PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTLO - Zelda >>> Screen Thread



Biohazard
04.09.2003, 05:31
Holla!
Ich werde wieder mal beginnen Bilder zu zeigen, einpaar Bilder werden
manche wieder erkennen andere wieder kennen sie nicht und andere Bilder sind neu. :D

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/Titel.png
Das Titelbild

NEW:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/hylianer.PNG
Ein Tag & Nacht -System wie in MM, manche dinge wird man nur am Tag,Mittag,Abend oder nur bei Nacht machen können.
Keine Angst, mann hat nicht 3 Tage um Ganon zu besiegen. :D

NEW:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/zi.PNG
Zitadelle der Zeit.

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/intro.PNG
Ein bild ausn Intro

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/goronia.PNG
Goronia die Stadt der Goronen

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/jabu.PNG
Jabu Jabu

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/deku.PNG
Der Deku-Baum, das erste Dungeon

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/Karte.png


Einpaar sachen sind neu dazu gekommen!

1. Eine Milchbar

2. Minitendo Galerie

3. Foto-Shop

4. Orkar's Turm, Orkar's sind ein neues Volk

5. Dorf der Tiere

6. Fischaugensumpf

csg
04.09.2003, 05:52
so, ich find die screens recht gut.... halt zelda^^
nur fragen hät ich noch:
Oben sieht man ja die "c" knöpfe (scheitn ja alles am N64 game anzulehmen) kann man jeden einzeln benutzen? sprich: nutzt du inelukis Tstatur patch?
Außerdem wollt ich noch fragen ob das ganze spiel die storx aus dem N64 nachspielt?
sieht mir nnämlich verdammt danach aus

Kuro Neko
04.09.2003, 05:52
Also mir gefallen die Screens ziemlich gut..Zelda eben:rolleyes: .

Freu mich scho auf diesen Foto-shop und frage mich wie dat wohl alles aussehen wird.

Gut gemacht!
Ausserdem gefaellt mir die Karte sehr!:)

Kuro Neko says : "Two Thumbs up" :D

EDIT : Wir hatten wohl das selbe im Sinn csg :p .

Deathmaster
04.09.2003, 06:04
Also ich kann auch nur bestätigen: Super klasse Screens :A :A :A, einfach hammer Zelda-Feeling. Ich freue mich schon ganz besonders auf dein Game, denn das verkürzt die Wartezeit auf das nächste Zelda ungemein :D, den wie es aussieht kann es dein Spiel locker mit "A Link to the Past" aufnehmen. Wann wird denn in etwa die erste Demo erscheinen?
@csg: So weit ich weiß macht er sein Spiel auf dem rm2k3, daher stehen ihm mehr Tasten zur Verfügung.

Bis denn, Deathmaster! §multi

GSandSDS
04.09.2003, 06:10
Biohazard, Bilder darfst du ruhig auf den Seitenserver machen. ;)

Lupe
04.09.2003, 06:22
das spinnennetz =/
sonst geil

Biohazard
04.09.2003, 06:23
Wir werden keine Demo machen, dafür haben wir nicht die Zeit.
Wir werden gleich, eine VOLL machen.
Wenn wir es schaffen, dan bis zum Wald-Tempel. ;)

Mysterylady
04.09.2003, 07:00
Sieht rechtgut aus für einfache Farbenpracht. Nur die Bodenstruktur würde etwas Abwechslung gut tun ;)
BTW: Das Spinnennetz ist so schon in Ordnung...

csg
04.09.2003, 07:02
joa ich auch nochmal zum spinnenetz, ih finds auch nicht schlecht, sticht nur etwas heraus ich würd einfach etwas dunkler machen :p

Biohazard
04.09.2003, 08:16
So hier ein GANZ NEUES Bild.
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/zeitung.PNG
Der Zeitungsladen, hier kann man Zeitung kaufen
um neue News erfahren, was in Hyrule paßiert.


http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/lichtu.gif
Ein sehr sehr alten Bild, so sahen die Verlohreren Wälder aus.
Naja, so begann halt das Projekt... :D
...wollt es einfach mal so zeigen... ^^

Blue Drag00n
04.09.2003, 08:19
Hallo

Die Pics errinnern mich an meine Zeldaspiele auf dem Gameboy.
Graphisch hast du den Zelda-Stil genau getroffen. Respekt.
Auch sont das mit deinen eigenen Ideen ist auch ziemlich cool.
Kannste mir mal bescheit sagen wenn du die erste Demo draußen hast??
Mail dann lukasschleiminger@onlinehome.de

Bis Dann :) :)

