Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist Deutschland hier.
Wir haben 2018 und Nerds beschweren sich über Diversität in Videospielen – und sie haben Recht! Es ist Deutschland hier. Also lokalisieren wir hier und jetzt das Unlokalisierbare, das Allerheiligste: den Videospiel-Titel!
Ich fange an:
Super Meatboy? :B :B
Dufter Fleischjunge 🇩🇪👌
Anwaltsass: Arbeiterphönix - Test und Trübsal
Profi-Entwicklungs-Fußball
Hat wer Bock auf Sofa-Mehrspielerspaß mit Anton Falke: Professioneller Roll-Brettfahrer?
Ganz ehrlich, da spiele ich lieber Fremdenschwert-Chroniken 2.
Einheit092
10.10.2018, 23:41
Ich finde es wunderbar, dass es diesen Faden im Weltnetz gibt. Danke an We-Rollmops. Wir sollten mal wieder den ersten Teil von "Halbes Leben" gegeneinander spielen.
Meintest du Halbwertszeit: Todeswettstreit?
Das ist mir zu viel Alien Schütze und ich bin ungern im Spieler's-Unbekannten-Schlachtfeld. Daher würde ich lieber ins Sternentau Tal ziehen.
Sorry, Leudde, ich bin noch mit meinem Dachenauftrag beschäftigt, aber nacher spiele ich mit euch gerne eine Runde Königreich der Herzen!
Kein Ding Shieru, in meiner Finalen Fantasie FÜNFZEHN fahre ich mit dem Auto zur Raketen Liga und gebe anschließend ein Singstern Konzert.
Liferipper
11.10.2018, 08:57
Nachher bastle ich an meinen fremden Geräten weiter. Nachdem ich den dritten Mond geerntet und mich etwas im Perversum herumgetrieben habe.
Übrigens ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre Zieht-sich-wie-Kaugummi Drachenritter. Der Name ist echt Programm! Da kann selbst Graf Lasse-einen-thermonuklearen-Angriff-auf-sie-herabregnen nicht mithalten!
Ich lege euch übrigens dringend Stefans Wurstrollerei ans Herz. Ich spiele das gerade wieder, und die Rätsel sind deutlich kniffliger als die von Dem Zeugen.
Treffermann.
Großer Diebstahl Auto.
Die älteren Schriftrollen: Sorgenwind und Vergessenheit.
Die Welt des Krieghandwerks - große Katastrophe, Sternenhandwerk und Aufsicht von der Firma Schneesturm.
Spei' roh ist ja jetzt bald auch draußen. :p
poetBLUE
11.10.2018, 12:57
Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!
Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.
Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird. :(
Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!
Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.
Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird. :(
Die spaziergehenden Verblichenen ebenfalls nicht.
Bei den Dunklen Wolken oder den Dunklen Chroniken, wie sie hierzulande heißen, gibt es zumindest noch im Sternenmeer:, eine Letzte Hoffnung.
The Fool
11.10.2018, 17:37
Freut ihr euch auch schon so auf die Rote Tote Erlösung Zwei?
Bin noch an Kreuzverschlüsselung dran, sorry.
Mich regen diese unlokalisierten Spiele auf. Die kommen hier her und sind nicht lokalisiert!!!
Habe eben endlich mal Radioaktiver Niederschlag Teil Drei: Kaputter Stahl durchgespielt. Irgendwie ist da langsam die Luft raus. Vielleicht wirds noch mal Zeit für ein MMO, AhornGeschichte 2 ist ja gerade frisch raus!
Ninja_Exit
11.10.2018, 19:26
Ich hab letztens "Taktierender Oger: Lasst uns zusammenhalten!" angefangen. Macht aber keinen Spaß. XD
Ich muss wohl auf Manchmal weinen Teufel Fünf warten, bis wieder was kommt, was mich wirklich interessiert.
Ihr seid alle bescheuert.
Knuckles
11.10.2018, 19:37
Ich habe zu 90% keine Ahnung, welche Spiele überhaupt gemeint sind.
