PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Realms: Die Wiederkehr des dunklen Königs



Lee
03.09.2003, 09:51
Es gibt eine ganze Industrie die nur dazu da ist pro Jahr hunderte von Bücher rauszuschleudern und das für die größten Nerds auf den Planeten. Die viele-Folgen Stories handeln eigentlich fast immer um Star Trek oder Dungeons and Dragons oder "Das dunkle Auge".
Da ich eigentlich nie so in den Büchern drin war(obwohl ich selber D&D Spiele), wollte ich mich informieren und habe die ersten zwei Bücher der Dragonlance Serie gelesen.
Mit diesen Informationen, durch meinen schmerzhaften Nachforschungen und meinen Verlangen einfach Geld zu machen kam ich auf die Idee dieses Magnun Opus anzufertigen.
Denkt einfach, dass dieser Text ein bestreben ist schneller die sexuelle Reife zu erlangen.
Entweder ihr lest die eine Geschichte, in vielleicht einer halben Stunde oder ihr verbringt eure wertvollen tennanger Jahre euch die Hexerin Sexyrina(als sie damals noch Böse war, was man an dem Buch Cover erkennen kann und ihren Nipplen die man in ihren Bikini Kettenhemd zu sehen sind) vorzustellen, wie sie gerade einen Zauberschriftrolle aufhebt.





Kapitel 1- Aufruhr in Elfländchen
Der Bote rannte den bogenförmig gewölbter Saal hinunter, er kam gerade aus dem roten Stein einer reichen Zwergenmine in dem Norden.
Der Bote hatte spitze lange Ohren und feine Geschichtszüge die alle Menschen von Elfländchen besaßen, sein mandelförmige Augen blitzten blau auf und seine Robe flatterte hinter ihm.
Er platze in den die Kammer von Großkönigs, und öffenete dabei die umständlich verzierten alten Türen der Burg.


"Bei den alten Göttern" schrie der erschrockene König und drehte sich in seiner prächtigen Rüstung um" du hast zu klopfen".

Der Bote kniete pflichtbewusst und artig von dem König.

"Mein König" sagte der Bote, der nicht aufsah.
"Der König der Furcht und der Untoten Knochenulon ist wieder auferstanden. Und seine Armeen der Untoten sind auf einem Marsch zu uns, sie haben schon die ersten Außenposten zerstört.

http://www.8ung.at/spoony_bard/elf.gif
Dem edlen König Dolchstich "Gay Pride Parade" Silberlord fällt sein goldes Monokel über den Shock runter.




Der König war sehr überrascht, obwohl er eigentlich schon damit hätte rechnen können, wenn man bedenkt das er mindestens alleine dieses Jahr nicht weniger als Fünf man schon aus seinem tausend jährigen Schlaf erwacht ist.
Der fünfte Mal sorgte ein Transport und Speditionfehler in Knochenulons Büro für Planungen von bösen Eroberungen dafür, dass eine tausend Knochen-Katapult falsch transpotiert wurde und auf die Insel der verlorenen Hoffnungen landete und dadurch vorzeitig den Versuch beendete von Knochenulon die Forgotten Realms zu erobern.
Nicht das es wirklich wichtig ist, den Möchtestark hätte ihn auch ein fünftes Mal vernichtet und seine Pläne durchkreuzt.

Er hatte sich schon längst darüber gefragt und so..........alles......

"Wir müssen endlich lernen die Menschen anzuerkennen." sagte der Elfenkönig in seiner gewöhnlichen Stimme, die irgendwie sehr schwul klang, aber nicht unbediengt war.(aber auch nicht unbediengt nicht war.)

Der Bote machte sich wieder auf den Weg mit Hilfe seines weißen Pferdes Blütenkirschensturm.
Er wollte nach Drachenonia.
Dort wo die Menschen und die Drachen eine Allianz geformt hatten, die aber auf wackeligen Füßen stand, da die einen Menschen und die anderen Drachen waren....und so einen ähnlichen Mist.....
Er würde einen ganzen Tag brauchen bis er die menschliche Haupstadt Old Yorkshire erreichen würde und der Bote, der den Namen Wahrschuß Langbogenonia trug, hoffte nur das er dort den groß- und einzigartigen menschlichen Helden treffen würde.

