, nachdem ich auf einige Titel wirklich bis zu 12 Monate gewartet habe, in letzter Zeit kamen die Bestellungen aber wieder schneller, weswegen ich u.a. bei Animal Well, Turok 3 und Tomb Raider Remastered Collection zugegriffen habe (bei Letzterem wieder geärgert, da Tage später eine reguläre Amazon Version gelistet wurde).
Knuckles
22.06.2024, 08:52
Letztendlich muss man ja immer für sich selbst entscheiden ob man bei solchen Läden zugreift oder nicht (aktuell ist z.B. die Wartezeit bzw. die ewigen Verschiebungen bei First Press Games oder Strictly Limited Games eine viel größere Katastrophe), aber gerade bei sowas wie Ninja Cop freue ich mich doch es noch Original in die Hände bekommen zu können, wenn auch nicht in der von mir bevorzugten Fassung.
Knuckles
19.08.2024, 18:36
Unsere eigene Physical, in Zusammenarbeit mit Limited Run Games, ist nun auch über Amazon zu erhalten.
Ist die LRG-Variante eigentlich jemals erschienen?
Ist die LRG-Variante eigentlich jemals erschienen?
25926
Ist angekommen!
Knuckles
19.08.2024, 23:57
Eine sehr coole Collector's Edition (wenn da der hohe Preis nicht wäre, der exorbitant hoch ist, sobald Versand und Zoll dazu kommen):
https://i.imgur.com/YYqWkRC.jpeg
Eine sehr coole Collector's Edition (wenn da der hohe Preis nicht wäre, der exorbitant hoch ist, sobald Versand und Zoll dazu kommen):
https://i.imgur.com/YYqWkRC.jpeg
Das ... sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Wie viel kostet die d- holy what? Für 250 Scheine ist die Dreamcast hoffentlich funktional.
Knuckles
20.08.2024, 09:04
Schön wäre es... vor allem landet man zum Schluss denke ich mit allem drum und dran bei $400. Selbst für Sonic the Hedgehog ist mir das viel zu viel.
Puh... Wagt es jemand von euch? :D
https://firstpressgames.com/collections/sony-playstation-4/products/chained-echoes-playstation-4-regular-edition (laut Blog (https://firstpressgames.com/blogs/news) nun "in stock")
Knuckles
12.09.2024, 22:18
Mich fasziniert es in den letzten Wochen das bei FPG und SLG immer angezweifelt wird das sie Spiele verschicken, die sie "in stock" haben. Sie haben vor wenigen Tagen die fertigen Standard Editionen die sie von Sony erhalten haben gepostet, wie auch zahlreiche CEs anderer Games. Hat ewig gedauert, aber der Kram ist auf Lager und wird ausgeliefert. Das gleiche gilt auch für SLG, wo ich in den letzten Wochen zwei meiner Bestellungen endlich erhalten habe und das - welch Wunder - nur einige Tage nachdem sie sagten dass diese sich in Produktion befinden und in den nächsten Tagen kommen (was der Wahrheit entsprach).
Bei SLG finde ich die Zweifel auch übertrieben, wobei es schon so ist, dass sie die ganzen Switch-Spiele, die teilweise schon vor Jahren zur Vorbestellung standen, bislang noch nicht mal in Produktion gegeben haben.
FPG ist allerdings eine andere Nummer, auch aufgrund der jahrelang ungenügenden Kommunikation.
Knuckles
13.09.2024, 10:21
Die PS4 und PS5 Games bei SLG waren auch nicht in Produktion, nur sind die Durchlaufzeiten bei Sony scheinbar geringer. Mal gucken was da die nächsten Wochen bringen.
FPG hat so seine eigenen Probleme, aber auch da werden die nächsten Wochen zeigen was los ist.
Knuckles
01.10.2024, 22:01
https://i.imgur.com/LpeoZ6R.jpeg
PS Vita-Sammler werden kotzen. :D
Demnächst im Nicalis-Store erhältlich.
Knuckles
12.10.2024, 23:13
Interessant wie sich LRG derzeit entwickelt, denn es kommen aktuell immer größere Titel von Firmen die ihre Games eigentlich selbst veröffentlichen könnten (ja, damit meine ich vor allem SEGA und Komani). Und man merkt, dass da bei den Gründungsmitgliedern der Firma massive Kacke am dampfen war bzw. vielleicht sogar noch ist, denn Doug (der LRG verlassen hat) kritisiert die derzeitige Ausrichtung der Firma massiv. Kann man nun von halten was man will, aber ich bin froh gerade uralte arschteure Games noch in irgendeiner Art und Weise in die Hand zu bekommen.
Knuckles
21.12.2024, 11:52
FPG hat gestern mit Osyaberi! Horijyo! Gekihori die Veröffentlichung eines neuen Shmups angekündigt. Pre-Order soll ab 23. Dezember für einen Monat möglich sein.
https://i.imgur.com/xWQuPKI.png
Mir wäre es lieber, wenn endlich Crimzon Clover World EXplosion für die Switch ausgeliefert wird (hatte ich im September 2021 vorbestellt...).
Drei Jahre später scheint da auch GANZ langsam Bewegung reinzukommen, da vor ein paar Tagen das finale Design der Figur für die Super Collector’s Edition gezeigt wurde. Spielt für mich eigentlich keine Rolle, da ich nur die Regular Edition bestellt habe und damit schon glücklich wäre.
Knuckles
23.01.2025, 13:40
Wer Castle Crashers Remastered haben will, kann das scheinbar problemlos bei VGP bestellen, denn nun ist dort im Gegensatz zu früher ein Vermerk, dass das auch nach Europa geliefert werden kann.
Ich hab meins schon seit geraumer Zeit. :herz:
Knuckles
06.02.2025, 21:51
VGP hat seit heute eine normale Veröffentlichung von Soul Reaver 1+2 Remastered für die Switch und PS5 gelistet.
Neben der Standard Edition ist auch eine Deluxe Edition geplant. Release ist Ende Juni.
Denke die nächsten Tage sollte es dann auch in Europa bei den üblichen Händlern gelistet werden.
La Cipolla
07.02.2025, 05:40
Zu Legacy of Kain wird tatsächlich auch gerade eine hübsche Enzyklopädie + Pen & Paper Rollenspiel (https://www.backerkit.com/c/projects/lost-in-cult/legacy-of-kain-ttrpg-and-official-encyclopaedia) von Lost in Cult gecrowdfundet!
Knuckles
08.02.2025, 10:59
VGP hat seit heute eine normale Veröffentlichung von Soul Reaver 1+2 Remastered für die Switch und PS5 gelistet.
Neben der Standard Edition ist auch eine Deluxe Edition geplant. Release ist Ende Juni.
Denke die nächsten Tage sollte es dann auch in Europa bei den üblichen Händlern gelistet werden.
Inzwischen als Standard und Deluxe Edition bei Amazon Deutschland (und wahrscheinlich auch Media Markt & Co.) vorbestellbar.
Knuckles
29.03.2025, 11:42
Das am Donnerstag angekündigte Gradius Origins (unbedingt schon wegen Salamander III ein MUSS) ist bereits bei LRG vorbestellbar:
https://i.imgur.com/ToRe3sC.jpeg
Das neue Shinobi scheint in den USA nur über LRG zu erscheinen (keine Ahnung, wie es in Europa aussieht und ob der JP-Release mehrsprachig ist):
https://i.imgur.com/DokYSL8.jpeg
Die Games von Lizard Cube erschienen aber soweit ich weiß bisher immer normal in Europa.