PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR MP3 gesucht



Mephisto
04.09.2003, 00:52
Hi @ all!
wie schon die überschrift sagt such ich eine Herr der Ringe MP3... aber ich suche eine bestimmte, also ich weiß nich wie ich erklären soll... für die, die's game die zwei türme hat: die musik, die ganz zum schluss ist, also wenn mans spiel ausgespielt hat. wisst ihr, was ich mein? ich hoff jemand kann mir helfen;) :)

Ziek
04.09.2003, 01:15
Ich hab den Soundtrack zum Film als MP3 ... jetzt müsste ich nur noch wissen welchen Track du meinst ... kannst du ihn irgendwie anders beschreiben?

Weisst du vielleicht bei welchen Gelegenheiten er im Film gespielt wird? Stammt er überhaupt aus dem Film (warscheinlich schon).

Gesungen wird dort aber nicht oder?

Anaching
04.09.2003, 01:26
@Ziek
Du hast dich da verlesen Mephisto meint das Spiel.

Original geschrieben von Mephisto
... für die, die`s game die zwei türme hat: die musik,die ganz zum schluss ist,

Ziek
04.09.2003, 01:43
Du hast dich da verlesen Mephisto meint das Spiel.Da die Jungs und Mädels von EA wohl kaum einen neuen Soundtrack produziert haben, würde ich sagen dass es sich um den gleichen Soundtrack handelt.

Also nochmal die Frage weisst du vielleicht bei welchen Gelegenheiten er im Film gespielt wird oder kannst du mir irgendwas genaueres zu dem Lied sagen?

Ansonsten würde ich sagen ... rippe das Lied. Zur Not, nimm es mit dem Waverecorder auf und wandle es in eine MP3 um. Das ist zwar SUPER dreist aber effektiv ^^

Mephisto
04.09.2003, 04:00
ja also gesungen wird in diesem stück nich... ob er im film ist, weiß ich nicht genau... ich weiß einfach nicht wie ich sagen soll, ich glaub ich nehm in mit meinem Mikro ein wenig aufnehmen vielleicht weißt dann was ich meine...

Ziek
04.09.2003, 04:27
Guuuute Idee, mach das mal. Dann kriege ich das sicherlich raus.

Mephisto
04.09.2003, 04:34
thx Ziek, ich werde es morgen aufnehmen, hab heute keine Lust mehr dazu, ungefähr um 18.00 könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse geben? Hab nämlich keinen Webspace zum hochladen...;)

Ziek
04.09.2003, 04:41
thx Ziek, ich werde es morgen aufnehmen, hab heute keine Lust mehr dazu, ungefähr um 18.00 könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse geben? Hab nämlich keinen Webspace zum hochladen...Das passt schon, ich hab eh erst um 17:30 Feierabend ... >_<

Hab dir eine PN mit meiner E-Mail Addi geschickt. Schau mal nach ...

Mephisto
05.09.2003, 00:22
@Ziek, ich hab geschickt...

@All
das Spiel verwendet Die Gefährten Soundtracks, also falls die wer hat, kann mir vielleicht jemand helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ziek
05.09.2003, 01:26
Pff, wie langweilig. Das war ja viel zu einfach .... Ich schick dir die PN mit einem download Link.

Edit:
Ich hab's dir gemailt. War einfacher ...

Mephisto
05.09.2003, 18:00
§thx Ziek, das war genau das was ich gesucht habe

@Mod: Der Thread könnte jetzt eigentlich geschlossen werden, da sich alles erübrigt hat;)