PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3 und Vice City (dt) im Doppelpack für PS2 und Xbox

AvaVII
03.09.2003, 20:28
Ein Doppelpack an Gangster Action in Form von GTA3 und Vice City wird im September bzw. Oktober in den USA für die Playstation2 und Xbox erscheinen.

Vor allem auf die Xbox Versionen bin ich gespannt.. wäre zu genial wenn sie das Soundtrack feature unterstützen würden, etwas weniger PopUp hätten und wer weiß vielleicht sogar 640er Fullscreen Anti Aliasing! bei den PS2 Versionen wird sich ja nichts ändern...

Ich kann es kaum erwarten mir das Package als UK Version zu holen.. meine Einzelversionen sind nämlich aufgrund der PC Versionen schon beide wieder verkauft ^_^

Hvy Soldier
03.09.2003, 20:36
ja und was wolltest du mit diesem post nun bezwecken???? dieses gangster ding da??? :hehe:

AvaVII
03.09.2003, 20:39
Original geschrieben von Hvy Soldier
ja und was wolltest du mit diesem post nun bezwecken???? dieses gangster ding da??? :hehe: Meiner Meinung nach ist es eine bahnbrechende News da eines der großen Lizenzzugpferde nun auch auf der Xbox reitet... warscheinlich sogar in technisch ansprechenderer Form... aber ich denke da werden noch genug posts von allen Usern zu kommen!! ;)

So ganz versteh ich DEINEN Post nicht :p

Hvy Soldier
03.09.2003, 20:42
ja und wie heißt das spiel wann kommt es raus von was handelt das das spiel???? :hehe:

AvaVII
03.09.2003, 20:44
ja und wie heißt das spiel wann kommt es raus von was handelt das das spiel???? :hehe: Willst du mich verarschen? -> Oder kannst nicht lesen?

Ein Doppelpack an Gangster Action in Form von GTA3 und Vice City Wie ich user hasse die nur halbe Sätze lesen...
Jetzt sag noch die Spiele sind dir kein begriff?!

dann schau auf gamefaqs.com und gib sie in der suche ein! Oder kauf dir ein aktuelles Videospielmagazin ;)

Hvy Soldier
03.09.2003, 20:47
Kerl: chef dieser mann kann nicht lesen! :hehe:

aso ein doppelpack na doll beide spiele sind grotten langweilig naja ausser wenn mal richtige derbe aufgetunte autos dabei sind dann bringts bock.

AvaVII
03.09.2003, 20:54
Kerl: chef dieser mann kann nicht lesen! :hehe:

aso ein doppelpack na doll beide spiele sind grotten langweilig naja ausser wenn mal richtige derbe aufgetunte autos dabei sind dann bringts bock. Ich gebs auf... kann diesen Noob mal jemand flamen? :rolleyes: :p das macht der bestimmt mit Absicht! wuhaa :\ ;)

ich freu mich auf die Reaktionen der anderen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hvy Soldier
03.09.2003, 21:01
ich weiß ich war schon immer nen hoffnungsloser fall :hehe: aber naja nicht deto trotz tut mir leid :D

Lifthrasil
03.09.2003, 21:03
Was erhofft sich Rockstar davon für die X-Box zu produzieren?
Bei der verbreitung machen die doch eh nur verlust. Technisch werden sich die Spiele wohl nicht von der PC-Version unterscheiden und auch auf etweilige Extras müssen die X-Boxer wohl auch verzichten, da Rockstar ja einen Vertrag mit Sony hat und in den nächsten 5 Jahre ein "neues" GTA nur für die PS2 entwickeln darf.
Ist aber nett, dass sie die Spiele gleich als Doppelpack verkaufen und nicht doppelten Profit machen wollen :D .

Setzer
03.09.2003, 21:08
Um mal was sinnvolles hier rein zu bringen...:rolleyes:

Ich find diese Neuigkeit ziemlich genial. Naja, Leute, die ne PS-2 haben und GTA kennen, werden die Spiele zwar längst besitzen, aber für Xbox-Spieler ist es echt ne Klasse Sache:).
Meiner Meinung nach müssten sie die Grafik für Xbox aber schon gehörig aufpeppen, da alles andere inakzeptabel wäre...

Hvy Soldier
03.09.2003, 21:09
ja gut chef wo wir grad dabei sind. was würdest du gerne (wenn du könntest :D ) in einem GTA einbauen???? sag ich mal zum Beispiel jets oder nen anderen mist???? also ich wär ja für autos wie "2 fast 2 furios" so in der arrt. gut vielleicht auch ein bissl modernere umgebung, da ich vice city nicht soooooo prall fand.

AvaVII
03.09.2003, 21:15
ja gut chef wo wir grad dabei sind. was würdest du gerne (wenn du könntest :D ) in einem GTA einbauen???? sag ich mal zum Beispiel jets oder nen anderen mist???? also ich wär ja für autos wie "2 fast 2 furios" so in der arrt. gut vielleicht auch ein bissl modernere umgebung, da ich vice city nicht soooooo prall fand. Also ehrlich gesagt gefallen mit die aktuellen 2 GTA's ziemlich gut aund ausgereift vom Umfang her. Da müssten keine Jets oder Ähnliches rein, wenn sie sich sinnvoll auf ein Setting beschränken, und das ist nunmal in ViceCity_ 80er Jahre!

Allgemein sollten sie aber noch einen Schwimmmodus einbauen, das nervt derzeit nämlich gewaltig immer zu sterben wenn man ins Wasser fällt, wir sind doch nicht bei Mario bros.! ... und das kann doch wirklich nicht sooo schwer sein! und eine sinnvollere Ein und Aussteigoption für die Boote!
Ansonsten würde ich nur versuchen die technisch blamablen popups zu entfernen vom Gameplay her ist GTA in 3D einfach eine Granate, es war mein Kaufgrund für die PS2 damals mit GT3 zusammen... wurde auch alles 3 zusammen gekauft!

Hvy Soldier
03.09.2003, 21:28
ooooh man Jets war nur ein Beispiel. ja ich finde auch das sie mal die 3D umgebung ein bißchen *ausfeilen sollten. und der schwimm modus sollte auch eingebracht werden. und ich finde man sollte in mehr gebäuden rein das macht nämlich echt spass mit der PCJ in downtown von hochhaus zu hochhaus zu springen(da muss man nämlich erst in den aufzug und dann nach oben fahren, durch die fensterscheibe und voila)
hmm was noch besseres boden detail besseres auto detail und vielleicht mal kleine propeller (DODO) maschinen einbringen.

*wie schreibt man ausfeilen??? *lach* hab grad echt ka

also haunse :hehe:

Rübe
03.09.2003, 21:29
Original geschrieben von Lifthrasil
Was erhofft sich Rockstar davon für die X-Box zu produzieren?
Bei der verbreitung machen die doch eh nur verlust. Technisch werden sich die Spiele wohl nicht von der PC-Version unterscheiden und auch auf etweilige Extras müssen die X-Boxer wohl auch verzichten, da Rockstar ja einen Vertrag mit Sony hat und in den nächsten 5 Jahre ein "neues" GTA nur für die PS2 entwickeln darf.
Ist aber nett, dass sie die Spiele gleich als Doppelpack verkaufen und nicht doppelten Profit machen wollen :D .

Hmm, in der USA sieht die Sache etwas anders aus... Amerkianische Konsolen für Amerikaner, wenn du verstehst, was ich meine.:rolleyes:

Waku
03.09.2003, 21:35
Oh please. Können wir die National-Schosse diemals weigstens im Keller lassen.?