PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ⚠Ankündigung zur Monthly Mission im November⚠



Shieru
29.09.2018, 19:40
Ankündigung zur Monthly Mission im November!














In nicht all zu naher Zukunft werde ich eine Monthly Mission veröffentlichen, die ein wenig Vorarbeit von eurer Seite bedarf. Damit diese Mission überhaupt begonnen werden kann, ist es wichtig, dass ihr dieses Jahr bis zur Veröffentlichung dieser Mission 3 JRPGs durchgespielt habt. Wer dieses Jahr weniger als 3 JRPGs durchgespielt hat wird auch nicht an dieser Mission teilnehmen können. Die meisten von euch haben das zwar eh schon, aber für diejenigen unter euch, die das noch nicht geschafft haben, hier noch einmal die Bitte:

Spielt im Zeitraum vom 1.1.2018 bis Ende Oktober insgesamt 3 JRPGs durch - dann könnt ihr auch an besagter Mission teilnehmen.

Ich verspreche, die Mühe wird sich lohnen. :)

Shieru
29.09.2018, 19:41
Ich bitte höflich um einen Pin :)

Kael
29.09.2018, 21:14
Ist erledigt! Bin schon gespannt drauf! :)

one-cool
01.10.2018, 14:36
Das klingt so nach Beende es nochmal...

Kael
01.10.2018, 16:07
Das klingt so nach Beende es nochmal...
Vom Prinzip her widerspricht das aber einer der Regeln (#3), die Shieru für die Challenge selbst aufgestellt hat, von daher glaub ich's zwar nicht - aber wir werden es sehen. :O

Shieru
01.10.2018, 19:43
Vom Prinzip her widerspricht das aber einer der Regeln (#3), die Shieru für die Challenge selbst aufgestellt hat, von daher glaub ich's zwar nicht - aber wir werden es sehen. :O

Ich wiederhole es gerne nochmal, aber die Monthly Mission IST NICHT DASSELBE wie die JRPG-Challenge. :) Die JRPG-Challenge hat eine "No Repeats"-Klausel, bzw. bewertet diese Standardmäßig niedriger als neue Spiele. Monthly Missions sind Anything Goes.

Winyett Grayanus
02.10.2018, 11:50
Das klang jetzt wirklich sehr danach.;)

Shieru
02.10.2018, 11:56
Das klang jetzt wirklich sehr danach.;)

DU hast in diesem Thread wirklich nix verloren, Winyett "3 Spiele spiele ich bereits zum Frühstück durch" Grayanus :D

Winyett Grayanus
02.10.2018, 12:03
Ich fühle mich diskriminiert.:-O

:p

one-cool
02.10.2018, 12:19
Das wäre dann meine zweite I don't even try mission, glaube ich :D

Kael
02.10.2018, 12:33
Ich wiederhole es gerne nochmal, aber die Monthly Mission IST NICHT DASSELBE wie die JRPG-Challenge. :) Die JRPG-Challenge hat eine "No Repeats"-Klausel, bzw. bewertet diese Standardmäßig niedriger als neue Spiele. Monthly Missions sind Anything Goes.

Whoops. Stimmt, da war was. :p

Shieru
28.10.2018, 14:30
Dieser Thread hat seinen Zweck erfüllt und kann nun ent-pinnt werden.:)