PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen - er ist wieder da!

Seiten : 1 [2]

Kenshin
24.09.2003, 23:46
MAN LEUDEdas hier grenzt ja schon fast ans Pro-Spamming ....
Ist nicht gut für Leute die arbeiten müssen.

Und ich bin nicht so verrückt das ich mir alles durchlese :D. Soviel Zeit hätte ich auch gar nicht.

Wohnt hier eigentlich jemand in Baden-Württemberg?

Sephiroth's Angel
25.09.2003, 00:32
@ Yori
Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer! :D
ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs. Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein. -_-'"
Aber nein.. ich bin doch immer ein O:)

Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Aber das ist nicht meine Schuld!
Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.
Ich komm heute da also da wie immer an und da klebt nur ein Zettel. "Bin noch einkaufen für den Krieg. Spinat steht auf dem Herd, Eier sind im Kühlschrank. Die mußt du selbst basteln."
Okay, was als Kommentar drunter stand, verschweig ich jetzt lieber.
Na ja, ich also..
ran an den Kühlschrank und die Eier rausgeholt.
Den Spinat hab ich hingekriegt. Ist nix angebrannt.
SA's D: "Aber nur, weil du ihn in der Mikrowelle warm gemacht hast. -_-'"
Ist doch egal!! Jedenfalls war der okay.
Dann stand ich aber vr der Pfanne und den Eiern. Und irgendwie.. na ja.. woher soll ich denn bitte wissen, dass man Magarine für Eier brauch? Kann ich das wissen? Anscheinend kann man in einer nix machen, ohne Fett. Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.
Na ja, ich hab's trotzdem gegeßen. Nur waren leider ekelige Schalenspliter überall zwischen der schwarz-komischen Eierpampe.
Na ja, ich hab's mit dem Spinat verrührt.Weikl ich einfach wirklich, wirklich hunger hatte. Aber jetzt tut mir der Bauch weh.. ich könnte alle 2 Minuten rülpsen.
Wieder Kerle.. wenn Manu da gewesen wär, hätte ich mir nicht selbst wa smachen müssen. Es ist also nicht meine Schuld.

Wow Tüten die so groß sind wie wir *habenwill* Hi aber spass muss sein, ich hätte mich auch krankgelacht Sowas sieht man nicht jeden Tag^^ Aber ich kenn das ich lach mich auch über jeden mist krank *grad an Philo denkt
Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.
Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
"Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft? -_-'"
Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
Und das wär dann nicht mal gelogen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ich kann es kaum erwarten mit der Geschichte, wie lang ist die eigentlich??? Nicht, dass ich so 10 Jahre warten muss, bis du fertig bist
Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt. :D

*schäm* ich werd ja noch wie SA
Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen. -_-'

@ Konsum

Noch eine Frage: Was ist denn das für eine Kette?
*grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nur >:(

@ Praktikum
Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<

@ Terra
Ich wünsch dier mal viel Glück. Vielleicht hast du ja nicht so eine Niete gezogen wie wir anderen mit dem Praktikum.
Aber Graphikerin ist doch genial. Passt doch irgendwie. Du hast ja ne kreative Ader.
Da fält mir ein, ich sitz auch grad ein einem ultimativen!.. super-genialen!.. Todeskrassen!.. Sephi-Seroth-Bild! Yiaah!..
Den Entwurf und die Grafik vom PC dazu ist schon fertig, aber ich will's auch in Farbe per Hand. Hoffe, ich kom bald endlich dazu.
Ach so, ja..
wieso ich jetzt darauf komme.
Mein Ex ist Grafikdesigner. Machst du da im Praktikum auch so was mit Grafikprogrammen am PC und so?
Ich weiß, wie cool selbsgezeichnete Bilder mit den richtigen Programmen aussehen. Macht mein Ex auch imanchmal für mich. So sparrt man Rasterfolie und es sieht manchmal besser aus, als jedes Original. :eek: Ohne Scherz.
Mußt mir unbedingt mal erzählen, mit was für Programmen du da arbeiten wirst, wenn du's weißt.

Ach so, was mir aufgefallen ist..
ich sprech das Wort "Sep" nicht "seff" aus. Wieso denken das immer alle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Es wird "sepp" ausgesprochen. hab ihm den Spitznamen gegeben, damit ich ihn "Sep, der Depp" nennen kann. Aber das ist ne andere Sache..
Ach ja und "Seroth" wir "Sierott" gesprochen. Es wird zwar ähnlich geschrieben, aber spricht sich halt anders. Er ist mein Baby. ^w^

@ Pudding
Hat einer schon mal Waldmeisterpudding gegessen? Bäeh!.. Ich dachte nicht, dass es so wa sgibt, aber es schmeckt schrecklich.

Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.
Das fand ich einfach so genial, dass ich das mit der Essensschlacht auch mal testen wollte.
Und irgendwann haben wir's dann auch mal bei ner Party gemacht. Wenn eh schon alle ziemlich zu sind, kann man da sruhig machen. Des is a mords Gaudi! :D Leide rhatten wir nicht ganz so viel zu essen wie bei "die Nanny". Trotzdem kann ich das nur empfehlen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Puh! So. Genug für's erste.

edit: Die Welt läuft irgendwie verkehrt. Seht ihr? Ich benutz ja kaum noch Smileys ( für moi's Verhältnisse). :D Dafür macht Yori da sjetzt wohl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Trishna
25.09.2003, 01:16
Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^

@Kenshin
Hmm also ich wohne in NRW! Du brauchst auch nicht alles durchzulesen im moment is es nicht schwer sich mit ins Thema einzuhängen^^

@SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Yori
Willkomnen im Club der SaMo-Ava-Besitzer! :D
ABe rnicht vergessen. Ich bin Vorsitzende des Clubs.

Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :P

Hast du eingentlich meine Frage im Ava-Thread gelesen?
Wenn du eines der Bilder/Cober von I.O.N oder Time Stranger K. gescannt haben willst, sag mir bescheid. Ich mach das dann für dich.
SA's D: "Hh?.. Du tutst freiwiliig etwas für jemand anderen ohne Gegenleistung? Müßen wohl Nachwirkungen von der Grippe sein. -_-'"
Aber nein.. ich bin doch immer ein O:)

Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!

Weißt du, was das ironische an dem jetzigen Ava ist?
Ich hab grad wirklich versucht, mir was zu essen zu machen. Und jetzt hab ich Bauchschmerzen.
Aber das ist nicht meine Schuld!
Normalerweise fahr ich nach der Arbeit immer kurz zu einem hn.. Bekannten, weil der für mich kocht (was auf deutsch heißt, dass es zu 99,9% Fast Food gibt) und ich da auch ins Net kann. Das geth schneller als das bei mir.

Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch ist-_-' ich such auch immer jemand der für mich Kocht :D bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<

Aber ich hasse triefendes Fett in der Pfanne. Jedenfalls hat das wahnsinnig angefangen zu stinken und ich bin immernoch am lüften.

Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage:D

Die sehen wirklich geil aus, kannste mir glauben. Leider hab ich keine Kamera. Ich hätte sie zu gern mal fotografiert.
Aber die wären perfekt zum einkaufen im Comicshop.
"Hey, SA. Wie viele Mangas hast du diesmal gekauft? -_-'"
Ach.. nicht viele. Nur eine Tüte voll.
Und das wär dann nicht mal gelogen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^'

Öh.. hab ich noch gar nicht ausgerechnet. Ich weiß zwar ungefähr die Story, aber hab die Teile noch nicht gezählt. Aber ich mach sie nicht so lang. Merh als 30 Teile hat die sicher nicht. Aber cool, dass doch jemand die Geschichte verfolgt. :D

Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ähem!.. Das hab ich jetzt mal überlesen. -_-'

Ich sag nur: Hehehe

Spaß an den Scherz, auch wenn ihr mir da snicht glaubt, aber so ne richtige Puddingschlacht (bzw. Essensschlacht) ist wirklich genial.
Ich hab damals mal die Folge von "die Nany" gesehen, in der Fran von oben bis unten mit Essen vollgeschmiert wear und dann ihtren Chef umarmt.

Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machen:D Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht:D Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^

edit: Die Welt läuft irgendwie verkehrt. Seht ihr? Ich benutz ja kaum noch Smileys ( für moi's Verhältnisse). :D Dafür macht Yori da sjetzt wohl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

OHHHHHHH NNNEIIIIINNNNNNNNN die Welt geht unter ich wusste es, deshalb ist mir heute auch zweimal der Sensemann übern weg gelaufenx_x und ich dachte, er wollte mir nur Hallo sagen >.< Hmm ich laber mir jetzt aber auch einh mist zusammen-_-'
Ich sollte echt mal langsam ne pause machen, sonst bekomme ich noch die Internet krankheit;)

Gruß und mfg
eure Yorichan^^

Sephiroth's Angel
25.09.2003, 01:50
Original geschrieben von Yori
Grad noch inna Bibliothek und jetzt bei meiner Freundin^^ Ich kann nicht aufhören auch zu nerven^^
Junkie.. Junkie.. *hust, hust* §2ignore
Nein, Spaß an den Scherz. Ich häng in letzter Zeit auch zu oft im Net.
Wo du grad bei der Bücherei warst..
haben die da bei euch auch Mangas?
Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich entdeckt hab, was die bei uns alles haben :eek:
DB, Ranma, Orphen, Digimon, die Mangas Power, die Banzai..
für ne Bücherei ist das schon net schlecht. Die haben inzwiscen auch diverse Manga-Zeichenkurse. (Yiah! Ich wußte, dass nerven sich lohnt. *sich selbst auf die Schulter klopft*)
Leide rist da smeist eblos immer ausgeliehen.. -_-'
Da fält mir ein, hast du schon den Prussian Blue Manga?
Uih.. toll.. da gibt es so viele süße Kerle in der Story und die machen ein Lesezeichen von Sayuri. :rolleyes:

Hehe ich hab mir gedacht, dass ich zum ersten mal mit der Ava-Mode mitgehe und da ich eh Sailor Saturn von allen am besten finde hab ich das genommen^^ Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt mit im Club bin :P
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, fid ich diese neue SaMo-Ava-Welle nicht so dolle. :( Für eingefleischte SaMo-Ava-Inhaber wie mich ist das irgendwie fies. Hoffe, das vergeht bald wieder.
Andererseits dar fich wohl behaupten, dass ich schon im Treand war, bevor der Trend geboren wurde. :D

Jep ich hab dort auch schon geantwortet, aber ich glaube du hast es schon gelesen^^ also poste ich es nicht hier rein!
Hab's grad gelesen. Gib mir einfach bescheid, falls du dir was aussuchst.

Ojeoje noch jemand der nicht ein meister Koch ist-_-' ich such auch immer jemand der für mich Kocht :D bis jetzt hatte ich auch immer Glück^^ Tja und wenn ich doch Kochen muss is es besser man verständigt vorher die Feuerwehr >.<
*hust, hust* Nicht, dass wir hier irgendwelche Vorurteile gegen Frauen und Kochen erwecken wollen, net? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Wenn wir wollten, könnten wir natürlich kochen.
Wir sind halt nur zu bequem. :D

Bäh ich hasse es, wenn essen im Fett schwimmt, deshalb nehm ich meistens so wenig wie nötig! Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Das ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Was ich auch nicht mag, ist Zwiebeln schneiden. Man kriegt den Geruch einfachn icht mehr von den Fingern.

Hi du kannst ja eine klauen und mir dann schicken:P das merkt bestimmt keiner *fg* '
Wo soll ich die denn verstecken? Unter dem Pulli? Fält ja gar nicht auf. :hehe:

Hmm ich frag mich gerade ob es eine so große Tüte für dich und deine mangas gibt?^^
Ts.. also sooo viele kauf ich ja auch nicht. o_o
Alternative wäre natürlich, dass Dig als Popcorntüte zu benutzen. Das wäre genial. :eek:

Hi ich find, dass es eine gute Idee war, sowas hatte noch keiner und daher is es mal eine abwechslung *einschleim* Gut gemacht SA hast du ganz fein gemachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Hey.. ich steh nicht auf schleimen. Ich bin eher der "knie vor mir nieder und bete mich an"-Typ. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nein, Spaß an den Schetz. Thx! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Die Folge ist geil, ich wollte schon immer ne Essens schlacht machen:D Ich hab nur mal ne Pizzaschlacht gemacht, aber das ist echt eckelig vorallen, wenn du Käse und Salami aus deinen Haaren entfernen muss! Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht:D Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^
Weißt du, wa sin die Nanny am besten war?
Die Szenen, in de rNiles in Unterhose und mit Sonnenbrille im Haus rumtanzt. Gott, ich vergöttere diese Szene.
Nebenbei zu deinem Erlebnis mit dem Chef..
wenn mir da smit meinem jetzigen passieren würde..
oh jesses.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif lieber nicht dran denken!! Arrhh!!! Verseuchte Bilder!! Raus aus meinem Kopf!!! Igitt, igitt, ih, bah!! Manchmal hase ich meine Vorstellungskraft.

Konsum
25.09.2003, 13:26
@ Konsum
*grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nur >:(
Alles klar, alles klar. Beruhige dich und atme dreimal tief durch und vergesse was ich über den Gegenstand fragte.

@ Praktikum
Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<
Keine Schlechte Idee.
"Hach wie dumm von mir hier, neben der Zapfsäule, mein fernzündbarer C4 Plastiksprengstoffsatz verloren zu haben. Oh, sehen sie mal! Ist das nicht David Hasselhoff?" *schnell aus dem Staub macht* *fernbediengung raushol* *auf rotem Knopf drück* *dem Chef beim Fliegen zuseh* Hah! Würde mir schon gefallen...
Aber nein, so ein Mensch bin ich nicht.
Würde leider eh nichts bringen, da der irgendwie weg ist...