Währenddessen in Knochenulons schwarzer Zitadelle der Furcht und Panik, die in Mitten der untoten Stadt Fel Todesdurchbösesonia stand.
Der böse Mastermind der Untoten Knochenulons sah auf eine Landkarte der Forgotten Realms die auch selber Untote war. Alle seine Generäle waren um ihn versammelt und um seinen Planungstisch.
Sie bereiteten sich auf die nächste Offensive in das Elfen Land vor.

"Mein Lord, vielleicht sollten wir die Dringlichkeit der Offensive in das Land der Elfen nochmal neu überlegen" sagte der General und untote Baron Skelettus Von Knochenpolis.
"Selbst unser verrotteste Zombie Geheimagent weiß, das Möchtestark Sturmherz herkommen und sie in ihren, leicht falsch benannten, tausend jährigen Schlaf zurück schicken wird."

Ruhe du Schabe schrie Knochenulon als er eine Kelch, von einem Untotentisch aufhob, der aus menschlichen Schädel gemacht wurde und der mit menschlichen Blut gefüllt war nach dem General warf.
Er verfehlte und warf den Kelch gegen die Wand die einzig aus Knochen gemacht war, und das rote menschliche Blut lief über den Knochenboden.
"Sturmherz ist nur ein schwacher Sterblicher und obwohl er sich schon viele male als ein Problem erwiesen hat und meine Pläne verhinderte , so ist er doch alt und schwach geworden seit meiner letzten Attacke.

"Sir, das war vor acht Monaten, das ist niemals genug Zeit dafür das....," argumentierte der General Von Knochenpolis

"Ich bin Knochenulon "schrie Knochenulon "Ich bin der König der Untoten und unsterblich. Ich kümmere mich nicht um Dinge wie Helden und Zeites."

"Sir," unterbrach General Verrottet McMeuchelmord "Zeit wäre der korrekte Plural in eurem Statement."


"UNGLÄUBIGE" rief Knochenulon und mit seiner kombierten Macht von Verstand und seiner Bösartigkeit, verursachte er einen Blitz der General McMeuchelmord in rot glühendes Arschfeuer verwandelte.

Dadurch das General McMeuchelmord ein Untoter war blieb er komplett unverletzt durch die Flammen die ihn einhülleten. Er seufzte leise und began damit die Flammen auf einer bösen Uniform aus zu schlagen.
"Wir ziehen morgen früh bei Nebel los, alle zehn Legionen von Todesreitern" Er zeite auf die wirklich coolen Modelle die die Frau von General Von Knochenpolis in der letzten Nacht gemacht hatte, damit sie alle Untoteneinheiten der Forgotten Realms abbilden konnten.

Lee
03.09.2003, 09:53
Kapitel 2 -Die Wiedervereinigung der Helden

Mutig, stark und schlau, dass sind nur ein paar der Qualitäten von Möchtestark Sturmherz.
Möchtestark Sturmherz ging eine schmutzige Straße hinunter, seine gebräunte Haut glänzte in der heißen Sonne so, als ob gerade tausend Schlangen seinen Rücken hinunter gerannt waren. Zu seinem Rechten wanderte Sexina Zauberwind, die Mächtige und spärlich gekleidete Hexerin die ihn auf jeder seiner Abenteuer begleidet hatte.
Zu Stumherzs Linken war der lästige und nervige Elf den Sturmherz am liebsten in Puder zerstampft hätte, um ihn dann in seinem Protein Shake zu geben und ihn dann nur kurze Zeit später wieder auszuscheißen und seinen Mist zu trocken, nur im ihn dann wieder zu zerstampfen.
Seinen langen Flirtversuche und seine offenherzigen Anspielungen über Sexina hätten ihn fast zu seinem Ziel geführt, wäre der dumme Elf mit seinen langen, spitzen Ohren nicht reingeplatzt.