Irresolute Warrior
04.09.2003, 08:31
Also wirklich Jan-Lukas (BlueDrag00n), dass du auch immer direkt Beta-Tester werden willst, das liest man ja fast in jedem zweiten Beitrag von dir mit dem "Wenn die erste Demo draussen ist, kannste die mal hier hin schicken?" Naja, egal! ;) ;) ;)

Sorry 4 §spam

Zu den Bildern:

Also, ich gebe meinen Vorschreibnern Recht. Klasse Screens, Zelda-Stil perfekt getroffen! Das mit dem Spinnennetz,... naja, vielleicht findest du ja noch ein Schöneres, wenn nicht kannst du das aber ruhig lassen :)

Manchmal finde ich allerdings, die Maps könnten nur ein ganz kleines bisschen voller sein. Nur hier und da noch ein Steinchen (vorallem in dem Goronia-Screen.

Aber sonst muss ich sagen: Top! Eben, Zelda ;) !

Spaten Number One
04.09.2003, 18:29
Ich als großer Zelda Fan kann nur sagen...WOW.
Alles ist eigentlich gut, nur der 2te sieht irgendwie komisch aus.
So Detaillos und gerade.

MfG

S#1

PS: Schade das du nur das N64 Zelda nachmachst und kein eigenes Erfindest. Die kenne ich nähmlich schon alle.

Biohazard
04.09.2003, 18:35
[i]Original geschrieben von Spaten Number One
PS: Schade das du nur das N64 Zelda nachmachst und kein eigenes Erfindest. Die kenne ich nähmlich schon alle. [/B]

Ich mach es weil es für mich noch immer das beste Zelda ist,
es gibt aber viele neue sachen ;)

csg
04.09.2003, 18:40
Joa das erste Zelda fun 64 ist das bste, ich habs mir von freund ausgeliehn, es war super un hatte ne lane spielzeit, dann kam MMraus und dachte natürlich es währe genausgut und habs mir gekauft. pustekuchen! Ichmuss aucg immer aufe schauze fallen beim kauf von spielen....

Okay zu den screens :D
Das mit der Zeitung gefällt mir, gibts es den viele ausgaben?
Ich denke mal das immer eine neue Asugabe kommt wenn man irgendetwas erreicht hat oder?

bloody
04.09.2003, 19:00
ziemlich gut gelungen das ganze vorallem die karte die sit ect fett
hmm hab eigentlich nichts dran auszusetzen ausser ja das netz das sit zu stark hervogehoben

Biohazard
04.09.2003, 19:04
Original geschrieben von csg
Das mit der Zeitung gefällt mir, gibts es den viele ausgaben?
Ich denke mal das immer eine neue Asugabe kommt wenn man irgendetwas erreicht hat oder? [/B]

Genau!
z.B

Die Wache in Kakariko hat noch immer keine Maske für seinen Sohn.
Sowas sollte man anzeigen beim Jugendamt! :D

Feldherr
04.09.2003, 19:34
Wow Sonic, wunderschöne, "selbstgemachte" Karte. Hier das Original:
http://www.mclink.it/personal/MI0871/MAP-LARGE.jpg
Den Screen mit der Karte hat BioHazard gelöscht, nachdem einer im Quartier diesen Link gepostet hat. Tja, aufgeflogen, mein Freund.

Biohazard
04.09.2003, 19:42
Original geschrieben von Feldherr
Wow Sonic, wunderschöne, "selbstgemachte" Karte. Hier das Original:
http://www.mclink.it/personal/MI0871/MAP-LARGE.jpg
Den Screen mit der Karte hat BioHazard gelöscht, nachdem einer im Quartier diesen Link gepostet hat. Tja, aufgeflogen, mein Freund.

Editiert, verändert,bemalt und verkleinert... :rolleyes:
Ich stehe dazu, ich kann es sagen das ich es gemacht habe der es verändert hat. Jetzt können wieder alle blöd anlabern, ich werd einfach locker bleiben. :p

The Shaman King
04.09.2003, 20:02
Ja und? Wen interresiert es, wen man ein Artwork nicht selbst gemalt hat! Bei VD waren die pics ja auch nicht selbst gemalt!! Solange der User, der das bild gemalt hat nicht in dem forum ist, ist es doch egal!:o


Geile Screens^^

Tai-fun
04.09.2003, 20:13
Tachchen!