Sephiroth's Angel
25.09.2003, 23:35
@ Yori
Sorry, das sich meine Ava-Story unterbrochen hab. Aber im Moment ist mir einfach nicht dannch. Ich halte das nicht aus nach dieser Albtraumbotschaft.
Ich hab gerade erstmal die ganze Stadt zusammengweschrien als ich von diesem FF7-Abklatsch gelesen hab.
Das ist echt das letzte. Ich habe noch nie Leuten so sehr Pest an den Hals gewünscht wie den Verrätern von Square.
Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden. Doch noch kann ich nichts gegen sie tun. Und das zerreißt mir noch den letzten Funken Seele, den ich noch habe. Ich muß besser darauf aufpassen.
Sorry, aber im Moment zeigt dieser Ava einfach am besten, wie ich mich fühle.
Vielleicht setzt ich die Story irgendwann mal fort.
Aber im Moment wohl nicht.

Whitey
25.09.2003, 23:42
@ Yori
Sorry, das sich meine Ava-Story unterbrochen hab. Aber im Moment ist mir einfach nicht dannch. Ich halte das nicht aus nach dieser Albtraumbotschaft.
Ich hab gerade erstmal die ganze Stadt zusammengweschrien als ich von diesem FF7-Abklatsch gelesen hab.
Das ist echt das letzte. Ich habe noch nie Leuten so sehr Pest an den Hals gewünscht wie den Verrätern von Square.
Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden. Doch noch kann ich nichts gegen sie tun. Und das zerreißt mir noch den letzten Funken Seele, den ich noch habe. Ich muß besser darauf aufpassen.
Sorry, aber im Moment zeigt dieser Ava einfach am besten, wie ich mich fühle.
Vielleicht setzt ich die Story irgendwann mal fort.
Aber im Moment wohl nicht.

Findest du das ganze nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein der Satz mit "Ich weiß, dass sie irgendwann dafür endlosen Schmerzen erleiden werden" ist doch mehr als kindisch. Ich finde es ja auch nicht besonders toll, aber warum nimmt dich sowas sooo krass mit?? Erstmal abwarten und Tee trinken, bis jetzt weiß man ja eh noch nicht soo viel darüber...

Trishna
26.09.2003, 00:02
Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen:D

@SA
Ach was is nicht schlimm, ich kann warten *ein treuer fan von dir sei8) * Hmm was die wollen einen FFVII abklatsch machen, hab ich noch garnicht mittbekommen? Na super, das kann ja nur mist werden, naja aber wenn die meinen es is deren sache nicht meine! Trozdem wie können sie bloss ne sowas machen>:( Aber woher weisst du das??

@Mangas in der Bibliothek
Ja wir haben dort welche, aber nicht viele ich glaube das sind noch ganz alte, wie Sailor Moon, wobei dies noch eines der neueren sind (man kann sich denken, wie alt die anderen sind oder?) Preussian Blue hol ich mir am Montag, hab zurzeit kein Geld:( Aber montag bin ich hoffentlich reich:D

@Riesentüte
Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger;) Oje ich fang schon wieder an mis zureden:rolleyes:

@SaMo- Ava
ich hatte eigentlich schon eher vor eins zu nehmen, aber ich hatte bis jetzt kein bock und erst wollte ich nicht wegen diesen Trend, aber man weis ja Trends vergehen wie die zeit-_-' orgen is er schon so gut wie vergessen!

@Kochen
he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen:D immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???

@Die Nanny
Welche Folge auch geil ist, ist die wo Fran und Sisie im Keller eingesperrt sind und Fran Sisie wie sie Friesiert, ich lach mich imemr krank, wenn ich deren haare sehe! Oder die Folge wo Fran und ihre Mutter in der Bank sind und als Geisel genommen werden:D Ich fands geil als ihre Ma das ganze Essen bestellt hat:D

Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder8)

@Konsum
Ich mach gerne mit bei der Rache, immerhin muss ich die albtraum bilder von meinen Cheaf vergessen:eek: Oje diesen Anblick verfolgt mich ein lebenlang:(

by und gruß
eure Yorichan^^

[Edit]

@white Chocobo
Und wenn lass sie doch, es ist nicht jeder gleich:o es gibt sachen für mich, die sind genauso schlimm wie dies für SA! jeder hat etwas anderes wo er so reagiert, beachte uns doch nicht mehr BITTE! Anscheinend sind wir doch nicht so uninteressant wie manche sagen!

Sephiroth's Angel
26.09.2003, 00:03
@ white chocobo
Ich will nicht mehr dazu sagen. Für mich ist die Sachen geklärt.
Und wenn ich Gkück hab, findet mich der, den ich suche.
Ignorier es einfach, ja? Ich kann es jetzt eh nichtmehr ändern.

Terra
26.09.2003, 00:26
Erstmal Hallöchen allesamt

@SA

Da fält mir ein, ich sitz auch grad ein einem ultimativen!.. super-genialen!.. Todeskrassen!.. Sephi-Seroth-Bild! Yiaah!..

Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
Biiiitteeee!!!
Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.

Machst du da im Praktikum auch so was mit Grafikprogrammen am PC und so?

Ich hoffe... ich hoffe...
Aber der Sohn von dem wo ich Praktikum mache ist ein Freund von meinem Bruder, deswegen denke ich, dass ich hauptsächlich am PC arbeiten kann, sonst... nur soviel: ich kann wirklich nett zu kleinen Kindern sein... ^^

Mußt mir unbedingt mal erzählen, mit was für Programmen du da arbeiten wirst, wenn du's weißt.

Klar, mach ich. Hier zuhause hab ich übrigens Corel Draw.

Da fällt mir ein...
hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?

Wo du grad bei der Bücherei warst..
haben die da bei euch auch Mangas?
Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich entdeckt hab, was die bei uns alles haben
DB, Ranma, Orphen, Digimon, die Mangas Power, die Banzai..
für ne Bücherei ist das schon net schlecht. Die haben inzwiscen auch diverse Manga-Zeichenkurse. (Yiah! Ich wußte, dass nerven sich lohnt. *sich selbst auf die Schulter klopft*)

Waaas?
Wo wohnst du? Ich zieh um!
Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.

@Frauen und Kochen
So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger ( :D ), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)

@Essenschlacht
Hehe, das würde mir auch Spaß machen, aber mit Pizza, na ich weiß nicht... ^^
Auf jeden fall hätte ich einen Freiwilligen zum Aufräumen, falls jemand einen gefräßigen Hund braucht soll er bescheid sagen :)

@Yori

Hehe das gleiche ist mir auch mal passiert ich hab fast 4 Stunden gebraucht um einiger maßen den Rauch aus der Bude zubekommen >.< und der geruch blieb noch fast 2 Tage

Dass kenn ich...
Meine Mutter ist schon mehr als einmal nach Hause gekommen und hat als erstes gefragt, was ich jetzt schon wieder hab anbrennen lassen ^^
Und rate mal, wegen wem unsere Pfannen alle kaputt sind...

Ich kann es nicht weiter empfehlen, was aber auch gut an kommt ist ne Mehlschlacht, dass haben wir inna Schule früher gemacht Morgens bist du noch als lebendiger aus dem Haus gegangen und mittags bist du als Geist nach hause gekommen, jedoch ist das Haarewaschen nicht grad angenehm^^

*lol* Schule ist also doch für was gut.

Kojiro
26.09.2003, 00:34
Hallo alle beisammen ;)

ich bin recht neu hier im forum. daher wollte ich mich kurz vorstellen und auch was zu meiner person sagen.
Mein name ist kojiro. zumindest im forum hier ;) ich bin inzwischen 19 1/2 jahre als und wohne in nrw. leider bin ich single. meine hobbys beschränken sich auf den umgang mit pcs, Square/squareenix spiele, mangas und anime.
mein lieblings anime sind unter anderem captain tsubasa, ganbare, love hina, lain. mein lieblings ff teil ist ff7. mag aber auch andere spiele von square, wie zb seiken densetsu.
aussehen kurz beschrieben: lange blonde haare, braune augen, 190 cm groß.

nunja. ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus :)

-kojiro

Whitey
26.09.2003, 00:44
@ Kojiro
Willkommen im Forum! :)

Wenn du fragen hast zum Forum dann schau am besten mal ins FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq)
und in die Foren-Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) oder schick mir einfach eine PM...

Viel Spass noch hier im Forum :)

Trishna
26.09.2003, 00:51
So und nun meine zweite nachricht:D

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen:p )
Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht kann ich dir gerne helfen (oje das kann ja was werden;) ) :eek: Noch jemand der aus NRW kommt *ich auch^^, genauso wie SA und Seraph* Wo denn genau aus NRW, wenn ich fragen darf?? *bin neugierig* Wenn du möchtes red einfach mit, wir haben zurzeit kein würgliches thema^^

@Terra
So nun zur Essenschlacht und deinen freiwilligen zum aufräumen:D ich hätte da auch jemand, der deinen Hund helfen könnte:D ich hab selbst so einen unten sitzen8) und er wartet nur auf sein Start signalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Oje ich hab mindestens drei Pfannen auf dem gewissen und eine Toaster, den ich leider zeerstört hab-_-' Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll naja ich habs überlebt, es waren nur ein paar sicherungen raus und der Toaster ist hinüber:rolleyes:
He noch besser als ne Mehlschlacht is ne Gibs schlacht:D Wir sollten heute unser gesicht in kunst eingibsen, naja als ich es hinter mir hatte und einigermaßen vom Gibs befreit war sollte ich bei meiner Freundin anfangen! Und weil mein Kumpel so langweilig war hat er den Gibs nach mir geschmissen, naja er hat mich nicht getroffen, dafür aber ichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif naja dann ging es richtig los, wir haben alles was wir gefunden haben nach uns geschmissen, bis dann die Kunstleherin gesagt hat, wir sollten uns nicht wie Kinder benehmen sonder lieber weiter die anderen eingibsen:D nach der Stunde sah mein Kumpel und ich aus wie leichen und jetzt hab ich immer noch gibs in den Haaren, obwohl ich sie schon gewaschen haben:o

mfg
Yorichan

Seraph
26.09.2003, 19:55
@Yori

Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder
Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail:D

Na, mal ernsthaft. Ich hatte in letzter Zeit halt viel zu tun und meine ganze Kreativität geht für die Schule drauf...

he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???
*hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
Entweder im Gegenteil:D oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.

Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger Oje ich fang schon wieder an mis zureden
Das wollte ich eigentlich auch posten, aber dann kam es mir doch zu blöd vorhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen
Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen... :D

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen
:A Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^

wir haben zurzeit kein würgliches thema
Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.

Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll
Höhö, guter Witz. Ich mach weiter: Wer kann denn ahnen dass man einem Menschen nicht die Pulsader aufschneiden soll?
Jaja ich weiß, sehr witzig^^

@Terra

Sei froh wenn sie dich auf 100m da ran lässt:D

Waaas?
Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.

wow da ist ja jemand begeistert^^ Ich sag da nur: Lesen ist jedenfalls für mich nicht das gleiche wie sie zu besitzen.

*lol* Schule ist also doch für was gut.
Aber das nicht im Sinne des Erfinders *rofl*

Das wars dann mal von mir( im Moment)

Kojiro
26.09.2003, 20:09
So und nun meine zweite nachricht:D

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen:p )
Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht kann ich dir gerne helfen (oje das kann ja was werden;) ) :eek: Noch jemand der aus NRW kommt *ich auch^^, genauso wie SA und Seraph* Wo denn genau aus NRW, wenn ich fragen darf?? *bin neugierig* Wenn du möchtes red einfach mit, wir haben zurzeit kein würgliches thema^^

hi du ;)

danke für die liebe begrüßung auch :)
ich hoffe auch, dass ich zurecht komme. ansonsten wende ich mich einfach mal an dich :) ich komme aus der nähe hagen.

(sorry hab nicht allzuviel zeit, muss auf ne hochzeit :( )

btw: süßes avatare, yori. ich mag sailor moon/ sailor saturn

-kojiro

Seraph
26.09.2003, 20:17
@Kojiro
Ups, hab ich dich doch glatt vergessen, also auch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir. (etwas spät aber was solls)

ich hoffe auch, dass ich zurecht komme
Ach das wir schon, keine Sorge. Wir sind hier alle ganz liebe und nette Leute *hm, na ja fast^^* und wenn du Probleme hast kannst dus einfach hier posten.

Sephiroth's Angel
26.09.2003, 21:02
Original geschrieben von Terra
Biiiitteeee!!!
Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.
Ich zeig's dir, wenn ich fertig bin. Wie gesagt, eigentlich hab ich die beiden schon mal besser getroffen. Es ist aber trotzdem jetzt schon eines meiner Lieblingsbilder.
Sie sehen hoffnungsvoll aus zusammen.
Ich benutz leider ganz normale Stabilos.
Copics kann ich mirnicht leisten und für Acryls bin ich einfach ein viel zu großer Schmierfink..

Da fällt mir ein...
hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?
Ich mach es, sobald ich mich wiede retwa sbesser fühle, ja?
Im Moment kommt da nur Unsin bei rum.

Waaas?
Hn.. eigentlich ist Dinslaken ja ein recht kleines Kaff in NRW. Ich wohn da zwar nicht mehr, aber häng da trotzdem oft ab, weil da ein Shop ist, wo ich manchmal Yu-Gi zocke.
Na ja, ist zwar nicht so ne große Stadt, aber die Bücherei ist eigentlich für diese Verhältnisse recht gut ausgestattet.

@Frauen und Kochen
So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger ( :D ), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)
Du hast jetzt das Weltbild der Männer gerettet.
Es gibt sie doch noch. Die Frauen, die kochen können.
Du kannst auch backen? Nicht schlecht?..
Wie sieht's mit Apfelkuchen aus?
Wo wohnst du eigentlich?
Nicht auch zufällig in NRW?
Dann wärst du hier gut aufgehoben. Sind schon einige aus dem Ruhrpott hier.

@ Yori
Wo du'S sagst.. es sind ja doch recht viele aus NRW.
Da frag ich mich doch.. wieso eingetlich keiner beim Dortmunder CT war?
Würdet ihr zu so wa smal hingehen?