"Schlanger Hintern komm hierher und halte Ausschau" befahl Sturmherz und sah auf Sexinas engen Kettenhemd Bikini der in der Sonne strahlte.

Die anmutige Hexerin wurde manchmal auch als "Eisen Tüte" bezeichnet, denn obwohl ihr schon mehrmals in ihre Brüste gestochen und geschoßen wurde so überlebte sie doch jedenmal.
Und das jedenmals ohne eine Narbe, den Sexina war keine nomale Zauberin, sie war eine Zauberin der Kosmetik.
Sie war in der Lage einen Goblin in eine wunderschöne Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs zu verwandeln und das nur mit einer Beweung ihres Handgelenks und einer mächtigen Beschwörung.
Sie war Level 19 und kannte viele normale Zaubersprüche so wie Magic Ball, Fireball, Lightning Ball, Frost Ball, Captain Corduroys unendliche Hosen und Teleport.

Sie setzten ihre langsame Reise fort um Elfländchen zu erreichen, wo sie schon bald die siegreiche Armee von Knochenulon sehen sollten und ihren gloreichen Sieg über die jämmerliche und fragwürdig hetereosexuelle Armee der Elfen.

"Sieht so aus als ob der gute alte Knochenulon uns diesmal richtig am Sack hat" merkte Möchtestark taktlos an, als er nach unten in die Stadt Elfländchen sah.

Es war nur noch eine rauchende Ruine und all das was noch an den großartigen Elfenpalast erinnerte waren ein paar ••••••••••ige Steine die rot vom Blut gefärbt waren.
Die Legionen der Untoten hatten schon ihre Camps in der Nähe der ausgebrannten Häuser ausgebaut, als die Necromancers damit anfingen Level 10 Raise Dead Zauber zu wirken, um die gefallen Elfen als Zombie Angriffstruppen zu benutzen..
In der Nähe der Leiche der Elfenkönigs stand Knochenulon der das magische Schwer "Fröhlichtralala" in den Händen hielt.

Wahrschuß Langbogenonia ballte seine mädchenhafte Faust zusammen und bereitete sich darauf vor nach unten zu rennen und die Armee von Knochenulon anzugreifen.

Eine starke Hand griff seine gepanzerte Schulter und hielt ihn zurück.

"NEIN" sagte Möchtestark mti seiner typischen groben Stimme. " Das wäre dein verderben Elf. Wir müssen die Hilfe der Zwerge suchen.
Sie leben in den Löchern in der Nähe und mit ihrer Hilfe werden wir Knochenulon von seiner Armee von untoten Gehilfen trennen."

Seinen Rücken von seinem geliebten Land abzuwenden war natürlich für ihn schwer, aber Wahrschuß schluckte auch den kleinen Rest an Ehre runter, den er als Elf hatte und ging mit Sexina und Möchtestark zur Zwergen Stadt.
Tränen begannen ihm aus den Ecken seiner Augen zu laufen und er wischte sie langsam und still weg, als er beobachtete wie Möchtestark zu Sexina ging und ihr in den Hinter kniff.

Kapitel 3- Bei den Zwergen.

Tief in den Tunneln von Roter Stein Berg betraten Möchtestark und seine zwei Freunde die Kammer des Zwergenkönigs Lobo.
Der Zwerg wollte sich, mit Hilfe einer Stufenleiter und einem hölzernen Gerät mit einer Klaue am Ende, eine Packung Happy Hippos vom Schrank holen.
Wahrschuß ging einen Schritt auf ihn zu und bot ihm seine Hilfe an.

"Geh zurück du homo Elf" schrie König Lobo."Ich bin klein seit dem ich geboren wurde, du denkst ich habe keine Ahnung wie ich meine Happy Hippos bekomme?"

Wahrschuß entschuldigte sich und Möchtegern kicherte dabei wie ein Schulmädchen. Die Zwerge waren ein stolzes Volk von sehr kleinen Menschen, berühmt für ihre Schmiedekust und ihre Mut auf dem Schlachtfeld. Wenn Möchtestark in überreden könnte die Untoten anzugreifen, wenn sie die Stadt verlassen würden dann könnte sie sich anschleichen um Knochenulon anzugreifen.