Also das ist ja wie verhext. Da guck' ich auf die Screens und denke mir: Das ist ja noch besser als das letz´te Mal. Ich habe größten Respekt vor dir, Biohazard, weil ich selber ein riesiger Fan des Feenjunges bin. Umso mehr hat es mich gefreut wie detailreich die Welt nachempfunden und auf den Maker übertragen hast. Die Formen, die bekannten Charaktere aber vor allem gefällt mir der gewählte Look, der einen sofort an Hyrule und seine Legenden erinnert. Diese unverwechselbare Farbenpracht macht alles mächtig und bombastisch. Die gewaltige Ähnlickeit zu den Originalen wird auch noch durch die liebevoll gezeichnete Karte und die perfekt erstellten Gegner unterstützt. Ich habe nur einen Punkt den ich nicht unbedingt berauschend finde: Auf dem Dekubaum-Screen liegt die Spinnenwebe bei einem Stück des Bodens oben auf und nicht über dem Loch. Ist das beabsichtigt? Es ist natürlich nichts großes, aber ich denke, dass es doch besser wäre, dort auch ein Teil des Loch zusehen, da die Spinnweben vielleciht logischerweise an der scharfen Kante zerstört werden könnten...! Insgesamt kann ich nur sagen, dass es nichts mehr zu sagen gibt, außer: Weiter so und du wirst mit Sicherheit ein unglaubliches Zelda-Game herausbringen.

Bis denn,...
Tai-fun ;)

RTP-Pantoffelheld
04.09.2003, 20:15
Also, ich freu mich schon jetzt auf das Spiel *freu*
Aber ein paar Fragen hätte ich schon:
1.Du hast zwar Bilder gezeigt, das man auf den ersten Blick mit OoT zusammensetzen kann, aber ich konnte auch entdecken im Zeitungsladen, dass du einen Art Tingleceiver hast.Können dort zwei Spieler auf einmal spielen?
2.Von welchen Zelda-Spielen wirst du Elemente übernehmen?Es wäre ganz geil, wenn du auch so was mit Boot macht, wie in WW.
3.Könntest du einen Pic von der neuen Rasse machen?
4.Könntest du den Status deines Projektes anzeigen?(In Prozent oder so.)

[KoA-Angel]
04.09.2003, 20:30
Original geschrieben von Biohazard
Editiert, verändert,bemalt und verkleinert... :rolleyes:
Ich stehe dazu, ich kann es sagen das ich es gemacht habe der es verändert hat. Jetzt können wieder alle blöd anlabern, ich werd einfach locker bleiben. :p

Joa, deine alte Tour. Zuerst sagst du immer, du hast alles selbst gemacht (!) und wenn dann einer rausfindet, dass die Ressourcen von woanders kommen, dann ist es plötzlich nur noch selbst editiert.
Du wurdest ja nicht umsonst im Quartier mehrfach wegen fakens gebannt.

Ressourcen Seiten sind dazu da, dass man das darauf angebotene verwendet. Das ganze dann aber als Eigenarbeit auszugeben ist wohl mit das dreisteste, was man als Maker machen kann.

Zudem scheinen dir mittlerweile auch die Fakescreens auszugehen, da du dieselben immer wieder postest ( sagtest du nicht, dass du nichts mehr zeigen willst ?)

Ich habs damals schon gesagt und ich bleibe weiter dabei. Dein Game ist genau wie deine anderen 10 in Arbeit befindlichen Projekte ein einziger Fake und ich denke nicht, dass die Maps im Maker über 20x15 Tile Grösse hinausgehen. Denn nur so ist es zu erklären, dass du pausenlos neue Screenthreads öffnest, ohne jemals eine Demo zu zeigen.

Ynnus
04.09.2003, 21:12
Ich frag mich allerdings warum du die Karte dann rausgenommen hast nachdem es sich herasu gestellt hat das sie nicht von dir ist. Wenn du sie ja editiert hast du drauf hinweist dass sie nicht von dir ist, wäre ja nix dabei WENN nicht doch die Absicht des faken dabei wäre...

Und so oft wie du schon in den Quatieren gebannt wurdest (insgesammt 7 mal angemeldet, jetzt alle 7 gebannt) weiß ich nimmer in wie fern ich dir noch glauben kann...:rolleyes:

Leisli
04.09.2003, 21:19
ich hoffe jedoch trotzdem dass der Zeichner dieser (unoffizielen?) Karte von Hyrule gefragt wurde, wenns ein offiziele Karte ist finde ich es an sich nicht so schlimm (das klingt jetzt irgendwie doof *ggg*)

Ynnus
04.09.2003, 22:11
Hier steht das nochmals...

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13215&perpage=25&highlight=zelda%20biohazard&pagenumber=2


Und von dieser Seite gabs wohl dann die selbsterstellten Ressourcen:

http://zeldasprites.pcenter.nl/index2.php


Und noch ein Zitat als dich jemand gefragt hat woher du die Sets hast:


Ich mache alles selber... :o

Und nun, ein einziger Fake hier? Nix von dir selbst erstellt?