Trishna
26.09.2003, 21:18
Original geschrieben von Kojiro
danke für die liebe begrüßung auch :)
ich hoffe auch, dass ich zurecht komme. ansonsten wende ich mich einfach mal an dich :) ich komme aus der nähe hagen.

Bitte Bitte ich begrüßen doch gerne jemanden:D Ich komme übrigens aus Lünen, ist ein kleines Dorf (wohl eher Stadt) naha Dortmund! Jep komm einfach zumir, wenn du Probs hast, ich werd das schon regeln8) (oje ich komm grad ziemlich eingebildet rüber *bin ich auch:P* ~scherz~)

(sorry hab nicht allzuviel zeit, muss auf ne hochzeit :( )

Ist irgendwie heute der große Hochzeitstag:confused: Meine Freundin ist heute auch auf na Hochzeit, ich sollte auch mal langsam Heiraten >.< oje das kann ja was werden, ich und Heirat das wär dann wie Feuer und Eis:rolleyes:

btw: süßes avatare, yori. ich mag sailor moon/ sailor saturn

Danke, mach dir doch auch eins, nicht grad von Sailor Moon, aber irgend ein schönes, so kann man dich besser erkennnen^^

@Seraph
Juhu du bist wieder da:D

Original geschrieben von Seraph
Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail

Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die Spammkönigin:( das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld>:(

*hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
Entweder im Gegenteil oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.

Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... also
1. Gott
2. Teufel
3. Der Weihnachtsmann
Und wars richtig????
nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^

Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen...

Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf bin:D Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P

Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^

Tja ich wusste schon immer, dass ich kreativ bin, imemrhin bin ich die beste :rolleyes: (im blöd rum reden:P)

Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.

Oje die gleiche antwort wie oben zum Spammen-_-' Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"

@Sa

Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nicht:\ Ich wär sogerne dabei gewesen :( immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!

By und gruß
Yorichan^^

Sephiroth's Angel
26.09.2003, 21:32

Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nicht:\ Ich wär sogerne dabei gewesen :( immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!

Schau mal im QFRAT nach dem Silvester-Thread. Da wird grad über den Ort diskutiert. Und so, wie's momentan aussieht, steht NRW recht oben in der Gunst.

Varuna
26.09.2003, 21:38
@NRW
Ich komme auch aus NRW !!!!! *mit den Händen wink und grüß*

Seraph
26.09.2003, 22:13
@Yori

Juhu du bist wieder da
Wie lang ist her dass ich was gepostet habe? Ein Tag, oder doch schon zwei?^^

Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die Spammkönigin das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld
^w^
Sollte ja nur ein Witz sein...
Und Begrüssungen, vor allem in so einem Thread seh ich nicht unbeding als Spam an o_O

Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... also
1. Gott
2. Teufel
3. Der Weihnachtsmann
Und wars richtig????
nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^

Du nimmst mir ja noch die Stellung als Witznudel ab, also wirklich^^
Aber *meep* alles falsch, hähä. Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größtenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf bin Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P
Sagte ich bereits dass ich sehr vergesslich bin?
Und dass mit dem Profil ist mein Spruch, gibs zu den haste geklaut:p

Oje die gleiche antwort wie oben zum Spammen Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"
:hehe: Da sag ich mal nichts zu...
Doch, mach ich ^^
Also ich hab ja schon einen ich denk mir mal noch mehr aus (Sorry falls alles Schrott ist xD)
-Welches ist das stärkere Geschlecht?
a)Wer kann besser kochen?
b)Wer kann besser autofahren?
c)usw...
-Sind Internetbekanntschaften genaus gut wie RL-Bekanntschaften?

Mehr kommt vielleicht später dazu. Sagt doch mal wie ihr die hier findet.

@Chaoz
Juhu, noch einer! Willkommen im Bunde!

@SA

Also, ich finde die Idee gut und ich wäre dabei.
Ach ja, beim letzten war ich nicht da weil ich im Urlaub war.

Varuna
26.09.2003, 22:55
HMM...@Internétbekanntschaften:
Ich denke VL Bekanntschjaften können müssen aber nicht so gut sein wie RL Bekanntschaften. Beispiel: Ich habe einen (mitlerweile sehen wir uns nur noch einmal im jahr und das nur im chat) Kumpel in nen chat kennengelernt und wir haben erst mal nen Monat nur gechattet dannach haben wir Handy und Telefon Nummern ausgetauscht und das ging ein halbes jahr gut (das war vor 1 1/2 jahren) dann haben wir uns das erste mal im RL auf nem FS Konzert getroffen (er aus Berlin und ich asu Grevenbroich) auf dem Konzert waren wir ne Woche und wir waren unzertrennlich so als ob wir Brüder wären. Nach nem halben Jahr haben wir uns wieder getroffen aber nur durch Zufall in nem Schwimmbad irgendwo In der Eifel.Naja bis dahin lief die Freundschaft ganz gut aber langsam stück für stück hatten wir unterschiedliches zu tuen und die Freundschaft ging zu büche ( Er zog in nen anderen Stadteil ohne i-net anschluss) und so könne wir uns jetzt nur noch einmal im jahr sehen/schreiben.

Seraph
26.09.2003, 23:08
@Chaoz
Danke das du meinen Vorschlag beachtest^^
Aber wenn ihr euch zum ersten mal RL getroffen hättet, also angenommen ihr hättet in der gleichen Stadt gewohnt und seid euch irgendwie über den weg gelaufen, hättet euch prima verstanden und so aber er wäre woanders hingezogen. So weit die Annahme. Meinst du dass ihr noch öfter Kontakt gehabt hättet (meinetwegen im Nachhinein auch im Internet oder sonstwie)?

Trishna
27.09.2003, 00:52
Wie lang ist her dass ich was gepostet habe? Ein Tag, oder doch schon zwei?^^

Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann-_-'

^w^
Sollte ja nur ein Witz sein...
Und Begrüssungen, vor allem in so einem Thread seh ich nicht unbeding als Spam an o_O

Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere§knin Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so *:rolleyes:

Du nimmst mir ja noch die Stellung als Witznudel ab, also wirklich^^
Aber *meep* alles falsch, hähä. Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größtenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

:hehe: woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift:D Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?

Sagte ich bereits dass ich sehr vergesslich bin?
Und dass mit dem Profil ist mein Spruch, gibs zu den haste geklaut:p

Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^

:hehe: Da sag ich mal nichts zu...
Doch, mach ich ^^
Also ich hab ja schon einen ich denk mir mal noch mehr aus (Sorry falls alles Schrott ist xD)
-Welches ist das stärkere Geschlecht?
a)Wer kann besser kochen?
b)Wer kann besser autofahren?
c)usw...
-Sind Internetbekanntschaften genaus gut wie RL-Bekanntschaften?

Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif aber egal
So nun zum zweiten thema

Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!

@Chaoz

Auch von mir <3 liches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wo genau aus NRW kommst du denn??
By und Gruß
eure Yorichan^^

Terra
27.09.2003, 01:40
Sooo, dann fang ich einfach mal an

@Seraph

Sei froh wenn sie dich auf 100m da ran lässt

Och, sooooo schlimm ist SA auch wieder nicht, ein paar Zeichnungen hat sie mir schon gezeigt.

wow da ist ja jemand begeistert^^ Ich sag da nur: Lesen ist jedenfalls für mich nicht das gleiche wie sie zu besitzen.

Mir reicht eigentlich, sie zu lesen, und ein oder zweit Tage zuhause zu haben. Ich nehme Mangas am liebsten als 'Zeichenlehrer', der japanische Stil gefällt mir halt so gut.

@SA

Apfelkuchen? Müsste ich mal ausprobieren, aber meine Mutter kann den gut backen.

Ne, in NRW wohn ich nicht, eher am anderen Ende der Welt... ähm... Deutschlands. Ich wohne in Bayern, am Mainviereck.

@Internetbekanntschaften
Eigentlich ist es mir ganz recht, wenn ich Leute über das Internet kennen lerne, dann fallen diese ganzen Vorurteile wie das Aussehen und so weg. Ich hatte mal ein paar ganz nette Leute kennengelernt, aber irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Ist halt schon praktisch, wenn Freunde in der Nähe und nicht sonstwo wohnen...

So, das wars erstmal von mir, cya @ all

Poldy
27.09.2003, 09:57
Ohajou euch da draußen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tja.. also ich bin heut das erste mal hier.. und..
Na ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich mich hier mal hoplahop angemeldet habe um ein paar Infos zu erhaschen, hab ich dann doch mal wo reingeschaut.. :p Bei euch nämlich und ich dacht ich schreib vielleicht mal hin, das ich mir das mal angescheut hab.
Aber als ich dann unten war ging das ja noch weiter.. und noch weiter.. und..
Und da dacht ich .. ach nee besser doch nicht.
Also hab ich noch ein paar mal so zwischendurch rumgestochert und da hab ich dann so ein paar wie mich §Elch entdeckt und hab doch wieder Mut gefasst. Möcht ja auch kein Einmalposter bleiben.
Und mindestens mal jeden der tollen Smilies ausprobieren.

Viel Ahnung was ich hier noch alles für möglichkeiten hab meine Texte bunter zu gestalten hab ich auch nicht. Gibts hier irgendwo so was wie nen Einweiser? Ooooh ja.. ich glaub ich muss noch ne ganze menge lernen.. nur erst mal nen Anfang machen.
So jetzt erst mal warten wie das ankam, bevor ich mich tiefer reinreite :p

Bis dann also
dewa matahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Trishna
27.09.2003, 15:44
@Poldy
Auch an dir ein<3 liches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn du fragen hast zum Forum dann schau mal ins FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq)
und in die Foren-Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4)

Wenn du dennoch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe gerne!
Finde dich gut du zurecht, und viel spass beim Posten^^ und keine angst wir beissen nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif noch nicht8)

P.s
sorry für den spam -.-

By und gruß
eure Yorichan

Seraph
27.09.2003, 20:52
@Yori

Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann
Versuchs mal mit ner Uhr, vielleicht kann die dir helfen:rolleyes:

Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so

Also erstmal vorweg: Bei dem Kuh-Smiley wird das Muh so geschrieben: MUH.
Ach ja und mich ärgern, na ja vielleicht ein bischen denn wer wird schon gern des Spammens bezichtigt?

woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?
Das hab ich aus dem Focus :D
Und eigentlich gibt es in einem weit entferntem Sonnensystem einen Planeten wo Tresore mit dem Zeug drin rumstehen.:p

Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigung und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^
Nächstes Mal lass ich mir sowas patentieren, das ist sicherer. Aber andererseits fühle ich mich natürlich geehrt wenn andere Leute meine Sprüche imitieren. Also ärgert mich da nicht, Pech gehabt8)

Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibt aber egal
Ich würde eher mit Unentschieden antworten, das hängt von jedem Menschen selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, imo.
Und wenn du mich schon kritisierst dann doch bitte konstruktiv und schlag was besseres vorhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)

Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!
Ich bin im großen und ganzen auch deiner Meinung doch ich glaube dass man eher Leuten vertraut die man ständig sieht und vielleicht mit denen auch was unternimmt. Dies ist aber eher eine Subjektive Sache denn jeder wir das sicherlich anders empfinden.

P.s
sorry für den spam -.-

^^Hab ich dazu nicht schon was gesagt? Aber vielleicht denke ja nur ich so :confused:

@Terra

Eigentlich ist es mir ganz recht, wenn ich Leute über das Internet kennen lerne, dann fallen diese ganzen Vorurteile wie das Aussehen und so weg.
Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.

@Poldy
Auch von mir ein ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif , es werden ja immer mehr *freu*

Und mindestens mal jeden der tollen Smilies ausprobieren.
Ich bezweifle dass selbst die Leute die schon drei Jahre dabei sind alle Smilies ausprobiert haben... Da hast du noch viel Arbeit vor dir...

Sephiroth's Angel
27.09.2003, 23:49
Hn.. muß mich auch mal wieder kurz zu Wort melden, weil ich da doch ein Thema entdeckt hab, wo ich leider auch so meine Erfahrungen gemacht hab.

Thema Internetbekanntschaften
Dazu möchte ich erstmal eine allgemeine Warnung aussprechen. Lasst es lieber. So was geht nur in die Hose.
Aber da muß man dennoch unterscheiden. Den nist gibt 2 Sorten. Und es ist eigentlich nur die zweite, bei de rman sehr stark aufpassen sollte.
1. Gruppe
(der Symphatisant)
Meist eine Person gleichen Geschlechts wie man selbst mit der man sich gut unterhalten kann, wel man ähnliche Interessen und Ansichten hat.
Diese Sorte ist nicht wirklich gefährlich, weil sie sich eingentlich meist nur etwas die Zeit vertreiben und sich etwas unterhalten wollen.

2. Gruppe
(der Hals-über Kopf-Typ)
Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Das sind dann meist Personen des anderen Geschlechts. Zuerst scheint alles gut und man scheint mit ihnen gut auszukommen. Doch früher oder später kommen sie dann an mit aufdringlichen Sürüchen und von wegen ein Gered evon einer tieferen Bindung.
Und da schlimme daran ist, dass von denen zu viele im Net rumstreunen. Und wenn ich ehrlich bin, damit wär eich um ein Haar böse auf die Schnauze gefallen. Dem ersten, der mir so kam, hätte ich nämlich um ein Haar geglaubt. Doch inzwischen.. wie gesagt, wenn sich so etwas häuft, merkt man eben, dass es ne gängige Masche zu sein scheint, nur um im Net ei nwenig "Übungsflirt" zu betreiben. Und vor solchen kann ich nur alle warnen. Im Net kann man viel erzählen. Und spätestens wenn dann solche Sachen kommen "du bist mein ein und alles" oder "ich liebe d.." sollte man alllerschnellstens die Kurve kratzen. Ganz egal, ob'S ehrlich klingt, oder nicht. Als ob so was stimmen könnte, wenn man die Person nicht mal richtig kennt.

Vielleicht hilft die Warnung ja jemandem. Ich würd's mir erhoffen.