Er erklärte seinen Plan dem Zwerg der gerade beim Essen war. Wahrschuß war leicht angeschlagen und bekümmert beim Gedanken das ihm die Zwerge nicht helfen würden.
Sexina stand währendessen einfach nur dar, hielt ihre Brust aufrecht und machte ein paar magische Sachen die sexy aussahen,
Nach dem Ende der Ansprache von Möchtestark stand der König auf und wischte sich die Essenreste aus seinem Baart.

"Eure Heldentaten werden eines Tages legendäre Sagen werden, wie kann ich das den dann abschlagen." sagte der König nachdenklich "aber ihr verlangt einfach zu viel, was bekommen wir, wenn wir euch helfen?"

"Hör zu Zwergenkönig" sagte Möchtestark und streckte sein großes Kinn aus. "Wir Menschen stehen für eine einzige Sache, Demokratie. Und ohne Demokratie werden die ganzen Forgotten Realms untergehen und zerstört werden.
Die Eflen?
Wir könnten leicht ohne sie auskommen, aber was machen wir wenn die Untoten die Menscheit vernichten.
Alles würde mit ihren Abdruck des Bösen besudelt werden."

"Du meist Faschismus?" fragte der Konig der Zwerge.

"Kommunismus" antwortete Möchtestark.

Der König der Zwerge ballte seine Faust zusammen und schlug sie mit aller Wucht auf den Tisch und versprach seinen Teil in Möchtestarks Plan zu spielen.
Sie alle feierten und tranken auf die neue Allianz zwischen Menschen, Elfen, Zwergen und sexy Weibern und wieder bewiesen sie, das sie das Böse immer besiegen können solange sie ihre Vorurteile gegenüber einander überwinden.
Das war eigentlich immer ein Hauptbestandteil ihres Planes gewesen um Knochenulon zu besiegen seit dem Ausgaben 1 bis 97 einer 350 starken Serie.

Nach der Feier fanden sich Möchtestark und Sexina in einem einsamen Zelt alleine wieder.
Wahrschuß war in unabsichtlicher Weise von Möchtestark bewußtlos geschlagen wurden und Möchtestark wusste, das er nun die beste Chance hatte.

"Baby" sagte er und zog Sexina mit seinen starken, groben Händen eng an sich." Wir erleben vielleicht den nächsten Tag nicht mehr...............,also lass uns nun wahrhaftig für heute leben."

"Oh Möchtestark" weinte sie,"Ich fühle mich so als ob du Mordinkines Brennende Hände auf meine Leidenschaft bezaubert hast."

"Das ist Richtig" sagte er und fummelte an ihrem Bikini Kettenhemd rum.
"Ich bin gerade dabei einen Level 10 Erdbeben auf deine Welt zu zaubern und dann werde ich meine Wilde Magie dazu benutezn deinen Schutz gegen Sexy Kreaturen zu vernichten."

"Meine Rüstungsklasse fällt und fällt" schluchste sie, als er hingerissen antwortete" Ich schaffe meinen Rettungswurf gegen Stiele nicht."

(Anmerkung vom Schreiber:
Da ihr wahrscheinlich nie Sex gehabt hat, könnt ihr wohl nicht vorstellen was als Nächstes passiert ist. Das ist aber diesmal ein riesiger Vorteil für mich und ich kann mich gegen die Vorwürfe der Mods verteidigen das ich keine Teenanger geeignete Texte schreibe.)

Möchtestark rotierte seine Armee so schnell er konnte und Sexina schrie noch lauter als vorher.
Sie war gerade dabei ein Ei auf den Boden der Höhle zu legen. Rauch fing an aus dem Ohren von Möchtestark zu steigen und Sexina konnte fühlen wie das Ei sich formte und langsam aus ihrem Schädel stieg.
Es gab ein Geräusch als ob eine Ente schnattern würde und ein Ei fiel raus.
Es landete auf dem Boden der Höhle und Möchtestark hob es auf und zerschlug es mit seinen starken Händen und er fiel auf dem Boden vor Erschöpfung.
Es gab ein Geräusch von einer Harfe und ein Geist floh aus dem Ei in den Himmel.