Naruto2K
04.09.2003, 22:58
Na wenn das nicht wieder Sonic der grösste Faker der RM-Geschichte ist ?

Also ich sag mal so : Fake XD ! Ihr könnt hier alle im Quartier lernen , was der so alles getan hat . Hier im Ring will er nun
sein neues Glück versuchen und sämtliche Mitglieder mit diesem
Satz hier austricksen : " Ich habe alles selber gemacht !"

Er hat sich schon 7mal gereggt und wurde 7mal gebannt .
Und die Karte wie schon Feldi sagte hat er auch angeblich
"Selbstgemacht" .

Biohazard
04.09.2003, 23:14
Dazu sage ich bla,bla bla :p

Zeigt doch mal Bilder, beweise.
Woher habe ich es den, die Goronen etc.
...zeigt doch mal bilder...
Die Sachen sind da um sie ins spiel einzubaun...

@ KoA - Angel
das werden wir sehen, ob alles fake sind... :rolleyes:

Ich faker... jaja... :o

...früher oder später werden ihr es sehen,
das es keine fakes sind...


mich bannen und fertig machen, das kann keiner...

Biohazard
04.09.2003, 23:26
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/rpgg.PNG
:rolleyes:

Ynnus
04.09.2003, 23:32
Und was soll das nun beweisen? Die Chipsets kannst du auch so geklaut haben, und dennoch hast du behauptet sie seien selbst erstellt.

Ich sag ja nicht das du kein Zelda Spiel machst, das mag ja sein, aber die Sets, Grafiken, die Karte und die Charas sind nicht von dir wie du es mehrmals behauptet hattest.

Biohazard
04.09.2003, 23:42
Original geschrieben von Sunny
Und was soll das nun beweisen? Die Chipsets kannst du auch so geklaut haben, und dennoch hast du behauptet sie seien selbst erstellt.

Ich sag ja nicht das du kein Zelda Spiel machst, das mag ja sein, aber die Sets, Grafiken, die Karte und die Charas sind nicht von dir wie du es mehrmals behauptet hattest.

Man alter, woher soll ich es haben.
Komm gib mal die andresse von wo ich
die Chips haben sollte. :rolleyes:
85% vom spiel ist von mir der rest hab ich gefunden.
Die ChipSets sind alle selbst erstellt, die CharSets auch, bis auf
einpaar sind nicht von mir.
Ohne beweise zu den ChipSets leuft hier nix, die einpaar CharSets habe ich von HIER (http://zeldasprites.pcenter.nl/index2.php).

Ynnus
04.09.2003, 23:51
Woher du die hast weiß ich nicht, das musst du ja wissen.

Und das du nur 85% selbst erstellt hast könnt ja sein, häufig genug hast du aber gesagt alles selbst erstellt zu haben, wie machst du dass denn das es genau die Zelda grafik ist? Pixel per Pixel setzen? Glaube nicht das du das so machst. Und selbst wenn du die Sets selbst gerippt haben solltest, dann ist es dennoch nicht selbsterstellt!

Biohazard
04.09.2003, 23:57
Original geschrieben von Sunny
wie machst du dass denn das es genau die Zelda grafik ist? Pixel per Pixel setzen? Glaube nicht das du das so machst. Und selbst wenn du die Sets selbst gerippt haben solltest, dann ist es dennoch nicht selbsterstellt! [/B]


Funktion:

Ich mach den GameCube an mit Master Queast.
Nimm mir ein ChipSet und schau öffters die umgebung im spiel an und mache es "Pixel für Pixel". :D

Feldherr
04.09.2003, 23:59
Das macht er immer so, dass er die Screens von seinem Server löscht, damit es keine Beweise mehr gibt. Eigentlich ziemlich schlau, aber das haben wir nun langsam durchschaut.
@The Shaman King: Ja, aber Marlex hat nie behauptet, er hätte sie selbst gemacht, so viel ich weiss. Ist doch was Anderes, oder nicht?
@Biohazard: Klar, du hast auch Einiges gemappt usw. aber du hast behauptet, alles selber zu machen und das stimmte nicht. Basta.
@Admins: Nun bannt Ihn doch endlich, er ist ein Faker, ein Leugner (bzw. Lügner) und sonst nix.

TheByteRaper
05.09.2003, 00:07
So, Kinder.
Langsam wissen wirs eh alle, also hört auf mit der forenübergreifenden Hetze, das wird ja schon langweilig. Die Screens sind sowieso uralt, es sind, wie KoA sagte, immer wieder die selben, demnach nichts neues mehr.