Varuna
28.09.2003, 00:19
@Seraph
Ich denke schon das wir uns öfter getroffen hätten zumindest zu 90% mann kann es halt nicht 100% sagen da ja andere sachen dezwischen hätten kommen können einer von uns hätte zum Beispiel sterben können (obwohl ich das nicht glaube) oder was weiß ich was aber ich glaube schon das wir uns wohlmöglich noch intensiver getroffen hätten . Hmm das leben hatt nunmal seine schlechten seiten.....

Trishna
28.09.2003, 00:29
Guten Abend:D

Versuchs mal mit ner Uhr, vielleicht kann die dir helfen:rolleyes:

Oje selbst die kann mir nicht mehr helfen:( liegt vielleicht daran, dass die Battarien lehr sind:rolleyes: Und die auf mein handy ist auch kaputt8)

Also erstmal vorweg: Bei dem Kuh-Smiley wird das Muh so geschrieben: MUH.
Ach ja und mich ärgern, na ja vielleicht ein bischen denn wer wird schon gern des Spammens bezichtigt?

Ach menno dann bekommst du halt hier deine§MUH so besser?
Naja ich glaube keiner will als Spanner ähm falsch ich meinte Spammer bezeichnet werden, ich hatt lange genug diesen ruf, deshalb bin ich auch beim 4 Einsame herzen Thread rausgegangen! Aber nun bin ich wieder hier *hab auch vermisst^^*

Das hab ich aus dem Focus :D
Und eigentlich gibt es in einem weit entferntem Sonnensystem einen Planeten wo Tresore mit dem Zeug drin rumstehen.:p

Oje der Planet muss zerstört werden -.- sonst gehen die Frauen noch unter! Ich habs gewusst, nur der Focus kann so ein Müll schreiben, ich hätte aber gedacht, das es aus der Bildzeitung kommet:D Tjua so kann man sich irren;)

Nächstes Mal lass ich mir sowas patentieren, das ist sicherer. Aber andererseits fühle ich mich natürlich geehrt wenn andere Leute meine Sprüche imitieren. Also ärgert mich da nicht, Pech gehabt8)

Mist ich kann dich nicht ärgern:( naja warte ab, ich finde von jedem den wunden Punkt§knin also warte es nur ab^^

Ich würde eher mit Unentschieden antworten, das hängt von jedem Menschen selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, imo.
Und wenn du mich schon kritisierst dann doch bitte konstruktiv und schlag was besseres vorhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)

Ok ich gebe es zu in sachen Ideen vorschlagen bin ich ne lahme Ente:P es dauert Jahre bis ich etwas interessant gefunden habe:D Aber so schlecht fang ich deine vorschläge darnicht

Ich bin im großen und ganzen auch deiner Meinung doch ich glaube dass man eher Leuten vertraut die man ständig sieht und vielleicht mit denen auch was unternimmt. Dies ist aber eher eine Subjektive Sache denn jeder wir das sicherlich anders empfinden.

Naja recht hast, ich vertraue eigentlich kaum einen! Bei mir dauerts lange bis ich jemanden etwas aus mein Privat leben erzähle, bis jetzt ist es nur einmal passiert, dass ich jemanden aufanhieb vertraut habe und das ist jetzt meine "beste" Freundin, obwohl ich diesen begriff "beste" hasse, niemand hat einen "besten" Freund oder Freundin, so denke ich jedenfalls! Naja es liegt halt daran, das ich oft verarscht wurde, jetzt aber nicht mehr:)

Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.

Na warte ab, bis du meine Fotos gesehen hast:rolleyes: du wirst tot umfallen§knin

Ich bezweifle dass selbst die Leute die schon drei Jahre dabei sind alle Smilies ausprobiert haben... Da hast du noch viel Arbeit vor dir...

Oje ich hab grad mal 10 oder so ausprobiert, bei mir fehlen auch noch welche:D werd mich bemühen einmal alle zuposten, also erwartet bald eine Smilie geschichte von mir^^

@SA
Jep, das stimmt mit dem gruppen!
Bei der gruppe 1
is es nur eine "Freundschaft" bei mir, wo man sich lange unterhalten kann egal über was! Ich finde diese Freundschaft von besten, auch wenn es ausnahmen gibt (siehe einen alten Ex von mir -.-)

Und bei der Gruppe 2
Bin ich selbst vorsichtig, ich glaube nicht alles was manche schreiben! Es ist schwer sowas von jemanden zuglauben, obwohl du ihn nicht kennst! Wiederum sage ich mir, wenn du diese Person richtig kennen lernst kann man selbst dies glauben! ich hab es mal gemacht und war mit jemanden ziemlich lange zusammen (so drei Monate *das ist bei mir lang*) Es kommt darauf an wie du damit umgehst! Dennoch is es besser wenn man vorsichtig ist, und sich nicht in den erstbesten aus dem Net verliebt, und deshalb kann ich auch nur jeden raten SEIT VORSICHTIG.

by eure
Yorichan^^

Sephiroth's Angel
28.09.2003, 01:02
@SA
Jep, das stimmt mit dem gruppen!
Bei der gruppe 1
is es nur eine "Freundschaft" bei mir, wo man sich lange unterhalten kann egal über was! Ich finde diese Freundschaft von besten, auch wenn es ausnahmen gibt (siehe einen alten Ex von mir -.-)

Sorry, die dumme Frage, aber.. du kannst Freundschaft mit einen Ex halten?
Bei mir ist das meistens so, dass es immernoch funkt. Sowohl auf "Giftspritzen"-, als auch "Ich will dich"-Basis. Daher versuche ich immer, dem so weit wiemöglich aus dem Weg zu gehen. Und da da sbei einigen nicht geht, hab ich da meinen selbsternannten Bodyguard, der dafür sorgt, dass die Fnken nicht zünden.

Und bei der Gruppe 2
Bin ich selbst vorsichtig, ich glaube nicht alles was manche schreiben! Es ist schwer sowas von jemanden zuglauben, obwohl du ihn nicht kennst! Wiederum sage ich mir, wenn du diese Person richtig kennen lernst kann man selbst dies glauben! ich hab es mal gemacht und war mit jemanden ziemlich lange zusammen (so drei Monate *das ist bei mir lang*) Es kommt darauf an wie du damit umgehst! Dennoch is es besser wenn man vorsichtig ist, und sich nicht in den erstbesten aus dem Net verliebt, und deshalb kann ich auch nur jeden raten SEIT VORSICHTIG.
Na ja, ich glaub zwar grundsätzlich nicht an so was, aber selbst dann sind solche Personen gefährlich. Einige sehen das dann nämlich nur als Herausforderung nd drängen sich zu sehr auf.
Ebenfalls sind Schleimeren und Kompliment eimmer gefährlich. Je nach Person wird bei so was irgendwan njeder weich. Und deshlab sollte man früh genug einen Schlussstrich ziehen.
edit: Ist bei dem "seit" nicht ein kleiner Rechtschreibfehler?

Sag mal, kann es sein, dass deine Sig imme rlänger wird?
Ganz schönes Päckchen da unten.

Und letzten Endes kehrt doch jeder wieder zu senen Wurzeln zurück, was? ;) Ein altbekannter Ava..

@ Terra
Ich setzt mich Sonntag Abend an das BId, wenn ich's schaffe. Mal sehen, we weit ich komme. Fertig wird's wohl nicht, da ich nur knapp 2 Stunden hab und ich bei Sep/Sertoth-Bildern immer sehr pingelig bin.
Ich will's diese Woche aber auf alle Fälle noch fertig kriegen.

Schade, dass du so weit weg wohnst. Wen ndu auch zu nem ComTref fin NRW gekommen wärst, wär ich vielleicht auch hingegangen.
Hättest ach genr ein Stück von dem Apfelkchen deiner Mutter mitbringen können. So lange keine Rosienen drin sind, gehört Apfelkuchen nämlich zu meinen absoluten Favoriten.
Überhaupt bin ich wohl ein ziemlicher Apfel-fan.

Trishna
28.09.2003, 01:20
Sorry, die dumme Frage, aber.. du kannst Freundschaft mit einen Ex halten?
Bei mir ist das meistens so, dass es immernoch funkt. Sowohl auf "Giftspritzen"-, als auch "Ich will dich"-Basis. Daher versuche ich immer, dem so weit wiemöglich aus dem Weg zu gehen. Und da da sbei einigen nicht geht, hab ich da meinen selbsternannten Bodyguard, der dafür sorgt, dass die Fnken nicht zünden.

Wenn bei mir ne beziehung zu bruch gegangen ist, dann nur, weil wir es beide wollten! Daher fällt es uns auch nicht schwer Freundschaftlich zueinander zu sein! Nur leider sehen wir uns nicht mehr, da der eine umgezogen ist und ich nicht weis wohin und 1 im Ausland leben und zu meinem letzten ich keine Freundschaft haben möchte, dafür ist zuviel passiert! Aber ansonsten bin ich immer gut mit ihn ausgekommen^^

Na ja, ich glaub zwar grundsätzlich nicht an so was, aber selbst dann sind solche Personen gefährlich. Einige sehen das dann nämlich nur als Herausforderung nd drängen sich zu sehr auf.
Ebenfalls sind Schleimeren und Kompliment eimmer gefährlich. Je nach Person wird bei so was irgendwan njeder weich. Und deshlab sollte man früh genug einen Schlussstrich ziehen.

Stimmt schon, aber ausnahmen gibt es immer, wobei diese aber sehr sehr sehr selten sind! Ich hab ne Freundin, die hat sich mit einem Getroffen, der ihr auch vorher gesagt hat das er sie liebt u.s.w und am Ende wollte er sie vergewaltigen, sie hatt nur glück, dass ihr damals jemand geholfen hat! seitdem hab ich mir und auch sie geschworen uns nir mit jemanden aus den Internet zutreffen!

edit: Ist bei dem "seit" nicht ein kleiner Rechtschreibfehler?

Oh du hast recht es heißt natürlich Seid oder??? ich weiss das darnicht, hab mir noch nie gedanken darüber gemacht!

Sag mal, kann es sein, dass deine Sig imme rlänger wird?
Ganz schönes Päckchen da unten.

Jetzt wo du es sagst! Stimmt is mir garnicht aufgefallen, vielleicht sollte ich sie kürzen, aber solange sich niemand beschwert is es ja inordnung-_-'

Und letzten Endes kehrt doch jeder wieder zu senen Wurzeln zurück, was? ;) Ein altbekannter Ava..

:D Hehehe stimmt ich hab es nur durch zufall gefunden,a ber es hat mir sofort gefallen^^ ich kann halt nicht wiederstehen, wenn ich ein Bild von Arina Tanemura finde :D Da lass ich auch gerne meine Shiva oder sailor Saturn sausen^^
By eure
Yorichan

Ovd-sama
28.09.2003, 04:42
Huhu

Joah kennt mich noch wer? Wollte auch mal wieder was hier rein posten und hab gerade mal Zeit und nicht wirklich was besseres zutun. Das letzte WE war ja recht anstrengend deshalb bleib ich dieses mal heeme.

Wie ich sehe posten hier auch mal paar neue Gesichter rein „hallo“ erstmal an die die ich noch net kenn oder die mich vergessen haben.

ich sollte auch mal langsam Heiraten >.<

so früh willst du scho heiraten? Also isch erst mit 25 oder älter ausserdem öhm wenn deine längsten Beziehungen 3 Monate gehalten haben ja da sollte man wirklich überlegen zu heiraten.

Schau mal im QFRAT nach dem Silvester-Thread. Da wird grad über den Ort diskutiert. Und so, wie's momentan aussieht, steht NRW recht oben in der Gunst.

jaja schlimm alle kommen aus NRW naja wen wunderts is ja imo auch mit Abstand eines der grössten Bundesländer von Deutschland und dann kommt ja noch dazu das es da dieses Großstadtballungsgebiet hat *bedenklichschau* muss isch zu Silvester dann auch noch weit fahren ..naja was tut man net alles hoffe es werden dann nur nicht zu viel Leude *hust* naja wir haben ja noch bissel Zeit bis dahin mal sehen wie das wir am Ende sagt dann eh wieder die Hälfte ab.

Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größten

du hast noch unschlagbar, alleskönnend, genial und einfach weltklasse vergessen jaja *nicknick*
zum Thema Internetbekanntschaften und Realbekanntschaften:

Imo sind Internetbekanntschaften immer nur irgendwie der Anfang und es gibt genug unterschiede zwischen den zweien. Auch Leude die man schon ewig übers I-net kennt kann man mal ganz schnell verlieren mit ner realen oder sagen wir irgendwie aus deiner Umgebung kann dir das net so einfach passieren. Imo sind Internetbekanntschaften viel komplzierter und bringen dir im Endeffekt wenn es darauf ankommt net wirklich viel.

und keine angst wir beissen nicht

du hast nicht die Fotos vom letzten WE gesehen sonst würdest du das nicht sagen. Aber es ist doch eigentlich schön wenn eine Person so richtig Biss hat oder?

aber Fotos von mir waren da net oder? Man weiss ja nie *bedenklichschau*

Ich finde die Sache kann man da net einfach in 2 Gruppen einteilen so einfach ist das nicht. Nur weil ich vom anderen Geschlecht bin will ich net gleich was von der Person oder tu versuchen mit der rumzuflirten oder ka. Es gibt genauso welche die sich auch nur nett unterhalten wollen oder paar Gleichgesinnte oder eben einfach paar Freunde suchen. Eine Beziehung sollte man eh net über das I-Net anfangen das erschwert das ganze nur und bringt spätestens beim ersten Treffen zwangsweise Probleme mit sich trotzdem kann man sehr wohl die Traumfrau per I-Net finden.
Gibt dann aber leider auch solche wie Yori sagte die dann nur das eine wollen und alles versuchen um das auch zu bekommen so was is leider traurig aber gibt ja leider immer und überall schwarze Schafe damit muss man wohl leben. Aber denke mal klar ist das man jemand nicht lieben kann den man nur über das I-Net kennt der Fehler den viele machen is ja verlieben und lieben gleich zu setzten und sie sagen „ich liebe dich“ obwohl sie „nur“ in die Person verliebt sind aber glaube die Erfahrung muss jeder selber machen. Genauso muss jeder selbst seine Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem I-Net machen.
@Vertrauen: Ja auch son tolles Thema hm einerseits ist es falsch niemandem zu vertrauen oder anderseits kann man ziemlich enttäuscht werden wenn man jemand zuviel vertraut auch wieder eine Sache wo jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
Ein weiteres Problem is da noch die Hilfsbereitschaft womit man auch eine sehr üble Bruchlandung erleiden kann. Gibt da leider auch genug Leude die das ausnutzen wenn man hilfsbereit und grosszügig ist und hinterher danken sie einem es nicht einmal aber auch hier gilt das gleiche wie oben.

