PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII Alexander



Maerzi
04.09.2003, 07:52
Hi
Ich hab n riesiges problem....
uich hab nochma angefangen FFVIII zu zocken doch hab ich vergessen bei Edea Aexander zu Drawen....des is mir aber erst ziemlich sät aufgefallen....
ich will ihn aber noch haben kann ich da nch irgendwas machen????

Gruß
Maerzi

Weapons-son
04.09.2003, 08:11
Nein, wenn du verpasst hast irgend eine Bestia zu "drawen", dann hast du leider keine Möglichkeit mehr diese zu bekommen. Kannst es ja mit Cheats versuchen, aber sowas bremmst doch den Spielspaß!

Dark Paladin
04.09.2003, 09:08
Dies stimmt nicht ganz. Man kommt an alle G.F.'s, welche man verpasst haben könnte in Artemisias Schloss noch heran, indem man von entsprechenden Bossen diese drawt. Im Fall von Alexander muss man gegen Catlepus kämpfen und von diesem Alexander drawen. Alle G.F.'s, welche man nicht automatisch bekommt oder(wenn man sie verpasst hat) nicht aus Artemisias Schloß bekommen kann, kann man selbst auf CD 4 aus ihren jeweiligen Orten holen.

Von daher kann man selbst als Perfektionist locker bis zur vierten CD zocken, ohne auf die G.F.'s geachtet zu haben, denn selbst dann kommt man noch an alle heran.

Maerzi
08.09.2003, 01:57
ui dann kann ich ja beruhigt weiterzocken ohne zu wissen dass ich alles versaut habe ;)

danke für die antwort

Maerzi