Ich nehme Biohazard jetzt nicht in Schutz oder dergleichen (höchstens vor dieser ekligen Hetze), denn früher oder später wird der Moment kommen, wo sich entweder zeigt, das alles gefaked ist, oder dass eine Demo, oder eine Vollversion, steht.

@Biohazard: In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dass du dich in nächster Zeit etwas ruhiger zwecks dem Spiel hältst, und es einfach in eine Phase bringst, wo man was sehen UND spielen kann. Mach nicht jeden Monat einen Thread auf, wo du immer die gleichen Screenshots postest, wenn du nicht den letzten Funken an....Ansehen verlieren willst, nimm dir diesen Ratschlag gut zu Herzen. Befolgen musst du ihn nicht, denn das Posten kann ich dir nicht verbieten.

BTW darf man Entscheidungen der Admins bei den Admins selbst lassen, vielen Dank. Sie werden sicherlich nicht auf solche Puschereien eingehen.

Mephisto
05.09.2003, 00:10
Obwohl mir Zelda Screens eigentlich nicht gefallen, find ich die hier echt schön, das Mapping und die Chips sind gut! Ich hab bei keinem Screen etwas auzusetzen...

Feldherr
05.09.2003, 00:12
@TheByteRapper: Klar, ich habe jetzt auch gedacht, die Admins würden auf meine Bitte eingehen:\ Ich hab das gesagt, um zu zeigen, was ich von Sonic halte. Ich bin aber mit dir eigentlich gleicher Meinung. Bio Hazard sollte erstmal eine Demo fertig stellen und die dann hier anbieten. Er sollte dann aber auch ehrlich sagen, wieviel und was er wirklich selbst gemacht hat.
Ich bin übrigens kein Kind, sondern einer, der sich wiedermal über Bio Hazard aufregt:rolleyes:

Ynnus
05.09.2003, 00:14
ich hetze hier niemand, ich will nur die verdammte Wahrheit wissen! Ich kann es einfach nicht haben wenn man verarscht wird bzw. einem erzählt wird etwas gemacht zu haben und es dann noch nicht einmal zu zugeben.

Ich bin nur einfach enttäuscht von dir, Hazard, denn ich hatte immer eine guten Eindruck von dir... Aber wenn sich jetzt herausstellt dass manche grafiken nicht selbst erstellt sind und du das dennoch behauptet hast ist es schon etwas seltsam... Und 7 bannes in einem anderen Forum..

TheByteRaper
05.09.2003, 00:24
Original geschrieben von Feldherr
Ich bin übrigens kein Kind, sondern einer, der sich wiedermal über Bio Hazard aufregt:rolleyes:
Wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld :D

ich hetze hier niemand, ich will nur die verdammte Wahrheit wissen! Ich kann es einfach nicht haben wenn man verarscht wird bzw. einem erzählt wird etwas gemacht zu haben und es dann noch nicht einmal zu zugeben.
Siehe gleiches wie oben, wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld :D Denn eigentlich warst DU sicherlich nicht damit gemeint. ^^

Ich glaube, jeder will in dem Moment die Wahrheit wissen, aber ich denke, die wird einzig und allein bei Biohazard bleiben. ^^

Ich kann aber auch teilweise die Problematik nicht so ganz nachvollziehen. Soweit hab ichs ja: Ressourcen, die nicht von einem selbst gemacht sind, werden als eigene ausgegeben. Kommt man dahinter, sinds auf einmal selbst editierte. Soweit sogut. Na und, gelogen. Pech gehabt.
Aber ich vertraue auch teilweise darauf, dass die gezeigten Screenshots KEINE Fakes sind, und mit den Ressourcen, ob eigen oder nicht, was angefangen wurde.

Jetzt liegts nur mehr am Ergebnis selbst.

Feldherr
05.09.2003, 00:33
Der, der vor mir gepostet hat, ist ein Id**t.
Fühlst du dich jetzt nicht angesprochen?:rolleyes: Anscheinend hast du mich ja auch gemeint mit der Bezeichnung "Kind".
Klar, vielleicht wird's ja ein gutes Spiel, aber es ist zusammengebaut aus Ressourcen, die angeblich selbst gemacht sind, aber von überall zusammen"geklaut" sind. Ich nenne das mal so, man kann es ja auch "benutzen von anderen Seiten" nennen.

Edit: Feldherr, lege es bitte nicht drauf an. Wie das "So, Kinder" gemeint war, weisst du ganz genau. Degradiere mich nicht zum Bad Boy, weil ich diese wirklich kindische Hetze unterdrücken will. Es geht um etwas ganz anderes hier. Also bitte beim Thema bleiben. - TBR.
BTW: Kinder ist abstrahiert, was du geschrieben hast, ist eine direkte und persönliche Anspielung, also sehr wohl ein Unterschied. Plopp.