Naja guet genug dumm gelabbert glaube das reicht erstmal. Kann sein das mein Post ohne Smiles etwas ernst rüberkommt daher könnt ihr euch ja die Smiles denken

HeatherMason
28.09.2003, 07:05
Wisst ihr, das ist wirklich gemein. Da guckt man ne woche nich ins Forum und schon sind 4 Seiten dazu gekommen-.-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das 3/4 des Forums aus Zitaten besteht
:confused:
Abba egaaaal!
Ah a, Hallo @ Ovd-sama! Du wirst mich wohl nicht kennen, doch dies ist nicht schlimm, den ich kenne dich auch nicht ( :D Toll, was?) Wollt einfach ma Hallo sagen. also...
Hallo! Ach ja @ SA
Einfach mal ne Frage, weil ich neugierig bin.. wie sieht's mit Tieren aus? Kannst du die ab? Bevor ich jetzt meine Meinung verrate, warte ich jetzt mal die Antwort ab. Bin gespannt.
Kommt drauf an, welche. Ich mag immer irgendwie die, die andre nich mögen. (Krabbelzeuch und Schlangen) Außerdem bin ich a Vegetarier. Na, bin ich nich lieb zu de Viechers :)
Wenn sie nicht zu sehr rummuffen (was sie meistens tun) sind sie mir Recht. Ah ja, noch ne Frage. Ist eigentlich Devil may Cry 1 oda die 2 bessa? Oder gibbet schon die 3 :confused: Idono.
Na dann, mfg wech wie schnee (gott is des poetisch)
PS: Hmf, da will man mall auf ein thema eingehn, was auf seite 13 oder so angeschnitten wurde und dann will irgendso ein Hirni (neinnein, keina von euch :D ) das thema unter den Rock kehren. Is doch shice!!!!
Jetz abba tschö *wink*

Terra
28.09.2003, 13:49
Hmmm... kommt mir das nur so vor oder schreibt ihr in letzter Zeit weniger als früher?
Ist aber ganz gut so...

@SA

Schade, dass du so weit weg wohnst. Wen ndu auch zu nem ComTref fin NRW gekommen wärst, wär ich vielleicht auch hingegangen.
Hättest ach genr ein Stück von dem Apfelkchen deiner Mutter mitbringen können. So lange keine Rosienen drin sind, gehört Apfelkuchen nämlich zu meinen absoluten Favoriten.

Auf den ComTreff würd ich schon gerne kommen, aber mir meinen 16 Jahren darf ich halt noch kein Auto fahren, und mit dem Zug fahren würden mich meine Eltern nicht lassen.

So lange keine Rosienen drin sind,...

:hehe: Es gibt also doch noch jemanden, der keine Rosinen mag ^^
Keine Sorge, die tut meine Mutter immer nur in Käsekuchen.

nochmal @Internetbekanntschaften
Ich kann auch nur warnen, solche Freundschaften, die sich 'liebe' nennen gehen normal nicht gut. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ne Freundin von mir hat sich in jemanden, den sie im Chat kennengelernt hat verliebt, ungefähr drei Monate ging das gut, aber danach war sie ne halbe Ewigkeit todtraurig, weil sie sich doch nie sehen können und so.

@Vertrauen
Ähm, Vertrauen? Was ist das? Kann man das essen?
Nicht, dass ich alles und jedem gegenüber misstrauisch wär, aber...
Oft ist es doch so, dass wenn man jemandem, dem man angeblich vertrauen kann was erzählt es bald die halbe Stadt weiß...
Ich zumindest vertraue nur drei Wesen, die es auf diesem Planeten gibt bzw. gab. Sind allerdings keine Menschen sondern meine drei Hunde. Die hören einem zu und erzählen nichts weiter, die wissen, was treue ist, die lügen einen nicht an und so weiter.

*auf die Uhr schau*

Mensch, geht die Zeit schnell rum...
Muss gleich los, mithelfen die Pferde von Freunden auf ne andre Koppel bringen.

Na denn...

Seraph
28.09.2003, 19:30
Mit wem fang ich denn an...?
Ah, genau @Ovd.sama

Joah kennt mich noch wer?
Jedenfalls ich kenne dich noch...

du hast noch unschlagbar, alleskönnend, genial und einfach weltklasse vergessen jaja *nicknick*
stimmt, das ist mir wohl entfallen *g*

aber Fotos von mir waren da net oder? Man weiss ja nie *bedenklichschau*
Nicht dass ich wüsste...

@Yori

Oje selbst die kann mir nicht mehr helfen liegt vielleicht daran, dass die Battarien lehr sind Und die auf mein handy ist auch kaputt
Ähm, dann tu doch einfach neue Batterien hinein ??

Ach menno dann bekommst du halt hier deine so besser?
Naja ich glaube keiner will als Spanner ähm falsch ich meinte Spammer bezeichnet werden
Das sah halt immer so unfertig aus...
Also mir würde keine von beiden Bezeichnungen gefallen;)

Oje der Planet muss zerstört werden -.- sonst gehen die Frauen noch unter!
Die Frauen gehen sowieso unter:p Da führt kein Weg dran vorbei, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird...

Mist ich kann dich nicht ärgern naja warte ab, ich finde von jedem den wunden Punkt also warte es nur ab^^
Ich glaube ich hab keinen wunden Punkt, jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden, hab allerdings auch nie nach gesucht^^

Ok ich gebe es zu in sachen Ideen vorschlagen bin ich ne lahme Ente:P es dauert Jahre bis ich etwas interessant gefunden habe Aber so schlecht fang ich deine vorschläge darnicht
1) Scheint mir auch so
2) Danke8)

Naja recht hast, ich vertraue eigentlich kaum einen! Bei mir dauerts lange bis ich jemanden etwas aus mein Privat leben erzähle, bis jetzt ist es nur einmal passiert, dass ich jemanden aufanhieb vertraut habe und das ist jetzt meine "beste" Freundin, obwohl ich diesen begriff "beste" hasse, niemand hat einen "besten" Freund oder Freundin, so denke ich jedenfalls! Naja es liegt halt daran, das ich oft verarscht wurde, jetzt aber nicht mehr
Da fällt mir ein, wie wird ein(e) beste(r) Freund(in) denn definiert?
ZB. dadurch dass man mit ihm/ihr sehr oft zusammen ist oder so?
wie kommts dass du jetzt nicht mehr verarscht wirst? Machst du jetzt irgendwas anders als vorher?

Na warte ab, bis du meine Fotos gesehen hast du wirst tot umfallen
Na das wollen wir doch mal sehen. Mich erschrickt nichts so leicht. Jedenfalls wenn ich weiß dass jetzt etwas kommen könnte was mich erschrecken könnte. Etwas kompliziert aber egal -.-'

BTW: Hab dir zwar schon ne PN geschickt ich sags aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

@Terra

Es gibt also doch noch jemanden, der keine Rosinen mag ^^
*Meld* Hier ist noch einer.

@HeatherMason

Wisst ihr, das ist wirklich gemein. Da guckt man ne woche nich ins Forum und schon sind 4 Seiten dazu gekommen-.-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das 3/4 des Forums aus Zitaten besteht
Also ich würde eher sagen dass etwa die Hälfte aus Zitaten besteht, denn die Zitate waren ja auch 'echte' posts.

@Internetbekanntschaften

2. Gruppe
der Hals-über Kopf-Typ)
Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Das sind dann meist Personen des anderen Geschlechts. Zuerst scheint alles gut und man scheint mit ihnen gut auszukommen. Doch früher oder später kommen sie dann an mit aufdringlichen Sürüchen und von wegen ein Gered evon einer tieferen Bindung.Und der ganze Rest

Da schliess ich mich doch glatt an. Seid vorsichtig und denkt darüber nach was ihr tut, am besten mindestens zweimal. Grade hier im Inet gibt es viele Leute die sich auf Kosten anderer 'amüsieren' wollen. Wenn dann jemand irgendwann mal mit "Ich liebe dich" oder sowas in der Art ankommt sollte man die Person entweder mal RL getroffen haben oder es seinlassen. Das kann sonst richtig unangenehm werden.

Das wars dann erstmal von mir

Trishna
29.09.2003, 00:51
Ähm, dann tu doch einfach neue Batterien hinein ??

Tja die sind mir zu teuer8) nein scherz, ich trage nicht gerne Uhren, die nerven nur rum >_<

Die Frauen gehen sowieso unter:p Da führt kein Weg dran vorbei, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird...

Aber dann sind wir eh alleine auf der Welt, da ihr Mänenr vorher schon ausgerottet seid§knin

Ich glaube ich hab keinen wunden Punkt, jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden, hab allerdings auch nie nach gesucht^^

Oh warte es ab, bei Neo-Cloud hab ich ihn auch schon gefunden, glaube ich zu mindestens :D Also wartet es ab, ich finde immer den wunden Punkt bei jemanden^^

1) Scheint mir auch so
2) Danke8)

Kann ich nicht gut schleimen?? Ich weis kein applause, der ist mir zu billig:P he aber das ist auch ne Waffe der Frau§knin

Da fällt mir ein, wie wird ein(e) beste(r) Freund(in) denn definiert?

Ojeoje, also eine (ich benutze jetzt die weibliche form) beste Freundin ist jemand, mit den du dicht super verstehst wie eine Schwester! Mit ihr kannst du über alles reden, egal was kommt ihr bleibt immer unzertrennlich. Sie ist wie du und du bist wie sie, es ist wie ne einheit, die aber einen tierisch auf die nerven gehen kann >.< Und, auch wenn es bescheuert klinkt, ich glaube nicht an die beste Freundin, jeder ist ein egoist auf der Welt *leider*

ZB.wie kommts dass du jetzt nicht mehr verarscht wirst? Machst du jetzt irgendwas anders als vorher?

Ich sage jetzt mehr meine Meinung und überhör nicht mehr die hälfte! Wenn mir jemand krum kommt dann merkt er es! ich bin seit dem auch offener geworden und meine "angeblichen" Freunde gefiel mein neuer Charakter nicht, ist auch kein wunder immerhin mach ich nicht mehr alles was sie mir sagen! naja ich hab endlich eingesehen, das ich so sein muss wie ich bin und nicht wie es andere wollen!

Na das wollen wir doch mal sehen. Mich erschrickt nichts so leicht. Jedenfalls wenn ich weiß dass jetzt etwas kommen könnte was mich erschrecken könnte. Etwas kompliziert aber egal -.-'

Die warnung hast bekommen, jetzt fehlt nur eine E-mail ad. ich hab jetzt eins von mir also wenn du es sehen möchtes sag bescheid^^'

BTW: Hab dir zwar schon ne PN geschickt ich sags aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Und hier sag ich nochmals DANKE, ich schick dir aber nochmal ne PN! Das gleiche gilt für Neo-Cloud (ich weis das er das liest, er list fast jeden post von mir hier im Thread >.<)

Da schliess ich mich doch glatt an. Seid vorsichtig und denkt darüber nach was ihr tut, am besten mindestens zweimal. Grade hier im Inet gibt es viele Leute die sich auf Kosten anderer 'amüsieren' wollen. Wenn dann jemand irgendwann mal mit "Ich liebe dich" oder sowas in der Art ankommt sollte man die Person entweder mal RL getroffen haben oder es seinlassen. Das kann sonst richtig unangenehm werden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Genau, lieber vorsichtig sein, bevor einem etwas passiert! Wenn ich mir überlege, ich will Donnerstag nach köln fahren um dort einen E-Mail bekannten zutreffen, aber um ehrlich zusein hab ich doch etwas schiß, ich werd deshalb auch nicht dahin gehen!

@Ovd

so früh willst du scho heiraten? Also isch erst mit 25 oder älter ausserdem öhm wenn deine längsten Beziehungen 3 Monate gehalten haben ja da sollte man wirklich überlegen zu heiraten.

Ich meinte das ironisch-_-' ich will eigentlich garnicht heiraten! ich dachte nur, da es grad inna Mode ist, kann ich doch glatt mit machen, also wer möchte mich Heiraten??? Freiwillige vor...... na gut wer ihr nicht wollt kann ich auch nichts machen >.< Aber mein angebot steht noch!

@Terra
Hier ich mag auch keine Rosinen, ich hasse die teile mir wird sofort schlecht, wenn ich eine im Mund habe >_<

So das wars für heute wieder^^
Schlaft alle gut bis dann
Eure
Yorichan^^

Domaris
29.09.2003, 01:21
@Konsum: Also erstmal Respekt für Deine Geduld dich mit uralten Männer- und Frauenklischees auseinanderzusetzen.
Ich habe eine Frage an dich: Du hast geschrieben, du seist vielleicht der einzige, der zu schüchtern ist, um ein Mädchen anzusprechen.
Ich spreche keine Männer an und zwar aus dem Grund, dass ich glaube, wenn Männer an einer Frau wirklich interessiert sind, dann gehen sie von allein auf sie zu. Wenn nicht hat es eben auch keinen Sinn, sich zu bemühen, zumindest dann nicht, wenn man auf der Suche nach etwas längerfristigem ist.