Die Übersetzungen hören sich so sonderbar bzw. hirnverbrannt an. :D
Bis auf das letzte von Lux, hab ich alle zuordnen können. Jetzt gehe ich weiter an meine Verückten Maschinen basteln und auf den Weg dorthin, tauche ich in die Welt der Taschenmonster Mond ab.
Ich habe zu 90% keine Ahnung, welche Spiele überhaupt gemeint sind.
Die Übersetzungen hören sich so sonderbar bzw. hirnverbrannt an. :D
Was redest du? Du kennst doch Spiele wie Schallwahnsinn oder Akkustisch & Haxen?
Ninja_Exit
11.10.2018, 19:53
Auch bei Spielen wie Mutiger Standart: Die fliegende Fee sollten bei manchen die Glocken klingeln. XD
Habe übrigens gestern Riesenmann Kampfgeflecht Sprich Sternschnuppe an durchgespielt. Ein grauenhaftes Spiel.
Ich finde es übrigens bezeichnend, wenn sich ein Spiel "Mut zum Mittelmaß" nennt :D
Also ich spiele nur Rosenkreuzstilette Freudenstachel.
Wait...
Knuckles
11.10.2018, 20:18
Ihr seid alle bescheuert.
DITO!
Also ich spiele nur Rosenkreuzstilette Freudenstachel.
Wait...
Das kenne ich sogar! :D
Valentine
11.10.2018, 21:48
Ich gehe jetzt durch den Waschbär Wald spazieren, um das ansässige Böse zu finden.
Ich hab letztens "Taktierender Oger: Lasst uns zusammenhalten!" angefangen. Macht aber keinen Spaß. XD
Nimm einen Bogenschützen mehr in deine Partei auf und du wirst plötzlich mehr Spaß mit dem Spiel haben!
Und als ersten Auftrag nehmt ihr an der Kostüm Suche teil.
Oder einfach mal die Historie des Rollenspielherstellers Zweitausend nachholen: Vampirdämmerung: Herrschaft des Blutes, Träne der Morgenröte oder – ganz klassisch – Angst vor einer japanischen Insel. Wobei auch En Route in Somber Castle ganz gut sein soll, aber da spreche ich die Sprache nicht.
The Judge
11.10.2018, 23:28
Mein letztes Rollenspiel für die Nintendo Schalter war Chroniken der Fremdenklinge 2, aber mir gefiel der erste Teil besser, ehrlich.
Das ist ja oft so. Bei Jenseits von Gut und Böse machen die wenigen Neuigkeiten, die man bekommt, auch den Eindruck, dass der zweite Teil nicht an den ersten reichen wird.
Bei der Jahres Serie freue ich mich allerdings schon riesig auf Jahr Achtzehnhundert.
Eigentlich würde ich ja gern mal wieder Spiele wie Kerker Instandhalter oder Ländereien der des überlieferten Wissens: Wächter des Schicksals spielen, aber leider weiss ich, dass ich die nach 20 Minuten spätestens wieder liegen lassen :(.
Jenseits von Gut und Böse
Ist das nicht der 2. Teil der Fremdensage?
@Genny: Kenne ich. Ich würde gerne mal einen Erzählungen von...-Teil Spielen, aber ich komm einfach nicht rein.
Reisender der acht Pfade soll ja auch angeblich ganz brauchbar sein!
Die Grenze der Sage 2 ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die hinzugedichtete Geschichte vom Lied des Minnesängers.
Ligiiihh
12.10.2018, 14:57
Wann kommt eigentlich der nächste Teil von Weitschrei heraus?
poetBLUE
12.10.2018, 15:38
Ich freue mich ja schon richtig auf den nächsten Teil Tierkreuzung!
Ligiiihh
12.10.2018, 15:55
Ich freue mich ja schon richtig auf den nächsten Teil Tierkreuzung!Klingt irgendwie komisch, wenn du das so sagst. :| Aber ich spiele dann solange einfach Freunde-Leben.
Ich Frage mich ob irgendwann nochmal die "Solide Metall Rüstung" fortgesetzt wird...
Auch soll MS endlich mal "Rosskastanie:Schlechter Fell Tag" bringen...