Chaik
05.09.2003, 00:53
Erstens: Die chips sidn mit sehr großer wahrscheinlichkeit nich t selbst erstellt. Aber jeder macht fehler ode rnicht? ich bin dafür ihm eine zweite....pardón ....achte chance zu geben und nicht weiter auf ihm rum zuhacken (sie meine sig).
Denn: es steckt in jedem menschen ein klitzekleines fünkchen die fähigkeit was zu vollbringen :)
Zweitens: sehen sehr gut aus die screens, find ich jedenfalls

P.s.: Hazard lass dich nicht unterkriegen! mach dein ding ziehs durch! Wenn du fertig bist sehen alle das es kein fake ist!

Biohazard
05.09.2003, 01:04
Wie schon gesagt, 85% ist von mir im spiel.
Die Bilder die ihr seht sind alle selber gemacht, einpaar sachen habe ich von einer anderen seite. *sieheobenlink*
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ich geb halt zu
das manches nicht von mir ist aber das andere ist es.

Können wir jetzt beim Thema bleiben. :)

Naruto2K
05.09.2003, 01:08
Original geschrieben von Feldherr
Das macht er immer so, dass er die Screens von seinem Server löscht, damit es keine Beweise mehr gibt. Eigentlich ziemlich schlau, aber das haben wir nun langsam durchschaut.
@Biohazard: Klar, du hast auch Einiges gemappt usw. aber du hast behauptet, alles selber zu machen und das stimmte nicht. Basta.
@Admins: Nun bannt Ihn doch endlich, er ist ein Faker, ein Leugner (bzw. Lügner) und sonst nix.

Absolutes Dito ! Ausserdem wissen wir von was wir hier reden .
Wir haben das Theater auf 64-Seiten verfolgt . Und ausserdem :
Die meisten hier haben es von uns so verstanden , dass wir meinen,
dass das Game ein fake ist , aber damit meinten wir , dass er behauptet , dass er ALLES Selbstgemacht hat was aber überhaupt nicht stimmt . Sowas nennt man Lame . Deswegen nannten wir ihn auch Faker das sich zu den geklauten Ressourcen bezieht .

Biohazard
05.09.2003, 01:15
Original geschrieben von Naruto2K
Absolutes Dito ! Ausserdem wissen wir von was wir hier reden .
Wir haben das Theater auf 64-Seiten verfolgt . Und ausserdem :
Die meisten hier haben es von uns so verstanden , dass wir meinen,
dass das Game ein fake ist , aber damit meinten wir , dass er behauptet , dass er ALLES Selbstgemacht hat was aber überhaupt nicht stimmt . Sowas nennt man Lame . Deswegen nannten wir ihn auch Faker das sich zu den geklauten Ressourcen bezieht .

... du kannst es einfach nicht lassen.. gell... :rolleyes:
"Wie Erbärmlich" :o

Feldherr
05.09.2003, 01:16
Hey, editieren ist feige!:D Ich hab dich ja nicht wirklich Idi** gennant, ich wollte nur erklären, dass dein Spruch mit dem "Betroffen fühlen" etwas daneben gegriffen war. IMO^^ Ich finde diese "Hetzjagd" überhaupt nicht kindisch. Kindisch wäre für mich, wenn wir uns gegenseitig bloss beleidigen würden und immer Sachen sagen würden wie: "Ich bin ja der viel bessere Spielemacher als du!!!" *löl* Ich hoffe, das ist jetzt geklärt, ich bin nämlich keineswegs auf Streitsuche oder sowas.

Naruto2K
05.09.2003, 01:20
Original geschrieben von Biohazard
... du kannst es einfach nicht lassen.. gell... :rolleyes:
"Wie Erbärmlich" :o

Tut mir lja leid aber während ich meinen Beitrag schrieb hast du deinen schon fertig gehabt .

Q_K_Racha
05.09.2003, 04:26
Das alles Spiele Fakes sind, stimmt nicht, da ich betatester von Alone bin. Lasst ihn endlich in Ruhe, ich nehme ihn nicht in Schutz, aber einiges was er sagt stimmt, anderes nicht. Er geht gar nicht mehr drauf ein. Doch schon, aber es geht ihm am Arsch vorbei, was soll man da machen?

Eine Bitte an dich, GSandDS:

Solltest du nochmal Betas von Alone an irgendeinen User rausgeben, so teile dies Biohazard auch mit. Weil ich bin da der Angeschissene, der um 3 Uhr Morgens von Mario als Lügner u.ä. beschimpft wird, weil ich angeblich die Spiele an Heaven rausgebe...