Whitey
29.09.2003, 01:30
Original geschrieben von Domaris
@Konsum: Also erstmal Respekt für Deine Geduld dich mit uralten Männer- und Frauenklischees auseinanderzusetzen.
Ich habe eine Frage an dich: Du hast geschrieben, du seist vielleicht der einzige, der zu schüchtern ist, um ein Mädchen anzusprechen.
Ich spreche keine Männer an und zwar aus dem Grund, dass ich glaube, wenn Männer an einer Frau wirklich interessiert sind, dann gehen sie von allein auf sie zu. Wenn nicht hat es eben auch keinen Sinn, sich zu bemühen, zumindest dann nicht, wenn man auf der Suche nach etwas längerfristigem ist.

Hmm vielleicht ist der Mann, der sich für dich interessiert, aber einfach ZU schüchtern und wäre heilfroh wenn du die Initiative übernehmen würdest... so beraubst du dich IMO um vielleicht tollte Kontakte oder Freundschaften, wenn du nur immer Passiv bleibst.

Trotzdem Welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Falls du fragen hast - PM an mich
und du kannst auch mal ins FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq)
und in die Foren-Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) reinschauen... :) Ansonsten viel Spass hier im Forum und Happy Posting... :)

Artax
29.09.2003, 09:06
ich dachte nur, da es grad inna Mode ist, kann ich doch glatt mit machen, also wer möchte mich Heiraten??? Freiwillige vor...... na gut wer ihr nicht wollt kann ich auch nichts machen >.< Aber mein angebot steht noch!
Hier !
*meld*
Das trifft sich gut, nachdem ich neulich meine geheimen Familienverhältnisse aufgedeckt und herausbekommen habe, dass Yuna und Boo meine Eltern sind und Kima mein Bruder ist *gg* Und einen Onkel hab ich auch hier im Forum (Thor), dann kann ich doch auch noch hier heiraten :D

Also hiermit mach ich dir einen Heiratsantrag: Willst du meine Frau werden ?? ^_^ *Ring an den Finger steck*

Ziek
29.09.2003, 14:23
ich glaube, wenn Männer an einer Frau wirklich interessiert sind, dann gehen sie von allein auf sie zu. Wenn nicht hat es eben auch keinen Sinn, sich zu bemühen, zumindest dann nicht, wenn man auf der Suche nach etwas längerfristigem ist. -_-
Wie war das mit den Klischees? Mann MUSS Frau ansprechen? Wenn ihr schon emanzipiert leben wollt, dann sprecht doch bitte auch mal die Männer an. Wenn ihr nur darauf wartet angesprochen zu werden, dann wird das nie was ....

Tehe, als wenn ich besser wäre ... -_-'

ich dachte nur, da es grad inna Mode ist, kann ich doch glatt mit machen, also wer möchte mich Heiraten??? Freiwillige vor...... na gut wer ihr nicht wollt kann ich auch nichts machen >.< Aber mein angebot steht noch!

Hier !
Meine Fresse musst du verzweifelt sein, wenn du jede Gelegenheit am Schopfe packst!
*haut-Artax-auf-die-Finger-damit-er-Yori's-Haare-loslässt*

So ist's besser :D

Ps.:
Artax, ich glaube ich bin dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges ^^

Ovd-sama
29.09.2003, 15:09
@Heather: Joah „hallo“ auch von mir und macht ja nix das wir uns net kennen dann lernen wir uns eben kennen oder so.
@Terra: kenne übrigends auch jemand der keine Rosinen mag also scheint ihr 2 net die einzigen gewesen zu sein.
@Seraph: is ja schön das du mich noch kennst. Also Fotos von mir waren scho dabei das weiss ich aber glaube zum Glück stand mein Name net dabei aber würde mich doch mal interessieren was du bei mir so denkst und ob sich das dann bestätigt
@Yori: ja das mit dem Heiraten war ja auch nur ein Scherz is halt ohne Smile net so ganz deutlich geworden aber jetzt weißt dus ja. Öhm warum sagst net das du Angst hast und dich daher net treffen willst?Ok die Person wird sich dann vielleicht auch wundern wäre aber besser als wenn du vielleicht was ausmachst und dann net hingehst. Dann is die Person vielleicht noch sauer und fühlt sich verarscht oder so.

also wer möchte mich Heiraten???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Artax: arg kusch weg mit dir isch will Yori heiraten net du. Du kannst von mir aus Yuki heiraten oder so aber Yori gehört mir :p oder wir können das ja bei nem SF Match austragern wer da gewinnt bekommt Yori.
Nochmal I-Net Bekanntschaften:
Also würde das jetzt net ganz so schlecht reden so sieht das für mich jetzt jedenfalls aus also hab bis auf 1x eigentlich immer positive Erfahrungen mit gemacht bloss sollte man eben nicht zu leichtsinnig oder leichtgläubig sein hm joah wollte ich nur gesagt haben.

Konsum
29.09.2003, 15:25
Original geschrieben von Domaris
So, nun werde ich endlich wieder posten können.^^

Also: Danke. Vielen Dank. *verbeug*
Allerdings scheinst du mich nicht wirklich verstanden zu haben. Wie... moment... der Weisse Choco schon sagte: Ich bin zu schüchtern, und bleibe daher lieber auf abstand. Hat vor und nachteile.

So, nun aber zu einen ganz anderen Thema:
Meine eigene Vorstellung!^^ Damit Yori auch in etwa eine Ahnung hat mit was sie es zu tun bekommt.^^
Ich bin 186 cm gross, habe braune Augen und mittellanges braunes Haar, mit nem Stich rot drin. Meinen Namen werde ich erstmal verschweigen, ansonsten kommen wieder blöde witze darüber, die ich mir bereits von klugscheissern aus meiner Grundschulklasse anhören musste. Ich wohne weit, weit, weit weg von euch, mindestens 600 kilometer, daher könnt ihr euche etwaige Anschläge auf mein Haus sparen. Kurz: Ich wohne in Südschweden, nahe Kalmar. Bidalite der Name des Kaffes ist.
Meine Vorlieben: Anime, Schwerter, Cola, Fantasy-, Action, Rollenspiele. Und vor allen anderen: Drachen!
Bei mir ist das mit den Drachen in etwa so wie bei SA mit Sep. Sie müssen überall vorkommen.^^ Na gut, vielleicht nicht ganz so schlimm.
So, hoffde ihr konntet euch einen kleine Vorstellung von mir machen.^^

*Sternen klare Nacht abwartet* *Strand her zaubert* *Lagerfeuer anzündet* *vor dir auf die Knie fall*
Oh, gefallener Stern, der du alles überstrahlst und mich mit deinen Licht segnest, höre mein bitten! Ich weiss, ich bin es eigentlich nicht wert von dir erhört oder gar geliebt zu werden, doch zu stahlst mir das Herz und es schmerzt von dir getrennt zu sein. Ich bin der wachen Nächte müde in der du durch meine Gedanken reist und in meinen Armen liegst. Doch drücke ich zu, verschwindest du und ich bin allein. Daher höre mein Bitten und weise mich nicht ab. *Ring aus der Tasche zieh* *deine Hand nehm* Geliebte, willst du mich heiraten?

Versucht das zu toppen.:D

Ziek
29.09.2003, 16:44
*Sternen klare Nacht abwartet* *Strand her zaubert* *Lagerfeuer anzündet* *vor dir auf die Knie fall* Oh, gefallener Stern, der du alles überstrahlst und mich mit deinen Licht segnest, höre mein bitten! Ich weiss, ich bin es eigentlich nicht wert von dir erhört oder gar geliebt zu werden, doch zu stahlst mir das Herz und es schmerzt von dir getrennt zu sein. Ich bin der wachen Nächte müde in der du durch meine Gedanken reist und in meinen Armen liegst. Doch drücke ich zu, verschwindest du und ich bin allein. Daher höre mein Bitten und weise mich nicht ab. *Ring aus der Tasche zieh* *deine Hand nehm* Geliebte, willst du mich heiraten?

Aaaaaah ja, und du hast ein Problem damit Frauen anzusprechen ja?
Noch so ein hoffnungsloser Romantiker ... scheisse und ich dachte die wären selten ... bin also doch nichts Besonderes -_-'

Konsum
29.09.2003, 17:04
Original geschrieben von Ziek
Aaaaaah ja, und du hast ein Problem damit Frauen anzusprechen ja?
Noch so ein hoffnungsloser Romantiker ... scheisse und ich dachte die wären selten ... bin also doch nichts Besonderes -_-'
Ja habe ich... Leider...
Aber sowas kann ich ganz gut. Hin und wieder zumindest.

Eine Frage noch: Könnt ihr die Avas sehen?
Ich seh blos nur ein rote Kreuze...

Kotori
29.09.2003, 17:32
Ja
Wenn du nur rote Kreunze siehst musst du die Seite neu laden und wenn das nicht klappt kann dein PC die Bilder nicht anzeigen (glaub ich:confused: )

Ziek
29.09.2003, 17:36
Ist zwar unglaublich Off-Topic (haben wir überhaupt eines?) aber ...

@Kotori
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

WILKOMMEN IM FORUM!
Du bist aber mutig ausgerechnet DIESEN Thread als Startgebiet zu wählen ...

Anyway, viel Spass hier und lass dich nicht von den Spammern beissen! ^^

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 17:45
So. Um mein Psot etwas kleiner zu halten, sparr ich mir ausnahmsweise mal die Zitate (mach nur ganz wenige) und fass mich kurz.

@ Terra
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Rosienen. Wenn'S schöne frische, süße sind mag ich die im Stüdchen (oder wie das einige nennen "Milchbrötchen"). Rosienenstüdchen mit Leberwurst ist echt ein geniales Leckerlie. Auch, wenn's ekelig klingt.
Aber wie gesagt, ansonsten popel ich die Rosienen überall raus, weil ich sie halt nur im Stüdchen mag.

Zu meinem Bild..
hn.n da muß ich zugeben.. ich hab'S verunstaltet. -_-' Leider hab ich beim Nachzeichnen mit dem Stabilo Sep's Wimper irgendwie total verhunzt. Jetzt ist der Blick nicht mehr so wie er sein sollte. :\ Leider.. dabei sah's als Entwurf und am Computer so gut aus.
Udn dann ist mir auch noch die schwarze Farbe ausgegangen. Geh mir gleich neue kaufen udn hoffe, ich krieg das Bild heute fertig.
Obwohl die Farbmischung irgendwie mal wieder total daneben gegangen ist.
Ich hab'S mal gewagt und hab Seroth nen grünen Pulli verpasst. Ich hätte wissen müßen, dass das zu blauen Haaren eigentlich nicht harmoniert. Aber wenn'S um die beiden geht, verlier ich jegliches Gefühl von neutraler Beurteilung. Für mich sieht'S halt trotzdem genial aus. Aber ich zeig's dir, wenn's fertig ist. Dauert siche rnicht mehr lang. Hab gestern auch noch ein neues angefangen. Das Bild ist aber etwas schmuddelig. Daher halt ich da slieber unter Verschluss.
Mich ärgert's aber, dass ich Seroth's Gesicht nie so hinkreig, wie er eigentlich aussieht. Der Jung ist einfach zu schwierig. Sowohl zu zeichnen, als auch als Chara.
Aber irgendwie ist da simmer so.. wenn ich geträumt hab, und sich dann etwas besonders eingeprägt hat, dann will ich es auch zeichnen. Auch, wenn's hinterher nie so aussieht, wie's soll.

@ HeatherMason
Wegen Tieren..
wuoh.. du bist also auch jemand, der bei ner Spinne im Haus nicht gleich anfängt zu kreischen, sondern sie in die Hand nimmt und rausbringt?
Falls ja, willkommen im Club.
Was Schlangen angeht gilt das gleiche. Ich weiß gar nicht, warum dann einige gliech immer mit "ughl.." ankommen. Was aber nicht heißt, das sich sie gerne in meinem Bett hab. Nie wieder..
Was Krabbeltier eallerdings angeht..
okay, ich geb's zu. Ich bin ein Insektenquäler. Aber bei Mücken oder Fliegen (vor allem in meinem Zimmer) krieg ich einfach zu viel.

Zu der Frage mit Devil May Cry.
Also, da kann ich dir ganz klar sagen..
Teil 1 war um Längen besser. Teil 2 hatte zwar zwei spielbare Charas mehr, aber von der Story her war's noch platter als Teil 1 und die Aufmachung war ganz nach dem Motto "es ist so cool, dass e sschon wiede runcool ist". Für mich persönlich eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Vor allem Dante's Mutation zur Obertucke fand ich schrecklich.

@ Yori
Das wär doch mal ein schönes Thema.
Wie behandelt ihr eure Ex's..
nein, lieber nicht. Da würd wohl nur wieder was böses bei rum kommen. Obwohl ich trotzdem zugeb, dass ich neugierig wär.
Aber ehrlich.. ich find's schon löblich, dass du Freundschaft zu Ex's haben kannst. Für mich wär das absolut nichts. Zumal meistens ich die bin, die das kaputt macht. Mag vielliecht daran liegen.

Das, was deiner Freundin passiert ist, ist ja ganz schön heftig. Aber da muß ich sagen, dass kann dir genauso gut mit nem Typen passieren, den du schon länger kennt und schon öfters getroffen hast. Gerade als Mädchen sollte man da immer aufpassen. Was mich nur wieder darin bestätigt, dass Frauen Stärke zeigen sollten.

Wegen dem "seit"..
ich glaub, "Seit" heißt es bei der Zeitangabe, und "seid" von seien.
Abe rich geb zu, ich bin da auch nicht so bewandert. Für wa sgibt es schließlich die Rechtschreibprüfung bei Word?
Ist ja auch nix schlimmes. Hau selber immer zich Fählär rein.
Ist mir halt nur mal aufgefallen.

@ Konsum

Bei mir ist das mit den Drachen in etwa so wie bei SA mit Sep. Sie müssen überall vorkommen.^^ Na gut, vielleicht nicht ganz so schlimm.
Sorry, aber so was verbitt ich mir doch, okay? Ich mag's halt nicht, wenn mich jemand da mit irgendetwas anderes vergleicht. -_-' Zumal es siche rnicht das gleiche ist.