"Das war der beste SEX ever" sagte Sexina mit Zufriedenheit.

"Ich weiß" sagte Möchtestark mit einem wink seiner Hand.

http://www.8ung.at/spoony_bard/Ei.gif
Möchtestark macht das Sexinas Ei aus ihrem Schädel härter als jemals zuvor fiel und ihr Ei Geist war einfach unglaublich.

Lee
03.09.2003, 09:56
Kapitel 4- Knochenulon wird von Möchtestark besiegt.
.
Die Geräusche des Kampfes hallten durch das ganze Land und widerhalleten an den Wänden der Berge und schallte auch in der Seele von Möchtestark und seinen Freunden.
Die Armee der Zwerge traffen die Angriffs und Scoutruppen der Untoten und jeder wusste das sie nicht lange gegen die Untoten aushalten hätten können.
Möchtestark kniete neben einem Zelt und versteckte sich, dabei wunderte er sich auch warum eine Armee die Hauptsächlich aus Untoten und Zombies bestand unbediengt Zelte brauchte.
Er hob seine Axt auf und ging um die Ecke, dabei zerstückelte und spaltete er das Rückgrat eines Skelettes das ihm im Weg stand.

Das Skelette lag auf der Erdboden und war furchtbar am flehen und schreien das seine Mutter herkommen und ihn retten sollte. Möchtestark und Sexina ging einfach am sterbenden Skelette vorbei, während Wahrschuß ihren Rücken schützete.
Sie waren schon lange weg, als ein Skelett Arzt der Soldaten Knochenbruch erreichte.

"Es wird schon alles in Gut werden mein Sohn" sagte das Arzt, obwohl er wusste das nur noch ein Wunder helfen würde.
Er schob die Becken und die Beinknochen zu seiner Wirbelsäule zurück und verband sie mit einem Bindfaden.


"Ich kann meine Beine nicht mehr fühlen" sagte Soldat Knochbruch, seine Zähne klapperten." Gib diesem Brief meiner Mutter."

Das Skelett griff sich in seinen Brustkorb mit schüttelnden Händen und er reichte dem Arzt einen Brief, denn er in seinem Bruskorb beschützt hatte.

"Gib ihr den Brief doch selber, wenn du nach Hause kommst" schluchzte der Arzt, der verzweifelt mit dem Bindfaden arbeitete.

Es war aber schon zu spät und er war schon weg.
Ein weiteres Unleben das im Schachspiel der Kommandozeltes beendet wurde, nur ein Model auf der Karte die die Frau von General Von Knochenpolis gemacht hat.

http://www.8ung.at/spoony_bard/Arzt.gif
Der Arzt versuchte ihn zu retten, aber es war schon zu spät.


"VERDAMMMMMSSSSSSSSSSSST SEEEEEEIIIIIIISSSSSST DDDDDUUUUUUUUUUUU KNOCHENULON" schrie der Arzt, aber zu niemanden bestimmten.

Währenddessen, draußen vor Knochenulons Kommando Zelt, Möchtestark vernichtete gerade den letzten von Knochenulons Elite Guards mit einem Schwung seiner Axt und verwandelte sie damit in Asche.
Sexina bereite gerade einen weiteren Blitz Zauber vor, welchen sie auf das Zelt werfen wollte, als Wahrschuß sie aufhaltete.

"Er ist meiner" sagte er, und lief in das Zelt mit seinem schwulen kleinen goldenen Elfenschwert.

"NEIIINN" schrie Möchtestark, aber nicht schnell genug. Mit einer lauten Knall wurde Wahrschußs verstümmelte Leiche auf den Zelt geworfen und Knochenulon kam mit seinem mächtigen Schwert raus.