Loomis
05.09.2003, 06:29
die screens sehen super aus, sie sehen richtig nach zelda aus!!

super!


gruß Loomis

Biohazard
05.09.2003, 08:18
Ich und eine Team wissen einfach nicht wie man das neue Volk
Orka's aussehen soll. Den könnte man auch ändern, zuerst wolten wie
Vögelmenschen machen, aber da ist uns eingefalln das es in WW schon sowas gibt.
...hat jemand eine idee...?

@ RPG Maker Soft
Könntest du den leuten bitte hier sagen das du das spiel hast, das du in meinem Team bist und das es das spiel gibt. :rolleyes:

GSandSDS
05.09.2003, 08:39
Vielleicht solltest du Vogelmenschen gerade WEIL es sowas in WW schon gibt. Denn damit stellst du sicher, dass dein Spiel auch wirklich Zelda-Elemente enthält.

Ravana
05.09.2003, 17:49
Ganz unabhängig von der Diskussion hier um Echtheit oder net: die Screens sind super!
Ich poste so gut wie nie hier, kenne mich bei euch auch net wirklich aus, deswegen hab ich auch ne blöde Frage: Kann man als Otto-Normaluser das Spiel auch mal spielen, wenns fertig ist? Wo gibt es das?

Chaik
05.09.2003, 18:26
Ich denke mal das er das spiel wenn es fertig ist zu GSand´SDS schickt und es auf die seite kommt oder haard es hier im forum anbietet,daher denke ich schon das es selbst für otto-normal user spielbar sein wird!

Banjonator
05.09.2003, 18:40
Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.

2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:

On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games

3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also

5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)

6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.

Also meine Lieben Damen Und Herren,
Hugh, ich habe gesprochen

Ynnus
05.09.2003, 19:01
Original geschrieben von Banjonator
Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.

2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:

On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games

3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also

5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)

6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.

Also meine Lieben Damen Und Herren,
Hugh, ich habe gesprochen


Lol, du kannst es auch nicht lassen was?
Du hast dir wohl nicht durchgelesen um was es eigentlich geht!

Wir wissen hier alle sehr gut dass die Sachen frei zur Verfügung stehen!
Dagegen spricht ja auch nix, er kann die ja gerne verwenden, aber dann soll er nicht sagen dass sie 100% selbst erstellt seien, wie er es 100 mal in Beiträgen zuvor gemacht hat!

Keiner würde was sagen wenn er gleich gesagt hätte, die Sets sind nicht von ihm, und die Karte auch nicht, da hatte er sogar noch die Frechheit darauf zu beharren dass er die Karte selbst erstellt habe, und kurze Zeit später bewiesen members das Gegenteil, also klare vrarsche, muss man leider so ausdrücken!

Das ganze hab ich in anderen Beiträgen zitiert, und es lässt sich oft genug noch im Forum finden.



3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

Das sind mir die liebsten user, keine Ahnung und dann großé Töne spucken, es ging hier nie darum dass er die Sets nicht selbst gemacht hat sondern dass er das behauptet hat obwohl es nicht stimmt...
:p


Und jetzt hört endlich auf mit dem Thema, es langt jetzt!

The Shaman King
05.09.2003, 19:04
Nun lasst Biohazard mal inruhe!!! (!!!!!) >:(
Nenenenenenene... das fürt doch zu nichts!!... Das kostet euch nur Geld und Zeit!!

Ynnus
05.09.2003, 19:08
Original geschrieben von The Shaman King
Nun lasst Biohazard mal inruhe!!! (!!!!!) >:(
Nenenenenenene... das fürt doch zu nichts!!... Das kostet euch nur Geld und Zeit!!


Sama dir gehts wohl auch noch gut was?

Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat. Ich hab nur korrigiert was er für nen Mist erzählt hat, da brauchst du dich garnicht einzumischen! Wenn er denkt wir machen Hazard den Vorwurf dass er nicht selbstgemachte Sets verwendet liegt er nunmal falsch, der Vorwurf liegt ganz woanders, hab ich aber schonmal aufgezählt...

Banjonator
05.09.2003, 19:16
Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat....

Persönlich angegriffen? Ich hab nur mal meine Meinung gesagt: Sicher hast du recht, und das bestreite ich auch nicht. Biohazard hat zu manchen sachen gesagt, dass er sie selber machte, und flog dann auf. Sicher ist das nicht richtig. Aber er hat auch gesagt, dass nur 86% des Spieles selber von IHM sind,...

Wenn du dich also angegriffen fühlst, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

PS: Glaub nicht, dass ich Biohazard in den Schutz nehme, weil ich auch ein Ösi bin. Er hat trotzdem was drauf...