@ Thema heiraten
Sorry, aber das regt mich auf. Daher muß ich da auch mal was zu sagen.
Wie kann man nur denken, man sollte heiraten, nur weil man langsam älter wird? Gaaaanz falsch.
Da shat absolut nix mit dem Alter zu tun.
Der einzige Grund, wieso man sich in Deutschland überlegen sollte zu heiraten ist aus steuerlichen Gründen. Aber selbst da sist nicht wirklich ne Entschuldigung.
Überhaupt versteh ich nicht, was einem so eine blödes Papier bringt, wo drauf steht "hiermit sind sie Herr und Frau Blabblabla". Das gibt hinterher nur Zoff bei der Scheidung auf dem Aufteilen der Besitzgüter.
Und überhaupt.. da sist Unterdrückung des Freiheitsdrangs. Heiraten heißt nicht grundlos auch "an die Kette legen".
Und wenn man sich schon entschließt, zu heiraten, dann muß man sich auch 1000 % sicher sein ,dass man sich nicht scheiden lassen wird. Ganz egal, wie sehr man die andere Person auch irgendwann hasst.
Für mich ist ein Versprechen solcher Art nun mal etwas, dass auf jeden Fall einzuhalten ist.
Leute, die sich scheiden lassen, sind in meinen Augen absolut nichts mehr wert.
Okay, nicht falsch verstehen. So ne Show mit Brautkleid und riesiger Fette will ich auch irgendwann. Und ich werd auch ein Versprechen abgeben. Aber sicher nicht, vor irgendso einem dämlichem Beamten, und um ein Blatt Papier zu haben, sondern einfach ein Versprechen, dass nur für mich und meinen Partner gilt. Alle anderen geht das absolut nix an.
Da sist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein Wort ist ein Wort. Und ich verspreche so etwa snur, wenn ich auch zu tausend Prozent sicher sein kann, das sich es halten werde.
Insofern pass ich auch immer ganz genau auf, wa sich schwöre. Und bei ner Hochzeit wär's dasselbe.
Hn.. ist doch merh gewesen, als ich dachte. Aber man merkt, dass ich wieder etwas mehr da bin. Dafür muß ich mich wohl noch bei 1, 2 Personen bedanken.

Seraph
29.09.2003, 18:43
@Yori

Tja die sind mir zu teuer nein scherz, ich trage nicht gerne Uhren, die nerven nur rum >_<
Ich seh schon wenn das so weitergeht dann wird dieses Thema den Thread irgendwann dominieren, also sag ich mal: Schluss, denn dass bringt nichts.

Aber dann sind wir eh alleine auf der Welt, da ihr Mänenr vorher schon ausgerottet seid
Wolln wir wetten das nicht? Obwohl, Frauen sind ja tatsächlich widerstandfähiger, so ungefähr wie Kakerlaken :D :D (Nein, nur ein blöder Scherz). Aber jetzt mal ernsthaft. Frauen können nicht ohne Männer leben und andersrum genauso. Schon aus rein biologischen Gründen.

Oh warte es ab, bei Neo-Cloud hab ich ihn auch schon gefunden, glaube ich zu mindestens Also wartet es ab, ich finde immer den wunden Punkt bei jemanden^^
Sagte ich nicht dass ich keinen habe?^^

Kann ich nicht gut schleimen?? Ich weis kein applause, der ist mir zu billig:P he aber das ist auch ne Waffe der Frau
Sag bloß dass du noch stolz drauf bist...^w^

jeder ist ein egoist auf der Welt *leider*
Jeder Mensch jedenfalls.

das ich so sein muss wie ich bin und nicht wie es andere wollen!
Das hätte aus einer meiner Predigten stammen können:D

Die warnung hast bekommen, jetzt fehlt nur eine E-mail ad. ich hab jetzt eins von mir also wenn du es sehen möchtes sag bescheid^^'
Sicher nur her damit.Mine Addi müsstest du noch haben, ich schreib dir aber noch ne PN.

Genau, lieber vorsichtig sein, bevor einem etwas passiert! Wenn ich mir überlege, ich will Donnerstag nach köln fahren um dort einen E-Mail bekannten zutreffen, aber um ehrlich zusein hab ich doch etwas schiß, ich werd deshalb auch nicht dahin gehen!
Überleg dir genau was du willst. Du hast vielleicht nur diese eine Chance. Vielleicht ist es aber auch besser so, das musst aber du allein wissen.

@Ovd-sama

@Seraph: is ja schön das du mich noch kennst. Also Fotos von mir waren scho dabei das weiss ich aber glaube zum Glück stand mein Name net dabei aber würde mich doch mal interessieren was du bei mir so denkst und ob sich das dann bestätigt
Ich guck morgen mal in den Fotothread rein, ich hab heute nicht so viel Zeit. Ich vergess es aber nicht, keine Sorge:D

@Ziek

Du bist aber mutig ausgerechnet DIESEN Thread als Startgebiet zu wählen ...
Recht hast du... :D

@Thema heiraten
(Ich beziehe mich jetzt auf das Geschriebene von SA)
Und wieder bin ich genau der Meinung. Es gibt nun mal ein paar Dinge im Leben bei denen man sich ganz sicher sein muss und das ist eins dieser Dinge. Man sollte nicht heiraten weil es In ist noch weil es einem materielle Vorteile bringt usw...
Man muss sich wirklich absolut sicher sein dass es das richtige ist und das man diese Entscheidung nie bedauern wird. Lieber ein paar Jahre warten als überhastet zu heiraten.

Das wars dann für heute (wahrscheinlich)

Konsum
29.09.2003, 18:59
@ Konsum

Sorry, aber so was verbitt ich mir doch, okay? Ich mag's halt nicht, wenn mich jemand da mit irgendetwas anderes vergleicht. -_-' Zumal es siche rnicht das gleiche ist.
Es ist ganz bestimmt nicht das gleiche, aber ich sagte ja bereits, dass es nicht so schlimm wie bei dir ist.

@ Thema heiraten
Sorry, aber das regt mich auf. Daher muß ich da auch mal was zu sagen.
Wie kann man nur denken, man sollte heiraten, nur weil man langsam älter wird? Gaaaanz falsch.
Da shat absolut nix mit dem Alter zu tun.
Der einzige Grund, wieso man sich in Deutschland überlegen sollte zu heiraten ist aus steuerlichen Gründen. Aber selbst da sist nicht wirklich ne Entschuldigung.
Überhaupt versteh ich nicht, was einem so eine blödes Papier bringt, wo drauf steht "hiermit sind sie Herr und Frau Blabblabla". Das gibt hinterher nur Zoff bei der Scheidung auf dem Aufteilen der Besitzgüter.
Und überhaupt.. da sist Unterdrückung des Freiheitsdrangs. Heiraten heißt nicht grundlos auch "an die Kette legen".
Und wenn man sich schon entschließt, zu heiraten, dann muß man sich auch 1000 % sicher sein ,dass man sich nicht scheiden lassen wird. Ganz egal, wie sehr man die andere Person auch irgendwann hasst.
Für mich ist ein Versprechen solcher Art nun mal etwas, dass auf jeden Fall einzuhalten ist.
Leute, die sich scheiden lassen, sind in meinen Augen absolut nichts mehr wert.
Okay, nicht falsch verstehen. So ne Show mit Brautkleid und riesiger Fette will ich auch irgendwann. Und ich werd auch ein Versprechen abgeben. Aber sicher nicht, vor irgendso einem dämlichem Beamten, und um ein Blatt Papier zu haben, sondern einfach ein Versprechen, dass nur für mich und meinen Partner gilt. Alle anderen geht das absolut nix an.
Da sist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein Wort ist ein Wort. Und ich verspreche so etwa snur, wenn ich auch zu tausend Prozent sicher sein kann, das sich es halten werde.
Insofern pass ich auch immer ganz genau auf, wa sich schwöre. Und bei ner Hochzeit wär's dasselbe.
Hn.. ist doch merh gewesen, als ich dachte. Aber man merkt, dass ich wieder etwas mehr da bin. Dafür muß ich mich wohl noch bei 1, 2 Personen bedanken.
Du hast bestimmt recht. Man sollte nicht ohne weiteres Heiraten, da stimme ich zu. Aber dennoch machen es die meisten, weil es ihnen bestimmte Vorteile bringt. Ich sage ja nur Promiehen... Also ich weiss nicht. Halten etwa 3 Wochen und geben gesprächsstoff für 3 Monate.
Aber dennoch kann man nicht 1000% sicher sein, das es halten wird.
Irgendwann ist immer was. Der Mann geht fremd, oder die Frau geht fremd, der Mann verliert seinen Job, wird Alkohloiker und verbringt seinen Tag vor dem Fernseher. Ich wette, dass das keine Frau der WElt aushält.

Btw: 300 Post!^^

Sephiroth's Angel
29.09.2003, 20:12
Original geschrieben von Konsum
Es ist ganz bestimmt nicht das gleiche, aber ich sagte ja bereits, dass es nicht so schlimm wie bei dir ist.
Hey, das wa rkein fauchen. Ich mag es nur halt einfach net. Wollt nur noch mal dran erinnern, m'kay? ;)

Aber dennoch kann man nicht 1000% sicher sein, das es halten wird.
Irgendwann ist immer was. Der Mann geht fremd, oder die Frau geht fremd, der Mann verliert seinen Job, wird Alkohloiker und verbringt seinen Tag vor dem Fernseher. Ich wette, dass das keine Frau der WElt aushält.

Sorry, aber da seh ich keine Entschuldigung drin. Ein Wort ist und bleibt ein Wort. Und man solllte es imme reinhalten, ganz gleich wie weh das irgendwann tut.
Wenn man schon sonst nix hat, solt eman sich doch zumindest so etwas wie Ehre bewahren..

@ Seraph
Endlich mal ein neuer Ava. Passt viel besser zu dir. Obwohl mir der alte natürlich viel besser gefallen hat. Keine Frage. :D

Artax
29.09.2003, 20:19
Wow, das ist ja mal ne Resonanz dafür das ich seit Ewigkeiten hier mal wieder reinposte... :D

Meine Fresse musst du verzweifelt sein, wenn du jede Gelegenheit am Schopfe packst!
*haut-Artax-auf-die-Finger-damit-er-Yori's-Haare-loslässt*

So ist's besser

Ps.:
Artax, ich glaube ich bin dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges ^^
Was denkst du denn hier von mir ?? So nötig hab ich’s nun auch wieder nicht :D Zur Erklärung, die Sache mit der Familie rührt vom CT her... Und bevor ihr mich jetzt alle auf den Mars wünscht deswegen: Zero & Co haben sich dort kurzerhand alle verbrüdert, verschwägert und was weiß ich alles (Warum eigentlich... :confused: vergessen) Also haben Kima, Yuna, Boo, Thor und ich beschlossen, jetzt dagegen zu halten, und ne eigene Familie „gegründet“ :p

Btw, das mit dem Schwippschwager lässt sich einrichten, denk ich^^

Original geschrieben von Ovd-sama
@Artax: arg kusch weg mit dir isch will Yori heiraten net du. Du kannst von mir aus Yuki heiraten oder so aber Yori gehört mir oder wir können das ja bei nem SF Match austragern wer da gewinnt bekommt Yori.
Also ob ich das will, kannst du ja wohl mal überhaupt nicht beurteilen ;) Aber deinen Vorschlag find ich ja mal richtig gut: Einen fairen Kampf, so haben sie’s früher auch gemacht ^^ Yori kann sich geehrt fühlen.

(Looooool, noch einer, der sich für nen StreetFighter-Pro hält *gg* Muhrray wird sich freuen)

Original geschrieben von Konsum
Versucht das zu toppen. :D
Muss ich net. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :D Aber wenn Yori auf so was steht... ich hab auch ne romantische Seite. Und wenn ich die auspack, kannst du einpacken! -_^
Überhaupt wohnst du eh viel zu weit weg, das hätte keine Zukunft. Nichts gegen Fernbeziehungen, aber das...^^

Überhaupt war das doch alles nur ein Gag, und schon schlagen sie sich die Köpfe ein^^ Dann heiratet Yori uns eben alle! Btw Ich hab ihr schließlich neben so nem tollen Typ wie mir auch noch eine unvergleichliche Familie anzubieten. Das schließt langweilige Familientreffen im alten Stil von vornherein aus *gg*

Domaris
29.09.2003, 20:37
@Sephirot`s Angel: Also dass man ein Wort halten sollte denke ich auch und bestimmt geben viele ihre Ehe viel zu schnell auf. Aber wenn es irgendwann einfach nicht mehr geht und beide sich das Leben schwer machen, kann es auch die richtige Entscheidung sein, sich zu trenne. Das hat doch dann auch nichts mit Ehre zu tun, jahrelang an der Seite von jemandem zu leben, dem man nichts mehr zu sagen hat.

@White Chocobo:
Es ist ja nicht so, dass ich immer passiv bin. Ab und zu kommt es schon vor, dass ich auf einen Mann zugehe, aber in den bin ich meistens nicht verliebt. Vielleicht bin ich ja schüchtern?!?

@Konsum:
Echt ein schöner Heiratsantrag von dir an Yori! Wenn das zwischen euch mal nichts wird!
Wie ist gerade in Schweden? Ich mag Drachen übrigens auch sehr. Hab ein Poster vom Earth Dragon an meiner Wand.

Terra
29.09.2003, 20:46
So, wo fang ich an...

@Konsum

Und vor allen anderen: Drachen!

Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich ne (hoffentlich) kritische Bewertung für meine Drachenzeichnungen bekomme ^^

@Thema heiraten

Hmmm... da geb ich SA recht. Wenn ich was verspreche will ich das auch halten. Folglich kommt es wirklich selten vor, dass ich mal was verspreche.
Allerdings... wenn man nicht heiratet muss man auch kein Versprechen halten...

