PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Commercial/Werbung USA



Nephesus
18.02.2003, 05:21
Sicherlich können sich ein paar von euch noch an die Final Fantasy VII Werbungen errinnern, die es mal auf squarenet zum runterladen gegeben hat.

Kennt jemand den Komponisten dieses Liedes das im Hintergrund von einem Orchester gespielt wird?
oder vielleicht den Titel des Stückes?

Wäre echt toll wenn das jemand wüsste!

Danke
Nephesus

OhWeh!
18.02.2003, 05:45
Hmm... schwer zu sagen, da ich mich an diese Werbung beim besten willen nicht mehr erinnern kann, aber es liegt nahe das "Nobuo Uematsu"das Komponiert hat da es ja ne FF Werbung war.

metalgear98
18.02.2003, 06:43
Ich weiß nicht ob du´s schon probiert hast aber du könntest mal auf www.nobuouematsu.com gehen und dort nach dem Titel suchen. Ich glaube ich kenne das Lied das du meinst, kann es sein dass es auch einmal ein Video auf einer OPM-demo-CD gegeben hat bei dem es im Hintergrund gespielt wurde????
/mg/

Bekay
18.02.2003, 18:20
Wahrscheinlich meint er das, denn das ist die einzige Werbung dazu, die ich kenne (war auch auf einer OPM-CD) ... und das Lied war nicht schlecht, allerdings zweifle ich das es von Uematsu war, denn auf der von dir genannten Seite ist nichts zu finden! Die Musik verwendet z.B. auch Sat1 bei der Werbung von Richter Alexander Hold oder hatte es genutzt!

Nephesus
19.02.2003, 02:32
ja bei Richter Alexander Hold haben sie das stück ganz am schluss gespielt!!!!

Nur wie heisst das oder wer hat das gemacht?!

Ich hab die bei sat1 schon mal gefragt aber die wollen entweder keine auskunft geben oder die kennen sich dort selbst auch nicht aus.

einmal hab ich eine antwort bekommen mit "ja das ist Orange Blue" die extra für die sendung das stück geschrieben hat.

:\


steht vielleicht bei der OPM-CD? was über das stück oder den Komponisten drin?

Lantis
19.02.2003, 21:26
mal ne frage:
kann man die FF VII-werbung irgendwo saugen?
ich hab die nämlich noch nie gesehen....:confused:
hab ja recht spät nach dem release der PC-version mit FF angefangen!

Nephesus
20.02.2003, 00:16
wennst willst kannst die werbungen von mir haben. sind noch am pc drauf.

hab aber nur icq: Suche unter Nephesus
oder: 71615096

Rinoa2x
21.02.2003, 22:59
Es gab davon mal ne Werbung zum runterladen???
Hey, schön das ich das auch mal mitkriege :D