Naruto2K
05.09.2003, 19:20
Wie Sunny schon sagte : Wir haben nie , wirklich nie gesagt , dass es das Spiel garnicht gibt . Wir sagten nur zu ihm Faker , weil er behauptete , dass alles von ihm selber gemacht ist , was aber nicht stimmt . Und nur deswegen haben wir das mal erwähnt , um euch darauf hinzuweisen , was er für einer ist . Biohazard , oder Sonic oder was auch immer , du solltest dich schämen , die ganzen RM-Comms mit deinem Game zu manipulieren XDD .

Jetzt aber zurück zum Thema .

Banjonator
06.09.2003, 18:16
So ich glaub das war jetzt ungefähr der 1734 Hinweis im 23 Thread. Es langt jetzt auch schön langsam. In jedem Thread das den Titel HTLO-Zelda trägt, wird dieses Thema erwähnt. Das wird schön langsam Öd.

In diesem Sinne: Lasst uns nicht mehr darüber reden, und genießen wir ein paar neue Screens des games.

peace!
=) Banjonator

edit: wenn dir so viel dran liegt, dass das nicht mehr erwähnt wird, was pushst du dann wieder? - TBR

The Shaman King
09.09.2003, 19:49
Original geschrieben von Sunny
Sama dir gehts wohl auch noch gut was?

Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat. Ich hab nur korrigiert was er für nen Mist erzählt hat, da brauchst du dich garnicht einzumischen! Wenn er denkt wir machen Hazard den Vorwurf dass er nicht selbstgemachte Sets verwendet liegt er nunmal falsch, der Vorwurf liegt ganz woanders, hab ich aber schonmal aufgezählt...

... schon im letzten Thread hat man sich über Hazar beschwert!! Ich meinte nicht dich, sondern die anderen, di Hazard niedermachen!!:)

SetoKaiba
09.09.2003, 19:57
Wow,die Screens schauen echt..:eek:
HAMMER aus.
Du hast die ChipSets echt gut gemacht.;)

Banjonator
09.09.2003, 22:39
@ Shaman King
Lass es. Es ist jetzt ruhe im sturm eingekehrt.
Hoffe es bleibt so.

=)

Yadax
27.09.2003, 23:09
Geile Pic's, aber das sagt ja jeder! Klar weil es auch so ist^^.
Mir ist klar das es schon iregendwo steht aber wann kommt die erste Demo oder sogar die VV raus?
Ach ja könnt jemand der am Projekt beteiligt ist ein "Bilderpacket" oder so etwas machen. Also alle Screen zum Downloaden!

Ynnus
27.09.2003, 23:15
Original geschrieben von Yadax
Geile Pic's, aber das sagt ja jeder! Klar weil es auch so ist^^.
Mir ist klar das es schon iregendwo steht aber wann kommt die erste Demo oder sogar die VV raus?


Arrrrrg, irgendwann spreng ich nochmal das Forum hier mit den ganzen Newbies... Erstens, der Beitrag ist schon seeeehr alt! 2tens, Wenn du selbst weißt das es irgendwo hier steht, DANN SUCH ES DOCH SELBST! 3tens, wegen so einer kleinen Anmerkung kannst du Biohazard auch eine PM zuschicken! 4tens, deine SIGNATUR ist ZUUU GROß!!! Wir sind hier nicht in den Quartieren oder sonst wo, 150 Pixel Vertikal maximal!
SO, mehr fällt mir nicht mehr ein, sieh lieber zu dass du nicht noch weitere solche sinnlosen Beiträge schreibst, und die aus den Tiefen des Forums kramst!

Vincient
27.09.2003, 23:49
HALLO Sunny biste durch oder was?
Biste naidisch das er so nen Geiles Spiel machen kann und du nicht
ohne scheiss er hats gut gemeint und wenn der meint er macht die sachen selber dann lass ihn doch labern auf jeden fall weisst du dann doch das es nicht so ist oder?
Er wollte nur ein paar Screens vorstellen und ihr macht da gleich so nen grosses Chaos drauss!
Das ist halt seine sache!
Ich will euch nicht beleidigen doch das was ihr hier abzieht ist ech der letzte dreck!

TheByteRaper
27.09.2003, 23:55
Ihr seid mir ja süsse Früchtchen x)

Öhm, Sunny, du kannst dich schon ein wenig zusammenreissen. Recht hast du, klar, aber bitte mit etwas Watte, wenn möglich, rosa, formulieren ^^

Vincient hats wohl nicht ganz geschnallt, wen Sunny angesprochen hat. Also bitte nochmal durchlesen.

Und *zumach*