*überleg*
Hm, ich glaube, ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt...
Na, dann werd ich das jetzt nachholen.
Also, ich bin 16 Jahre alt, ca. 164 cm groß, habe braune Augen und lange braune Haare.
Meine Hobbys sind zeichnen und Videospiele, naja, eigentlich nur RPG's, außerdem lese ich gerne und höre am liebsten Musik wenn ich zu hause bin (allerdings nur Lieder aus FF, WA, LoD und ein paar anderen Spielen). Nebenbei hab ich noch nen Hund (einen 'etwas' verrückten Schäferhundmix) und ein Pflegepferd (nen weißen Shagya-Araber). Und bevor ichs vergess', ich interessiere mich für das, was unter den Namen Ausersinnliche Wahrnehmung und Psychokinese bekannt ist.

Ziek
29.09.2003, 20:46
Btw, das mit dem Schwippschwager lässt sich einrichten, denk ich^^ Komm her mein Freund, stossen wir auf unsere Verwandschaft an ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Familienbande sind schon was feines :D

Was das Thema mit Yori angeht:

Macht ihr man, OVD + Artax+ Konsum.
Während ihr euch streitet schleiche ich mich von hinten an und ziehe Yori in einen Schatten zu MIR! :D
Ehehehehe, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooo clever ^^

Jimmy
29.09.2003, 21:41

Während ihr euch streitet schleiche ich mich von hinten an und ziehe Yori in einen Schatten zu MIR! :D
Ehehehehe, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooo clever ^^

Denkste *g*

Schau mal in deinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
D ist eine Kleine Klausel die besagt das Anschleichen und Entführungen verboten sind .
*** Du kommst 2 Minuten auf die Strafbank ***

Trishna
29.09.2003, 22:47
Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post-_-'

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ihr wollt mich alle heiraten??? Ojeoje, wenn ihr wüsstet wie ich zur heirat stehe, dann würd ihr glatt umfallen:rolleyes: Ich will eigentlich nie Heiraten, es ist nur läßtig! Aber ich hätte nie gedacht, das so viele darauf reagieren:D *geehrt sei* Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn *bin romantisch* Aber strengt euch mal schön an, noch hab ich mich nicht entschieden:D

@Konsum
naja ind Geographie musst du echt schlecht gewesen sein -.- 600 Km zu dir ist noch zu wenig, bis nach mir sind es um die 800 Km und du wohnst noch ne ecke weiter! Rechne nochmal nach8) Obwohl ich komme ja aus NRW das ist ja weiter weg als Bremen oder einen anderen ort! Naja aufjedenfall ist 600 Km etwas zu wenig *finde ich*
Hmm nicht schlecht, wie du aussiehst:D He vielleicht komm ich schon in den Herbsferien zu dir, natürlich nur, wenn es dir niochts ausmacht!

@Sa
Wie behandelt man eine Ex??? Wenn er ein arcsh ist, muss er beseitigt werden:D Ansonsten sollte man ihn solange wie möglich ausnutzen8)
Oje ich bin aber auch schrecklich mit rechtschreibfehlern ich hatte noch nie würglich alles richtig *treurig*

@Seraph
Was wir frauen sind wie diese Kriechviecher, na warte, dass bekommst irgendwann zurück>:( Auch wenn es nur ein scherz war, in jedem scherz steckt auch ein funken wahrheit!

@Ovd und Artax
Hi das wäre doch mal ne gute Idee, ihr kämpft um mich:D Vorausgesetzt ich darf mit kämpfen:p aber sagt mir wann ihr kämpfen wollt und ich komme^^

@Jimmy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum^^
Richtig so, du bist jetzt unser schirie^^ also pass gut auf^^

@Ziek
He pass auf ich habe auch hinten augen, ich seh alles also muss du dich schon anstrengen:D

Mit der sachen aus Köln und den Typ! da hab ich doch beschlossen, lieber abzusagen es ist besswer *vorerst* ich werd mich im November mit ihm treffen^^
so das wars für mich auch schon^^
mfg und By *Gruß*
eure
Yorichan

P.S
Ich hioffe wir dürfen einen neuen thread aufmachen^^ Also bitte Mods erlaubt es uns^^

Jimmy
29.09.2003, 22:53
Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post-_-'

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ihr wollt mich alle heiraten??? Ojeoje, wenn ihr wüsstet wie ich zur heirat stehe, dann würd ihr glatt umfallen:rolleyes: Ich will eigentlich nie Heiraten, es ist nur läßtig!

Typisch männer ;)
Kaum sehen sie eine schöne Frau hängt ihnen der sabber ausm mund ^^

@Jimmy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum^^
Richtig so, du bist jetzt unser schirie^^ also pass gut auf^^

Tnx :D , aber ich und schiri ?
Der größte , niedlichste, knuffigste lustmolch der emuszene ?

ok ^^

Ziek
29.09.2003, 23:07
D ist eine Kleine Klausel die besagt das Anschleichen und Entführungen verboten sind . BITTE?! *gucknach*

*grummel ... So eine Scheisse ... stimmt ... WELCHER IDIOT HAT DIESEN VERTRAG AUFGESETZT?!

[Stimme aus dem Off]
["Welcher Idiot hat diesen Vetrag unterschrieben?!"]

Das habe ich überhört .. -_-'
Ich, Ziek auch STEALTH HIMSELF genannt, darf weder im Schatten rumschleichen NOCH entführen :eek: o_O >:(
DAS IST EIN SKANDAL!! >:( >:(

Na wartet nur ab ICH SCHNAPPE SIE MIR EGAL WIE! ^^

@Jimmy
So schlecht ist Schiri sein nicht, schließlich du darfst in die Frauenumkleide und die weiblichen Spieler ... abfühlen ^^

Jimmy
29.09.2003, 23:11
@Jimmy
So schlecht ist Schiri sein nicht, schließlich du darfst in die Frauenumkleide und die weiblichen Spieler ... abfühlen ^^ [/B]

Abfühlen oder Abfüllen ?

Naja ist ja egal ^__^
HappoJimmy will eh nur Reizunterwäsche *hahahah* *inserthappygrinshere*

*schnell mal nen neuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif damit mir nicht verboten wird an Frauen zu springen und ihre Wäsche zu knuddeln*

Ziek
30.09.2003, 00:18
Abfühlen oder Abfüllen ?
Abfühlen ... im Sinne von antatschen oder angrabbeln
*an-Yori-vor-mach*

*schnell mal nen neuen damit mir nicht verboten wird an Frauen zu springen und ihre Wäsche zu knuddeln* Hey hey hey, unterstehe dich! Das ist ein wichtiger Bestandteil meines PLANS! ^^

Trishna
30.09.2003, 01:10
Abfühlen ... im Sinne von antatschen oder angrabbeln
*an-Yori-vor-mach*

Hehehe noch hab ich ein wortchen mit zureden! Immerhin möchte ich schon gerne wissen, von wen ich hier angetascht werde! imemrhin kenn ich dich nicht:o Also stell dich erstmal ordentlich vor:D

Hey hey hey, unterstehe dich! Das ist ein wichtiger Bestandteil meines PLANS! ^^

Achja welchen Plan?? Komm ja nicht auf dumme gedanken! Und wehe du machst etwas, was mir nicht gefällt, ich kann gefährlich werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ziek
30.09.2003, 01:23
Also stell dich erstmal ordentlich vor
<seuftz> Die Frauen heutzutage ...

Du hast es nicht anders gewollt:
Ich bin Ziek, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff nahe Oldenburg/Bremen. Ich bin Speditionskaufmann von Beruf und werde von meinem Betrieb im Moment zu Informatiker (Bereich Anwendungsenwicklung) weitergebildet.
Ich plane seit geraumerzeit die Weltherrschaft zu erlangen aber irgendwie gelingt es mir nicht so ganz ... >_<
Meine Hobbys sind identisch mit denen von vielen hier. Also FINAL FANTASY (seit dem zarten Alter von 6 Jahren), Anime (seit dem zarten Alter von 6 Jahren ^^) und ich interessiere mich brennend für Geschichte (ja sowas soll es geben). Ausserdem schleiche ich gerne im Schatten rum und grabsche junge Damen an, wenn sie es nicht erwarten. Tief in meinem inneren bin ich aber ein hoffnungsloser Romantiker und viel zu nett für diese Welt ^^
Mein Lieblingsgetränk/Lebenssaft ist Pepsi, mein Lieblingsessen Pizza (wie sollte es bei einem Informatiker auch anders sein).
Sonst noch was ... achja ich bin 19 und habe noch KEINEN Führerschein ... bin aber dabei -_-'

Achja .. ich bin leidenschaflicher RPGMAKER ... und deshalb ein wenig abgehoben ... ^^

Reicht das als Vorstellung, Madame? Darf ich dich jetzt angrabbeln? ^^

Seraph
30.09.2003, 01:34
@SA

@ Seraph
Endlich mal ein neuer Ava. Passt viel besser zu dir. Obwohl mir der alte natürlich viel besser gefallen hat. Keine Frage.
Ich nehm das jetzt als Kompliment, danke:D
Das schwarz-weisse passt auch besser zu meiner Stimmung, ich bin in letzter Zeit irgendwie deprimiert...

@Ziek

Familienbande sind schon was feines
Wenn man einen 2 Jahre jüngeren nervigen Bruder hat kann man das auch anders sehen...

@Yori

Was wir frauen sind wie diese Kriechviecher, na warte, dass bekommst irgendwann zurück Auch wenn es nur ein scherz war, in jedem scherz steckt auch ein funken wahrheit!
In diesem hier nicht. Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.

Ojeojeoje schon hat man wieder lange Schule und schon ist der Thread über 300 Post
Ist bei 300 nicht normalerweise Schluss?

BTW: Nicht sauer sein :D

Das wars erstmal, bis dann

Trishna
30.09.2003, 01:45
Reicht das als Vorstellung, Madame? Darf ich dich jetzt angrabbeln? ^^

Wow, hast ja mehr zu bieten, als ich gedacht hättehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif naja angrabbeln darfst du mich trozdem nicht, also lass die Finger von mir, sonst hol ich meine Bodyguards >.< Und dann gibs ärger!

@Seraph

Ist bei 300 nicht normalerweise Schluss?

Eigentlich schon, aber anscheinend war noch kein Mod da, oder hat uns vielleicht übersehen^^ Naja morgen wird er geschlossen sein, da verwett ich alles!

In diesem hier nicht. Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.

Naja so krass wollte ich es auch nicht sagen, aber du hast es erkannt^^ Also hast du es doch eingesehen8)
Endlich erkennt man den wahren wert einer Frau:rolleyes: *hehehehe*

mfg und gruß
eure Yorichan^^

Artax
30.09.2003, 01:55
Wow, hast ja mehr zu bieten, als ich gedacht hättehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif naja angrabbeln darfst du mich trozdem nicht, also lass die Finger von mir, sonst hol ich meine Bodyguards >.< Und dann gibs ärger!
Genau, hör auf sie, sonst holt sie mich!!! Damit ich als stolzer Ritter die schöne Prinzessin vor Lumpenpack wie euch schütze! :D:D

Wow, da seid ihr aber schon weit übers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht opfert sich ja jemand und macht einfach selber nen neuen auf? Afaik sehen das die Mods lieber als Threads, die kilometerweit in die Höhe sprinten...

Frauen sind vielleicht sogar besten und vollkommensten Wesen die Gott je schuf. Gut, ein bisschen übertrieben aber im Grunde stimmts.
Lol hört sich ja sehr überzeugt an *gg Vor allem würd mich interessieren, wen du denn noch drüberstellst :D

Edit:
@Ovd: Es gibt einen neuen Herzen-Thread, guten Moooorgeeeen ;)

Ovd-sama
30.09.2003, 02:45
Attention plz ppl

@SA: also öhm das mit dem Versprechen find ich irgendwie lustig woher willst du bei nem Versprechen wissen das du es auch 100% wirklich einhalten tust ok bei manchen mag das sicher kai Problem sein aber bei so nem Versprechen wie beim heiraten kannst du doch nie vorher 100% wissen das du dich von der Person nie scheiden lässt weil da kann immer was total unvorhergesehenes passieren so was kann man imo nie 100% festlegen.
By the way hoffe ich das ihr meine Statments zum Thema heiraten oder so nicht zu ernst nimmt was mir so scheint hm :/
@Seraph: also ich fande des alte besser obwohl isch ja offizieller Sephigegner bin. Achja und das war keine Aufforderung in den Fotothread zu schauen XD hoffe bloss findest das Foto net und wenn doch wirst mich sicher net erkennen hehe
@Artax: isch halte mich net für ein Profi ich bin einer und das wirst du auch noch sehen :p btw hast du vergessen das wir in der gleichen Familie sind? Zumindest über mehrere Ecken irgendwie ka -_-' daher gäbe es bei mir auch keine langweiligen Familienetreffs
@Konsum: nette Beschreibung aber eins stimmt net als du sagtest du wohnst 600km weit weg wollte ich mich scho freuen das du aus der Schweiz kommst aber nein dann erzählst du hier was von Schweden das liegt viel weiter weg als 600km alter Lügner
@Ziek:

Macht ihr man, OVD + Artax+ Konsum.

auch dir muss isch ans Herz legen mal aufmerksam meine Sig zu lesen :rolleyes:
btw glaube net das Yori was mit nem Vampir anfangen wöllte :p

Aber wenn ich einen von euch heiraten müsste, wäre Konsum zurzeit vorn

:\ isch dachte du weißt langsam das isch auch sehr romatisch bin hab das bloss net so ausgeschmückt da isch dachte du weißt wie romatisch isch bin ^w^
@um dich kämpfen: glaube kannst da sogar dabei sein weil wir glaube Silvester wo du ja auch kommst um dich kämpfen werden aber nein mitkämpfen darfst du nicht. Könnte dich glaube net schlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Jimmy&Ziek: öhm wir wollen hier aber net ungezügelt rumspammen ja also bidde haltet euch etwas zurück
Ovd hat gesprochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif