PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 2 Hilfe



OutriderX
18.02.2003, 04:48
hi im hilfe&support forum gehts ja nur um square games.. also.. lieber erstma hierhin. und: ich hab in RE2 gerade die rote key card geholt und dann kam dieser william birkin und hat dem journalisten in der zelle diesen wurm in den mund gesteckt.. und jetzt hab ich alle 4 stecker.. wohin jetzt damit? wo ist der raum oder was auch immer wo ich die 4 stecker jetzt endlich einsetzen kann?

OutriderX
18.02.2003, 05:21
hm naja das hab ich mir schon rigendwie gedacht aber trotzdem danke, und danke für den link, werd gleich mal schauen da!!

ByTor
18.02.2003, 21:02
Also du muss schon in der Nähe gewesen sein,das ist kurz in der Nähe beim Part wo man mit Ada(bei Leon) oder mit der Göre bei Claire weiterspielt.Du musst auf jeden Fall raus aus dem Polizei-depearment und runter in die Kanalisation,dann übers Park-deck gehen und ins Gebäude die erste Tür rechts,dann ist man in einem Raum mit Käfigen,da wieder ab in den Gully-dekel zu den Spinnen,nach dem Abschnitt treppe hoch,links ist ein Speicherpunkt,grade aus der Ort wo du es einsetzen musst.Du solltest auf jeden Fall erst speichern denn Achtung Endgegner.;)

OutriderX
18.02.2003, 22:13
jo danke hab ihn gefunden!