"So, du bist nun wieder einmal erschienen du dummer Sterblicher" sagte Knochenulon und wedelte mit seinem gigantischen, vor Magie glühenden Schwert herum." Wirst du den niemals aus deinen Lektionen lernen?"

"Welche Lektionen?"erwiderte Möchtestark scharf." Ich habe dich die letzten 5 mal geschlagen als du versucht das die Forgotten Realms zu erobern."

"Vier" schrie Knochenulon wütend." Das letzte mal musste ich vorzeitig abbrechen, weil sich ein Fehler in der Transport-Software eingeschlichen hatte, die die IT Leute übersehen haben.
Ich hätte dich besiegt gehabt, wäre es nicht passiert."

"Du wirst dir gleich wünschen das es dieses mal auch nur ein Transportfehler wäre" Möchtestark lief vorwärts auf ihn zu und schwang seine Axt, aber Knochenulon parierte mit seinem Schwert.

*Total unglaubliche super Magie Energie kam aus den glühenden Waffen.*

Sexina versuchte einen Zauber auf Knochenulon zu werfen, aber gerade als der Zauber ihre Fingerspitzen verließ attackierten sie ein paar Soldaten und der Blitz ging total wild und traf eine Skelett Krankenschwerter die gerade in einem Erste-Hilfe Zelt arbeitete.
Knochenulon nahm sein Schwert und schwang es auf Möchtestark, das verzauberte Schwert+3 schrie als er die Luft flog auf seinen Schädel zu.

Möchtestark machte aber eine Seitwärtsbewegung und mit all seiner Kraft schwang er seine Axt und trennte Knochenulon Kopf von seinem Körper.

"Sag hallo zu noch einmal tausend Jahren Schlaf du Knilch." lachte Möchtestark."Der Krieg ist vorbei."

Epilogue - Knochenulons Schlummer Party

Möchtestark und Sexina standen mit den restlichen Zwergenkriegern und ihren König zusammen. Mit Knochenulon aus dem Verkehr waren seine Legionen schnell besiegt wurden und fielen wieder in ihren natürlichen Zustands des tot sein zurück.

"Nun, es sieht so aus, als ob wir ihn wieder eingebeult haben." sagte der Zwergenkönig und tätschelnd Möchtestark Rücken.

"Hoffentlich können nun die Forgotten Realms für immer in Frieden leben."sagte Sexina.

"Haltet beide die Klappe" befahl Möchtestark. " Wir habe einen guten Mann heute verloren."

Es gab einen Moment der Stille und danach brachen alle in lautes Gelächter aus über den Witz., Möchtestark hatte Wahrschuß als Mann bezeichnet, obwohl er offensichtlich ein Elf war.

In der Zeit bei den Generälen von Knochenulons, welche seine Überreste zu den Temple von Knochenlia brachten. Wenn sie die Unheilige Robe von Doth Drachenfinster finden könnten, dann könnte es denkbar sein, das Knochenulon aus seinem Schlaf erwacht.

"Du weißt, wir könnten ihn dieses eine mal nicht mehr wecken." sagte General McMeuchelmord. "Ich denke es wäre schön nur ein paar hundert Jahre zu relaxen und sich nicht mehr über die Eroberung der Forgotten Reams zu kümmern."

"Was?!" antwortete Baron Skelettus Von Knochenpolis etwas verärgert. Meine 40 k Gold und 25 k Holz und Vespan Gas sind in Skelett Helmen und Speer Stocks, dieser Typ ist einfach fantastisch für unsere Wirtschaft. Er ich ein verdammter Goldesel.

"Du hast bestimmt Recht." Sagte General McMeuchelmord mit einem Achselzucken." Der Temple ist gleich da vorne."


Das Ende



In diesem Sinne:
Macht schon mal eure Rettungswürfe, den ich werde gleich eine Magic Missile des Merchandise auf euch Casten.
Ich kann mir schon alle Plastik-Figuren vorstellen und der Verkaufspreis von 99,95 Euro ist für die Qualität(der letzte Mist) auch ihn Ordnung.
Jemand wird den Dreck schon kaufen, da bin ich mir sicher....